Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 06.10.2022, 21:52
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.455
Abgegebene Danke: 4.024
Erhielt 4.666 Danke für 1.809 Beiträge
https://www.borussia.de/de/aktuelles...nliche-kulisse
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Werbung
  #42  
Alt 06.10.2022, 21:55
ÖcherTünnes ÖcherTünnes ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 11.09.2022
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 73 Danke für 21 Beiträge
Wenn es irgendwie möglich ist, würde ich Ramaj, wie gegen Münster, in der Spitze aufstellen. Seine tiefen Läufe können helfen. Außerdem scheint er vor dem Tor recht kaltschnäuzig zu sein.

Da um 15:30 Uhr die erste gegen Köln spielt, würde es mich wundern, wenn sich viele Gladbacher nach Aachen verirren.
  #43  
Alt 06.10.2022, 22:11
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von ÖcherTünnes Beitrag anzeigen
Wenn es irgendwie möglich ist, würde ich Ramaj, wie gegen Münster, in der Spitze aufstellen. Seine tiefen Läufe können helfen. Außerdem scheint er vor dem Tor recht kaltschnäuzig zu sein.

Da um 15:30 Uhr die erste gegen Köln spielt, würde es mich wundern, wenn sich viele Gladbacher nach Aachen verirren.
Herzlich willkommen im Forum der Miesmacher und Schönfärber.
Bauern kommen nicht nach Aachen, die Traktoren schaffen es nicht rechtzeitig nach Erkelenz.
Ansonsten hoffe ich auf 1 Punkt. Die Bauern geben Unsummen für Talente aus, die werden aus der ganzen Welt geholt
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #44  
Alt 06.10.2022, 23:03
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.413
Abgegebene Danke: 3.039
Erhielt 5.720 Danke für 1.905 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Kannst Du nie ins Stadion? Ist schon schade....
Bisher nur 5 Spiele live gesehen, das ist weit hinter meinem Anspruch.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (07.10.2022)
  #45  
Alt 06.10.2022, 23:09
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.501
Erhielt 1.200 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen im Forum der Miesmacher und Schönfärber.
Bauern kommen nicht nach Aachen, die Traktoren schaffen es nicht rechtzeitig nach Erkelenz.
Ansonsten hoffe ich auf 1 Punkt. Die Bauern geben Unsummen für Talente aus, die werden aus der ganzen Welt geholt
Dann hoffe ich doch, dass die Talente besonders im Kopf begabt sind. Denn: Die Expansion der interranen Tuberosa steht in inverser Proportionalität zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms. Oder so ähnlich.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
  #46  
Alt 07.10.2022, 09:09
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.974
Abgegebene Danke: 5.072
Erhielt 7.826 Danke für 2.259 Beiträge
Zitat:
Zitat von ÖcherTünnes Beitrag anzeigen
Wenn es irgendwie möglich ist, würde ich Ramaj, wie gegen Münster, in der Spitze aufstellen. Seine tiefen Läufe können helfen. Außerdem scheint er vor dem Tor recht kaltschnäuzig zu sein.
[...].
Bei zwei rosa Strichen wird der Sonntag sein kühles Näschen leider maximal im Plümmo wärmen dürfen.
Also: Daumen drücken. Auch und vor allem, dass es nicht noch mehr trifft.

alemannia - verschnupft
#14

Geändert von #14 (07.10.2022 um 15:45 Uhr)
  #47  
Alt 07.10.2022, 16:53
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.974
Abgegebene Danke: 5.072
Erhielt 7.826 Danke für 2.259 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Also: Daumen drücken. Auch und vor allem, dass es nicht noch mehr trifft.
Hat sowas von gar nicht geklappt: Andzouana auch wackelig, Held auch definitiv raus, A-Jugendstürmer Eyrice von der Mittelrheinauswahl abgezogen, um überhaupt Optionen zu haben:
https://youtu.be/4teys3plChU


Dann so:

Bangsow
Müller Heinze Uzelac Oesswein
Bajric Wilton
Schmitt Damaschek
Heim Imbongo

Oder:

Müller Heinze Uzelac Oesswein
Baum Wilton
Heim Bajric Schmitt
Imbongo

B) gefällt mir besser.
Ich geh trotzdem nochmal schnell ne Runde joggen.Weiß ja nie;-)

Kennt ihr diese irrationale Stimme, die sich allen Widrigkeiten zum Trotz meldet und raunt:
"3-1, Imbongo, Uzelac, Eyrice"?!

alemannia - last men standing
#14
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (07.10.2022), Kosh (07.10.2022), LinkerVogel (07.10.2022), Pandaman SchwarzGelb (08.10.2022)
  #48  
Alt 07.10.2022, 20:03
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.095
Abgegebene Danke: 2.734
Erhielt 4.432 Danke für 1.424 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Hat sowas von gar nicht geklappt: Andzouana auch wackelig, Held auch definitiv raus, A-Jugendstürmer Eyrice von der Mittelrheinauswahl abgezogen, um überhaupt Optionen zu haben:
https://youtu.be/4teys3plChU


Dann so:

Bangsow
Müller Heinze Uzelac Oesswein
Bajric Wilton
Schmitt Damaschek
Heim Imbongo

Oder:

Müller Heinze Uzelac Oesswein
Baum Wilton
Heim Bajric Schmitt
Imbongo

B) gefällt mir besser.
Ich geh trotzdem nochmal schnell ne Runde joggen.Weiß ja nie;-)

Kennt ihr diese irrationale Stimme, die sich allen Widrigkeiten zum Trotz meldet und raunt:
"3-1, Imbongo, Uzelac, Eyrice"?!

alemannia - last men standing
#14

S.cheisse. Da müssen sich die Jungs mächtig strecken. Aber geweint wird, wenn der Kopf ab ist. Mich können sie am Sonntag eigentlich nur positiv überraschen.
Heim kann jetzt zeigen, was er kann.
Korzuschek immerhin wieder im Aufbautraining. Vielleicht haut´s beim ihm ja irgendwie doch noch hin.

Auszug aus der AZ:
Vor allem Imbongo, der – sollte niemand der Angeschlagenen zurückkommen – wohl als einzige Spitze agieren wird, muss sich steigern und mehr Bindung finden. „Dimi muss mehr machen, keine Frage, wir haben keine andere nominelle Spitze“, fordert auch Kilic. „Bestimmte Akteure lassen sich eben nicht einfach eins zu eins ersetzten, wir haben zwar Breite im Kader, aber dazu fehlt uns in der Breite leider die Qualität. Das muss man realistisch sehen. Um oben mitzuspielen – davon sind wir aktuell ganz weit weg.“
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (07.10.2022), Salamander (08.10.2022)
  #49  
Alt 07.10.2022, 21:28
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.329
Abgegebene Danke: 10.796
Erhielt 8.195 Danke für 2.777 Beiträge
An diejenigen im Stadion: mich interessiert natürlich vor allem, wie unsere Jungs sich schlagen (bin wahrscheinlich zu der Zeit unterwegs), aber beim Gegner (wenn er spielt) würde mich der 5er, Najjar, interessieren, den sie von Hertha geholt haben. Den kenne ich als Jugendspieler, da war der schon sehr beeindruckend. Das ist so der Typ, wie ich mir einen modernen Innenverteidiger vorstelle.
Und bei uns hätte ich dann wirklich mal gerne Heim von Anfang an, nicht die Wiederholung des Schmitt-Experiments auf rechts und ansonsten machen es dann vielleicht ja wieder die Standards...
  #50  
Alt 07.10.2022, 23:43
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.095
Abgegebene Danke: 2.734
Erhielt 4.432 Danke für 1.424 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
An diejenigen im Stadion: mich interessiert natürlich vor allem, wie unsere Jungs sich schlagen (bin wahrscheinlich zu der Zeit unterwegs), aber beim Gegner (wenn er spielt) würde mich der 5er, Najjar, interessieren, den sie von Hertha geholt haben. Den kenne ich als Jugendspieler, da war der schon sehr beeindruckend. Das ist so der Typ, wie ich mir einen modernen Innenverteidiger vorstelle.
Und bei uns hätte ich dann wirklich mal gerne Heim von Anfang an, nicht die Wiederholung des Schmitt-Experiments auf rechts und ansonsten machen es dann vielleicht ja wieder die Standards...
also wenn keiner aus dem Krankenbett zurückkommt, dann hat Heim wohl gute Karten. Spielt er dann wieder nicht, dann sehe ich schwarz für ihn bei uns im Kader.
Kilic sagt ja, dass die Ausfälle aktuell qualitativ nicht ersetzt werden können. Da bleiben jetzt nicht mehr so viele Spieler übrig, die diese Aussage über sich ergehen lassen müssen. Ergo netzt Heim am Sonntag, um seinen Coach eines Besseren zu belehren
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (08.10.2022)
  #51  
Alt 07.10.2022, 23:58
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.959
Abgegebene Danke: 10.070
Erhielt 13.163 Danke für 3.166 Beiträge
Am Sonntag kommt mal wieder eine der unsäglichen Zwoten zum Tivoli. Zur Orientierung: lt. TM kommen wir bei einer Kadergröße von 24 Spielern auf einen Marktwert von 1,77 Mio EUR; die Zwote aus MG hat 32 Leute im Kader und weist einen Marktwert von 3,43 Mio EUR auf. Mal ganz ohne die unvorhersehbaren Gastspiele von Erstligakickern... Sagt natürlich nichts aus, ist Zahlenspielerei und TM nicht seriös. Wir können es ja eh nicht ändern, und es ist alles zur Problematik gesagt. Ich bin nur immer wieder überrascht, wenn man mal in die Details geht und sich nackte Zahlen anschaut.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (08.10.2022), Totto1983 (08.10.2022), Wissquass (08.10.2022)
  #52  
Alt 08.10.2022, 11:44
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.959
Abgegebene Danke: 10.070
Erhielt 13.163 Danke für 3.166 Beiträge
„Bestimmte Akteure lassen sich eben nicht einfach eins zu eins ersetzten, wir haben zwar Breite im Kader, aber dazu fehlt uns in der Breite leider die Qualität. Das muss man realistisch sehen. Um oben mitzuspielen – davon sind wir aktuell ganz weit weg.“

Ich verstehe unseren Trainer nicht: Wieso sagt er das, in der Weise und noch dazu öffentlich? Breite, aber keine Qualität im Kader? Wer hat den Kader so und nicht anders zusammengestellt? Klingt für mich schon nach Selbstschutz, sollte es morgen wieder in die Hose gehen.

Der Ziegentrainer hat Recht, wenn er, auf einem ganz anderen Level, klar, auf die Kritik am Rotieren nach der Niederlage gegen Belgrad entgegnet: "Es ist wichtig, dass alle zu ihren Einsätzen kommen. Gerade, wenn sie gut trainieren. Die Jungs, die heute gespielt haben, arbeiten sehr hart und haben sich die Spielzeit verdient."
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Totto1983 (08.10.2022), Wissquass (08.10.2022)
  #53  
Alt 08.10.2022, 12:10
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.329
Abgegebene Danke: 10.796
Erhielt 8.195 Danke für 2.777 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
„Bestimmte Akteure lassen sich eben nicht einfach eins zu eins ersetzten, wir haben zwar Breite im Kader, aber dazu fehlt uns in der Breite leider die Qualität. Das muss man realistisch sehen. Um oben mitzuspielen – davon sind wir aktuell ganz weit weg.“
Ich verstehe unseren Trainer nicht: Wieso sagt er das, in der Weise und noch dazu öffentlich? Breite, aber keine Qualität im Kader? Wer hat den Kader so und nicht anders zusammengestellt? Klingt für mich schon nach Selbstschutz, sollte es morgen wieder in die Hose gehen.
Der Ziegentrainer hat Recht, wenn er, auf einem ganz anderen Level, klar, auf die Kritik am Rotieren nach der Niederlage gegen Belgrad entgegnet: "Es ist wichtig, dass alle zu ihren Einsätzen kommen. Gerade, wenn sie gut trainieren. Die Jungs, die heute gespielt haben, arbeiten sehr hart und haben sich die Spielzeit verdient."
Grundsätzlich bin ich bei Dir, das sollte so nicht öffentlich präsentiert werden, das finde ich auch. Inhaltlich muss man ihm aber zustimmen, denke ich, Spieler wie Mause, Ramaj, Korzuschek, Heinze und Bajric sind bei uns nicht 1:1 zu ersetzen. Das ist aber normal, und das geht wohl fast allen Mannschaften in der Regionalliga West so. Ein Kader, bei dem alle auf dem Niveau der oben genannten 5 Spieler wären, ist für uns wohl nicht finanzierbar. Die Zweiten sind Ausbildungsteams, da gehört die Rotation eher dazu. Bei uns wäre das eine spielphilosophische Frage, ob wir diese Saison nutzen um junge Spieler gezielt zu entwickeln, um den Preis, dass es Rückschläge geben könnte. Wie das Aachener Publikum das finden würde, weiß ich nicht. Ich erinnere mich an die Diskussionen nach dem verlorenen Pokalspiel gegen F.Köln.
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (08.10.2022)
  #54  
Alt 08.10.2022, 14:57
Benutzerbild von Lorenzius
Lorenzius Lorenzius ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 870
Erhielt 182 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
S.cheisse. Da müssen sich die Jungs mächtig strecken. Aber geweint wird, wenn der Kopf ab ist. Mich können sie am Sonntag eigentlich nur positiv überraschen.
Heim kann jetzt zeigen, was er kann.
Korzuschek immerhin wieder im Aufbautraining. Vielleicht haut´s beim ihm ja irgendwie doch noch hin.

Auszug aus der AZ:
Vor allem Imbongo, der – sollte niemand der Angeschlagenen zurückkommen – wohl als einzige Spitze agieren wird, muss sich steigern und mehr Bindung finden. „Dimi muss mehr machen, keine Frage, wir haben keine andere nominelle Spitze“, fordert auch Kilic. „Bestimmte Akteure lassen sich eben nicht einfach eins zu eins ersetzten, wir haben zwar Breite im Kader, aber dazu fehlt uns in der Breite leider die Qualität. Das muss man realistisch sehen. Um oben mitzuspielen – davon sind wir aktuell ganz weit weg.“
Held und Mause mit muskulären Problemen. Bei Mause mittlerweile seit mehr als 14 Tagen. Wenn da tatsächlich ein Muskelfaserriss vorliegt, fällt er noch mindestens 4 bis 6 weitere Wochen aus. Verstehe nur nicht, dass das dann nicht klar kommuniziert wird.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lorenzius für den nützlichen Beitrag:
Kosh (08.10.2022), LinkerVogel (08.10.2022)
  #55  
Alt 08.10.2022, 15:00
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 595
Erhielt 4.024 Danke für 1.028 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
„Bestimmte Akteure lassen sich eben nicht einfach eins zu eins ersetzten, wir haben zwar Breite im Kader, aber dazu fehlt uns in der Breite leider die Qualität. Das muss man realistisch sehen. Um oben mitzuspielen – davon sind wir aktuell ganz weit weg.“

Ich verstehe unseren Trainer nicht: Wieso sagt er das, in der Weise und noch dazu öffentlich? ...."
Nimmt den Druck von der Mannschaft. Wenn wir verlieren, können unsere Spieler sagen, konnten wir nicht für, die fehlende Qualität in der Breite war schuld.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
  #56  
Alt 08.10.2022, 15:46
Ramazzotti Ramazzotti ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 674
Abgegebene Danke: 755
Erhielt 512 Danke für 195 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lorenzius Beitrag anzeigen
Held und Mause mit muskulären Problemen. Bei Mause mittlerweile seit mehr als 14 Tagen. Wenn da tatsächlich ein Muskelfaserriss vorliegt, fällt er noch mindestens 4 bis 6 weitere Wochen aus. Verstehe nur nicht, dass das dann nicht klar kommuniziert wird.
Mause heute wieder Lauftraining, Einsatz unwahrscheinlich.
Bis auf Andzouana Held und die Dauerverletzten, alle beim Training.

Denke wir sehen Heim für Andzouana, ansonsten die Elf von letzter Woche.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ramazzotti für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (08.10.2022), Kosh (08.10.2022), Salamander (08.10.2022), tivolino (08.10.2022)
  #57  
Alt 08.10.2022, 16:20
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Münster und Rödinghausen beide nur unentschieden. Da können wir wieder näher ran rücken und Platz vier erreichen. Trotz der vielen Ausfälle. Die Zwote von MG ist keine Spitzenmannschaft. Die müssen wir einfach schlagen. Der Kontakt nach oben ist diese Saison besonders wichtig. Wenn wir den derzeitigen Schnitt von 9300 annähernd halten können, machen wir uns auch ohne starken Sponsor reicher. Deshalb hoffe ich morgen auf 8000 Zuschauer. Und drei Punkte.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (08.10.2022), Kosh (08.10.2022), LinkerVogel (08.10.2022)
  #58  
Alt 08.10.2022, 16:43
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.665
Abgegebene Danke: 1.665
Erhielt 3.193 Danke für 1.177 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Münster und Rödinghausen beide nur unentschieden. Da können wir wieder näher ran rücken und Platz vier erreichen. Trotz der vielen Ausfälle. Die Zwote von MG ist keine Spitzenmannschaft. Die müssen wir einfach schlagen. Der Kontakt nach oben ist diese Saison besonders wichtig. Wenn wir den derzeitigen Schnitt von 9300 annähernd halten können, machen wir uns auch ohne starken Sponsor reicher. Deshalb hoffe ich morgen auf 8000 Zuschauer. Und drei Punkte.
Für die 3 Punkte spricht das morgige Duell deren BL-Truppe gegen die Böcke, was Hilfestellungen von oben weitgehend ausschließt.
Dagegen unsere diversen Ausfälle und leidige Unberechenbarkeit.
__________________
Ich habe fertig.
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (08.10.2022)
  #59  
Alt 08.10.2022, 16:49
corangar corangar ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ramazzotti Beitrag anzeigen
Mause heute wieder Lauftraining, Einsatz unwahrscheinlich.
Bis auf Andzouana Held und die Dauerverletzten, alle beim Training.

Denke wir sehen Heim für Andzouana, ansonsten die Elf von letzter Woche.
Also waren Ramaj und Korzuschek voll im Training? Dann Bestände ja bei beiden die Chance das sie zumindest im Kader sind
  #60  
Alt 08.10.2022, 17:32
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.095
Abgegebene Danke: 2.734
Erhielt 4.432 Danke für 1.424 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Münster und Rödinghausen beide nur unentschieden. Da können wir wieder näher ran rücken und Platz vier erreichen. Trotz der vielen Ausfälle. Die Zwote von MG ist keine Spitzenmannschaft. Die müssen wir einfach schlagen. Der Kontakt nach oben ist diese Saison besonders wichtig. Wenn wir den derzeitigen Schnitt von 9300 annähernd halten können, machen wir uns auch ohne starken Sponsor reicher. Deshalb hoffe ich morgen auf 8000 Zuschauer. Und drei Punkte.
ich hatte es im Urin, dass Münster Federn lässt. Letzte Woche hat ihnen das Wetter geholfen. Kommende Woche müssen sie zu RWO, die haben auch gerade einen Lauf. Das Nachholspiel gg starke Schalker haben die auch längst noch nicht gewonnen.
Schade, dass wir ausgerechnet jetzt diese Probleme haben und die Power aus dem Münster Spiel nicht mitnehmen konnten. Natürlich gibt es nie den richtigen Zeitpunkt für derart viele Ausfälle. Mit den 3 Punkten von letzter Woche hätten wir uns jetzt vorne mal so richtig anmelden können.

MG2 jetzt seit 7 Spielen ungeschlagen. Spitzenmannschaft sicher nicht. Die mit einer Rumpfelf im vorbei gehen schlagen wird wohl auch nix. Ich denke, es hängt jetzt davon ab, ob der ein oder andere nicht doch spielen kann. Bleibt es bei den 8 Ausfällen, dann müssen wir einen richtig guten Tag erwischen. Wenn wir das morgen wie ein Pokalspiel annehmen und die fehlende Qualität mit Mentalität kompensieren, dann ist sicher was drin. Das wird wohl eher ein Spiel für die Wilton´s und die Müller´s. Ich stelle mich jedenfalls darauf ein, dass die Mannschaft es richtig schwer haben wird, ein attraktives Offensivspiel aufzuziehen. Lasst uns die Jungs anfeuern, dass sie das Ding irgendwie nach Hause schaukeln.
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (08.10.2022)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung