Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1541  
Alt 29.08.2021, 15:35
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Der Trainer wird nach der GV durch Kilic ersetzt. Baders und Helmes Runderneuerung ist schief gegangen. Das tut mir für die beiden Leid, aber es ist Fakt. Das muss analysiert und korrigiert werden. Jetzt können Fröhlich, Gronen und Co zeigen, ob sie Mumm haben. Wer hat den Spieler Uphoff, langsam und unbeweglich, eigentlich für Heintze geholt? Ist Uphoff vielleicht Stevies Rache? Wenn Helmes das Befürwortet hat, hat auch er nicht viel zu bieten. Fiedler und Heintze waren wesentlich4.Liga tauglicher als die Neuen. Gartner und Fejzu sind von Kampf und Athletik her gerade noch bei Tipp Topp Zopp brauchbar. Sorry ihr Zopper. Für die Alsdorfer, die sich an den freien Platz zwischen Rot Weiß und den Heitkamp Häusern erinnern...die hätten wir nicht mitspielen lassen, selbst wenn sie einen Ball gehabt hätten. Na ja, Kinder sind halt ehrlich

Den Spieler Uphoff nach so kurzer Zeit als Stevies Rache zu bezeichnen ist reichlich unverschämt.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Jonas (29.08.2021), Kosh (31.08.2021), Mott (30.08.2021)
Werbung
  #1542  
Alt 29.08.2021, 15:40
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Chapeau! Du verstehst es außerordentlich geschickt, gegen die aktuelle sportliche Leitung zu intrigieren. Man sieht ihn buchstäblich fallen, den steten Tropfen, der den Stein höhlen soll ...
Wenn man zu entscheiden hatte, ob Hackenberg oder Heintze bleibt, hätte aus rein sportlichen Gründen sicher eher Heintze bleiben müssen.

Es hat noch weitere Gründe gegeben, z.B. finanzielle oder Gründe, die mit dem " Spieleraufstand" zu tun haben.

Die Entscheidung gegen Heintze kann möglichweise Helmes bei weiterer Erfolglosigkeit seinen Kopf kosten.
Möglichweise ist Helmes in dieser Sache aus dem Umfeld falsch "beraten" worden.
So oft hat er ja Heintze nicht selber spielen gesehen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (29.08.2021), Braveheart (29.08.2021), ottwiller (29.08.2021), Wissquass (30.08.2021)
  #1543  
Alt 29.08.2021, 16:00
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 821 Danke für 416 Beiträge
Ausrufezeichen Der Rückfall in die Steinzeit kann und wird m.E. nicht stattfinden ...

Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Chapeau! Du verstehst es außerordentlich geschickt, gegen die aktuelle sportliche Leitung zu intrigieren. Man sieht ihn buchstäblich fallen, den steten Tropfen, der den Stein höhlen soll. ...
Der 'stete Tropfen' besitzt etwas, wovon die ewig selben Kritiker nicht mal zu träumen wagen: Geduld. Wer das Affentheater um den zuletzt weggeekelten Trainer noch vor Augen hat, – inclusive der nachfolgenden Erfolgsserie, – kann angesichts der momentanen Besetzung nicht ernsthaft in alte gescheiterte Verhaltensmuster zurückfallen wollen.

Nach vier Spieltagen bereits wieder am Ende?
Nach vier Spieltagen bereits wieder am Ende der Geduld angekommen zu sein, obwohl man sich zuvor einvernehmlich für einen dringend gebotenen Neuanfang begeistern konnte, stellt mehr, als nur die eigene Urteilsfähigkeit, in Frage.

PS:
„Die Steinzeit ging nicht deshalb zu Ende, weil die Steine ausgingen.“ – Ahmed Yamani
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag:
Cello (29.08.2021), Kosh (31.08.2021)
  #1544  
Alt 29.08.2021, 16:18
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.207
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Der 'stete Tropfen' besitzt etwas, wovon die ewig selben Kritiker nicht mal zu träumen wagen: Geduld. Wer das Affentheater um den zuletzt weggeekelten Trainer noch vor Augen hat, – inclusive der nachfolgenden Erfolgsserie, – kann angesichts der momentanen Besetzung nicht ernsthaft in alte gescheiterte Verhaltensmuster zurückfallen wollen.

Nach vier Spieltagen bereits wieder am Ende?
Nach vier Spieltagen bereits wieder am Ende der Geduld angekommen zu sein, obwohl man sich zuvor einvernehmlich für einen dringend gebotenen Neuanfang begeistern konnte, stellt mehr, als nur die eigene Urteilsfähigkeit, in Frage.

PS:
„Die Steinzeit ging nicht deshalb zu Ende, weil die Steine ausgingen.“ – Ahmed Yamani
.
Wie geduldig wir hier sind, ist vorerst nebensächlich. Aber warten wir mal geduldig ab, wie geduldig Sportdirektor Bader ist, wenn sich nicht bald zumindest der erforderliche Minimalerfolg einstellt. Es würde (mir zumindest) ja schon reichen, wenn in den nächsten ein, zwei Monaten ein kleines Sicherheitspolster zur Abstiegszone hergestellt wird. Bei seinen letzten Stationen war Bader mit erfolglosen Trainern nicht sonderlich geduldig.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (29.08.2021)
  #1545  
Alt 30.08.2021, 07:21
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wie geduldig wir hier sind, ist vorerst nebensächlich. Aber warten wir mal geduldig ab, wie geduldig Sportdirektor Bader ist, wenn sich nicht bald zumindest der erforderliche Minimalerfolg einstellt. Es würde (mir zumindest) ja schon reichen, wenn in den nächsten ein, zwei Monaten ein kleines Sicherheitspolster zur Abstiegszone hergestellt wird. Bei seinen letzten Stationen war Bader mit erfolglosen Trainern nicht sonderlich geduldig.

Zumindest sollte jetzt umgedacht werden.


Wenn ein Teil der Mannschaft erst wieder auf den Leistungsstand gebracht werden muss ( Dej, Gartner, Hackenberg, Uzelac, Fejzu ), dann bietet es sich eigentlich an, ein relativ simples, aber effektives System zu spielen - siehe Oberhausen.


Alle Spieler auf die stärksten Positionen und erstmal Sicherheit ins Spiel bekommen. Wenn wir weiter so unorganisiert zu Werke gehen, wird es verdammt schwer
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (30.08.2021), Andreas (30.08.2021), Go (30.08.2021)
  #1546  
Alt 30.08.2021, 09:20
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Helmes wird sicherlich nicht den Kopf kosten weil er sich gegen Heinze entschieden hat. Das ist doch albern. Was wäre denn wenn wir mit Heinze ähnlich schlecht dastehen würden? Genau, die selben Leute würden nach Hacki rufen. Seit Juni ist Heinze untrainiert, er würde uns eh nicht sofort helfen. Immer dieses permanente festhalten an ehemaligen Spielern die uns ja so helfen würden.

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wenn man zu entscheiden hatte, ob Hackenberg oder Heintze bleibt, hätte aus rein sportlichen Gründen sicher eher Heintze bleiben müssen.

Es hat noch weitere Gründe gegeben, z.B. finanzielle oder Gründe, die mit dem " Spieleraufstand" zu tun haben.

Die Entscheidung gegen Heintze kann möglichweise Helmes bei weiterer Erfolglosigkeit seinen Kopf kosten.
Möglichweise ist Helmes in dieser Sache aus dem Umfeld falsch "beraten" worden.
So oft hat er ja Heintze nicht selber spielen gesehen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Krücke (30.08.2021), printenduevel (30.08.2021)
  #1547  
Alt 30.08.2021, 10:13
Öcher93 Öcher93 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 262
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 229 Danke für 98 Beiträge
Die Diskussion um Heinze, ist doch im Grunde genau die selbe Diskussion wie letztes Jahr um Bors.
Ich würde behaupten, es gibt in der Regionalliga keinen einzigen Spieler, der alleine das Ruder so rumreissen kann, dass es viel besser läuft.
Egal wie lange jemand bei einem Verein war, wie sympthisch er vielleicht ist und wie viele Spiele o.ä. er hat.

Garkeine Frage, dass Heinze Stabilität bringen kann. Aber wie man in der letzten Saison sehen kann, ist er kein Garant dafür
  #1548  
Alt 30.08.2021, 11:16
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.253
Abgegebene Danke: 6.341
Erhielt 4.936 Danke für 935 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
...Möglichweise ist Helmes in dieser Sache aus dem Umfeld falsch "beraten" worden...
Ich denke, dass Du damit ins Nest gestoßen haben könntest. Wobei "beraten" dann wohl eine diplomatische Umschreibung ist. Und das "Umfeld" sich eventuell nicht auf Operative beziehen würde.
__________________

these colours don't run
  #1549  
Alt 30.08.2021, 11:50
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.324
Abgegebene Danke: 805
Erhielt 4.447 Danke für 1.413 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Ich denke, dass Du damit ins Nest gestoßen haben könntest. Wobei "beraten" dann wohl eine diplomatische Umschreibung ist. Und das "Umfeld" sich eventuell nicht auf Operative beziehen würde.
Verstehe die ganze Diskussion um Heinze nicht so recht.

Wir haben mit Uzelac, Uphoff, Hackenberg, Wilton, Dervisevic und Damaschek sechs Männer für drei Positionen. Normalerweise sollte Wilton dort nicht stehen, aber das ist eben Helmes‘ (exklusive) Ansicht.

Ich habe die Spiele gegen Frankfurt, Schalke II und Lippstadt gesehen. Dort hat sich die 3er Kette nicht mit Rum bekleckert, das Problem war aber viel mehr, dass diese 3 losgelöst vom Rest der Mannschaft agiert haben. Da hing nichts zusammen, sodass die gegnerische Offensive regelmäßig durchs Mittelfeld spazieren durfte und die letzten drei ziemlich verloren aussahen.

Das ist dann für mich keine Personaldebatte, sondern viel mehr eine Taktikdebatte. Die IV ist für mich ausreichend besetzt, da gibt es einige andere personelle Baustellen im Kader. Der Ball liegt bei Helmes, defensive Struktur rein zu bringen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
#14 (30.08.2021), Thai-Man (30.08.2021)
  #1550  
Alt 30.08.2021, 12:30
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Möglichweise ist Helmes in dieser Sache aus dem Umfeld falsch "beraten" worden.
Ich denke, hiermit bringst du das ganze Dilemma, was uns seit Jahren begleitet, auf den Punkt.

Scouting und in Folge Kaderplanung bedürfen dringenst einer grunlegenden Überprüfung/Änderung und vor allem Neuausrichtung.

So kann es auf Dauer jedenfalls einfach nicht weitergehen. Jahr für Jahr nimmt das spielerische Niveau ab, egal, welcher Trainer oder Sportdirektor nun nach hier kommt.

Vielleicht sollte man mal überlegen, welche "Konstante" uns bei diesem stetigen spielerischen Abstieg, z.b. im Bereich des Scoutings begleitet hat und hier mal den Hebel ansetzen. Alte gudde Kumpels hin oder her, es geht um Alemannia und nicht um das Wohl und Wehe einer einzelnen Person!!
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (30.08.2021)
  #1551  
Alt 30.08.2021, 12:48
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.403
Abgegebene Danke: 6.451
Erhielt 3.232 Danke für 1.607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ich denke, hiermit bringst du das ganze Dilemma, was uns seit Jahren begleitet, auf den Punkt.

Scouting und in Folge Kaderplanung bedürfen dringenst einer grunlegenden Überprüfung/Änderung und vor allem Neuausrichtung.

So kann es auf Dauer jedenfalls einfach nicht weitergehen. Jahr für Jahr nimmt das spielerische Niveau ab, egal, welcher Trainer oder Sportdirektor nun nach hier kommt.

Vielleicht sollte man mal überlegen, welche "Konstante" uns bei diesem stetigen spielerischen Abstieg, z.b. im Bereich des Scoutings begleitet hat und hier mal den Hebel ansetzen. Alte gudde Kumpels hin oder her, es geht um Alemannia und nicht um das Wohl und Wehe einer einzelnen Person!!
Vielleicht hat die Scouting Abteilung das Tempo von Uphoff im Verleich zur eigenen Beweglichkeit für fulminal eingeschätzt. Kann doch passieren.
  #1552  
Alt 30.08.2021, 15:14
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Vielleicht hat die Scouting Abteilung das Tempo von Uphoff im Verleich zur eigenen Beweglichkeit für fulminal eingeschätzt. Kann doch passieren.
Erbärmlich!

Sportchef Bader hat in der Rückrunde zweimal die Leistungen von Uphoff live gegen uns verfolgen können.
Aber du bist ja offensichtlich verliebt in dein Feindbild. Die Art und Weise wie du hier "Kritik" übst spricht für sich!
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
#14 (30.08.2021), Andreas (30.08.2021), Cello (30.08.2021), Krücke (30.08.2021), Mott (31.08.2021), Münzenberg (31.08.2021), Zoltan (02.09.2021)
  #1553  
Alt 30.08.2021, 15:54
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.337
Abgegebene Danke: 893
Erhielt 2.010 Danke für 723 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Ich habe die Spiele gegen Frankfurt, Schalke II und Lippstadt gesehen. Dort hat sich die 3er Kette nicht mit Rum bekleckert...

Das ist doch mal was Positives. Zumindest trinken können die Jungs zusammen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag:
SteffAC (30.08.2021), tivolino (30.08.2021)
  #1554  
Alt 30.08.2021, 16:07
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.408
Abgegebene Danke: 3.037
Erhielt 5.708 Danke für 1.902 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Verstehe die ganze Diskussion um Heinze nicht so recht.

Wir haben mit Uzelac, Uphoff, Hackenberg, Wilton, Dervisevic und Damaschek sechs Männer für drei Positionen. Normalerweise sollte Wilton dort nicht stehen, aber das ist eben Helmes‘ (exklusive) Ansicht.

Ich habe die Spiele gegen Frankfurt, Schalke II und Lippstadt gesehen. Dort hat sich die 3er Kette nicht mit Rum bekleckert, das Problem war aber viel mehr, dass diese 3 losgelöst vom Rest der Mannschaft agiert haben. Da hing nichts zusammen, sodass die gegnerische Offensive regelmäßig durchs Mittelfeld spazieren durfte und die letzten drei ziemlich verloren aussahen.

Das ist dann für mich keine Personaldebatte, sondern viel mehr eine Taktikdebatte. Die IV ist für mich ausreichend besetzt, da gibt es einige andere personelle Baustellen im Kader. Der Ball liegt bei Helmes, defensive Struktur rein zu bringen.
Das Problem ist ganz einfach: Wenn man eine Dreierkette spielt, deren Protagonisten recht langsam sind, werden diese Jungs aus Eigenschutz am Liebsten etwas tiefer stehen. Die Marschroute, vorne draufzugehen per Pressing steht dem entgegen.
Dadurch entstehen Löcher im unbesetzten Zwischenraum.
Gegen Oberhausen standen dann alle tief, dann macht aber meines Erachtens die Dreierkette keinen Sinn.
Ich bin mal gespannt, wie dieses Dilemma gelöst wird von Helmes. Schneller bekommt er die 3 IV für die 3er-Kette sicher nicht. Alternative ist, dass die noch höher stehen, wenn wir pressen. Dann ist jeder Ballverlust aber Hara-Kiri.
Aber vielleicht gibt es auch noch andere Lösungen - wie gesagt - ich bin gespannt.
  #1555  
Alt 30.08.2021, 17:18
smallville
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Vielleicht hat die Scouting Abteilung das Tempo von Uphoff im Verleich zur eigenen Beweglichkeit für fulminal eingeschätzt. Kann doch passieren.
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Liebe Forumsfreunde, es macht mir hier endgültig keinen Spaß mehr. Ich wünsche Euch und unserer Alemannia eine erfolgreiche Zeit. Lg. Ludwig
Der untere Beitrag war der bessere.
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (30.08.2021)
  #1556  
Alt 30.08.2021, 17:40
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.973
Abgegebene Danke: 5.064
Erhielt 7.821 Danke für 2.258 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Das Problem ist ganz einfach: Wenn man eine Dreierkette spielt, deren Protagonisten recht langsam sind, werden diese Jungs aus Eigenschutz am Liebsten etwas tiefer stehen. Die Marschroute, vorne draufzugehen per Pressing steht dem entgegen.
Dadurch entstehen Löcher im unbesetzten Zwischenraum.
Gegen Oberhausen standen dann alle tief, dann macht aber meines Erachtens die Dreierkette keinen Sinn.
Ich bin mal gespannt, wie dieses Dilemma gelöst wird von Helmes. Schneller bekommt er die 3 IV für die 3er-Kette sicher nicht. Alternative ist, dass die noch höher stehen, wenn wir pressen. Dann ist jeder Ballverlust aber Hara-Kiri.
Aber vielleicht gibt es auch noch andere Lösungen - wie gesagt - ich bin gespannt.
Gegen Oberhausen waren wir definitiv hinten zu viert.

alemannia - vier gewinnt (nicht automatisch)
#14

Geändert von #14 (30.08.2021 um 18:10 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
  #1557  
Alt 30.08.2021, 20:39
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.973
Abgegebene Danke: 5.064
Erhielt 7.821 Danke für 2.258 Beiträge
Rafa Garcia ist seit heute vereinslos.
Einfach, ums nicht nicht geschrieben zu haben ;-)

alemannia - traumtänzer
#14
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Andreas (30.08.2021)
  #1558  
Alt 30.08.2021, 21:17
Carsten Carsten ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 289
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 354 Danke für 155 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Rafa Garcia ist seit heute vereinslos.
Einfach, ums nicht nicht geschrieben zu haben ;-)

alemannia - traumtänzer
#14

Hat schon in Offenbach unterschrieben.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Carsten für den nützlichen Beitrag:
#14 (30.08.2021)
  #1559  
Alt 30.08.2021, 21:59
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.973
Abgegebene Danke: 5.064
Erhielt 7.821 Danke für 2.258 Beiträge
Zitat:
Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
Hat schon in Offenbach unterschrieben.

Kannste nix machen: auch, wenn's schräg klingt, einfach nicht unsere Liga.
Offenbacher Fixxxrs

alemannia - berg und tal
#14

Geändert von #14 (30.08.2021 um 22:57 Uhr)
  #1560  
Alt 30.08.2021, 22:58
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.335
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.229 Danke für 1.041 Beiträge
Natürlich haben wir einen kleinen Kader, trotzdem ist der ganz gut bestückt. Zwar gebe ich hier den Leuten Recht, dass ein Regionalliga Spieler mit Ende-Zwanzig nicht mehr so für den Fußball brennt wie jemand der noch 10 Jahre vor sich hat. Dennoch sollte man nichts, aber auch gar nichts mit den Abstiegskampf zu tuen haben.

In ein paar spielen kann man die Erste Bilanz ziehen und analysieren ob es am Trainer oder an der (nicht vorhandenen) Harmonie im Team liegt.

Beide Szenarien wären nicht überraschend. Helmes hat kaum bis gar keine Erfahrung und intern hatten wir in der Regionalliga bereits häufig ernsthafte Probleme. Außerdem gibt es ein paar Schwierige Charaktere in der Mannschaft.
Thema geschlossen

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung