|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre ohne h! Au ja, Klopp, holt den, und ich geh für Jahre in den Knast. Aber dieses Grinsegebiss schreit nach Deformation! |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
also ich wäre ja dafür, daß wir das am montag machen wie h96 letztes jahr bei uns ... wir lassen die mainzer kommen und behalten den klopp gleich hier
|
|
|||
|
|||
Dessen Zeit ist doch vorbei! Die letzten Stationen hat er doch auch nicht gerade toll gemeistert ( Oberliga Leipzig) Hier werden Namen in den Raum geschmissen die jeglichem Fussballsachverstand entbehren! Die Methoden von Ede Geyer sind bei den heutigen Spielern nicht mehr anzuwenden! Was mich aber verwundert ist das J.Jakobs abermals weitermachen darf! Das Training wurde jeden Tag doch von ihm und Hartmann zusammen geleitet! Zudem ist doch das Tw Training nicht grade auf dem neuesten Stand! ( um es mal vorsichtig auszudrücken) Aber J. Schmadtke braucht natürlich auch einen Trainer der das Training leitet. Aber mal schauen wer präsentiert wird! Gruss Stefan |
|
||||
|
||||
klug*******er
wen willst du denn?? mourinho??
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey, ... War doch nur´n Scheeeeeeerz ... !! Ich persönlich wäre für Thomas Wolter - oder aber für Benno Möhlmann !! Der Erstere wäre unverbraucht ( wie Stefan Emmerling ... ) der Zweitere steht für kontinuierliche Arbeit !! Wenn man sich erinnert, was er jahrelang aus den Fürthern herausgeholt hat ... - immer wieder eine starke Mannschaft aus dem Ärmel geschüttelt, immer wieder mit schmalem Budget etwas auf die Beine gestellt. Zudem steht er dafür - immer eine Top-Abwehr aufzubieten !! Aber lassen wir J.S. mal machen, ich denke er wird es richten !!
|
||||
|
||||
Also, ich finde das so wie es jetzt ist einen klugen Schachzug. Ich denke, Schmaddi hat bereits einen (oder mehr) Kandidaten im Auge - Grundvoraussetzung für den prompten Hinauswurf von GB - möchte aber in Ruhe verhandeln und stellt sich vorübergehend selber in die Frontlinie...
Unmittelbar nach dem letzten Hinrundenspieltag wird der Neue dann präsentiert. In der Zwischenzeit wird der Vertrag aber bereits fixiert und es werden mögliche Neuzugänge zur Winterpause diskutiert. Der Neue kann dann "unverbraucht" und hoffentlich mit personeller Verstärkung seinen Dienst zum 01.01. antreten. (und Schmaddi spart das Weihnachtsgeld für den Neuen - müssen ja jetzt erst Mal für GBs Abfindung sparen...) Gruß Emzo
|
||||
|
||||
Ne , nen Klug*******er wäre ich, wenn ich dir sagen würde, dass es außer Morinho und dem Vollkasper Klopp noch ein bis zwei andere Trainer gibt, von denen wiederum ein paar besser zur Alemannia passen würden, und zudem ohne Vertragsbindung und derzeit ohne sportlichen Erfolg mit Möglichkeit zum Aufstieg sind. Aber das würde ich dir natürlich niemals sagen...
Zudem hab ich dich nur auf die Rechtschreibung hingewießen, da es irgendwann mal wichtig sein könnte! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frau Schmadtke ... ?? Ich kann mich nur an Frau Mohne´ erinnern - Frau Schmadtke lebt in Düsseldorf und hat mit Fussball weniger am Hut ...
|
|||
|
|||
denke es wird Rudi Gutendorf
|
|
||||
|
||||
ne ich stehe in einem ubefristeten arbeitsverhältniss wo es auf rechtschreibung nicht ankommt
|
||||
|
||||
Jörg Schmadtke übernimmt als Interimscoach
Nur wenige Stunden nach der sofortigen Beendigung der Zusammenarbeit mit dem Trainergespann Guido Buchwald und Jürgen Hartmann stellten sich Geschäftsführer Frithjof Kraemer, Sportdirektor Jörg Schmadtke, Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Jürgen Linden sowie sein Stellvertreter Franz-Wilhelm Hilgers am Montag den Medien bei einer Pressekonferenz am Tivoli.
Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... |
|
||||
|
||||
Na endlich!
Dieser Schritt hätte schon längst getätigt werden müssen. Somit kann die Alemannia in dieser Saison doch noch nach oben schauen,anstatt nur noch in den Keller. Willkommen als neuer (Interimstrainer) Jörg Schmadtke!
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Zwei von Dir genannten wären keine schlechte Wahl! Wobei ich bei Möhlmann das nötige Feuer, gerade zuletzt bei Fürth und jetzt bei Braunschweig vermisse! Ich würde Emmerling gerne hier wieder am Tivoli sehen! Seine Vita ist einfach aufstrebend ! Zudem ist er ein wirklich lockerer Typ der mit seinem Auftreten hier in Aachen bei Mannschaft und Fans auch ankommen würde! Mal sehen was zu Weihnachten unterm Baum liegt Gruss Stefan |
|
||||
|
||||
Deine Signatur ist jetzt aber überholt....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Eugen wird es kompliziert, denke ich. Bekleidet eine wichtige Position bei der führenden Fußballmacht im Saarland, die seinen gesammten Sachverstand fordert (Will wohl gerade Caillas an die Saar holen!) und kandidiert angeblich demnächst als Ministerpräsident. Da wird man schon einiges auf den Tisch legen müssen.
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer." Geändert von RexRegius (26.11.2007 um 16:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann wissen aber die wenigsten von Euch warum Hecking so plötzlich aus Aachen weg ist......
Wie gehts denn dem kleinen Nachwuchs von Schmadtke |
|
||||
|
||||
Schatz, im Web ist man nicht zwingend anonym. Ich denke, Du solltest mit solchen Sachen aufpassen. Hier lesen nicht nur drei Leute mit. Also außer Dir und mir...
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann man diesen Thread nicht einach entfernen? |
|
|||
|
|||
Alter Fan? Alzheimer-Fan oder was?
|