Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 19.10.2022, 10:30
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.111
Abgegebene Danke: 2.752
Erhielt 4.464 Danke für 1.436 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanniafanboy Beitrag anzeigen
Eigentlich eher in der Hinrunde unter Helmes und da hatte sich gezeigt, dass er nach vorne hin zweifelsohne seine Qualitäten hat, aber sein Defensivverhalten eher schlecht ist.
In der Rückrunde hat meistens Erat diese Position besetzt.

Ich bin bei Dir. Held hat die Qualitäten eher nach vorne und hinten klafft dann schonmal eine Lücke. RV ist sicher nicht ideal für ihn.
Das Thema haben wir mit Oeßwein analog auf links.

Da wir auf RV aber aktuell über wenig Alternativen verfügen, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er dort spielt.

Erat hat den RV in 5 Spielen gemacht. Im Übrigen mE Held, jedenfalls kennt er die Position.

https://www.transfermarkt.de/tugrul-.../0?saison=2021

Mal sehen, wie Hohl´s Pläne aussehen
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (19.10.2022)
Werbung
  #62  
Alt 19.10.2022, 11:51
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Dervisevic

Ich will hier wirklich niemanden schlechtreden, aber die wenigen Male, in denen ich ihn hab' spielen gesehen, erschien er mir erschreckend langsam....
  #63  
Alt 19.10.2022, 12:01
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.001
Abgegebene Danke: 296
Erhielt 758 Danke für 280 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Ich bin bei Dir. Held hat die Qualitäten eher nach vorne und hinten klafft dann schonmal eine Lücke. RV ist sicher nicht ideal für ihn.
Das Thema haben wir mit Oeßwein analog auf links.

Da wir auf RV aber aktuell über wenig Alternativen verfügen, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er dort spielt.

Erat hat den RV in 5 Spielen gemacht. Im Übrigen mE Held, jedenfalls kennt er die Position.

https://www.transfermarkt.de/tugrul-.../0?saison=2021

Mal sehen, wie Hohl´s Pläne aussehen
Erat hat mir letzte Saison gar nicht gefallen, da würde ich eher Schmitt oder Damaschek nach rechts ziehen.
__________________
Vür stönd zesame!
  #64  
Alt 19.10.2022, 12:08
Steen Steen ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 1.149
Erhielt 432 Danke für 123 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Aber das neue System sieht halt auch mehr Risiko vor. Von daher verschuldet Offensivverteidiger Held hinten zwei Buden, bereitet aber vorne drei vor. Dabei!


Hört sich toll an. Aber wie kann der leidgeprüfte Alemanniafan das nervlich Woche für Woche bewältigen ??
Man bewegt sich jetzt schon am Rande des Wahnsinns.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Steen für den nützlichen Beitrag:
Salamander (20.10.2022)
  #65  
Alt 19.10.2022, 14:02
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.111
Abgegebene Danke: 2.752
Erhielt 4.464 Danke für 1.436 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Sebi Beitrag anzeigen
Erat hat mir letzte Saison gar nicht gefallen, da würde ich eher Schmitt oder Damaschek nach rechts ziehen.
Drum hatte Erat wohl auch keinen neuen Vertrag bekommen.
...die Diskussion zeigt jedenfalls, wie schwierig das bei uns mit dem RV ist. Wirklich überzeugend hat dort seit Jahren keiner gespielt. Dominik Ernst ist mir noch sehr gut Erinnerung, auch als Typ. Passte sehr gut zur Alemannia. Aber wie lange ist das schon wieder her?
Bereits letzte Saison hat dort keiner wirklich überzeugend gespielt.

Müller ist ja auch dort mangels Alternativen eher zwangsverhaftet worden.

Damaschek und Schmitt sind beide Linksfuß. Schmitt haben wir ja schon auf RA gesehen. Fand ich wenig überzeugend. Und Oeßwein sah in Straelen bei 2 Gegentreffern "unglücklich" aus. Für ihn kam Schmitt auf LV. Ich denke, da wird Hohl auch am Freitag dran festhalten.

Hoffentlich wird Schlösser rasch fit und bleibt es auch und spielt dann das, was man sich von ihm versprochen hat. Ist aktuell glaube ich die einzige Position im Kader, wo wenig bis keine Konkurrenz vorhanden ist.

Aber mit dem RV steht und fällt es nicht am Freitag. Wir werden wieder zu unseren Chancen kommen. Die müssen dann rein. Mindestens einmal mehr als bei Köln......
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (19.10.2022), chris2010 (19.10.2022), Pandaman SchwarzGelb (19.10.2022), Salamander (20.10.2022)
  #66  
Alt 19.10.2022, 17:10
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.350
Abgegebene Danke: 585
Erhielt 818 Danke für 374 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Drum hatte Erat wohl auch keinen neuen Vertrag bekommen.
...die Diskussion zeigt jedenfalls, wie schwierig das bei uns mit dem RV ist. Wirklich überzeugend hat dort seit Jahren keiner gespielt. Dominik Ernst ist mir noch sehr gut Erinnerung, auch als Typ. Passte sehr gut zur Alemannia. Aber wie lange ist das schon wieder her?
Bereits letzte Saison hat dort keiner wirklich überzeugend gespielt.

Müller ist ja auch dort mangels Alternativen eher zwangsverhaftet worden.

Damaschek und Schmitt sind beide Linksfuß. Schmitt haben wir ja schon auf RA gesehen. Fand ich wenig überzeugend. Und Oeßwein sah in Straelen bei 2 Gegentreffern "unglücklich" aus. Für ihn kam Schmitt auf LV. Ich denke, da wird Hohl auch am Freitag dran festhalten.

Hoffentlich wird Schlösser rasch fit und bleibt es auch und spielt dann das, was man sich von ihm versprochen hat. Ist aktuell glaube ich die einzige Position im Kader, wo wenig bis keine Konkurrenz vorhanden ist.

Aber mit dem RV steht und fällt es nicht am Freitag. Wir werden wieder zu unseren Chancen kommen. Die müssen dann rein. Mindestens einmal mehr als bei Köln......
Nils Winter war/ist auch ein guter RV !
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Ananas für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (19.10.2022), LinkerVogel (19.10.2022), Rolli Kucharski (20.10.2022), Salamander (20.10.2022)
  #67  
Alt 19.10.2022, 17:26
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.507
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ananas Beitrag anzeigen
Nils Winter war/ist auch ein guter RV !
Ist Nils denn frei?
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #68  
Alt 19.10.2022, 18:27
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.111
Abgegebene Danke: 2.752
Erhielt 4.464 Danke für 1.436 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ananas Beitrag anzeigen
Nils Winter war/ist auch ein guter RV !

wie konnte ich den nur vergessen. Völlig richtig! Das habe ich sogar die Tage noch gedacht, als ich mir die Ausschnitte RWO-Münster angesehen habe und er das 1:0 vorbereitet.
  #69  
Alt 19.10.2022, 21:38
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.050
Abgegebene Danke: 5.010
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dann können wir ja direkt mal überprüfen, ob der Ausfall von Spielern eine Rolle spielt oder nicht. Bei Kilic sollte es egal sein dass Spieler ausgefallen sind. Zwei Spiele verloren, die falsche Spielidee von Kilic war Schuld.


Mit der richtigen Spielidee dürften Ausfälle dann ja keine Rolle spielen.
Es nervt langsam... Echt
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Kosh für den nützlichen Beitrag:
Andreas (20.10.2022), Aufsteiger Aachen (20.10.2022), Geheimniskremer (19.10.2022), hemingway (19.10.2022), kaiserstädter (20.10.2022), Karl Auer (19.10.2022), Landalemanne (20.10.2022), Michi Müller (19.10.2022), Mott (20.10.2022), Odin (19.10.2022), oecher68 (20.10.2022), ottwiller (20.10.2022), Paudel (20.10.2022), Salamander (20.10.2022), Schwippes (20.10.2022), tjangoxxl (20.10.2022)
  #70  
Alt 20.10.2022, 02:19
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
wieso sollen eigentlich unsere Becher gespendet werden, ich dachte der Becherwerfertäter wurde gefasst, dann kann er ja die Strafe voll bezahlen
  #71  
Alt 20.10.2022, 06:24
ZonK ZonK ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 359 Danke für 134 Beiträge
Dies ist nur eine Möglichkeit zu unterstützen, ist doch eine Klasse Idee. Beteilige dich oder lass es.
Der Werfer soll es ja auch tun, aber es ist ja unsicher wieviel er zahlen kann und ob überhaupt. Das wird ja auch noch dauern
  #72  
Alt 20.10.2022, 08:39
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.631
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.830 Danke für 3.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZonK Beitrag anzeigen
Dies ist nur eine Möglichkeit zu unterstützen, ist doch eine Klasse Idee. Beteilige dich oder lass es.
Der Werfer soll es ja auch tun, aber es ist ja unsicher wieviel er zahlen kann und ob überhaupt. Das wird ja auch noch dauern
würde ich mit unterstützen, wenn es nicht gerade von der Gruppe kommt, die dafür gesorgt hat, dass wir beim Verband ganz oben auf der Liste stehen.

Ich persönlich trage nix mit, was direkt oder indirekt durch die Ultras verursacht wurde

Nachher finanziere ich die nächste Pyrofeier, darauf habe ich keine Lust
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Andreas (20.10.2022), Steen (20.10.2022)
  #73  
Alt 20.10.2022, 09:14
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Es nervt langsam... Echt

Klar, der Pöbel schweigt, und wir gehen zur Tagesordnung über und tun, als ob nichts geschehen wäre. Nicht mit mir.


Früher hätte es da einen Proteststurm gegen die Führungsriege gegeben, der sich gewaschen hätte.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Salamander (20.10.2022)
  #74  
Alt 20.10.2022, 09:25
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Klar, der Pöbel schweigt, und wir gehen zur Tagesordnung über und tun, als ob nichts geschehen wäre. Nicht mit mir.


Früher hätte es da einen Proteststurm gegen die Führungsriege gegeben, der sich gewaschen hätte.

Aber nicht jeder ist deiner Meinung. Das musst du schon akzeptieren. Ich finde den Vorgang zumindest nachvollziehbar, auch wenn ich Kilic einen anderen Abgang gegönnt hätte.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
  #75  
Alt 20.10.2022, 09:48
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.426
Abgegebene Danke: 3.061
Erhielt 5.746 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Klar, der Pöbel schweigt, und wir gehen zur Tagesordnung über und tun, als ob nichts geschehen wäre. Nicht mit mir.


Früher hätte es da einen Proteststurm gegen die Führungsriege gegeben, der sich gewaschen hätte.
Es sind halt eben nicht aller einer Meinung. Und das launische ironische ständige Wiederholen ist ja auch eher ein sehr eingeschränkter Protest.
Einig sind sich annähernd alle darüber, dass Alemannia im Moment überhaupt kein gutes Bild nach Außen abgibt.

Die Führung, die bisher so viel ja eigentlich richtig gemacht hat, löst vielleicht auch nicht gleich so eine Welle aus, wie jemand der untergetaucht ist.

Überleg mal, wer denn das Ruder übernommen hat, als es fast schon zu spät war und dann eben diesen Deal mit Kilic eingefädelt hat.
Für Fuat war es die Möglichkeit, wieder ins Trainergeschäft zurückzufinden.
Er wird im Gegensatz zu seinem letzten Engagement nun durchaus auf dem einen oder anderen Zettel stehen, wenn mal ein interessanter Job frei wird.
Er hat uns also genauso viel zu verdanken, wie wir ihm.

Wenn man sich alles anhört und liest, dann weiß man doch ganz genau, was lost ist. Ich hatte es schon mal ausführlich geschrieben und nun schreibe ich es mal etwas knapper:

Fuat Kilic wollte entgegen der Idee und (evtl. unzureichender) Absprache sein eigenes Ding durchziehen, da er sich in einer unerschütterlichen Position gesehen hat. Er hat seine Kompetenzen stets überschritten und das Motto "zesame" hieß bei ihm: Alle hören auf mich. Das hat ihm zusammen mit den schlechten Ergebnissen am Ende den Job gekostet. Und auch, weil nun wieder Transfers anstanden, wo Hohl und Kilic nicht zusammen gekommen wären.
Der Eiertanz, der dann nach der Trennung kam, ist dem Umstand geschuldet, dass man Fuat aus Dankbarkeit, Respekt und Eigennutz nicht öffentlich schlechter darstellen will, als nötig.

Und wenn man das erahnt, kann man halt die Handlungen trotz völligem Unwohlsein bei der ganzen Sache doch auch nachvollziehen. Und so wie ich dem Kilic dankbar bin, bin ich auch dem Moberz dankbar, der am Scheidepunkt des Vereins vor einem Jahr sich nicht weggeduckt hat, sondern mit seinem Handeln gegen alle finanzielle Widrigkeiten und trotz aller Probleme, die seine Entscheidungen mitgebracht haben, mindestens genau so einen großen Anteil an unserer Rettung hat.

Selbst wenn die 3 (Moberz, Eller und Hohl) bei der Einschätzung der Leistungsfähigkeit des Kaders und bei der neuen Spielidee völlig daneben liegen, so hat sich Kilic genug zu Schulden kommen lassen, was man sich eben bis zu diesem Zeitpunkt nur auf Grund seines Heiligenstatus erlauben konnte und auf keinem Fall sollte. Die 3 werden sich eines Tages genauso hinterfragen (lassen) und ich hoffe, dass das Fazit dann positiv ausfällt. Es kann selbstverständlich und im Moment naheliegender auch nicht so gut ausfallen.
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
AC-Sebi (20.10.2022), Alemanniafanboy (20.10.2022), Aufsteiger Aachen (20.10.2022), black bird of prey (20.10.2022), kaiserstädter (20.10.2022), Kosh (21.10.2022), Mott (20.10.2022), oecher68 (20.10.2022), ottwiller (20.10.2022)
  #76  
Alt 20.10.2022, 09:51
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Aber nicht jeder ist deiner Meinung. Das musst du schon akzeptieren. Ich finde den Vorgang zumindest nachvollziehbar, auch wenn ich Kilic einen anderen Abgang gegönnt hätte.

Das ist ja auch gut und richtig so. Genauso ist aber auch nicht jeder deiner Meinung. Und trotzdem schreibst du hier weiter deine Sicht der Dinge. Genauso halte ich es auch. Das zunehmende jetzt reicht es aber der Fraktion nun Schwamm drüber nervt. Ich nehme umgekehrt nicht wahr dass die Leute, die jetzt nicht einfach nur zur Tagesordnung übergehen wollen sondern mehr Transparenz dessen, was und wie es abgelaufen ist haben möchten, dies dergleichen täten.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Salamander (20.10.2022)
  #77  
Alt 20.10.2022, 11:20
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Klar, der Pöbel schweigt, und wir gehen zur Tagesordnung über und tun, als ob nichts geschehen wäre. Nicht mit mir.


Früher hätte es da einen Proteststurm gegen die Führungsriege gegeben, der sich gewaschen hätte.

Früher war einfach mehr Lametta

Die Situation heute ist mit damals absolut nicht zu vergleichen.
Damals oder früher stand unser Verein/die GmbH mehrfach am Abgrund und darüber hinaus ( Insolvenzen)

Alemannia Aachen stand am Abgrund weil man dauerhaft, intransparent und teilweise mit krimineller Energie Dinge voranbringen wollte/ dies auch getan hat.
Es hatte sich über Jahrzehnte immer wieder ein Klüngelkreis, ein aus dem Ruder gelaufenes überhebliches Eigenverständnis der Verein wäre ihr Eigentum verfestigt, gepaart mit komplettem Unvermögen,
persönlichen Eigeninteresse(n), teilweise eine entwickelte Abscheu auf Fans & Mitglieder offenbart, welches als Gesamtpaket bis heute im Profifussball seines Gleichen sucht.
Da war es fast zu jeder Zeit wichtig das wir Fans/Mitglieder kritisch begleiten mussten, wir mussten es tun um Transparenz einzufordern und oftmals auch um noch größeren Schaden von der Alemannia abzuwenden.
Diese Leute und auch ihr Verständnis wie man Alemannia Aachen führt(e) sind aktuell nicht mehr in der Verantwortung. Gott sei Dank!

Heute sind es doch ganz andere Protagonisten die bei der Alemannia in der Verantwortung stehen, es ist ein junges Team das mit sehr viel Herzblut im Interesse der Alemannia (nicht aus EIGENINTERESSE) an seine Aufgabe herangeht und die bis heute mein Vertrauen nicht entäuscht haben.
Da ich, wie alle anderen hier die Kommunikation/ Absprachen zwischen Ex-Trainer, Sportdirektor, Geschäftsführer & Aufsichtsrat nicht kenne, ich aber zur Kenntnis nehme das man vieles intern analysiert,
, Alemannia Aachen wirtschaftlich voranbringt, Fans & Mitglieder transparent mitnimmt, nach fast 10 Jahren Regionalliga sportliche Ziele verfolgt die unserer Alemannia gerecht werden, vertraue ich ihnen weiterhin.
Das heißt nicht das ich meine Augen verschliesse und Freihfahrtsscheine austelle.

Was man aus der Causa Kilic lernen muss ist die Art und Weise der Kommunikation.
Da hat man in den letzten Tagen wirklich kein gutes Bild abgegeben, garkeine Frage. Das war zt. naiv und kontraproduktiv.
Den Podcast mit der AZ hätte man sich zb. komplett sparen können. Kompletter Murks!
Hier muss das gesamte Team ganz schnell lernen wie & wo und vorallem was sie bei so einer auf den ersten Blick unpopulären Entscheidung verkünden.
Auch der Umgang mit Kritik aus sozialen Medien gehört dazu.
Ansonsten torpediert das ihre gute Arbeit die sie bis jetzt abgeliefert haben.

Zu guter Letzt > Man wird älter und vielleicht auch ein wenig weiser.
In dem Sinne > NUR DER TSV !
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Kosh (21.10.2022), Mott (20.10.2022), Odin (20.10.2022)
  #78  
Alt 20.10.2022, 11:32
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.504
Abgegebene Danke: 5.224
Erhielt 10.382 Danke für 3.029 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
...Es hatte sich über Jahrzehnte immer wieder ein Klüngelkreis, ein aus dem Ruder gelaufenes überhebliches Eigenverständnis der Verein wäre ihr Eigentum verfestigt, gepaart mit komplettem Unvermögen, persönlichen Eigeninteresse(n)...

Klüngelkreis, aus dem Ruder gelaufenes überhebliches Eigenverständnis, Unvermögen, Eigeninteressen...Nach meinem Eindruck haben nicht wenige hier im Forum und anderswo die Befürchtung, dass genau das jetzt schon wieder los geht.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (20.10.2022)
  #79  
Alt 20.10.2022, 11:40
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.507
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Klüngelkreis, aus dem Ruder gelaufenes überhebliches Eigenverständnis, Unvermögen, Eigeninteressen...Nach meinem Eindruck haben nicht wenige hier im Forum und anderswo die Befürchtung, dass genau das jetzt schon wieder los geht.
Ist ja nix neues. Alte Aachener Art
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #80  
Alt 20.10.2022, 11:48
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.631
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.830 Danke für 3.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Klüngelkreis, aus dem Ruder gelaufenes überhebliches Eigenverständnis, Unvermögen, Eigeninteressen...Nach meinem Eindruck haben nicht wenige hier im Forum und anderswo die Befürchtung, dass genau das jetzt schon wieder los geht.
Das Problem ist, das können wir am heutigen Tag nicht beurteilen.

Der Fall Kilic kann Deine Befürchtungen bestätigen, es kann aber andererseits auch so sein, wie Mobertz es angedeutet hat - Kilic war nicht bereit, konstruktiv mit Eller und Hohl zu arbeiten und Absprachen einzuhalten bzw besprochene Pläne umzusetzen.

Ich kann es final nicht beurteilen, habe aber - genau wie Du - meine Meinung.

Am langen Ende läuft es auf die Frage raus, ob Fuat bereit war sich unterzuordnen, oder seine eigenen Ideen nicht umzusetzen. Unterordnen musste er sich seinen Vorgetzten Hohl ( Rookie ) und seinem ehemaligen, untergeordneten Mitarbeiten Eller ( ehemaliger U19 Trainer zu seiner Zeit )
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (20.10.2022), hemingway (20.10.2022), Öcher Wellenbrecher (20.10.2022)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung