Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.04.2015, 13:33
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Wahre Worte und Lesenswert!

Wahre Worte und Lesenswert!
Das sollte sich manch einer durch den Kopf gehen lassen!

Hallo Alemannen,
bei dem ganzen "Shitstorm" der zur Zeit abgeht, möchte ich Euch mal MEINE Meinung erzählen.
Ja, die letzten Spiele waren nicht so berauschend anzusehen oder man kann auch sagen es hat was gefehlt im Gegensatz zum Anfang der Saison. Vielleicht Kampfgeist, Ehrgeiz oder Elan. Da hat jeder ne andere Ansicht oder Auffassung.
ABER!!!! Wer von uns hätte am Anfang der Saison gedacht, dass wir es dahin schaffen, wo wir zur Zeit sind? Wer von uns hätte gedacht, dass wir die beste Abwehr der Liga haben? Wer von uns hätte gedacht, dass Schubert und Plaßhenrich sowie die gesammte Mannschaft soviel leisten, Tabellen 2.(zur Zeit), Alemanniarekord ohne Niederlage, Halbfinale im FVM Pokal. Damit hätte KEINER vor dem Saisonstart gerechnet!!!!
Zumal ist die Saison noch nicht zuende. Es ist noch alles in Sachen Aufstieg möglich und wenn es nicht so ist, dann ist es dumm gelaufen, aber mit einem Aufstieg hat eben keiner gerechnet. Ja, es ist endtäuschend, wenn man ihn in greifbarer Nähe hat, wenn es dann nicht klappt. Aber es ist kein Grund, Spieler zu beschimpfen, beleidigen oder sogar zu bewerfen. Jaaaaa, jetzt kommt der Eine oder Andere wieder mit Söldner oder ähnlichen Worten. Heyyyy, die Jungs sind zur Alemannia gekommen oder geblieben, wo noch nichteinmal Einer von uns zu einer Firma wechseln würde, die vor der Insolvenz steht. Sie sind gekommen wegen dem Namen, der Tradition und der Fans von Alemannia Aachen.
Was die Jungs nun erleben, ist nicht fördernd für eine Verlängerung eines Vertrages. Die Jungs haben was geleistet, was schon seit mehreren Jahren gefehlt hat. Endlich mal keinen Abstieg oder Abstiegskampf. Endlich mal Erfolge. 2 sage und schreibe ZWEI Spiele in der Saison verloren. Hammer!!!!! Ja, einige Spiele hätten besser laufen können, als ein Remis. Aber wie oft hat man diese Saison gehört oder gelesen "******* Schiri, wir sind beschissen worden ........" und jetzt auf einmal ist es wegen der Spieler, wegen der Trainer? Wieso bekommen die Jungs den ganzen "Shitstorm" ab? Können die was für die letzten Jahre?
Schubert und Plaßhenrich sind geblieben, letzte Saison wie oft kamen Schreie mit "Schubert raus"? Mitte der Saison wurde der Mann gefeiert, was er mit seinem Co auf die Beine gestellt hat und jetzt fängt die Kacke wieder an. Da frage ich mal nach dem Verstand des Ein oder Anderen. Die Jungs sowie die Spieler sind meiner Meinung nach TOP. Jeder Einzelne.
Das einzige, was MICH gestört hat diese Saison war, dass man einen Sportdirektor holt. Auch wenn es Klitzpera ist, der einen großen Namen als Spieler hier in Aachen hatte und hat. Aber Leute, wir sind in der Regionalliga. Ja, wir haben Aufstiegschancen, aber hätte man damit nicht noch ein Jahr warten können? Das Geld für seinen Gehalt hätte man sich sparen können. Aber wie gesagt, dass ist MEINE Meinung.
Gruß
Schankes
Ach ja, denkt daran. Die Saison ist rein rechnerisch noch nicht gelaufen. Es besteht immer noch die Chance aufsteigen zu können. Wenn es nicht so passieren sollte, haben wir im Endeffekt nichts verloren!!!!


Nachzulesen auf der offiziellen FB-Seite der Aachen-Fanatics.
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu basebumper für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (12.04.2015), AlemanniaOche (12.04.2015), atsv4ever (12.04.2015), comets22 (13.04.2015), Death Dealer (12.04.2015), gooool (12.04.2015), JasFasola (12.04.2015), josef heiter (14.04.2015), rocker (13.04.2015), s-blocker (13.04.2015), Zaungast (12.04.2015)
Werbung
  #2  
Alt 12.04.2015, 14:08
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Muss man für so einen populistischen Blödsinn unbedingt einen eigenen Faden aufmachen?
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (12.04.2015), Hawk-Eye (12.04.2015), horst (17.04.2015), sascha-s (12.04.2015)
  #3  
Alt 12.04.2015, 14:50
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Muss man für so einen populistischen Blödsinn unbedingt einen eigenen Faden aufmachen?
Wenn jetzt für jedes Statement ein eigener Thread eröffnet wird, wird es hier aber verdammt unübersichtlich.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Foxy (12.04.2015)
  #4  
Alt 12.04.2015, 15:07
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.541
Abgegebene Danke: 2.901
Erhielt 3.330 Danke für 1.574 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Muss man für so einen populistischen Blödsinn unbedingt einen eigenen Faden aufmachen?
Bist du heute auf Krawall gebürstet?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.04.2015, 15:12
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Bist du heute auf Krawall gebürstet?
Irgendwie schon.

Gestern war es aber noch schlimmer.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (12.04.2015), hemingway (12.04.2015)
  #6  
Alt 12.04.2015, 15:19
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Irgendwie schon.

Gestern war es aber noch schlimmer.
Ich habe da ein ganz gutes Rezept für:
Bei dem schönen Wetter auf die Terrasse und ein kühles Blondes geniessen. Dabei einfach mal bedenken, dass man Gesund ist und es wichtigere Dinge im Leben als Fussball gibt. (Ja das ist wirklich so) und dann an ein paar Leute denken denen es momentan nicht so gut geht wir mir, der sich ein Bier bei bestem Gesundheitszustand auf der Terrasse gönnen kann.
Das hilft wirklich auch wenn ich trotzdem nen kleinen Hals wegen gestern habe.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (12.04.2015), printenduevel (12.04.2015)
  #7  
Alt 12.04.2015, 15:43
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.541
Abgegebene Danke: 2.901
Erhielt 3.330 Danke für 1.574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich habe da ein ganz gutes Rezept für:
Bei dem schönen Wetter auf die Terrasse und ein kühles Blondes geniessen. Dabei einfach mal bedenken, dass man Gesund ist und es wichtigere Dinge im Leben als Fussball gibt. (Ja das ist wirklich so) und dann an ein paar Leute denken denen es momentan nicht so gut geht wir mir, der sich ein Bier bei bestem Gesundheitszustand auf der Terrasse gönnen kann.
Das hilft wirklich auch wenn ich trotzdem nen kleinen Hals wegen gestern habe.
Also de Facto ist das, was im Moment gerade über unsere Hoffnungen hereinbricht eine amtliche Vollsche!sse!

Aber gerade jetzt besonnen und gelassen zu reagieren ist eine zu geile Übung,
macht das mal.

Fast schöner als jeder Orgasmus, wenn man es schafft, nicht direkt wieder in das gleiche Reflex-Drama zu verfallen (wer wüsste das besser als ich )

Erstaunte Gesichter eures Umfelds in der Art sind euch sicher:

Allerdings kann ich auch jedermanns schlechte Laune verstehen, ist ja nicht grundlos.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.04.2015, 16:42
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zu früh für mich, so gelassen reagieren zu können. Ich koche noch vor Wut und Enttäuschung. Bis Mittwoch werde ich brauchen, Freitag werde ich wieder an die kleine Chance glauben können, hoffentlich auch noch nach dem Spiel.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.04.2015, 16:53
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Zu früh für mich, so gelassen reagieren zu können. Ich koche noch vor Wut und Enttäuschung. Bis Mittwoch werde ich brauchen, Freitag werde ich wieder an die kleine Chance glauben können, hoffentlich auch noch nach dem Spiel.
Für mich ist es zu früh, um wütend zu werden. Je nachdem wie Freitag gespielt wird, kann man danach enttäuscht sein. Jetzt aber noch nicht.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
AlemanniaOche (13.04.2015), atsv4ever (12.04.2015), Dibe (12.04.2015), hemingway (12.04.2015)
  #10  
Alt 12.04.2015, 17:02
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.665
Abgegebene Danke: 1.665
Erhielt 3.193 Danke für 1.177 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Wahre Worte und Lesenswert!
....................
Ähnliches wurde von verschiedenen Usern hier bereits gepostet.
Insofern mag der Beitrag meinetwegen zwar wahr sein, lesenswert ist er aber nur bedingt.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12.04.2015, 19:37
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Für mich ist es zu früh, um wütend zu werden. Je nachdem wie Freitag gespielt wird, kann man danach enttäuscht sein. Jetzt aber noch nicht.
Sehr vernünftig! Allerdings bin ich aus emotionalen Gründen ein Alemanne. Wäre ich vernünftig, würde ich den Tivoli nicht mehr betreten. Deshalb bin ich nach jedem Spiel enttäuscht, das wir verlieren.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
gooool (12.04.2015)
  #12  
Alt 12.04.2015, 19:43
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Sehr vernünftig! Allerdings bin ich aus emotionalen Gründen ein Alemanne. Wäre ich vernünftig, würde ich den Tivoli nicht mehr betreten. Deshalb bin ich nach jedem Spiel enttäuscht, das wir verlieren.
Hast Du denn etwa nicht aus den letzten Jahren gelernt mit Niederlagen und allgemeinen Rückschlägen umzugehen? Wenn nicht, bist Du hochgradig Suizid gefährdet. Bleib bei uns, Alter!!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.04.2015, 20:19
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Hast Du denn etwa nicht aus den letzten Jahren gelernt mit Niederlagen und allgemeinen Rückschlägen umzugehen? Wenn nicht, bist Du hochgradig Suizid gefährdet. Bleib bei uns, Alter!!
Na klar bleibe ich dabei. So langsam vergeht die Enttäuschung schon wieder und ich berechne gerade die nächsten Spiele der Bauern. Kurzum: die verlieren jetzt 2x hintereinander.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
cxxxx (12.04.2015), Max (13.04.2015)
  #14  
Alt 12.04.2015, 21:23
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Na klar bleibe ich dabei. So langsam vergeht die Enttäuschung schon wieder und ich berechne gerade die nächsten Spiele der Bauern. Kurzum: die verlieren jetzt 2x hintereinander.
So will ich das hören! Du weisst doch "vor dem Spiel ist nach dem Spiel
" oder wie man in Aachen sagt: "Näää da jeh isch nie wieder hin, wa?!"

Das sind Sachen, die muss man einfach akzeptieren und/oder einfach im Raum stehen lassen. Klingt blöd, ist aber so!!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.04.2015, 22:42
Birdman Birdman ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
ABER!!!! Wer von uns hätte am Anfang der Saison gedacht, dass wir es dahin schaffen, wo wir zur Zeit sind? Wer von uns hätte gedacht, dass wir die beste Abwehr der Liga haben? Wer von uns hätte gedacht, dass Schubert und Plaßhenrich sowie die gesammte Mannschaft soviel leisten, Tabellen 2.(zur Zeit), Alemanniarekord ohne Niederlage, Halbfinale im FVM Pokal. Damit hätte KEINER vor dem Saisonstart gerechnet!!!!
Dann ist doch alles in Butter. Ich für meinen Teil erwarten für den Rest der Saison jedenfalls nix mehr nach der Darbietung gegen Kray. Uerdingen und Bochum 2 waren schon schwerverdaulich aber das Spiel gegen Kray war der Gipfel. Man man man, ich bin immer noch total angepisst.
__________________
Per aspera ad astra.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.04.2015, 22:56
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Sehr vernünftig! Allerdings bin ich aus emotionalen Gründen ein Alemanne. Wäre ich vernünftig, würde ich den Tivoli nicht mehr betreten. Deshalb bin ich nach jedem Spiel enttäuscht, das wir verlieren.
Das ist, denke ich, normal; bin ich ja auch. Jedoch bin ich nicht enttäuscht, wenn ich die gesamte Saison betrachte. Wie gesagt: Freitag gilt's. Keine Kompromisse.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung