Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 12.03.2023, 14:02
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Mause

Also, bis hierhin ist ja vieles auch sehr treffend beschrieben und erkannt worden.
Gerade in Bezug auf Mause hab ich intern schon recht lange meine Meinung.
Offen gesagt, wenn er gehen will, soll er von mir aus gehen.
Wenn er bleiben möchte soll er sich mal selbst reflektieren.
Eine erzieherische Maßnahme der Fans könnte da hilfreich sein: einfach mal dieses überzogene Fußballgott weg lassen.
Womöglich merkt er dann mal was.
Diese vollkommen unnötige neue gelbe Karte gestern spricht dafür Bände.
Unzufriedenheit ist in einem Mannschaftssport für alle schlecht und zieht runter.
Demut und zesame soll doch die Devise sein. Sollte er mal drüber nachdenken.

Dann Dimitri, mir ein absolutes Rätsel.
In meinen Augen hat er das Potenzial einen Unterschied zu machen, im Gegensatz zu Mause, am Ball sehr sicher.
Aber.....er beißt einfach nicht, anscheinend keinen Antrieb.
Geht mir einfach nicht in den Kopf, finde ich einfach wahnsinnig schade.
Und für den Rest...die Zukunft kennt die Antwort schon.
Schönen Sonntag noch.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (13.03.2023), Braveheart (12.03.2023)
Werbung
  #102  
Alt 12.03.2023, 14:04
Benutzerbild von Tobby
Tobby Tobby ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 71 Danke für 33 Beiträge
Das sehe ich anders, da ich vermute, dass Hohl zwei kopfballstarke Spieler vorne stehen haben wollte.
Zumal ein Fehltritt nicht gleich heißt, dass er nicht die gewünschte Leistung bringt.
Hohl hat hinten auf 3er-Kette umgestellt (Wilton - Uzelac - Dervisevic) und Heinze nach vorne beordert, da u.a. Mause keinen Ball ablegen konnte, weil kein anderer Spieler da war.
Bei jedem Angriff ist Heinze mit nach vorne gegangen und hat mit Mause zusammen vier Gegenspieler auf sich gezogen, und dennoch die hohen Bälle immerhin annehmen und ablegen können.
Wo beide dann zentral standen, war vielmehr Gefahr im Bocholter Strafraum, als die vergangenen 75 Minuten.

Ich vermute mal, dass Hohl ausprobiert hat, ob ein zweiter "Großer" vorne eine Veränderung herbeiführt. Meines Erachtens hat es das, denn die Bocholter Verteidigung war auf einmal deutlicher unruhiger und unsicherer.

Bei solchen Spielen kannst du sowas auch immer mal probieren, da so eine Brechstange gerne mal ein Dreckstor erzwingt.


Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Übrigens:
Als Heinze kurz nach der Einwechselung den Gegenspieler von hinten abgeräumt hat, musste ich achon ein bisschen schmunzeln. Der ist sicher noch nicht so weit.
Und deswegen, dass das Beordern nach vorne kein offensiv-taktischer Zug war.
__________________
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen, als natürliche Dummheit!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tobby für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (12.03.2023)
  #103  
Alt 12.03.2023, 16:00
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 873
Abgegebene Danke: 1.347
Erhielt 878 Danke für 305 Beiträge
Die ersten 30 Minuten gestern waren toller Fussball. Das hat Spaß gemacht, dabei zuzusehen. Alles was danach kam war ziemlicher Schrott. So spielen wir seit der Winterpause ein ums andere Mal. Ich denke, dass wir mit Mause einen torgefährlichen Mann im Team haben, aber er kommt einfach nicht zum Zuge, er wird einfach nicht bedient. Da wäre ich dann bei Ramaj, der mit gut gefällt, immer wieder Bälle nach vorn bringt, aber dann ist es immer zu Ende. ich denke, dass die Kommunikation zwischen ihm und Mause einfach nicht stimmt. Die beiden sind einfach kein Team. Und dasselbe gilt eigentlich auch für Held. Bei einem Gegner wie gestern müssten 30 Minuten eigentlich reichen, um das Spiel sicher nach Hause zu schaukeln. Bei uns waren aber kaum echte Chancen da (trotz rekordverdächtigen 15 Ecken!) und am Ende war der Esprit weg und wir haben eine ganze Stunde ideenlos rumgegurkt. Und genau das scheint mir auch ein guter Teil der Alemannia-DNA zu sein: Wir spielen EINE gute Halbzeit und lassen uns dann hinten rein drängen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag:
#14 (12.03.2023), HauDeMull (12.03.2023)
  #104  
Alt 12.03.2023, 16:05
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.323
Abgegebene Danke: 865
Erhielt 1.984 Danke für 715 Beiträge
Mittlerweile kann ich keinen Spieler bei uns mehr erkennen, der für eine höhere Liga geeignet wäre. Daher sollte sich der Verein klar positionieren und den Pokerspielern eine letzte Frist einräumen. Wer nicht bis Ende der Woche einem neuen Vertrag zustimmt kann gehen. Egal wer.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag:
AlwaysAachen (12.03.2023)
  #105  
Alt 12.03.2023, 16:35
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Mittlerweile kann ich keinen Spieler bei uns mehr erkennen, der für eine höhere Liga geeignet wäre. Daher sollte sich der Verein klar positionieren und den Pokerspielern eine letzte Frist einräumen. Wer nicht bis Ende der Woche einem neuen Vertrag zustimmt kann gehen. Egal wer.
Warum in Zugzwang setzen. Ab sofort nach Alternativen suchen. Wer zuerst unterschreibt, kriegt den Kaderplatz.

So und nicht andersherum. Sonst lässt man sich von den Spielern mit dem Nasenring durch die Manege ziehen.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (12.03.2023)
  #106  
Alt 12.03.2023, 16:41
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.315
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Warum in Zugzwang setzen. Ab sofort nach Alternativen suchen. Wer zuerst unterschreibt, kriegt den Kaderplatz.

So und nicht andersherum. Sonst lässt man sich von den Spielern mit dem Nasenring durch die Manege ziehen.
Vertrag sofort verlängern mit Travis de Jong, anstatt Imbongo und Anzouana
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Paudel (12.03.2023)
  #107  
Alt 12.03.2023, 16:59
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.872
Abgegebene Danke: 9.824
Erhielt 12.723 Danke für 3.092 Beiträge
Heinze sagt nach dem Spiel ja ganz offen, dass es nicht mehr um allzu viel gehe. Wir haben auf der Ost, der Süd, auswärts oder am Stream offenbar viel zu hohe Erwartungen an die Restsaison. Und der Trainer hat "vielleicht die beste erste halbe Stunde" überhaupt gesehen.

Ich kriege das nicht zusammen. Freue mich, dass wir nur noch zwei Heimspiele haben. Nach gestern sehe ich nicht, welche Berechtigung die Vertragspokerei hat, sollte das tatsächlich der Fall sein. Was wir brauchen, sind Unterschiedsspieler, wollen wir "oben angreifen". Die sehe ich in diesem Kader kaum, oder eher: nicht.
  #108  
Alt 12.03.2023, 17:14
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.510
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Vertrag sofort verlängern mit Travis de Jong, anstatt Imbongo und Anzouana
Geht ja leider nicht.
  #109  
Alt 12.03.2023, 17:33
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.010
Abgegebene Danke: 467
Erhielt 1.148 Danke für 489 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Geht ja leider nicht.
Ich wüsste nicht, warum der Vertrag mit de Jong nicht verlängert werden kann.

Dass er nicht in der Ersten eingesetzt werden kann, hat ja nun nichts mit Vertragsmodalitäten, sondern 1. mit seinem Jahrgang und 2. damit zu tun, dass wir kein NLZ haben bzw. er keine Berufungen in Länderauswahlteams vorweisen kann.

Ich habe ihn noch nie spielen sehen, vielleicht ist er wirklich eine Granate. Wäre jedenfalls schön.

Dass er 20 Tore in der zweitklassigen A-Junioren-Mittelrheinliga erzielt hat, ist jedenfalls noch kein allzu belastbarer Qualitätsbeweis.
  #110  
Alt 12.03.2023, 18:01
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.455
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.455 Danke für 1.507 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Ich wüsste nicht, warum der Vertrag mit de Jong nicht verlängert werden kann.

Dass er nicht in der Ersten eingesetzt werden kann, hat ja nun nichts mit Vertragsmodalitäten, sondern 1. mit seinem Jahrgang und 2. damit zu tun, dass wir kein NLZ haben bzw. er keine Berufungen in Länderauswahlteams vorweisen kann.

Ich habe ihn noch nie spielen sehen, vielleicht ist er wirklich eine Granate. Wäre jedenfalls schön.

Dass er 20 Tore in der zweitklassigen A-Junioren-Mittelrheinliga erzielt hat, ist jedenfalls noch kein allzu belastbarer Qualitätsbeweis.
Schon merkwürdig.
In der Champions League dürfen 17jährige spielen.
Er aber bei der Alemannia in der Regionalliga nicht.

Es gibt schon Regularien.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Cello (12.03.2023)
  #111  
Alt 12.03.2023, 18:11
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.510
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Ich wüsste nicht, warum der Vertrag mit de Jong nicht verlängert werden kann.
Dass er nicht in der Ersten eingesetzt werden kann, hat ja nun nichts mit Vertragsmodalitäten, sondern 1. mit seinem Jahrgang und 2. damit zu tun, dass wir kein NLZ haben bzw. er keine Berufungen in Länderauswahlteams vorweisen kann.
Ich habe ihn noch nie spielen sehen, vielleicht ist er wirklich eine Granate. Wäre jedenfalls schön.
Dass er 20 Tore in der zweitklassigen A-Junioren-Mittelrheinliga erzielt hat, ist jedenfalls noch kein allzu belastbarer Qualitätsbeweis.
Verträge mit unter 18-jährigen kann man nach meinen Informationen nur machen, wenn der Verein ein NLZ besitzt. Somit dürfte er keinen Vertrag mit der Alemannia haben, den man verlängern könnte, vermute ich.
(siehe Beitrag A-Junioren-Mittelrheinliga)
  #112  
Alt 12.03.2023, 18:15
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.510
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Schon merkwürdig.
In der Champions League dürfen 17jährige spielen.
Er aber bei der Alemannia in der Regionalliga nicht.
Es gibt schon Regularien.
Es geht um die Förderung der Talentiertesten, bei Vereinen mit einem NLZ, außerdem gibt es eine Ausnahme für Auswahlspieler (DFB oder Verband). Und es geht um den Schutz der Jugendlichen, damit nicht Verein X aus Personalnot seine 17-jährigen in der Kreisliga über die Asche treten lässt -überspitzt ausgedrückt.
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (12.03.2023)
  #113  
Alt 12.03.2023, 19:42
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.455
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.455 Danke für 1.507 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Es geht um die Förderung der Talentiertesten, bei Vereinen mit einem NLZ, außerdem gibt es eine Ausnahme für Auswahlspieler (DFB oder Verband). Und es geht um den Schutz der Jugendlichen, damit nicht Verein X aus Personalnot seine 17-jährigen in der Kreisliga über die Asche treten lässt -überspitzt ausgedrückt.
Ist schon verständlich, dass die Jugendlichen geschützt werden sollen.
Ist auch gut so.
__________________

  #114  
Alt 12.03.2023, 19:59
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.015
Abgegebene Danke: 1.337
Erhielt 1.204 Danke für 464 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ist schon verständlich, dass die Jugendlichen geschützt werden sollen.
Ist auch gut so.
Trotzdem für uns do of. Die Regelung befeuert ja wieder den unseligen Zustand, dass unsere Top Talente im Nachwuchs zu den Vereinen mit NLZ abwandern. Wenn Travis de Jong wirklich so gut ist, wie hier teilweise prophezeit wird, sehen wir in der nächsten Saison in Leverkusen, BMG oder beim Effzeh.
Ergo sollte die Regelung irgendwie geändert werden. Jugendschutz sollte sich auch in unteren Ligen umsetzen lassen.
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Folgender Benutzer sagt Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (12.03.2023)
  #115  
Alt 12.03.2023, 20:21
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.449
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 758 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Trotzdem für uns do of. Die Regelung befeuert ja wieder den unseligen Zustand, dass unsere Top Talente im Nachwuchs zu den Vereinen mit NLZ abwandern. Wenn Travis de Jong wirklich so gut ist, wie hier teilweise prophezeit wird, sehen wir in der nächsten Saison in Leverkusen, BMG oder beim Effzeh.
Ergo sollte die Regelung irgendwie geändert werden. Jugendschutz sollte sich auch in unteren Ligen umsetzen lassen.
Vielleicht kann man ihm dennoch eine Perspektive in Aachen aufzeigen- mit beruflichem Weg. Und irgendwann wird er ja auch 18 - auf der Website steht kein Geburtsdatum.
  #116  
Alt 12.03.2023, 20:44
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Vielleicht kann man ihm dennoch eine Perspektive in Aachen aufzeigen- mit beruflichem Weg. Und irgendwann wird er ja auch 18 - auf der Website steht kein Geburtsdatum.

Im April wird er 18
__________________
Ende aus Micky Maus
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Cello (12.03.2023), Neverwalkalone (12.03.2023)
  #117  
Alt 12.03.2023, 20:57
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.315
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Im April wird er 18

Die ganze Situation wird immer skurriler. Wir haben in unserer Jugend einen Mittelstürmer, den wir vom NL-Eredivisieclub Sittard geholt haben, bemühen uns aber um Futkeu, der logischerweise zu den Bauern wechselt. Klar, den hatte die AN ja quasi schon auf dem Zettel. Gleichzeitig hackt ein Teil des Forums auf dem aktuellen Trainer herum, obwohl die Saison entspannt ist, der Zuschauerschnitt großartig. Dann explodiert das Forum, weil ein fantastisch bezahlter 4Ligatrainer endlich aus dem Konto fällt. Ich hoffe, der Walk of fame erledigt sich über kurz oder lang. Vielleicht kommt bald ruhigeres Fahrwasser
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Landalemanne (12.03.2023)
  #118  
Alt 12.03.2023, 22:00
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.510
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Die ganze Situation wird immer skurriler. Wir haben in unserer Jugend einen Mittelstürmer, den wir vom NL-Eredivisieclub Sittard geholt haben, bemühen uns aber um Futkeu, der logischerweise zu den Bauern wechselt. Klar, den hatte die AN ja quasi schon auf dem Zettel. Gleichzeitig hackt ein Teil des Forums auf dem aktuellen Trainer herum, obwohl die Saison entspannt ist, der Zuschauerschnitt großartig. Dann explodiert das Forum, weil ein fantastisch bezahlter 4Ligatrainer endlich aus dem Konto fällt. Ich hoffe, der Walk of fame erledigt sich über kurz oder lang. Vielleicht kommt bald ruhigeres Fahrwasser
Naja, wir haben einen A-Jugend-Spieler, der in der Junioren-Mittelrheinliga ordentlich Tore schießt. Nichts für ungut, aber davon habe ich schon viele gesehen. Erwachsenenfussball ist dann nochmal was anderes, selbst aus den Junioren-Bundesligen schaffen es nur wenige in den Profifußball. Sollte er aber wirklich sehr gut sein, haben wir äußerst wenig Einfluss auf seine Zukunftspläne und müssen davon ausgehen, dass er nächste Saison in ein NLZ wechselt. Daher finde ich es sinnvoll, dass wir uns um andere Stürmer bemühen, und Futkeu hat schon Regionalliga gespielt und trifft derzeit regelmäßig in der Oberliga. Das ist schon etwas anderes. Zumal wir noch nicht wissen, was mit Mause wird, und selbst wenn er bleibt, reicht unser derzeitiger Sturm nicht für höhere Ansprüche, was ich schon vor der Saison befürchtet habe

Ich finde auch nicht, dass auf dem Trainer herumgehackt wird beziehungsweise allenfalls durch wenige Ausnahmen. Und das neue Engagement für Kilic hilft uns doch, auch wenn ich nicht sagen könnte, wie hoch er bezahlt wurde.

Lass uns mal entspannt bleiben und nicht alles auf die Goldwaage legen, was hier geschrieben wird.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (12.03.2023), Cello (12.03.2023)
  #119  
Alt 12.03.2023, 22:09
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Die ganze Situation wird immer skurriler. Wir haben in unserer Jugend einen Mittelstürmer, den wir vom NL-Eredivisieclub Sittard geholt haben, bemühen uns aber um Futkeu, der logischerweise zu den Bauern wechselt. Klar, den hatte die AN ja quasi schon auf dem Zettel. Gleichzeitig hackt ein Teil des Forums auf dem aktuellen Trainer herum, obwohl die Saison entspannt ist, der Zuschauerschnitt großartig. Dann explodiert das Forum, weil ein fantastisch bezahlter 4Ligatrainer endlich aus dem Konto fällt. Ich hoffe, der Walk of fame erledigt sich über kurz oder lang. Vielleicht kommt bald ruhigeres Fahrwasser
Das Forum explodiert? Auf HH wird rumgehackt? Ich habe wirklich versucht das zu verstehen, aber du musst definitiv in einem anderen Forum unterwegs sein. Oder ich?
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (13.03.2023), Salamander (14.03.2023)
  #120  
Alt 13.03.2023, 06:28
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Heinze sagt nach dem Spiel ja ganz offen, dass es nicht mehr um allzu viel gehe. Wir haben auf der Ost, der Süd, auswärts oder am Stream offenbar viel zu hohe Erwartungen an die Restsaison. Und der Trainer hat "vielleicht die beste erste halbe Stunde" überhaupt gesehen.

Ich kriege das nicht zusammen. Freue mich, dass wir nur noch zwei Heimspiele haben. Nach gestern sehe ich nicht, welche Berechtigung die Vertragspokerei hat, sollte das tatsächlich der Fall sein. Was wir brauchen, sind Unterschiedsspieler, wollen wir "oben angreifen". Die sehe ich in diesem Kader kaum, oder eher: nicht.
Ich glaube, mit der aktuellen Mannschaft steigt man nicht auf, der Kader kann es trotzdem besser, als wir es Samstag gesehen haben.

Es müssen jetzt mit und mit Entscheidungen her, wer bleibt, oder auch geht. Zu viele offene Baustellen in der Mannschaft, um sich nur auf die Spiele zu konzentrieren. Da geht es für einige Jungs auch drum, wie man ab Juli die Miete zahlt, ob man lieber für etwas weniger Geld in Aachen bleiben möchte usw. Sowas kann vielleicht auch ein wenig das Ganze hemmen...
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (13.03.2023), chris2010 (13.03.2023), Salamander (14.03.2023)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung