Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 20.05.2022, 15:38
Kokoloreskopf Kokoloreskopf ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.06.2019
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 417
Erhielt 330 Danke für 118 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Hätte ihn zwar gerne gehalten, aber nicht um jeden Preis.

Wie im Zeitungsbericht auch geschrieben, emotional und was das Mitreißen der Fans/Mannschaft angeht super, fußballerisch hin und wieder aber gar nicht mal so überzeugend.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kokoloreskopf für den nützlichen Beitrag:
ACUnited (20.05.2022), Andreas (20.05.2022), chris2010 (20.05.2022), Holtby18 (20.05.2022), Pandaman SchwarzGelb (20.05.2022)
Werbung
  #302  
Alt 20.05.2022, 15:49
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kokoloreskopf Beitrag anzeigen
Hätte ihn zwar gerne gehalten, aber nicht um jeden Preis.

Wie im Zeitungsbericht auch geschrieben, emotional und was das Mitreißen der Fans/Mannschaft angeht super, fußballerisch hin und wieder aber gar nicht mal so überzeugend.
Danke!
Das trifft es ganz gut. Außer 2-3 stärkere Leistungen ist er mir durchweg durch unnötige gelbe Karten und haarsträubende Ballverluste aufgefallen (Fortuna Köln, Köln II etc.) Er wollte meist leider zu viel und es zu schön machen.
Seine Scorerwerte als Linksaußen weisen auch darauf hin.

Danke für die Leistung, aber mit dem Abgang kann ich persönlich gut leben.
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Holtby18 für den nützlichen Beitrag:
Cindy Lou (20.05.2022), Kokoloreskopf (20.05.2022), Kosh (20.05.2022), Lachender Hans (21.05.2022), Landalemanne (20.05.2022), M-Block (20.05.2022), Pandaman SchwarzGelb (20.05.2022), tjangoxxl (20.05.2022)
  #303  
Alt 20.05.2022, 16:01
Kokoloreskopf Kokoloreskopf ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.06.2019
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 417
Erhielt 330 Danke für 118 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Danke!
Das trifft es ganz gut. Außer 2-3 stärkere Leistungen ist er mir durchweg durch unnötige gelbe Karten und haarsträubende Ballverluste aufgefallen (Fortuna Köln, Köln II etc.) Er wollte meist leider zu viel und es zu schön machen.
Seine Scorerwerte als Linksaußen weisen auch darauf hin.

Danke für die Leistung, aber mit dem Abgang kann ich persönlich gut leben.
Volle Zustimmung.

Jetzt kann man ja noch was bei Korzuscheks Gehalt drauflegen.
Sein Abgang wäre in meinen Augen deutlich blöder.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kokoloreskopf für den nützlichen Beitrag:
Cindy Lou (20.05.2022), josef heiter (20.05.2022), Kosh (20.05.2022), MacArti (20.05.2022), Mott (21.05.2022), Pandaman SchwarzGelb (20.05.2022)
  #304  
Alt 20.05.2022, 16:20
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kokoloreskopf Beitrag anzeigen
Volle Zustimmung.

Jetzt kann man ja noch was bei Korzuscheks Gehalt drauflegen.
Sein Abgang wäre in meinen Augen deutlich blöder.
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man in der Regionalliga jeden Spieler ersetzen können müsste. Ist in meinen Augen eine Frage der Kontakte und des Scoutings.

Ich habe mir in den letzten Jahren öfters die Frage gestellt, ob man mit 2 wirklich guten Scouts und dem systematischen Abgrasen zB der Mittelrheinliga oder A-Jugend Bundesliga nicht deutlich weiter gekommen wäre, als mit dem beraterbezogenen Modell, wo uns die Berater die entsprechenden Spieler vorgestellt haben.

Korzuschek wäre wirklich ein guter Spieler für die nächste Saison, aber...siehe oben
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 20.05.2022, 16:21
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kokoloreskopf Beitrag anzeigen
Hätte ihn zwar gerne gehalten, aber nicht um jeden Preis.

Wie im Zeitungsbericht auch geschrieben, emotional und was das Mitreißen der Fans/Mannschaft angeht super, fußballerisch hin und wieder aber gar nicht mal so überzeugend.
Da bin ich voll und ganz bei Dir…. trotzdem wäre es mal schön gewesen, positive Ansätze eines Spielers weiter fortentwickelt zu sehen, zb bei Gündüz zusätzlich die Athletik und das Gespür, wann ich auf dem Platz wie aus der Hose springe, ohne die Schiris gegen sich aufzubringen…

Bleibt die Hoffnung bei Korzuschek, wobei ich dabei kein gutes Gegühl habe, was einen Verbleib angeht.

Schön wäre mal ein Außenbahnspieler, der gut im 1 gegen 1 und schnell ist, sowas habe ich seit Jahren immer nur bei unseren Gegnern gesehen (und nicht immer nur bei denen mit höherem Etat)…

Danke, Selim, für Deinen Einsatz in der Rückrunde
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag:
Salamander (21.05.2022)
  #306  
Alt 20.05.2022, 17:55
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Und dann mit deutlich erhöhtem Etat in der Mittelrheinliga starten?
Wow... ein Hellseher!

Selbst mit zwei Niederlagen wären wir nicht abgestiegen.

Man kann sich natürlich auch ins Hemd machen.

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (20.05.2022)
  #307  
Alt 20.05.2022, 18:04
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 5.019
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Ein Kommentar zum Weggang von Selim Gündüz in der Facebook Gruppe "Du bist ein echter Alemanne, wenn..."

"Gündüz hat eben ein live Video auf Instagram gemacht wo er die Gründe für seinen Abgang mitgeteilt hat.
Er wollte unbedingt verlängern. Das Angebot das man ihm vorgelegt hat war nicht ansatzweise so gut wie das der anderen Spieler. Ein Gespräch mit Hohl hat nie stattgefunden. Man kommunizierte ihn als den Publikunsliebling und hat aus seiner Sicht zu wenig Wertschätzung seitens der Aachener Vereinsführung erhalten.
Kurze Zusammenfassung"

Wenn das so stimmt wäre das ziemlich krass
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 20.05.2022, 18:09
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wow... ein Hellseher!

Selbst mit zwei Niederlagen wären wir nicht abgestiegen.

Man kann sich natürlich auch ins Hemd machen.

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Ich glaube einfach, dass der Klassenerhalt so überragend wichtig war, dass daneben alles andere ziemlich egal ist. Und dass Bonn nicht mehr hinreichend punkten würde, war nicht abzusehen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Monti (20.05.2022), Mott (21.05.2022), Rolli Kucharski (23.05.2022), Salamander (21.05.2022)
  #309  
Alt 20.05.2022, 18:11
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Ein Kommentar zum Weggang von Selim Gündüz in der Facebook Gruppe "Du bist ein echter Alemanne, wenn..."

"Gündüz hat eben ein live Video auf Instagram gemacht wo er die Gründe für seinen Abgang mitgeteilt hat.
Er wollte unbedingt verlängern. Das Angebot das man ihm vorgelegt hat war nicht ansatzweise so gut wie das der anderen Spieler. Ein Gespräch mit Hohl hat nie stattgefunden. Man kommunizierte ihn als den Publikunsliebling und hat aus seiner Sicht zu wenig Wertschätzung seitens der Aachener Vereinsführung erhalten.
Kurze Zusammenfassung"

Wenn das so stimmt wäre das ziemlich krass
Das ist ja nun nur eine Seite.


Ich habe ihn gerne gesehen, allerdings vor allem wegen seines Willens. Seine Ecken haben mich häufig genug verzweifeln lassen, spielerisch kam letztlich auch nicht mehr viel. Trotzdem: Es wäre bei uns bestimmt was drin gewesen. Schade, dass er geht. Aber Korzuschek ist wichtiger.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Andreas (20.05.2022), josef heiter (20.05.2022), Mott (21.05.2022), Rolli Kucharski (23.05.2022), Salamander (21.05.2022)
  #310  
Alt 20.05.2022, 18:14
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Das ist ja nun nur eine Seite.


Ich habe ihn gerne gesehen, allerdings vor allem wegen seines Willens. Seine Ecken haben mich häufig genug verzweifeln lassen, spielerisch kam letztlich auch nicht mehr viel. Trotzdem: Es wäre bei uns bestimmt was drin gewesen. Schade, dass er geht. Aber Korzuschek ist wichtiger.

Und: Instagram-Spieler-Videos gegen die Alemannia braucht keine Sau.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (20.05.2022), Kosh (20.05.2022), Mott (21.05.2022), Neverwalkalone (20.05.2022), Pandaman SchwarzGelb (20.05.2022), Rolli Kucharski (23.05.2022)
  #311  
Alt 20.05.2022, 18:24
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Ein Kommentar zum Weggang von Selim Gündüz in der Facebook Gruppe "Du bist ein echter Alemanne, wenn..."

"Gündüz hat eben ein live Video auf Instagram gemacht wo er die Gründe für seinen Abgang mitgeteilt hat.
Er wollte unbedingt verlängern. Das Angebot das man ihm vorgelegt hat war nicht ansatzweise so gut wie das der anderen Spieler. Ein Gespräch mit Hohl hat nie stattgefunden. Man kommunizierte ihn als den Publikunsliebling und hat aus seiner Sicht zu wenig Wertschätzung seitens der Aachener Vereinsführung erhalten.
Kurze Zusammenfassung"

Wenn das so stimmt wäre das ziemlich krass
Ich hätte Gündüz gerne behalten, da ich der Meinung bin, dass sein Temperament, seine Grelligkeit, sein Einsatzwille ein wichtiger Faktor im Kampf um den Klassenerhalt war. Er pushte sich, die Mannschaft, die Fans und ging weite Wege.....so einen kann man gebrauchen, auch wenn spielerisch nicht alles Gold war. Als sportliche Leistungsträger sind andere Spieler wichtiger.

Die Nachricht bei Kaderplanungen, dass Angebote der Alemannia zu mickrig sind, kennen wir seit Jahren und werden wir noch öfter hören. Es ist wohl einfach Fakt, dass wir nicht viel bieten können. Da wird die sportliche Führung nie eine gute Figur abgeben und immer schlecht wegkommen. Ich kann dann auch die Enttäuschung von Gündüz verstehen.

Aber: Die Enttäuschung auf sozialen Medien auszuleben, mag ich nicht. Es ist einfach nach wie vor nicht meine Welt. Es kocht alltägliche Abläufe einfach hoch. Und dann habe ich immer den Reflex, dem Abgang dann auch nicht nachzutrauern, wenn jemand auf diesem Wege dem Verein Vorwürfe macht. Auch wenn es heutzutage einfach das normale Kommunikationsmittel ist.

Von daher:
Danke für den Einsatz und viel Erfolg dort, wo Du hingehst.
Aber nachtrauern in dem Sinne, dass der Abgang schmerzen würde, tue ich jetzt auch nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Andreas (20.05.2022), Cindy Lou (20.05.2022), Kokoloreskopf (20.05.2022), Öcher Will (20.05.2022), ottwiller (20.05.2022), Pandaman SchwarzGelb (20.05.2022)
  #312  
Alt 20.05.2022, 18:52
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.336
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.458 Danke für 1.417 Beiträge
Wenn Gündüz von fehlender Wertschätzung spricht, dann sollte er nicht vergessen, dass die Alemannia der Verein war, der ihn wieder an den Profi-Fußball herangeführt hat. Das ist mir etwas zu platt. Wir können eben nicht nur mit monetären Mitteln Wertschätzung ausdrücken.

Ich glaube für Gündüz persönlich wäre es besser gewesen, wenn er vereinstechnisch wieder in ruhigeres Fahrwasser kommt - aber er hat sich eben dagegen entschieden. Dann ist seine Wertschätzung für ein stabiles Umfeld (inkl. Trainer-Liebling), in dem er seit 4 Jahren erstmalig wieder Leistung gebracht hat, eben auch nicht allzu hoch. An sich völlig in Ordnung, könnte aber zu kurz gedacht sein von ihm.

Alles Gute.

15 Spiele - 1 Tor - 1 Vorlage - 7 Gelbe Karten.

Er wird an seiner Statistik arbeiten müssen, sonst hat er in seinem neuem Verein (wieder) einen schweren Stand.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Andreas (20.05.2022), Cindy Lou (20.05.2022), Kokoloreskopf (20.05.2022), Lachender Hans (21.05.2022), Mott (21.05.2022), Reinach (20.05.2022), Rolli Kucharski (23.05.2022)
  #313  
Alt 20.05.2022, 19:00
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 5.019
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Und: Instagram-Spieler-Videos gegen die Alemannia braucht keine Sau.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Genau!

Jetzt schmutzige Wäsche über social Media waschen ist einfach nur zum
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kosh für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (20.05.2022)
  #314  
Alt 20.05.2022, 19:02
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.469
Abgegebene Danke: 4.055
Erhielt 4.698 Danke für 1.819 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ich hätte Gündüz gerne behalten, da ich der Meinung bin, dass sein Temperament, seine Grelligkeit, sein Einsatzwille ein wichtiger Faktor im Kampf um den Klassenerhalt war. Er pushte sich, die Mannschaft, die Fans und ging weite Wege.....so einen kann man gebrauchen, auch wenn spielerisch nicht alles Gold war. Als sportliche Leistungsträger sind andere Spieler wichtiger.

Die Nachricht bei Kaderplanungen, dass Angebote der Alemannia zu mickrig sind, kennen wir seit Jahren und werden wir noch öfter hören. Es ist wohl einfach Fakt, dass wir nicht viel bieten können. Da wird die sportliche Führung nie eine gute Figur abgeben und immer schlecht wegkommen. Ich kann dann auch die Enttäuschung von Gündüz verstehen.

Aber: Die Enttäuschung auf sozialen Medien auszuleben, mag ich nicht. Es ist einfach nach wie vor nicht meine Welt. Es kocht alltägliche Abläufe einfach hoch. Und dann habe ich immer den Reflex, dem Abgang dann auch nicht nachzutrauern, wenn jemand auf diesem Wege dem Verein Vorwürfe macht. Auch wenn es heutzutage einfach das normale Kommunikationsmittel ist.

Von daher:
Danke für den Einsatz und viel Erfolg dort, wo Du hingehst.
Aber nachtrauern in dem Sinne, dass der Abgang schmerzen würde, tue ich jetzt auch nicht.

Gündüz war zuvor fast 1 Jahr vereinslos. Er bekam auf dem Tivoli ne gute Chance und hat sie genutzt. Dann sollte man zunächst bescheidener auftreten. Ob er im Vergleich zu anderen Spielern tatsächlich ein deutlich schlechteres Vertragsangebot bekommen hat…?
Wir wissen es nicht. Es fehlt die Stellungnahme der Alemannia.
Sollte es zutreffen, dass Hohl ihm nen Entwurf vorlegen lässt ohne mit ihm zu reden, nach dem Motto friss oder stirb, wär das sehr ungewöhnlich und kritisch zu hinterfragen.
Eine Abweisung ohne die Zustimmung von Kilic - der ihn ja geholt hat und nach allgemeinem Eindruck auch protegierte - ist kaum vorstellbar…
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (20.05.2022), Salamander (21.05.2022)
  #315  
Alt 20.05.2022, 19:04
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Wenn Gündüz von fehlender Wertschätzung spricht, dann sollte er nicht vergessen, dass die Alemannia der Verein war, der ihn wieder an den Profi-Fußball herangeführt hat. Das ist mir etwas zu platt. Wir können eben nicht nur mit monetären Mitteln Wertschätzung ausdrücken.

Ich glaube für Gündüz persönlich wäre es besser gewesen, wenn er vereinstechnisch wieder in ruhigeres Fahrwasser kommt - aber er hat sich eben dagegen entschieden. Dann ist seine Wertschätzung für ein stabiles Umfeld (inkl. Trainer-Liebling), in dem er seit 4 Jahren erstmalig wieder Leistung gebracht hat, eben auch nicht allzu hoch. An sich völlig in Ordnung, könnte aber zu kurz gedacht sein von ihm.

Alles Gute.

15 Spiele - 1 Tor - 1 Vorlage - 7 Gelbe Karten.

Er wird an seiner Statistik arbeiten müssen, sonst hat er in seinem neuem Verein (wieder) einen schweren Stand.
Wenn es allerdings stimmen sollte, dass es nicht mal ein persönliches Gespräch gegeben hat, fände ich das schon ein wenig irritierend. Dass der Spieler sich auf Instagram äußert, finde ich insofern okay, da er offenbar auf Hohls ebenfalls öffentlich getätigte Äußerungen in der Presse reagiert. Das mit dem Schmerzgrenzen-Angebot und dem Unbedingt-halten-wollen wollte Gündüz so wohl nicht stehen lassen. Als Fan und Beobachter von außen finde ich es eigentlich ganz gut, Statements von beiden Seiten zu erhalten.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Feezoor (20.05.2022)
  #316  
Alt 20.05.2022, 19:11
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 698
Abgegebene Danke: 1.231
Erhielt 981 Danke für 358 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
2 Millionen, oder meinetwegen eine Millinen mehr fürs kickende Personal würden gegebenenfalls schon fast reichen, siehe Essen. Eine Summe, die im Fußball eigentlich schon fast Peanuts sind.

In diesem Zusammenhang würde ich auch eher auf crowd funding denn auf eine freiwillige Spende von 10.000 Anhängern (irgendjemand hatte das geschrieben - finde es gerade nicht) setzen. Z.B. kostet die Stehplatz Dauerkarte 180€, eine Karte mit signiertem Trikot 250€, eine Karte mit Trikot und zwei Bier und Wurst pro Spiel für ...


Letztlich fände ich es sogar spannend, Geld für einen "Knipser" zu sammeln, wobei das zugegeben auch etwas fragwürdig ist. Für "einen weiteren Kaderplatz" geht aber meiner Meinung nach schon.


Ich denke schon, dass so zumindest etwas Geld in die Kassen käme und vielleicht würde dann ja auch ein Sponsor aufspringen - nach dem Motto: wir verdoppeln die Summe, die die Fans investieren.


Es gibt da bei vielen Vereinen durchaus interessante Ansätze und bei uns ärgert mich immer ein wenig, dass wir unser Kapital, die verrückten Fans, eigentlich nicht wirklich nutzen/ aktivieren.

Ich bleibe dabei, ein Platz 8-10, der uns in diesem Jahr erfreut hätte, nutzt uns auf Dauer nichts. Es muss nicht sofort mit einem Aufstieg klappen (siehe Essen), aber es sollte eine Perspektive erkennbar sein. Bei einem niedrigeren Sportetat als im letzten Jahr habe ich da so meine Befürchtungen. Andererseits denke ich auch, dass es gerade erst losgeht (auch mit dem Säbelrasseln) und dass wir schon noch mehr Geld aktivieren können und auch noch gute Spieler für uns begeistern werden.
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 20.05.2022, 19:15
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.425
Abgegebene Danke: 6.519
Erhielt 3.287 Danke für 1.620 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wenn es allerdings stimmen sollte, dass es nicht mal ein persönliches Gespräch gegeben hat, fände ich das schon ein wenig irritierend. Dass der Spieler sich auf Instagram äußert, finde ich insofern okay, da er offenbar auf Hohls ebenfalls öffentlich getätigte Äußerungen in der Presse reagiert. Das mit dem Schmerzgrenzen-Angebot und dem Unbedingt-halten-wollen wollte Gündüz so wohl nicht stehen lassen. Als Fan und Beobachter von außen finde ich es eigentlich ganz gut, Statements von beiden Seiten zu erhalten.
Mit guter Mentalität, mit zum Teil bescheidenen Möglichkeiten---das Alemannia Dasein hängt nicht von Selim ab..Alles Gute für ihn...
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (20.05.2022)
  #318  
Alt 20.05.2022, 19:25
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 10.885
Erhielt 8.251 Danke für 2.796 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Als Fan und Beobachter von außen finde ich es eigentlich ganz gut, Statements von beiden Seiten zu erhalten.
Hm, was wissen wir jetzt? Beide Seiten wollten unbedingt verlängern, beide Seiten sind mit ihren Vorstellungen an die Schmerzgrenze gegangen...
Wie lange haben die Verhandlungen denn gedauert, wenn nicht mal Zeit war, den Sportdirektor hinzuzuziehen?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (20.05.2022)
  #319  
Alt 20.05.2022, 19:32
ZonK ZonK ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 359 Danke für 134 Beiträge
Naja wenn das so stimmt ist es auch völlig legitim, dass ein Spieler das Gerade rücken will. Ein persönliches Gespräch ist immer wünschenswert und wertschätzend gegenüber seinen Angestellten ☝🏻
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZonK für den nützlichen Beitrag:
Kokoloreskopf (20.05.2022)
  #320  
Alt 20.05.2022, 19:32
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 10.885
Erhielt 8.251 Danke für 2.796 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wow... ein Hellseher!
Selbst mit zwei Niederlagen wären wir nicht abgestiegen.
Man kann sich natürlich auch ins Hemd machen.
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Naja, Du bist doch auch Hellseher... Du weißt, dass wir in Bestbesetzung bei Fortuna und im Endspiel gegen Viktoria gewonnen hätten...
Und darauf zu setzen, dass wir auch mit zwei Niederlagen nicht abgestiegen wären, wäre ja wohl mehr als kühn gewesen.

Man kann sich auch in die Tasche lügen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Salamander (21.05.2022)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung