![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Wer ohne Fehler ist.......
Zitat:
Wer hat uns in der Rueckrunde den Allerwertesten gerettet? Schon vergessen, wa !!!! |
|
|||
|
|||
Was denn sonst???
Zitat:
Zitat:
"Eigentlich hat die Aachener Anhängerschaft ja möglicherweise gar nicht einmal so Unrecht?" Das ist wohl ein bisschen zu viel verlangt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fuat ist der Trainer, macht die Aufstellung und die Taktik und ich denke, da darf man im Fall der Fälle auch mal Kritik äußern dürfen, gerade wenn verschiedene " Schachzüge " nicht aufgegangen sind. Ich denke, hier wird niemand seinen Kopf fordern. Das Spiel gegen Düren wird für mich nicht besser, nur weil Vollmerhausen und Helmes hier zwischenzeitlich probieren durften. Ich bin halt mega-genervt, dass wir Sonntag wieder eine riesen Chance ausgelassen haben, überdurchschnittlich viele Leute einzusammeln. Letztendlich muss Fuat kurzfristig viele Entscheidungen treffen und wir müssen ganz zeitnah dahin kommen, eine bestimmte Spielart und eine bevorzugte Aufstellung zu finden. So " polyvalent " kann gar keine Mannschaft sein, dass es funktioniert, von Spiel zu Spiel Spieler und Taktik beliebig zu verändern. Ich hoffe aber und gehe davon aus, dass Fuat die richtigen Schlüsse aus den ersten beiden Spielen zieht und dann ist doch auch alles gut |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (02.08.2022), Braveheart (02.08.2022), DerLängsteFan (02.08.2022), Go (04.08.2022), Mott (03.08.2022), Öcher Wellenbrecher (02.08.2022), Öcher Will (02.08.2022) |
|
|||
|
|||
Mal was anderes (ich will mir nicht die ganzen Beiträge durchlesen, daher sorry, wenn das schon thematisiert wurde):
Weiß jemand, was das für ne Klopperei in O5/O6 ein paar Minuten nach dem Abpfiff war? |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, aber die Sanis haben da ganz schön lange behandelt.
|
||||
|
||||
Ich habe auch bereits eine Email bekommen, wo unter anderem erklärt wurde, dass die Probleme durch eine DDoS Attacke auf die Sporttotal Webseite entstanden sind! Geld ist bei mir bisher aber noch nicht eingegangen...
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|