Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Stephan Straub 17 9,04%
Laurentiu Reghecampf 6 3,19%
Alexander Klitzpera 13 6,91%
Thomas Stehle 16 8,51%
Jeffrey Leiwakabessy 11 5,85%
Matthias Lehmann 3 1,60%
Jérôme Polenz 16 8,51%
Patrick Milchraum 26 13,83%
Szilárd Nemeth 15 7,98%
Marius Ebbers 43 22,87%
Cristian Fiel 11 5,85%
Hrvoje Vukovic 3 1,60%
Benjamin Weigelt 5 2,66%
Lubos Pecka 3 1,60%
Teilnehmer: 188. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 03.12.2007, 23:18
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
krass, und ich dachte, der Buschmann kommentiert....... Was hat denn der Mohnen gesagt?


@Paco: Dein großgeschriebenes DEUTSCH hätteste dir sparen sollen, die Herkunft des Clowns ist mir *******gal, so ne Verhohnepipelung des Gegners ist arm, erbärmlich und egomanisch, das Coca war also eher dem vermuteten Geisteszustand bzw. der empfundenen Megalomanie des Mannes geschuldet und das Cici sollte meine Missachtung ausdrücken (verbunden mit n bißchen "lustiger" Klischeespielerei, obwohl ich natürlich weiß, dass nicht die Ecuadorianer, sondern die Kolumbianer ALLE koksen... ).
Dass der uns abschießt, geschenkt, aber sowas geht gar nicht, genauso wenig, wie deine subtile pc-Attacke auf Dinge, die gar nicht da sind.....




alemannia- kreide fressen
#14
furstriert? Ich bin wohl mindestens genauso angefressen ob dem heutigen Spiel. Dennoch finde ich seine Maske nicht irgendwie arm, ich habe mich damit auch nicht ins lächerliche gezogen gefühlt. Für mich gibts schlimmere Dinge am heutigen Abend, als der zugegebenermaßen exzentrische Jubel von Borja. Aber worüber streiten wir hier? Über einen Mainzer, der uns nur noch mehr ins Verderben schießt. Es gibt wichtigeres zu diskutieren.
Ich stimme mit deiner Analyse bis auf den besagten Teil (den du dir übrigens ebenso hättest schenken können) überein.
Milchraum war meines Erachtens nach sehr aktiv und der wohl meist gefoulteste Spieler des Spiels. Die Freistösse von Reghe waren heute leider auch mal wieder unter aller Sau. Warum greift man da nicht mal ein und wechselt nach dem 4. verhunsten Freistoss mal den Schützen?
Positive Ansätze sehe ich ebenso bei Nemeth und Polenz.
Werbung
  #42  
Alt 03.12.2007, 23:20
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ätzend wie unter Buchwald

Das Spiel heute war genauso wie unter Buchwald. Und Trainer Finke, Sander, Franke weren daran auch nichts ändern. Schmadtke hat den Schrotte der sich den Scheiß die ganze Saison zusammenspielt. Ganz zu schweigen von Spielern wie Reghe und Fiel die die ganze Saison Ihre Form hinterherlaufen. Reghe im Mittelfeld warum er kann dieser Saison nirgendwo was außer Elfer. Ebbers war wenigstens noch bemüht. Seit heute habe ich Angst dass wir den Durchm***** in Liga 3 erleben und das neue Stadion dann nicht gebaut wird. Im Moment sind nicht nur die Spieler schlecht sondern es ist der Wurm drin. Sicher sind wir keine gute Mannschaft aber wir haben doch Chancen gehabt Platz 6-8 ist doch drin und verdient. Aber Abstiegskampf. Nein bitte nicht dass werden wir nicht überleben. Fussballgott mach nicht die Arbeit der letzten Jahre zu Nichte wegen eines Seuchenjahres!!!
__________________
Alemannia bis in den Tod!
  #43  
Alt 03.12.2007, 23:23
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 995
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 137 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Dennoch finde ich seine Maske nicht irgendwie arm, ich habe mich damit auch nicht ins lächerliche gezogen gefühlt.
Um die Aufregung über die Scary-Movie-1-Maske mal abzustellen: Im Interview auf Premiere hat er gesagt, dass sein Sohn ihm das Teil als Glücksbringer mitgegeben hat - und er hat ihm versprochen, sie bei einem Tor aufzusetzen. Daher auch nur beim 0:1.

Seinem Kind eine Freude zu machen sollte wohl auch einem Gegner erlaubt sein, meiner unmaßgeblichen Meinung nach. Es war also nicht als "Verspottung" gemeint.
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
  #44  
Alt 03.12.2007, 23:24
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich weiss ja nicht, was ihr so an Ebbers findet, aber ist einfach total talentlos .. und beissen und kämpfen, das ist das mindeste, aber hat einfach keine Qualität, die Dinger auch zu machen. Schaut ihr auch mal, was der so produziert, oder wird hier der Personenkult zelebiert?
Du hast absolut recht, Ebbe hat hier seinen Fanclub.

Der kann machen, was er will, immer ist der der Beste, weil er rackert (wobei ich das auch nicht sehe). Tore schießt er keine, wenn er angespielt wird, ist der Ball im Normalfall weg. Aber alle Trainer stellen ihn auf - verstehe, wer will.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #45  
Alt 03.12.2007, 23:26
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Vorne nix, in der Mitte nix, Hinten nix. Und rausgekommen ist auch nix. Danke für nix.
Der Klopp hat sich totgelacht mit so einer schlechten Leistung in Aachen 3 Punkte zu holen.
Und unsere "Helden" die ja soo gut diese Woche gearbeitet haben können es anscheinend wirklich nur im Training. Einen grossen Unterschied hab ich jedenfalls nicht gesehen. Was ich gesehen habe ist das wir nächste Saison einen kompletten Neuaufbau machen müssen, und am besten in der Rückrunde damit beginnen.

Die Mannschaft hat sich heute selbst disqualifiziert. Im Zeugnis würde man schreiben "das bemühen war erkennbar". Nicht mehr und auch nicht weniger.
Aber vielleicht war ja auch das Wetter schuld...jetzt wo kein Trainer mehr da ist.

Man kann nur hoffen das man die Saison halbwegs vernünfig abschliesst.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #46  
Alt 03.12.2007, 23:28
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Der Straub hat doch auch seinen Fanclub. Seine Fehlgriffe befördern ihn in die Elf Tages. Wäre das jemanden anderen passiert...aber das hatten wir schonmal.
Straub hat auch Narrenfreiheit hier. Aber vielleicht liegts ja auch an der Abwehr...

Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Du hast absolut recht, Ebbe hat hier seinen Fanclub.

Der kann machen, was er will, immer ist der der Beste, weil er rackert (wobei ich das auch nicht sehe). Tore schießt er keine, wenn er angespielt wird, ist der Ball im Normalfall weg. Aber alle Trainer stellen ihn auf - verstehe, wer will.

__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #47  
Alt 03.12.2007, 23:28
susu besar
Gast
 
Beiträge: n/a
Erstmal muß ich sagen das mir die erste Halbzeit ganz gut gefallen hat und ich das Gefühl hatte das wenn es so weiter geht wir denn Ausgleich machen. Leider ging es nicht so weiter und die Mannschaft baute recht rapide ab und sind dann eiskalt für unsere Fehler bestraft worden das 0:3 war dann defensiv der blanke Hohn und was darauf folgte war pure Hilflosigkeit. Die Kritik an Straub erschliest sich mir nicht ganz da er doch ein paar Dinger gehalten hat die ich schon drinn gesehen habe.Zu Ebbers kann ich nur sage das er Anfangs nahezu jedes Kopfballduel gewonnen hat und sich ordentlich reingehängt hat.Das Ganze ist auf jeden Fall mal wieder ziemlich aus dem Ruder gelaufen.so geh pennen und denk Morgen nochmal nüchtern darüber nach
  #48  
Alt 03.12.2007, 23:31
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.650
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.786 Danke für 2.794 Beiträge
für die spieler war wahrscheinlich am schlimmsten das weder nach den gegentoren noch nach dem schlusspfiff gepfiffen wurde! gar keine reaktion der zuschauer ist bei weitem schlimmer als pfiffe, denn es ist mit resignation gleichzusetzen...
  #49  
Alt 03.12.2007, 23:32
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.816
Abgegebene Danke: 3.253
Erhielt 3.693 Danke für 1.712 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Du hast absolut recht, Ebbe hat hier seinen Fanclub.

Der kann machen, was er will, immer ist der der Beste, weil er rackert (wobei ich das auch nicht sehe). Tore schießt er keine, wenn er angespielt wird, ist der Ball im Normalfall weg. Aber alle Trainer stellen ihn auf - verstehe, wer will.

Weisste mir gehts ja nicht darum den EINEN Sündenbock zu suchen, den gibts nämlich nicht, denn eine Fussballmannschaft spielt normal mit 11 Leuten, und dieser Mannschaft steht ein Trainerstab vor.
Sind also schon eine Menge Leute, die dort Mist machen, wenns mal so richtig unrund läuft, wie bei der Alemannia zur Zeit.

Nur finde ich, muss man dann auch mal schonungslos die extremen Schwachpunkte ansprechen.
Und jeder jammert über die Abwehr ... mal krass gesagt, wenn wir 4 machen, können wir doch 3 kriegen, who cares?
Ist etwas extrem, ich weiss.

Aber ohne guten Sturm kannst du Abewehren wie ein Weltmeister, spielste halt immer 0:0 .. tolle Wurst!

Ich blein dabei. Vor dem Abwehrproblem, müssen wir das Sturmproblem lösen.
  #50  
Alt 03.12.2007, 23:33
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.043
Abgegebene Danke: 5.223
Erhielt 8.088 Danke für 2.312 Beiträge
Zitat:
Zitat von paco Beitrag anzeigen
furstriert? Ich bin wohl mindestens genauso angefressen ob dem heutigen Spiel. Dennoch finde ich seine Maske nicht irgendwie arm, ich habe mich damit auch nicht ins lächerliche gezogen gefühlt. Für mich gibts schlimmere Dinge am heutigen Abend, als der zugegebenermaßen exzentrische Jubel von Borja. Aber worüber streiten wir hier? Über einen Mainzer, der uns nur noch mehr ins Verderben schießt. Es gibt wichtigeres zu diskutieren.
Ich stimme mit deiner Analyse bis auf den besagten Teil (den du dir übrigens ebenso hättest schenken können) überein.



Nein, für mich war es einer der Tiefpunkte des Tages, ich kann diesen Harlekin-Fußball nicht ertragen, der Kerl ist zudem einfach mal zu gut für so nen peinlichen Scheiß, quasi Morbus Zlatan der ganz üblen Sorte.
Das werde ich wie hysterisches Gelb-Fordern, Fallsucht, Frisurenkonteste (man ahnt es schon, auch wir sind da durchaus infiziert) und an der Eckfahne- Lutschen niemals kalt lächelnd ignorieren können, egal, wer das macht.....
Da fault der Fußball nämlich extrem, es geht nur darum, wer den geilsten Gockel auf der Rübe hat und wer das Trikot am schönsten "choppen" kann und das kotzt mich an...
Dann wird von den Medien jovial gelacht und fertig ist das family entertainment, ab übernächstes Jahr dann auch mit frischem Popcorn.....
Also, keine unwichtige Nebenerscheinung, sowas ist für mich neben verordneten Anti-Fußball unter hochsterilisierten (Danke, Bruno) "Konzept"masken DAS ÜBEL unseres Sportes an und für sich.... Mag man übertrieben finden, kann ich dann nicht ändern....
Hoffenheim und Wrestler- Maske sind zwei Pestbeulen derselben Seuche und ich kann den Dreck halt einfach nicht ertragen.

alemannia- akrobat schön!
#14

Geändert von #14 (03.12.2007 um 23:48 Uhr)
  #51  
Alt 03.12.2007, 23:35
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecherdrake Beitrag anzeigen
Ich ´mach das gar nicht an Ebbers fest, wie soll er denn alleine gegen zwei innenverteidiger zum Schnitt kommen? Das System war meines Erachtens einer der ausschlaggebenden faktoren heut...
das war heute das problem.jeder von uns hat gegen 2 leute gespielt.so spielt man agressiven fussball!!!!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
  #52  
Alt 03.12.2007, 23:35
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Nein, für mich war es einer der Tiefpunkte des Tages, ich kann diesen Harlekin-Fußball nicht ertragen, der Kerl ist zudem einfach mal zu gut für so nen peinlichen Scheiß, quasi Morbus Zlatan der ganz üblen Sorte.
Das werde ich wie hysterisches Gelb-Fordern, Fallsucht, Frisurenkonteste (man ahnt es schon, auch wir sind da durchaus infiziert) und an der Eckfahne- Lutschen niemals kalt lächelnd ignorieren können, egal, wer das macht.....
Da fault der Fußball nämlich extrem, es geht nur darum, wer den geilsten Gockel auf der Rübe hat und wer das Trikot am schönsten "choppen" kann und das kotzt mich an...
Dann wird von den Medien jovial gelacht und fertig ist das family entertainment, ab übernächstes Jahr dann auch mit frischem Popcorn.....
Also, keine unwichtige Nebenerscheinung, sowas ist für mich neben verordneten Anti-Fußball unter hochsterilisierten (Danke, Bruno) "Konzept"masken DAS ÜBEL unseres Sportes an und für sich.... Magst man übertrieben finden, kann ich dann nicht ändern....
Hoffenheim und Wrestler- Maske sind zwei Pestbeulen derselben Seuche und ich kann den Dreck halt einfach nicht ertragen.

alemannia- akrobat schön!
#14

wie recht du hast... über das spiel selbst kann ich mich kaum noch aufregen. da ist eher resignation das, was ich empfinde.

zu den nebenerscheinungen kann ich mich dir nur anschließen. danke dafür
  #53  
Alt 03.12.2007, 23:36
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
@ #14

Verstehe ich nicht!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #54  
Alt 03.12.2007, 23:44
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Im Dezember 2007 gibts also den fünften Trainer in anderthalb Jahren, Respekt (wenn es den Begriff Schleudersitz nicht schon gäbe, müsste man ihn jetzt wohl erfinden)

diese rechnung und schlussfolgerung "schleudersitz" ist ja wohl schwachsinn. richtig ist, dass nur die letzten zwei trainer nicht funktioniert haben.
  #55  
Alt 03.12.2007, 23:51
Benutzerbild von EUPENUNITED
EUPENUNITED EUPENUNITED ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
was reden hier einige von der ersten liga? sch*** auf die erste liga ich bin lieber in der 2 und kann mir dort schönen fußball anschauen, aber sowas wie heute ist nicht normal und da kann ich noch lange warten um schönen fußball zu sehen !

wie kann bei ner ecke von mainz bei einem 0-3 unser "stürmer" mit im eigenen strafraum stehen ???

unser "sturm" ist an harmlosigkeit nicht zu überbieten da kann man nicht mal nen schnellen pass in die tiefe spielen weil die einfach zu langsam sind,

immer das selbe ich glaub wir würden mit meinem team auch noch auf dem tivoli siegen, einfach ein schnelles tor machen, hinten beton mauern und ab und zu mal einen schnellen konter fahren und auf einen fehler der hintermannschaft hoffen ...
__________________
ALEMANNIA SCHON IMMER FÜR IMMER !!
  #56  
Alt 03.12.2007, 23:51
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Erfrischendes Posting - und es erspart mir...

Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, heute habe sogar ich die Aufstellung verstanden, die Jungs spielten zu Beginn da, wo sie am besten sind und haben viel versucht, es war leidenschaftlicher Fußball aber Mittelmaß und extreme Verunsicherung geht halt nicht weg wie Schnupfen.... Ausserdem fehlt da was im Team, was eigentlich da sein müsste, nämlich schnelles Spiel. DIesmal sind sie ja sogar gerannt, aber der Ball wollte trotzdem partout nicht schnell zirkulieren, es ist verhext.

Unterm Strich ists dann Abstiegskampf, so ist diese Liga leider und Freitag ist verlieren noch verbotener als heut, aber leider hat das auch heute niemanden interssiert.
So und jetzt ein überraschendes Fazit: Wir sind auf einem guten Weg, ich hab das im Gefühl, ich hatte bis zu den beiden Eigentoren von Klitze den Eindruck, dass so Fußball aussehen muss...

alemannia- tautologisch
#14
...vieles von dem zu schreiben, was ich ebenso sehe.

Aber es fehlt noch etwas anderes im Spiel, um eine deiner Formulierungen aufzugreifen: der vielfach geforderte "Typ" auf dem Platz. Heini, bitte rasch gesund werden.

Positiv: die wollten heute. In Augsburg wollten sie nicht.

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
  #57  
Alt 04.12.2007, 00:02
Benutzerbild von Fielo1984
Fielo1984 Fielo1984 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 238
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
alles *******e heute

Hallo ,


die Maske fand ich absolut lächerlich. Weil wir erstens kein Karneval richtig haben ist zwar seid 11.11 eingeläutet und zweitens haben wir kein Halloween. Aber noch was , was ich nicht ganz verstehen kann wieso der Rainer den Schirm festhalten musste?


Jetzt zum Spiel.

Ich bin mehr als enttäuscht über die leistung der Jungs. Wo ist der Spielwitz und die Spielidee hin ? Wir haben mal besseren Fussball gesehen als das was im moment abläuft ist einfach zum wenn man sich für so ein gegurke in die kälte stellt. Aber noch was wenn die nächsten beiden Spiele auch verloren werden dann ist der Schmadtke auch in der Kritik. Jetzt können wir nur hoffen und beten das wir uns so gut wie möglich aus der affäre ziehen bis zur Winterpause. Das heisst möglich die 6 Punkte holen oder mindentens 4.





Gruss Martin



n8
__________________
Einmal Öcher immer Öcher. 100% Schwarz-Gelb
  #58  
Alt 04.12.2007, 00:10
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Das...

Zitat:
Zitat von Nadine81 Beitrag anzeigen
(...) mir ist in der letzten Zeit aufgefallen (so weh wie mir das jetzt tut das schreiben zu müssen) das Straubi doch mehr und mehr Fehler macht.
Beim Nicht hätten jetzt schon alle Zeter und Mordio geschrien.
...sage ich schon seit Wochen!

Bitte in den nächsten Spielen einmal kritisch mitzählen: wie viele Abschläge landen beim Gegner? Wieviele Bälle werden unterlaufen bzw. wie oft springt Straub zu spät hoch oder kommt nicht hoch(0:1 heute!).

Fehler macht jeder, nur warum wurde bei Nicht dann gepfiffen, bei Straub nicht gepfiffen (irgendwie ne doofe Formulierung, hätte der Nicht nicht Müller heißen können...?).

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
  #59  
Alt 04.12.2007, 00:11
webonkel webonkel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Spieler des Tages: Alexander Klitzpera

Er hatte heute alle Attribute, die einen starken Fußballer ausmachen: Zweikampfstärke, Stellungsspiel, Technik, Spieleröffnung, Passgenauigkeit etc.

Danke für das große Kino.
  #60  
Alt 04.12.2007, 00:30
Benutzerbild von Alemannia HP Info
Alemannia HP Info Alemannia HP Info ist offline
Nachrichtenmelder
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 4.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 39 Beiträge
RSS Alemannia engagiert, aber ohne Glück im Abschluss

Eine bittere 0:3-Niederlage setzte es für die Alemannia im Duell gegen Mitabsteiger 1. FSV Mainz 05. Mann des Abends war Felix Borja, der alle drei Treffer für sein Team erzielte. Da es den Schwarz-Gelben nicht gelang, die Hintermannschaft der Rheinhessen zu überwinden und diese ihre wenigen Chancen konsequent ausnutzten, mussten sich die Aachener erstmals in dieser Saison zu Hause geschlagen geben.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung