![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu einem Teil wird es schon daran liegen. Wie ist unsere Vergangenheit? Letzten 10 Jahre. Was machen wir jetzt? Alles in den Aufstieg und weg kommen, ab in Liga 2. Bei uns ist unter anderem aus Geldmangel zu viel ausgelagert worden. Und da geht leider nicht alles auf einmal. Wir müssen gewisse Ansprüche mal für ein oder zwei Jahre zurück stellen. Man liest es doch dauernd, alle sind am Anschlag. Und wir sollten da nicht die Luft abwürgen. Auf lange Sicht bleibt das sicher nicht so. Ein großes Danke an alle die wahnsinnig viel Zeit opfern, um auch unsere Ziele zu erreichen. ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (18.08.2023), Landalemanne (18.08.2023) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß ja nicht ob sowas möglich ist, aber am sinnvollsten wäre wahrscheinlich eine Bezahlung an Hand des Umsatzes. Wenn jemand sein festes Gehalt bekommt, warum sollte er dann rotieren? Und sooooo toll finde ich diese Catering-Firma gar nicht. Die hatte ja auch ihre Food-Trucks bei der Saisoneröffnung. Kann jetzt nicht behaupten das mich das Essen vom Hocker gehauen hat. Vor allem nicht, wenn man den Anschein erweckt etwas höherklassiges zu sein... Ist übrigens beim Restaurant Albatross in Merzbrück auch so ![]() Das Essen ist nicht schlecht, steht aber in keinem Verhältnis zum Preis. Man möchte ein edles Lokal sein, dafür ist das Essen aber nicht schlechter als woanders auch. Dafür finde ich die Toiletten unseres Stadion 1a. Da habe ich wirklich NOCH NIE warten müssen ![]() |
|
||||
|
||||
Man sollte die VIA gGmbH, den Betreiber des Klömpchenslcubs, für die Buden gewinnen. Im KK klappt alles hervorragend und es schmeckt. Geht alles razzfazz und ruckzuck.
|
|
|||
|
|||
Zufälle gibt es ...
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |