Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 23.10.2022, 16:08
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.985
Abgegebene Danke: 5.116
Erhielt 7.937 Danke für 2.268 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
[...]
Und damit es zum Faden passt: LIP hauen wir mit 4-3 weg und klopfen ganz oben an. Freue mich schon auf die Wegebiere bzw. Fußpilse.
Und Aldin köpft eins davon.
Wohlbekomm's!

alemannia - zur mitte
#14
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (23.10.2022), Neverwalkalone (23.10.2022)
Werbung
  #22  
Alt 25.10.2022, 00:20
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
glaube eher, dass es weniger als gegen Köln werden. Flutlicht Spiele ziehen nun einmal mehr und sind auch familienfreundlicher als Samstags um 14 Uhr. ...

Vielleicht sollten wir den politisch Verantwortlichen auch mal sagen, dass 10.000 Menschen freitagsabends in einem Fußballstadion vermutlich viel weniger Energie verbrauchen als wenn dieselben Personen freitagsabends zuhause Strom verbrauchen und heizen.


Während an einem Samstagnachmittag wahrscheinlich viel weniger Einsparungen gegenüberstehen, da nachmittags sowieso bspw. weniger TV konsumiert wird, man oft zuhause kein Licht einschalten und auch weniger heizen muss.


Ich vermute, die Reduktion von Flutlichtspielen "aus Energiespargründen" ist eine eher aus dem Bauch heraus getroffene Entscheidung und das Gegenteil wäre zumindest im Sinne des Gesamtverbrauches richtig.


Wer sagt es den politisch Verantwortlichen?


Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Corona scheint ja inzwischen den Status einer Erkältung zu haben und das Thema haben alle Vereine.

Auch wenn ich eher dem "Team Vorsicht" angehöre und den ersten Teilsatz daher nicht unterschreiben würde, muss ich sagen, dass ich positiv überrascht darüber bin, dass wir doch von gravierenden Auswirkungen bislang verschont geblieben sind. Viele Sportärzte raten ja gerade Leistungssportlern dazu, nach einer Infektion ein paar Wochen Pause zu machen. Dies geschieht im Profifußball kaum und offenbar werden die Spieler schneller wieder fit als man es hätte befürchten können. Weiß nicht, ob die alle ein Zaubermittel haben, aber das Problem scheint man diesbezüglich im Griff zu haben, worüber ich froh bin. Musste ich jetzt auch mal loswerden.
  #23  
Alt 25.10.2022, 05:33
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten wir den politisch Verantwortlichen auch mal sagen, dass 10.000 Menschen freitagsabends in einem Fußballstadion vermutlich viel weniger Energie verbrauchen als wenn dieselben Personen freitagsabends zuhause Strom verbrauchen und heizen.


Während an einem Samstagnachmittag wahrscheinlich viel weniger Einsparungen gegenüberstehen, da nachmittags sowieso bspw. weniger TV konsumiert wird, man oft zuhause kein Licht einschalten und auch weniger heizen muss.


Ich vermute, die Reduktion von Flutlichtspielen "aus Energiespargründen" ist eine eher aus dem Bauch heraus getroffene Entscheidung und das Gegenteil wäre zumindest im Sinne des Gesamtverbrauches richtig.


Wer sagt es den politisch Verantwortlichen?





Auch wenn ich eher dem "Team Vorsicht" angehöre und den ersten Teilsatz daher nicht unterschreiben würde, muss ich sagen, dass ich positiv überrascht darüber bin, dass wir doch von gravierenden Auswirkungen bislang verschont geblieben sind. Viele Sportärzte raten ja gerade Leistungssportlern dazu, nach einer Infektion ein paar Wochen Pause zu machen. Dies geschieht im Profifußball kaum und offenbar werden die Spieler schneller wieder fit als man es hätte befürchten können. Weiß nicht, ob die alle ein Zaubermittel haben, aber das Problem scheint man diesbezüglich im Griff zu haben, worüber ich froh bin. Musste ich jetzt auch mal loswerden.
Deine Rechnung geht nicht auf. Erstens sind die meisten Zuschauer keine Singles wo während deren Anwesenheit im eigenen Haushalt kein Strom/Heizung verbraucht wird, weil es zweitens unwirtschaftlich ist für drei Stunden die Heizung auszumachen um danach wieder hochzuheizen .
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Fans1960 (28.10.2022)
  #24  
Alt 25.10.2022, 06:16
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Während an einem Samstagnachmittag wahrscheinlich viel weniger Einsparungen gegenüberstehen, da nachmittags sowieso bspw. weniger TV konsumiert wird, man oft zuhause kein Licht einschalten und auch weniger heizen muss.

Ich vermute, die Reduktion von Flutlichtspielen "aus Energiespargründen" ist eine eher aus dem Bauch heraus getroffene Entscheidung und das Gegenteil wäre zumindest im Sinne des Gesamtverbrauches richtig.
Ich kann diese Gedankengänge durchaus nachvollziehen, ob du damit richtig liegst oder eher mein Vorredner "Der_Seher", kann ich nicht beurteilen.

Aus dem Bauch heraus würde ich sogar sagen, dass die kommende Zeit Umstellung unverantwortlich ist, zudem stand dies bereits in den vergangenen Jahren im Diskurs.
Europaweit starten die Spiele Eine Minute später, um auf den Klimawandel aufmerksam zu machen, gleichzeitig unterstützt man beispielsweise die WM in Qatar.
  #25  
Alt 25.10.2022, 09:54
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.124
Abgegebene Danke: 2.763
Erhielt 4.490 Danke für 1.443 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten wir den politisch Verantwortlichen auch mal sagen, dass 10.000 Menschen freitagsabends in einem Fußballstadion vermutlich viel weniger Energie verbrauchen als wenn dieselben Personen freitagsabends zuhause Strom verbrauchen und heizen.


Während an einem Samstagnachmittag wahrscheinlich viel weniger Einsparungen gegenüberstehen, da nachmittags sowieso bspw. weniger TV konsumiert wird, man oft zuhause kein Licht einschalten und auch weniger heizen muss.


Ich vermute, die Reduktion von Flutlichtspielen "aus Energiespargründen" ist eine eher aus dem Bauch heraus getroffene Entscheidung und das Gegenteil wäre zumindest im Sinne des Gesamtverbrauches richtig.


Wer sagt es den politisch Verantwortlichen?





Auch wenn ich eher dem "Team Vorsicht" angehöre und den ersten Teilsatz daher nicht unterschreiben würde, muss ich sagen, dass ich positiv überrascht darüber bin, dass wir doch von gravierenden Auswirkungen bislang verschont geblieben sind. Viele Sportärzte raten ja gerade Leistungssportlern dazu, nach einer Infektion ein paar Wochen Pause zu machen. Dies geschieht im Profifußball kaum und offenbar werden die Spieler schneller wieder fit als man es hätte befürchten können. Weiß nicht, ob die alle ein Zaubermittel haben, aber das Problem scheint man diesbezüglich im Griff zu haben, worüber ich froh bin. Musste ich jetzt auch mal loswerden.
ich denke ohnehin, dass uns unsere Politik durch die total misslungene Energiepolitik gerade abschafft. Die Deindustrialisierung Deutschlands läuft bereits auf Hochtouren. Das Thema ist eigentlich durch und nicht mehr aufzuhalten. 1/4 der Arbeitsplätze in der Schwerindustrie sind bald weg.
M.E. ist das falscher Aktionismus mit den Flutlichtspielen. Soll wohl eine Signalwirkung haben. Scheinbar entscheiden die Kommunen das für sich. In der Bundesliga 1 und 2 laufen die Abendspiele ja auch wie gewohnt weiter.

Auch den Punkt hinsichtlich Pause nach Infektion teile ich. Ist ein Risiko. Ähnlich wie nach einer Grippe.
  #26  
Alt 25.10.2022, 12:55
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 10.885
Erhielt 8.251 Danke für 2.796 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
...
Auch den Punkt hinsichtlich Pause nach Infektion teile ich. Ist ein Risiko. Ähnlich wie nach einer Grippe.
Ja, auch nach einer Grippe sollte man eine längere Pause bis zur sportlichen Höchstbelastung einlegen, überhaupt nach jedem (vor allen fiebrigen) Infekt vorsichtig sein. Da man bei Covid-19 wenig Erfahrungswerte hatte, waren die Empfehlungen wohl besonders zurückhaltend. Allzu locker sollten wir aber auch nicht damit umgehen. Wenn der erste Spieler eine Herzmuskelentzündung hat, ist ein Umdenken zu spät.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (25.10.2022), Salamander (25.10.2022)
  #27  
Alt 25.10.2022, 17:10
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.734
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Dein Realitätssinn/Pessimismus in allen Eheren. Ich träume weiter...zumindest bis Samstag. Denn ich lebe Himmel hoch jauchzend...was soll ich tun? Ich darf mich über eine lange Woche an meiner Alemannia erfreuen. Das können die Leute in Köln und Erkelenz jetzt mal nicht...

Wird aber ein verdammt hartes Ding. Herber Verlust durch den Ausfall von Ramaj, Mause u. Held erkältet, Baric noch coronageschädigt, und nicht zu vergessen das Spiel im Pokal in den Knochen, während Lippstadt sich ausruhen kann.
__________________
  #28  
Alt 25.10.2022, 17:16
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.425
Abgegebene Danke: 6.521
Erhielt 3.289 Danke für 1.620 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wird aber ein verdammt hartes Ding. Herber Verlust durch den Ausfall von Ramaj, Mause u. Held erkältet, Baric noch coronageschädigt, und nicht zu vergessen das Spiel im Pokal in den Knochen, während Lippstadt sich ausruhen kann.
Leider, leider...wäre mit 1 Punkt zufrieden, vor Rödinghausen. Aber nach heute Pokal ...jeder der kann, auf zum Tivoli. Allein der 5.Mann muss es bringen. Machen wir die Postbude endlich zum echten Tivoli. Und die Singsangband...ohne Rauch und Feuer, singen mit dem Stadion. So machen wir den Gegner platt. Alle zusammen für unsere Alemannia
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...

Geändert von Neverwalkalone (26.10.2022 um 23:05 Uhr)
  #29  
Alt 27.10.2022, 11:57
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.336
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.458 Danke für 1.417 Beiträge
Das wird ein lustiges Spielchen bei der aktuellen Personalsituation. Naja, klagen bringt nun auch nichts:

Johnen - Dervisevic, Wilton (Hoffentlich), Damaschek - Müller, Bajric, Baum, Oeßwein - Mause (?!), Imbongo, Schmitt

Mal schauen, ob Mause/Schwermann/Held denn einsatzbereit sind.
  #30  
Alt 27.10.2022, 12:19
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
...Mal schauen, ob Mause/Schwermann/Held denn einsatzbereit sind.
Und irgendeine Position für Korzuschek, auf der er endlich sein Talkent wieder voll entfalten kann, findet man vielleicht ja auch noch.
__________________

these colours don't run
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
#14 (27.10.2022), Öcher Wellenbrecher (27.10.2022), tjangoxxl (27.10.2022)
  #31  
Alt 27.10.2022, 14:05
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.985
Abgegebene Danke: 5.116
Erhielt 7.937 Danke für 2.268 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Und irgendeine Position für Korzuschek, auf der er endlich sein Talkent wieder voll entfalten kann, findet man vielleicht ja auch noch.
Kleiner Tipp:
Position 2, 6 und 7 sinds nicht...

Ach, Lippstadt.... Galgenhumor, unvernünftige Zuversicht, Fatalismus. Und Vertrauen auf sinnvolle Reaktionen seitens der Leitung, aber auch der Spieler, die noch da sind. Und dann n bisschen Glück. Oder auch n bisschen mehr.
Daraus mix ich mir was.
Sooo viel anderes gibt's ja auch nicht mehr...
Die erste 11 ist übrigens okay. (Seht ihr;-))


alemannia - widdewiddewie
#14
  #32  
Alt 27.10.2022, 14:05
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.734
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Das wird ein lustiges Spielchen bei der aktuellen Personalsituation. Naja, klagen bringt nun auch nichts:

Johnen - Dervisevic, Wilton (Hoffentlich), Damaschek - Müller, Bajric, Baum, Oeßwein - Mause (?!), Imbongo, Schmitt

Mal schauen, ob Mause/Schwermann/Held denn einsatzbereit sind.
Und nochmal. Es wird Zeit, dass Hohl endlich auf diese unfassbare Serie von Ausfällen reagiert und den Kader in der Breite besser aufstellt!!!!!!!

Zudem wäre mal ein intensiverer Blick auf die Ursachen für diese Massen von Muskelverletzungen angebracht. Zustand Trainingsplatz, Fitness, Atlethik, Trainingsmethoden etc.pp. ???
__________________
  #33  
Alt 27.10.2022, 14:21
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Und nochmal. Es wird Zeit, dass Hohl endlich auf diese unfassbare Serie von Ausfällen reagiert und den Kader in der Breite besser aufstellt!!!!!!!

Zudem wäre mal ein intensiverer Blick auf die Ursachen für diese Massen von Muskelverletzungen angebracht. Zustand Trainingsplatz, Fitness, Atlethik, Trainingsmethoden etc.pp. ???
Jo, wenn bis 16:12 Uhr kein neuer Spieler da ist, würde ich Hohl von seinen Aufgaben entbinden
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
#14 (27.10.2022), Jonas (28.10.2022), Mott (27.10.2022), ZonK (27.10.2022)
  #34  
Alt 27.10.2022, 14:47
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.734
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Jo, wenn bis 16:12 Uhr kein neuer Spieler da ist, würde ich Hohl von seinen Aufgaben entbinden

Sehr witzig. Dass uns langsam die Spieler ausgehen hast du schon mitbekommen????
__________________
  #35  
Alt 27.10.2022, 14:50
ZonK ZonK ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 359 Danke für 134 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Jo, wenn bis 16:12 Uhr kein neuer Spieler da ist, würde ich Hohl von seinen Aufgaben entbinden
Na da haben die Verantwortlichen aber Glück gehabt mit der Dead Line…mehr als gleichwertiger Ersatz der eben verpflichtet wurde, stark 💪🏻👍
  #36  
Alt 27.10.2022, 14:55
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sehr witzig. Dass uns langsam die Spieler ausgehen hast du schon mitbekommen????

Vielleicht reflektierst du einfach mal, ob du mit deiner inzwischen chronisch gewordenen Art der Forderung nicht über das Ziel hinaus schießt. Glaubst du denn wirklich, auf der Geschäftsstelle wird das Problem nicht erkannt? Zu einem Vertragsschluss gehören aber nunmal auch Spieler, die unterschreiben wollen. Da wird man vielleicht sogar noch wen finden. Aber ob diejenigen uns dann direkt weiterhelfen? Du wärst der erste User, der hier eskaliert, wenn Helge Hohl hier ne Trockenpflaume für die Innenverteidigung ranschleppt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
#14 (27.10.2022), Aix Trawurst (27.10.2022), carlos98 (27.10.2022), Jonas (28.10.2022), kaiserstädter (29.10.2022), Kosh (27.10.2022), Mott (27.10.2022)
  #37  
Alt 27.10.2022, 15:02
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.985
Abgegebene Danke: 5.116
Erhielt 7.937 Danke für 2.268 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sehr witzig. Dass uns langsam die Spieler ausgehen hast du schon mitbekommen????

Helge Hohl aber vermutlich auch.
Nerven bewahren, es wird im Hintergrund ganz sicher fleißig gearbeitet, aber was dingfest machen in Personalangelegeheiten ist ja immer eine Sache mit mehreren Parteien und muss also sorgfältig gemacht werden.

An einem Punkt teile ich dein Unbehagen: Ich hoffe (und glaube das aber auch), dass mittlerweile die Zuständigkeiten geklärt sind, denn nen zeitnahen Transfer venünftig eintüten und intensiv aufm Trainingsplatz mit der aktuellen Situation umgehen, das kann wirklich in Personalunion etwas schwierig werden.
Aber, nochmal: Da kommt was. Sicher.
Und im Training sind ja schon n paar Kandidaten, also kalte Hose ist das ja nicht....

alemannia - zuzug
#14
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Andreas (27.10.2022)
  #38  
Alt 27.10.2022, 15:03
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sehr witzig. Dass uns langsam die Spieler ausgehen hast du schon mitbekommen????
Warum machst du immer so viele Satzzeichen?
Ich verstehe die Wirkungsabsicht nicht.


Ich bau mal ein Team zusammen:

Mause Imbongo
Schmitt Müller Schwermann Baum (Heim) Held
Dervisevic Wilton (Schwermann) Damaschek
Johnen

Ersatzbank: Bangsow, Oeßwein, (Heim), Andzouana, (ist Korzuschek eigentlich fit, dann kann der noch in die erste Elf rücken, ich verlier den Überblick gerade).


Also es wird wirklich sehr eng langsam und IV benötigen wir nun auf jeden Fall noch mindestens einen, eher 3. Damit der noch einmal mit der Mannschaft trainieren kann und nicht den Vollmershausen-Move kommt, müsste dieser wohl tatsächlich heute verpflichtet werden.
Ansonsten müssen wir unser Team eben doppelt zum Sieg schreien und den Gegener ausm Stadion.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (27.10.2022), chris2010 (27.10.2022), kaiserstädter (29.10.2022)
  #39  
Alt 27.10.2022, 15:04
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Helge Hohl aber vermutlich auch.
Nerven bewahren, es wird im Hintergrund ganz sicher fleißig gearbeitet, aber was dingfest machen in Personalangelegeheiten ist ja immer eine Sache mit mehreren Parteien und muss also sorgfältig gemacht werden.

An einem Punkt teile ich dein Unbehagen: Ich hoffe (und glaube das aber auch), dass mittlerweile die Zuständigkeiten geklärt sind, denn nen zeitnahen Transfer venünftig eintüten und intensiv aufm Trainingsplatz mit der aktuellen Situation umgehen, das kann wirklich in Personalunion etwas schwierig werden.
Aber, nochmal: Da kommt was. Sicher.
Und im Training sind ja schon n paar Kandidaten, also kalte Hose ist das ja nicht....

alemannia - zuzug
#14
Mir wäre aus dem Bauch heraus unwohler, wenn Eller nun Transfers verantwortet.
  #40  
Alt 27.10.2022, 15:35
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sehr witzig. Dass uns langsam die Spieler ausgehen hast du schon mitbekommen????
Wo gehen uns denn die Spieler aus?

Dahmani ist doch wieder fit, wenn ich es richtig mitbekommen habe und der Oberschenkel von Hackenberg scheint auch zu halten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung