Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9201  
Alt 16.11.2020, 19:30
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 1.113 Danke für 445 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Hier wird jetzt tatsächlich schon geglaubt, dass ein erfolgreicher Geschäftsmann sich von 2 Teenagern, die bei ihm zur Miete wohnen und beleidigt über den Trainer sind, völlig austickt und dem Verein, dem er Geld gibt und die Treue hält usw usw.....auhuuur, wie dankbar und schnell urteilend!
Helmut, bist Du es?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #9202  
Alt 16.11.2020, 19:31
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.033
Abgegebene Danke: 4.817
Erhielt 818 Danke für 360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Diese verallgemeinernde Denke bringt uns nicht vorwärts. Die komplette sportliche Leitung entlassen? Wer macht es denn dann? Nico Patschinski?
Ich denke das war Sarkasmus!?
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #9203  
Alt 16.11.2020, 19:31
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Du Volltuppes kommst natürlich wieder mit Kilic an.
ERklär mal bitte jetzt GENAUESTENS, wie KIlic einen ambitionierten Verein Alemannia ERFOLGREICH ZERSTÖRT hat, BITTE!!
Er hat Ruhe nach katastrophalen Jahren reingebracht. Er hat, wenn du sie schon als Absteiger gesehen hast, die Mannschaft immer wieder auf den Pfad nach oben bekommen. Wievielter sind wir die letzten Jahre in der Abschlußtablle geworden? Wo ist die Zerstörung? Sponsoren sind treu geblieben!!! Wo ist die Zerstörung??????
Was iust bisher unter SV und TH erreicht worden? Ein gutes Punktekonto nach 8 Spielen, wovon 6!!! Heimspiele waren.

Was war in Düren?????????

Wieso soviele Verletzte im Training? Wieso jetzt der ganze Hantier?


Jetzt sag, dass dies Kilic schuld ist, genauso wie Saarbrücken ja heute noch unter Kilic leidet. SAG ES...bitte! Bitte!


JUng, ich sach dir....Dein immenser Erfolg von SV und TH steht auf ganz wackeligen Fü´ßen, wenn wir bei aufgeholten Spielen nicht zumindest ganz nah an der Spitze stehen. Die besten Spieler sind geblieben und Granaten dazu gekauft. Wo kommt eigentlich das Geld her, was ausgegeben wird in einer Zeit, wo alle Angst vor Saisonabbruch und Ruin haben?
Ich hoffe nicht, dass TH nur an sich und seine Karriere denkt und alles riskiert und unser Verein Alemannia Aachen dann endgültig am ***** ist. Ich hoffe, dass wirtschaftlich so solide weitergearbeitet wird, wie unter den vernünftigen FK und MvH...peu a peu nach oben...in Ruhe.....und jetzt komm nicht mit Kilic`s Gehalt als Trainer und SD. Ich glaube nicht, dass einen großen Unterscheid zum Preis von SV und TH gibt.


Deine ganze Zerstörung...nochmal auf Zunge zergehen lassen deine Worte...ZERSTÖRUNG DES VEREINS.....auhuuur, geht?s noch....wir haben jetzt offensichtlich ganz andere Probleme...Hauptsponsor geht weg....und du trittst den jetzt auch sofort und laberst von >Klein_uerdingen und so ne Kacke....ohne was zu wissen, was da wirklich alles abgeht...und es geht einiges ab, wie wir sehen....
Aber Hauptsache alle verurteilen, die deine heiligen SV und TH für so manch komische Verhaltensweisen kritisieren.....
Ist dir jetzt einer beim Denken an deiner Gottheit und Idol abgegangen oder warum schreibst Du so wirr?
Jämmerlich
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #9204  
Alt 16.11.2020, 19:32
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.792
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Hier wird jetzt tatsächlich schon geglaubt, dass ein erfolgreicher Geschäftsmann sich von 2 Teenagern, die bei ihm zur Miete wohnen und beleidigt über den Trainer sind, völlig austickt und dem Verein, dem er Geld gibt und die Treue hält usw usw.....auhuuur, wie dankbar und schnell urteilend!

Welche Teenager meinst du denn? Und bitte, welch erfolgreicher Geschäftsmann?



Wir reden hier von der Baubranche! Frag mal Herrn Tetzlaff was es da für große gibt in Aachen. Der Mann heisst Kutsch und nicht Derichs und/oder Konertz
Mit Zitat antworten
  #9205  
Alt 16.11.2020, 19:38
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.833 Danke für 1.595 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Weil die Spieler ihn angesprochen haben und er genug Manieren hat, einfach mal zuzuhören. Das hätte der AR-Vorsitzende und Vereinspräsident auch mal tun sollen, statt auf Dienstwege zu verweisen und auf Rufumleitung zu stellen.



Unangenehme Diskussionen aussitzen und versprochene Transparenz die dann nicht eingehalten wurde/ wird, gehört zu einer seiner Stärken
Ich bin da zu 100% bei dir und habe das vor ein paar Tagen ja bereits gesagt, das hier spätestens der AR die Handbremse hätte ziehen müssen.
Was macht man stattdessen? Man verweist auf Zuständigkeiten und die Sache eskaliert bis zum Sponsor und wird schlussendlich dann auch noch in der Presse breitgetreten.

Einfach nur unfassbar!


Man kann ja zu Kutsch stehen wie man will, aber wenn ein Alemanne der immer seine Treue und Verbundenheit mit der Alemannia unter Beweis gestellt hat sagt, das er die "Schnauze voll" hat und seine weitere Unterstützung beendet, dann ist ein Punkt erreicht wo man sagen muss hier läuft etwas gewaltig in die verkehrte Richtung.


Unser Club kann es sich absolut nicht leisten seinen Hauptsponsor auf diese Art und Weise zu verlieren!! Nicht HEUTE und auch nicht MORGEN!

Von daher hoffe ich sehr das sich im Interesse der Alemannia jemand findet, der zwischen den Parteien moderiert und hoffentlich eine Lösung findet damit Kutsch der Alemannia erhalten bleibt.
Man muss hier 1900%ig alles versuchen das der bereits eingetretene Dominoeffekt gestoppt & weiterer Schaden von der Alemannia abgewandt wird.
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (16.11.2020 um 20:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (16.11.2020), Heinsberger LandEi (16.11.2020), Kohlscheiderjung (16.11.2020), Kosh (16.11.2020), tivolino (16.11.2020)
  #9206  
Alt 16.11.2020, 19:43
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Welche Teenager meinst du denn? Und bitte, welch erfolgreicher Geschäftsmann?



Wir reden hier von der Baubranche! Frag mal Herrn Tetzlaff was es da für große gibt in Aachen. Der Mann heisst Kutsch und nicht Derichs und/oder Konertz



So erfolgreich, dass er Alemannia Aachen immer weiter unterstützt. Und nein, ich frage nicht Tetzlaff...wieso auch?

Sind bei Dir nur Porta und XXXLLutz erfolgreiche Möbelunternehmen?
Mit Zitat antworten
  #9207  
Alt 16.11.2020, 19:44
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 916
Abgegebene Danke: 512
Erhielt 772 Danke für 324 Beiträge
Das passiert wenn man Zuviel Zeit hat.
Durch die ganzen Spielausfälle geht es nicht mehr um Fußball.

Man sucht sich irgendwas raus um den Frust rauszulassen und das am besten beim Trainer oder Sponsor...
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!
Mit Zitat antworten
  #9208  
Alt 16.11.2020, 19:45
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Als ehemaliger Gremiker sollte er es doch besser wissen. Hätte er sich von einem Sponsor reinreden lassen wollen? Wenn er sich zu wenig wertgeschätzt fühlt hätte er sich ja im AR wählen lassen können. Wo kommen wir denn dahin wenn ein Sponsor sich anmaßt ins sportliche reinreden zu wollen? Das was verpönt wird soll bei Kutsch nicht gelten? Es sind Wege einzuhalten wie was und wer macht, und nicht wenn der große Kutsch kommt stehen alle parat.
Und wenn er nicht weiß woher Alemannia das Geld hat für die neuen Spieler, dann muss man sich schon fragen was er eigentlich so macht.

Unabhängig was vorgefallen ist, dieser Weg wieder über die Medien kann nicht richtig sein. Kutsch sill mal aufpassen, seine Investition in Alemannia hat er durch Verträge bei der Stadt längst wieder rausgeholt.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (16.11.2020), Luntenpaul (16.11.2020)
  #9209  
Alt 16.11.2020, 19:47
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.305
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 4.358 Danke für 1.398 Beiträge
Quo vadis Presidente?

Mal wieder ein jämmerliches Bild...

Es war mir absolut klar, dass diese Art der "Problemlösung" nach hinten los gehen wird. Man kann die Art und Weise der Spieler durchaus kritisieren, was allerdings Hengen und Fröhlich draus gemacht haben war tölpelhaft. Es wäre ihnen kein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn man die Sache ein bisschen reflektierter gestaltet hätte und nicht nur den Spieler medial den schwarzen Peter zu geschoben hätte.

Grundtenor nach der Berichterstattung: Spieler waren zu sensibel und haben sich falsch verhalten.

Aber warum? Warum hat man nicht medial gesagt, dass man die Gründe ersucht und versucht konstruktiv mit den Spieler die Lösung zu finden. Es ist doch lächerlich, dass Spieler wegen "Arroganz" den Weg zum Sponsor suchen, ich bitte euch. Da sitzt etwas deutlich tiefer.

Es wäre alleine deswegen schlau gewesen, um den größten Sponsor nicht zu verärgern. Um ihn zu zeigen, dass die Sorgen der Spieler ernst genommen und nicht abgetan werden. Da muss man sich taktischer verhalten - zu viel hängt von diesem Sponsor ab. Auch wenn der Bauherr speziell ist.

Übrigens: Wenn ich die versuchte Meuterei lediglich in den Verantwortungsbereich des Sportdirektors schiebe, sollte ich meine Funktion ein wenig hinterfragen Herr Präsident. Ein Mann mit Charisma hätte für 20 Uhr zum runden Tisch gerufen und das Geschehen moderiert. Hoffentlich bekommt man für diesen Posten in der Zukunft einen gestandenen Mann und kein "Chefchen".

Geändert von SteffAC (16.11.2020 um 19:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (16.11.2020), arnonym (17.11.2020), Heinsberger LandEi (16.11.2020), Joschi (16.11.2020), Kohlscheiderjung (16.11.2020), Mott (17.11.2020), Öcher Wellenbrecher (16.11.2020), tivolino (16.11.2020)
  #9210  
Alt 16.11.2020, 19:48
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Ums kurz zu fassen.

Die ganze Thematik kotzt mich an!

Die sollen sich zum Wohl der Alemannia einigen, aber bitte fernab der Medien!
Mit Zitat antworten
  #9211  
Alt 16.11.2020, 19:50
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.792
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Nach dem, was ich so gehört habe, geht es weniger um Autorität, sondern mehr um Inkompetenz.

Ach, Du bist auch einer von denen "die was gehört haben"



Hahahahah, merkwürdig das nichts konkretes bekannt ist. Du bist ein Mullejan. Oder warum darfst du diemal niemandem was sagen? Weil es noch nicht in der Zeitung stand?
Mit Zitat antworten
  #9212  
Alt 16.11.2020, 19:51
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.792
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
So erfolgreich, dass er Alemannia Aachen immer weiter unterstützt. Und nein, ich frage nicht Tetzlaff...wieso auch?

Sind bei Dir nur Porta und XXXLLutz erfolgreiche Möbelunternehmen?

DU sprichst von Teenagern welche bei ihm wohnen. Weche denn Joshi? Das dürfte nicht der Geheimhaltungsklausel unterliegen. NAMEN?
Mit Zitat antworten
  #9213  
Alt 16.11.2020, 19:55
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ist dir jetzt einer beim Denken an deiner Gottheit und Idol abgegangen oder warum schreibst Du so wirr?
Jämmerlich



Für mich ist er weder ein Gott noch ein Idol, wie für viele anderen auch, die hier von dir immer als KIlic-Jünger bezeichnet werden.
Ich weiss nur, was er geleistet hat, wie sehr er diesen Verein im Herz hatte und NICHTS Böses getan hat.....und ich weiss, dass er ein Finale gewonnen hat, weil er den Jungs im Vorfeld Mut machte und an der Seitenlinie ein TRAINER war.
...aber lassen wir das....mach einfach weiter und erkenne nicht, was hier grade abgeht....wenn jemand Menschen, die mit Alemannia zu tun haben, rasch vergöttert und zu Heiligen emporsteigen lässt, dann bist du es...genauso wie du hässliche, unfaire Tiraden loslässt seit MONATEN gegen einen Trainer, der Alemannia aber mal gar nix Böses getan hat...über Qualität für höhere Aufgaben kann jeder seine Meinung haben und die auch kundtun, aber duu...duuuuu redest von der erfolgreichen ZERSTÖRUNG der Alemannia....und deshalb nochmal...du bist ein Tuppes, leider, denn manchmal dachte ich schon, mit dir kann man vielleicht doch reden....
Aber ich hatte gebeten, dass Du die erfolgte Zerstörung mal genauer beschreibst....google aber zunächst mal nach Z E R S T Ö R U N G


...und jetzt befolge ich die Tipps mancher User...nicht mehr reagieren und aufregen....Ich mach mir nämlich Sorge, um das was JETZT bei Alemannia abläuft......und KIlic ist mir egal, ausser dass ich ihm alles Gute wünsche....ich mag halt nur nicht, wenn man UNMÖGLICH über korrekte, nette Menschen redet...werd mich aber ab jetzt nicht mehr aufregen...mach einfach weiter und such dir deine Jünger, Heiligen Götter usw......aber denk mal über Hasstiraden nach...Verunglimpfung....und Wörter wie Zerstörung...tu`s einfach und dir wirds hier besser gehn!
Mit Zitat antworten
  #9214  
Alt 16.11.2020, 19:59
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.792
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Aber ich hatte gebeten, dass Du die erfolgte Zerstörung mal genauer beschreibst....google aber zunächst mal nach Z E R S T Ö R U N G

Und ich bitte Dich, inständig, lieber Joshi, von welchen Teenagern hast Du gesprochen? Du erwartest von Gorgar etwas, was Du selber nicht lieferst....
Mit Zitat antworten
  #9215  
Alt 16.11.2020, 19:59
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
DU sprichst von Teenagern welche bei ihm wohnen. Weche denn Joshi? Das dürfte nicht der Geheimhaltungsklausel unterliegen. NAMEN?



Okjay...sorry, weiss nicht, ob es Teenager sind....hier wurde nur vor kurzer Zeit erklärt, dass 2 Spieler, die bei ihm wohnen usw...muss ich doch jetzt nicht erklären, was hier in den Raum gestellt wurde, oder?....Da Fußballprofis im Normalfall ziemlich jung sind, hab ich Teenager gesagt....vielleicht sind se auch wat älter.......die Namen kenn IC`H doch nicht, da musste schon den Fragen, der weiss dass die Revoltespieler beim Kutsch wohnen.....
Mit Zitat antworten
  #9216  
Alt 16.11.2020, 20:00
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.833 Danke für 1.595 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Als ehemaliger Gremiker sollte er es doch besser wissen. Hätte er sich von einem Sponsor reinreden lassen wollen? Wenn er sich zu wenig wertgeschätzt fühlt hätte er sich ja im AR wählen lassen können. Wo kommen wir denn dahin wenn ein Sponsor sich anmaßt ins sportliche reinreden zu wollen? Das was verpönt wird soll bei Kutsch nicht gelten? Es sind Wege einzuhalten wie was und wer macht, und nicht wenn der große Kutsch kommt stehen alle parat.
Und wenn er nicht weiß woher Alemannia das Geld hat für die neuen Spieler, dann muss man sich schon fragen was er eigentlich so macht.

Unabhängig was vorgefallen ist, dieser Weg wieder über die Medien kann nicht richtig sein. Kutsch sill mal aufpassen, seine Investition in Alemannia hat er durch Verträge bei der Stadt längst wieder rausgeholt.

Ich glaube du hast noch immer noch nicht realisiert in welcher Liga wir uns befinden und wie man die nun eingetretene Situation hätte im Keime ersticken können.

Seinen Hauptsponsor zu verlieren kann sich eine Alemannia nicht leisten.

Dein Kommentar zeigt mal wieder wie z.T limitiert du doch in deiner naiven Denkweise bist.

Wie bei so vielen Themen in den letzten Jahren warst und bist du nicht in der Lage Zusammenhänge zu erkennen & vorallem über den Tellerrand hinaus zu schauen & denken.
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (16.11.2020 um 20:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9217  
Alt 16.11.2020, 20:05
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Und ich bitte Dich, inständig, lieber Joshi, von welchen Teenagern hast Du gesprochen? Du erwartest von Gorgar etwas, was Du selber nicht lieferst....



Und ich bitte DICH nochmal, und nun mehr als inständig , mir zu sagen, ob nur Porta und XXXXXXLFranz in deinen Augen erfolgreiche Möbelunternehmen sind.

Und wenn ja, vielleicht kannst du erklären, wieso die dann nicht unsere Alemannia umfangreicher unterstützen, z.B. als sowas wie ein Hauptsponsor....
ZU blöd aber auch, dass Alemannia nur von kaum erfolgreichen Menschen und Firmen unterstützt wird.....sollten den Laden einfach dicht machen, ist ja eh alles in den letzten 4 Jahren zerstört worden...., wenn ich das hier von deinem Gott richtig verstanden habe...

Geändert von Joschi (16.11.2020 um 20:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9218  
Alt 16.11.2020, 20:06
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.305
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 4.358 Danke für 1.398 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Als ehemaliger Gremiker sollte er es doch besser wissen. Hätte er sich von einem Sponsor reinreden lassen wollen? Wenn er sich zu wenig wertgeschätzt fühlt hätte er sich ja im AR wählen lassen können. Wo kommen wir denn dahin wenn ein Sponsor sich anmaßt ins sportliche reinreden zu wollen? Das was verpönt wird soll bei Kutsch nicht gelten? Es sind Wege einzuhalten wie was und wer macht, und nicht wenn der große Kutsch kommt stehen alle parat.
Und wenn er nicht weiß woher Alemannia das Geld hat für die neuen Spieler, dann muss man sich schon fragen was er eigentlich so macht.

Unabhängig was vorgefallen ist, dieser Weg wieder über die Medien kann nicht richtig sein. Kutsch sill mal aufpassen, seine Investition in Alemannia hat er durch Verträge bei der Stadt längst wieder rausgeholt.
Wir sind nur leider nicht der FC Bayern München, sondern ein Regionalligist, der seine dritte Insolvenz verhindern möchte.

Hier musst du dich zu einem gewissen Grad anbiedern, um Sponsorengelder zu akquirieren. Vor allem sollte der Großsponsor bei Laune gehalten werden, egal wie groß das Ego ist.
Mit Zitat antworten
  #9219  
Alt 16.11.2020, 20:06
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 1.113 Danke für 445 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast noch immer noch nicht realisiert in welcher Liga wir uns befinden und wie man die nun eingetretene Situation hätte im Keime ersticken können. Seinen Hauptsponsor zu verlieren kann sich eine Alemannia nicht leisten.

Dein Kommentar zeigt mal wieder wie z.T limitierst du doch in deiner naiven Denkweise bist. Wie bei so vielen Themen in den letzten Jahren warst und bist du nicht in der Lage Zusammenhänge zu erkennen und vorallem über den Tellerrand hinaus zu schauen & denken.
Jetzt mach mal einen Punkt und spiele Dich nicht so auf! Klenkes hat hier vollkommen recht. Der Hauptsponsor hat sich aus Internas rauszuhalten! Und erpressen lassen vom Hauptsponsor darf sich ein Verein auch nicht, das wäre der Anfang vom Ende! Egal ob Kreis- oder Regionalliga.
Dass er den Weg über die Medien wählt, disqualifiziert sowieso!

Und stimmen die Gerüchte, ist ein neuer Hauptsponsor schon in Aussicht - ein großer, regionaler Telefon- und Internetanbieter soll bereit stehen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (16.11.2020), Klenkes (16.11.2020)
  #9220  
Alt 16.11.2020, 20:10
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Und ich bitte DICH nochmal, und nun mehr als inständig , mir zu sagen, ob Porta und XXXXXXLFranz in deinen Augen nur erfolgreiche Möbelunternehmen sind.

Und wenn ja, vielleicht kannst du erklären, wieso die dann nicht unsere Alemannia umfangreicher unterstützen, z.B. als sowas wie ein Hauptsponsor....
ZU blöd aber auch, dass Alemannia nur von kaum erfolgreichen Menschen und Firmen unterstützt wird.....sollten den Laden einfach dicht machen, ist ja eh alles in den letzten 4 Jahren zerstört worden....
Da muss ich dir doch mal zustimmen.
In den letzten Jahren wurden tatsächlich Sponsoren dank der tollen Leistungen auf dem Platz vergrault.
Ich bin jetzt beruhigt, das Du doch nicht so verblendet bist und die Tatsachen erkennst und ansprichst.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung