Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #461  
Alt 26.05.2019, 13:23
ZonK ZonK ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 323
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 356 Danke für 132 Beiträge
[QUOTE=Michi Müller;557608]
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Ihr immer mit Eurem Stadion... was hat das mit dem Stadion zu tun? Das ist ein ganz normales Stadion, mit Tribünen, Flutlicht und Zäunen. Wenn die Tore zum Spielfeld geöffnet werden, wäre das in jedem anderen Stadion nicht anders abgelaufen!

Was das mit dem Stadion zu tun hat - das hat sicherlich etwas mit dem Stadion zu tun!

Wenn zb. nicht mal eine Trennung von Gäste und Heimfans möglich ist durch gemeinsame Toilettennutzung, wenn dann auch entsprechend wie es sein müsste aufgrund der baulichen Begebenheiten, kein Ordnungspersonal abgestellt wird, kann es dort viel einfacher eskalieren!



Woher nehmt ihr eigentlich die 300 Glatzköpfigen?
Bei allem verständlichen Ärger über die kleinen Tumulte, sollte man trotzdem auch nicht übertreiben!
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZonK für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (27.05.2019)
Werbung
  #462  
Alt 26.05.2019, 13:31
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
[QUOTE=ZonK;557613]
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen


Was das mit dem Stadion zu tun hat - das hat sicherlich etwas mit dem Stadion zu tun!

Wenn zb. nicht mal eine Trennung von Gäste und Heimfans möglich ist durch gemeinsame Toilettennutzung, wenn dann auch entsprechend wie es sein müsste aufgrund der baulichen Begebenheiten, kein Ordnungspersonal abgestellt wird, kann es dort viel einfacher eskalieren!



Woher nehmt ihr eigentlich die 300 Glatzköpfigen?
Bei allem verständlichen Ärger über die kleinen Tumulte, sollte man trotzdem auch nicht übertreiben!

Gib mir deine Mailadresse, gerne auch per P.M.


Ich schicke dir dann ein paar Videos von meinem Handy. Und du wirst sehen, nix kleinen Tumulte! Und es waren eher 350 als 300.


Wir können froh sein, wenn der Verband nicht solche Videos hat, sonst hagelt es eine Strafe, die sich gewaschen hat. Gegen die gestrigen Vorkenntnisse waren die Sachen, die zu einem Geisterspiel bei uns geführt haben, ein Kindergeburtstag.
__________________
  #463  
Alt 26.05.2019, 13:35
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
[QUOTE=Oche_Alaaf_1958;557614]
Zitat:
Zitat von ZonK Beitrag anzeigen


Gib mir deine Mailadresse, gerne auch per P.M.


Ich schicke dir dann ein paar Videos von meinem Handy. Und du wirst sehen, nix kleinen Tumulte! Und es waren eher 350 als 300.


Wir können froh sein, wenn der Verband nicht solche Videos hat, sonst hagelt es eine Strafe, die sich gewaschen hat. Gegen die gestrigen Vorkenntnisse waren die Sachen, die zu einem Geisterspiel bei uns geführt haben, ein Kindergeburtstag.
Warum steht bei mir überall mein Name über Euren Zitaten?
  #464  
Alt 26.05.2019, 13:43
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
[QUOTE=Oche_Alaaf_1958;557610]
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen


Erstens zitierst du wieder die falschen Leute!


Zweitens hast du recht. Dieser Assihoolmob hätte in fast jedem Stadion dieser Erde Krawall gemacht. Der Mob ist das Problem, nicht das Stadion.


Was in Sachen Stadionorganisation falsch gelaufen ist waren die Einlasskontrollen und hier das Katering.


Ansonsten wäre so eine Pyroshow gar nicht möglich gewesen und volltrunkene und zugedröhnte Leute wären erst gar nicht ins Stadion gekommen.

Die Organisation war eine mittlere Katastrophe in meinen Augen, warum macht man nicht auf dem Rasen 10 oder 15 Sicherheitsschleusen. Dann wären alle nach 5 Minuten im Stadion gewesen.


Warum stellt man nicht einen Hund, der auf Pyro abgerichtet ist, in diesen Bereich? Das müssen die Jungs doch mit reingeschmuggelt haben, sowas kann man doch eigentlich recht einfach verhindern. Gut, dass der Verband selber der Ausrichter war und die Sicherheitskontrollen zu verantworten hat.


Wenn es demnächst Alkoholverbot im Stadion gibt, war es das für mich. Ich muss mich nicht volldröhnen, aber Bier gehört für mich dazu, genau wie eine Stadionwurst.


Wenn die Tore anscheinend geöffnet wurden, dann ist es doch klar, dass da viele durchgehen. Wenn ich das verhindern will, stelle ich jeweils 10 Polizisten vor jedes Tor, dann kommen keine 5 Leute auf den Platz. Naja, augenscheinlich haben wir inzwischen wieder ein kleines Hooligan-Problem, da muss sowohl der Verein, als auch die Polizei entsprechend reagieren. Insgesamt - bis auf die Hooligans - fand ich das feiern auf dem Platz nicht schlimm und vermutlich hätte man alle Leute mit Hilfe der Spieler, Trainer, Offiziellen und Ordner wieder in die Blöcke bekommen, da wäre glaaube ich kein Tränengasauftritt der Polizei nötig gewesen. Das war nicht beruhigend für die Situation. Ich selber war nicht auf dem Platz, konnte die Freude nach x-Jahren Tristesse schon verstehen
  #465  
Alt 26.05.2019, 14:08
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
[QUOTE=tjangoxxl;557616]
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen


Die Organisation war eine mittlere Katastrophe in meinen Augen, warum macht man nicht auf dem Rasen 10 oder 15 Sicherheitsschleusen. Dann wären alle nach 5 Minuten im Stadion gewesen.


Warum stellt man nicht einen Hund, der auf Pyro abgerichtet ist, in diesen Bereich? Das müssen die Jungs doch mit reingeschmuggelt haben, sowas kann man doch eigentlich recht einfach verhindern. Gut, dass der Verband selber der Ausrichter war und die Sicherheitskontrollen zu verantworten hat.


Wenn es demnächst Alkoholverbot im Stadion gibt, war es das für mich. Ich muss mich nicht volldröhnen, aber Bier gehört für mich dazu, genau wie eine Stadionwurst.


Wenn die Tore anscheinend geöffnet wurden, dann ist es doch klar, dass da viele durchgehen. Wenn ich das verhindern will, stelle ich jeweils 10 Polizisten vor jedes Tor, dann kommen keine 5 Leute auf den Platz. Naja, augenscheinlich haben wir inzwischen wieder ein kleines Hooligan-Problem, da muss sowohl der Verein, als auch die Polizei entsprechend reagieren. Insgesamt - bis auf die Hooligans - fand ich das feiern auf dem Platz nicht schlimm und vermutlich hätte man alle Leute mit Hilfe der Spieler, Trainer, Offiziellen und Ordner wieder in die Blöcke bekommen, da wäre glaaube ich kein Tränengasauftritt der Polizei nötig gewesen. Das war nicht beruhigend für die Situation. Ich selber war nicht auf dem Platz, konnte die Freude nach x-Jahren Tristesse schon verstehen
Im Grunde genommen sind also die Spieler schuld...

Würden sie öfters Titel holen, dann wäre es Normalität und wir würden uns genauso wenig freuen wie die Bayern Fans

Diesen Titel gestern kann man im weitesten Sinne fast schon mit dem Aufstieg in Erkenschwick gleichsetzen. Nach etlichen Jahren des Frustes, der Nackenschläge und des grauen Liga-Alltages endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis!
  #466  
Alt 26.05.2019, 14:16
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 936
Abgegebene Danke: 1.150
Erhielt 769 Danke für 252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Was in Sachen Stadionorganisation falsch gelaufen ist waren die Einlasskontrollen und hier das Katering.

Ansonsten wäre so eine Pyroshow gar nicht möglich gewesen und volltrunkene und zugedröhnte Leute wären erst gar nicht ins Stadion gekommen.
So eine Pyroshow bekommst du in jedem Stadion hin. Siehe u.a. DFB-Pokalfinale. Egal wie groß und gut die Kontrollen sind. Das wirst du nie unterbinden können. Selbst im Knast, wo die Kontrollen und Sicherheitsvorkehrungen um einiges besser sind, bekommen die Gefangenen alles rein geschmuggelt.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (26.05.2019)
  #467  
Alt 26.05.2019, 14:23
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Diesen Titel gestern kann man im weitesten Sinne fast schon mit dem Aufstieg in Erkenschwick gleichsetzen.
Bei aller verständlichen Freude, aber das ist nicht mal ansatzweise einen Vergleich wert.
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (26.05.2019), BigBandi (26.05.2019), Braveheart (26.05.2019), Bucki (26.05.2019), Foxy (26.05.2019), Grenzwolf (26.05.2019), Jonas (26.05.2019), Mott (27.05.2019), Oswald Pfau (26.05.2019)
  #468  
Alt 26.05.2019, 14:38
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Bei aller verständlichen Freude, aber das ist nicht mal ansatzweise einen Vergleich wert.
Deswegen sagte ich ja "im weitesten Sinne". Wenn man se immer nur auf gut Deutsch gesagt "auf die Schnauze" bekommt und das Jahre lang, dann macht einen solch ein Erfolg überglücklich. Natürlich gab es auch noch das Pokalfinale und den Bundesliga-Aufstieg. Wenn man aber eh schon auf einer Erfolgswelle schwimmt, was ja damals bei uns der Fall war, dann ist es meiner Meinung nach "anders" als wenn so ein Erfolg nach einer langen Durststrecke kommt.

Ich bin ehrlich, zum ersten mal seit langem hatte ich gestern wieder feuchte Augen vor Freude...
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (26.05.2019), chris2010 (27.05.2019), Pandaman SchwarzGelb (26.05.2019)
  #469  
Alt 26.05.2019, 15:55
tommy0606 tommy0606 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 131 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Deswegen sagte ich ja "im weitesten Sinne". Wenn man se immer nur auf gut Deutsch gesagt "auf die Schnauze" bekommt und das Jahre lang, dann macht einen solch ein Erfolg überglücklich. Natürlich gab es auch noch das Pokalfinale und den Bundesliga-Aufstieg. Wenn man aber eh schon auf einer Erfolgswelle schwimmt, was ja damals bei uns der Fall war, dann ist es meiner Meinung nach "anders" als wenn so ein Erfolg nach einer langen Durststrecke kommt.

Ich bin ehrlich, zum ersten mal seit langem hatte ich gestern wieder feuchte Augen vor Freude...

Mir ging´s gestern genau so. Ich bin ganz ehrlich, dass ich mittlerweile nur noch eine Handvoll Spiele im Jahr besuche, aber Alemannia ist und bleibt mein Verein. Meine Kids sind selbstredend auch Alemannia Fans, konnten meine Begeisterung aber bisher nur bedingt nachvollziehen. Nach gestern ist alles anders!


So viel Begeisterung, so viel Leidenschaft habe ich zuletzt vor vielen, vielen Jahren im DFB-Pokal gegen Bayern oder im Pokalfinale in Berlin erlebt. Wenn sich wildfremde Menschen in den Armen liegen und sich das Pipi aus den Augen wischen müssen, dann braucht es keine weiteren Worte.



Wozu die Mannschaft fähig ist, hat man gestern und auch im Heimspiel gegen Viktoria Köln gesehen. Jetzt müssen zunächst mal die Verträge mit Imbongo, Batarilo und auch Idrizi verlängert und danach noch ein paar punktuelle Verstärkungen getätigt werden. Ich glaube, dass nicht viel nötig ist, um aus der Truppe eine echte Spitzenmannschaft zu formen.



Auch gestern habe ich vor dem Spiel wieder viel Gejammer bezüglich der Aufstellung von Fuat Kilic gehört, aber gestern war auch wieder mal deutlich zu sehen, dass nicht die Aufstellung sondern die Einstellung entscheidend ist. Hier gilt es in der nächsten Saison in erster Linie anzusetzen. Immer bei 100 % oder mehr zu sein, scheint für den ein oder anderen Spieler ein Problem zu sein. Da müssen wir aber hin, dann ist diese Truppe nur schwer zu bezwingen. Auch in der aktuellen Besetzung.
__________________
Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich...:biggrins:
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tommy0606 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (27.05.2019), Landalemanne (27.05.2019), Michi Müller (26.05.2019)
  #470  
Alt 26.05.2019, 16:10
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tommy0606 Beitrag anzeigen
Auch gestern habe ich vor dem Spiel wieder viel Gejammer bezüglich der Aufstellung von Fuat Kilic gehört, aber gestern war auch wieder mal deutlich zu sehen, dass nicht die Aufstellung sondern die Einstellung entscheidend ist. Hier gilt es in der nächsten Saison in erster Linie anzusetzen. Immer bei 100 % oder mehr zu sein, scheint für den ein oder anderen Spieler ein Problem zu sein. Da müssen wir aber hin, dann ist diese Truppe nur schwer zu bezwingen. Auch in der aktuellen Besetzung.

36 Pokalendspiele - das sollte der mentale Ansatz fuer den Liga-Alltag sein.
  #471  
Alt 26.05.2019, 16:54
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
36 Pokalendspiele - das sollte der mentale Ansatz fuer den Liga-Alltag sein.
Wenn man es positiv sieht könnte man auch sagen, die Mannschaft ist gut genug wenn es um was geht...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (26.05.2019)
  #472  
Alt 26.05.2019, 18:52
Ehrlich? Ehrlich? ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.04.2016
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge
Sie können es wenn die Prämie stimmt.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ehrlich? für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (26.05.2019)
  #473  
Alt 26.05.2019, 19:24
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.237 Danke für 1.361 Beiträge
Die Mannschaft hat gezeigt, was sie ohne taktische Fesseln kann.

Dafür Danke an die Mannschaft, die den Sieg alleine geschafft hat.

Was sollten denn die späten Wechsel, ist doch unsportlich so bei Führung Zeit zu schinden, man sollte sich dafür schämen
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #474  
Alt 26.05.2019, 19:53
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Die Mannschaft hat gezeigt, was sie ohne taktische Fesseln kann.

Dafür Danke an die Mannschaft, die den Sieg alleine geschafft hat.

Was sollten denn die späten Wechsel, ist doch unsportlich so bei Führung Zeit zu schinden, man sollte sich dafür schämen
Prämiem schenken und Verzögerung bewirken.
Das ist doch üblich bei einer Führung in einem Endspiel und harmlos.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #475  
Alt 26.05.2019, 20:02
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.237 Danke für 1.361 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Prämiem schenken und Verzögerung bewirken.
Das ist doch üblich bei einer Führung in einem Endspiel und harmlos.
Ja aber Zeit schinden findet manch einer sonst doch als sportlich unfair und dreckig
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #476  
Alt 26.05.2019, 22:12
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ja aber Zeit schinden findet manch einer sonst doch als sportlich unfair und dreckig
In Relation zu anderen heutzutage üblichen Dreckigkeiten ist das harmlos.

Dir geht es primär um Kilic-Mobbing.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (27.05.2019), Heinsberger LandEi (26.05.2019), Jonas (27.05.2019), Pandaman SchwarzGelb (26.05.2019)
  #477  
Alt 26.05.2019, 22:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
..
..
Was sollten denn die späten Wechsel, ist doch unsportlich so bei Führung Zeit zu schinden, man sollte sich dafür schämen
Das ist Schnee von gestern.

Es geht um die Zukunft, und zwar das nächste Pokalspiel
und den Kader für die nächste Saison
und die ersten 4-6 Spiele.

Dann kann man nochmal über Kilic reden.

Du hast eine Kilic-Obsession.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #478  
Alt 26.05.2019, 22:29
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Die Mannschaft hat gezeigt, was sie ohne taktische Fesseln kann.

Dafür Danke an die Mannschaft, die den Sieg alleine geschafft hat.

Was sollten denn die späten Wechsel, ist doch unsportlich so bei Führung Zeit zu schinden, man sollte sich dafür schämen

Was gab es denn vorher für Fesseln, die es heute nicht gab? Sach ma konkret, falls Du das kannst.



Durch die Wechsel hat man Spieler belohnt, die somit beim Finalsieg auch auf dem Platz stehen durften. Für den in Deinen Augen weltbesten Regionalligakader aller Zeiten dürfte dies doch eine angemessene Würdigung darstellen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (27.05.2019), Flutlicht (27.05.2019)
  #479  
Alt 27.05.2019, 08:15
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
https://www.kicker.de/news/fussball/...dfb-pokal.html

Der Kicker zeigt unserer Lokalpresse wie ein Videobericht auszusehen hat.
Anstatt Wert auf den Platzsturm mit "bitterem Beigeschmack" zu legen, werden Highlights gezeigt.
Aber haben denn nicht 700 Chaoten den Platz gestürmt um auf die Polizei loszugehen? Also so in etwa schrieb es gestern der Express im reißerischen Aufmacher (Die 700 Chaoten blieben im Artikel zwar 700 Chaoten, waren aber dann nur noch Chaoten, weil sie mit den Pokalhelden feiern wollten).
Ich verlinke den Quatsch bewusst nicht.

(Ändert aber nichts darin, dass mich die fetten, t-shirtlosen, tätowierten Stiernacken, die sowohl meine Freude über den grandiosen Tag als auch die Finanzspritze für die Alemannia mindern, anwidern. Wo kommen die Gestalten eigentlich plötzlich wieder her? Tauchen ja wieder öfter auf.)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (27.05.2019), Heinsberger LandEi (27.05.2019)
  #480  
Alt 27.05.2019, 08:54
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.999
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Aber haben denn nicht 700 Chaoten den Platz gestürmt um auf die Polizei loszugehen? Also so in etwa schrieb es gestern der Express im reißerischen Aufmacher (Die 700 Chaoten blieben im Artikel zwar 700 Chaoten, waren aber dann nur noch Chaoten, weil sie mit den Pokalhelden feiern wollten).
Ich verlinke den Quatsch bewusst nicht.

(Ändert aber nichts darin, dass mich die fetten, t-shirtlosen, tätowierten Stiernacken, die sowohl meine Freude über den grandiosen Tag als auch die Finanzspritze für die Alemannia mindern, anwidern. Wo kommen die Gestalten eigentlich plötzlich wieder her? Tauchen ja wieder öfter auf.)
Ich glaube, das waren fast alles Kerkrader. Die kommen ja immer nur zu uns, wenn was los ist. Bei denen ist ja gerade noch mehr Tristesse. Nach der bisher angewandten Logik des Verbandes, müsste die Strafe demnach an Roda JC gehen. das wäre doch mal interessant... ich bin auch diese Jahr gespannt, welche Strafe der Veranstalter bekommt.
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung