Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1861  
Alt 19.10.2022, 11:52
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Okay, das Thema Kilic-Rauswurf ist für mich beendet; ich schaue jetzt einfach nach vorne. Allerdings - und das solltest du mir zugestehen - nicht optimistisch, sondern mit großer Sorge, weil unsere Führungsspitze in meinen Augen die Balance zwischen Anspruch und Wirklichkeit verloren hat und der zu sehr schnellen Entscheidungen neigende Moberz die Ungeduld in Person ist.
Wird er (was ich sehr begrüßen würde) Helge Hohl überhaupt die Chance geben, "mittelfristig" etwas zu bewirken? Seine Aussage im Pratsch ("Zum zweiten müssen wir abwarten, inwieweit unsere Erwartungen an die fußballerische Weiterentwicklung der Mannschaft erfüllt werden. Das werden wir während der Winterpause genau analysieren.") lässt erahnen und befürchten, dass er jetzt sehr schnelle Ergebnisse in Sachen fußballerische Weiterentwicklung sehen will.
Dem Trainer nach dem kleinen Erdbeben jetzt noch ganze acht Spiele Zeit zu geben, um mitten im auf Hochtouren laufenden Spielbetrieb den Spielstil grundlegend zu verändern und auch punktemäßig bessere Ergebnisse zu erzielen, ist aus meiner Sicht deutlich überambitioniert. Aber gut: Hohl hat ja selbst gesagt, dass er sich das zutraut. Jetzt muss er sofort liefern. Ich drücke ihm die Daumen, dass er das liefern kann, was der Boss erwartet.

Besser hätte ich es allerdings gefunden, wenn man Hohl ohne Wenn und Aber von vornherein die Chance und die Zusage gegeben hätte, dass er in der Winterpause mit der Mannschaft in aller Ruhe am neuen Spielstil feilen kann und dass er diesen neuen Stil in der Rückrunde dann auch präsentieren darf.

Warum auch nicht? Keiner weiß heute, ob die Entscheidung sportlich die Richtige war, ist oder sein wird. Es gibt aber zumindest die Möglichkeit, dass sie es war. Und das muss ich jetzt hoffen. Ich bin nicht dafür zu haben, jetzt die weiße Fahne zu hissen.

Irgendwann werden wir schlauer sein. Ein "Zurück" gibt es jetzt nicht mehr. Machen wir das Beste draus. Wir, die Mannschaft, Helge Hohl, alle.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
#14 (19.10.2022), hemingway (19.10.2022), josef heiter (20.10.2022), Kosh (19.10.2022), LinkerVogel (19.10.2022), Lorenzius (19.10.2022), Michi Müller (19.10.2022), Mott (19.10.2022), Öcher Wellenbrecher (19.10.2022), ottwiller (19.10.2022), tivolino (19.10.2022)
Werbung
  #1862  
Alt 19.10.2022, 14:08
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.121
Abgegebene Danke: 2.760
Erhielt 4.480 Danke für 1.440 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Warum auch nicht? Keiner weiß heute, ob die Entscheidung sportlich die Richtige war, ist oder sein wird. Es gibt aber zumindest die Möglichkeit, dass sie es war. Und das muss ich jetzt hoffen. Ich bin nicht dafür zu haben, jetzt die weiße Fahne zu hissen.

Irgendwann werden wir schlauer sein. Ein "Zurück" gibt es jetzt nicht mehr. Machen wir das Beste draus. Wir, die Mannschaft, Helge Hohl, alle.
genau.

wenn wir erfolgreich (muss nicht schön sein) Fußball spielen, dann redet da bald keiner mehr von.

Spielen wir nicht erfolgreich (auch wenn es schön ist) bekommt man das Thema nicht so schnell von den Hacken. So sehr man sich auch eines anderen bemüht.

time will tell....Ich präferiere eindeutig erstere Variante!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Andreas (19.10.2022), Salamander (20.10.2022)
  #1863  
Alt 19.10.2022, 17:10
Benutzerbild von Lorenzius
Lorenzius Lorenzius ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 870
Erhielt 182 Danke für 84 Beiträge
Frage: müssen Dauerkarteninhaber für dieses Spiel zusätzlich zahlen?
  #1864  
Alt 19.10.2022, 17:22
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.649
Abgegebene Danke: 5.125
Erhielt 5.402 Danke für 2.250 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lorenzius Beitrag anzeigen
Frage: müssen Dauerkarteninhaber für dieses Spiel zusätzlich zahlen?
So wie ich das verstehe, wird lediglich das Heimrecht getauscht, also von Hinrunde zu Rückrunde und vice versa.
Ich glaube nicht, dass beide Partien, also Hin- und Rückrundenpartie, im Tivoli stattfinden werden.

Wenn dem so wäre, dann hätten die Lipstätter das Spiel wohl offiziell als "Gastgeber" mit uns als "Gast" im Tivoli ausgetragen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (20.10.2022)
  #1865  
Alt 19.10.2022, 17:40
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lorenzius Beitrag anzeigen
Frage: müssen Dauerkarteninhaber für dieses Spiel zusätzlich zahlen?
Wieso sollten sie? Dafür findet das Rückspiel ja in Lippstadt statt auf dem Tivoli statt.
__________________

  #1866  
Alt 19.10.2022, 19:57
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
https://www.aachener-nachrichten.de/...n_aid-78573519

Teil 1: DNA & Co. Viel Erzählungen, Umsetzung kann man in 12 Monaten bewerten. Ich halte die Herangehensweise (als Regionalligist) zumindest für ambitioniert. Viel lieber würde ich hören, dass man an dem Weg Coach + Sportdirektor festhalten möchte. Aber da scheint eine Umverteilung zwischen Eller und Hohl noch nicht vom Tisch zu sein. Mein Favorit wäre weiterhin Hackenberg als SD.

Teil 2: Pyro, Fans und Becherwurf. Da fehlen mir dann ein wenig die Worte wie sich Eller dort präsentiert. Zu hören ab Minute 48.
Da wird der Michi aber seine helle Freude haben. In Sachen Pyro ist Eller fast zu 100 Prozent bei ihm.
__________________

  #1867  
Alt 19.10.2022, 20:03
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.649
Abgegebene Danke: 5.125
Erhielt 5.402 Danke für 2.250 Beiträge
So, jetzt habe ich mir im AZ Podcast über eine Stunde lang Ellers und Hohls völlig inhaltsleeres Geblubber zur Alemannia DNA angehört.

(https://www.aachener-nachrichten.de/...n_aid-78573519)

"Alemannia DNA" steht neben ein paar Platitüden und Banalitäten offenbar letztlich dann doch für nichts weiter als Wasserkopf, Wasserkopf und nochmal Wasserkopf.


Zum Glück gabe es aber so ganz nebenbei dann doch noch ein paar erklärende Antworten auf diverse drängende Fragen:

Wie es längerfristig personell weitergeht? - Muss man mal schauen.

Was die Alemannia DNA sein soll? - Muss man schauen.

Wie sich diese völlig undefinierte Alemannia DNA dann zukünftig obendrein noch evolutionär entwickeln soll? - Muss man mal schauen.

Was man künftig alles anders und besser machen will als Fuat Kilic, der ja - was wiederholt ausdrücklich zu betonen war - bisher so vieles ausgesprochen gut und toll gemacht hat? - Muss man mal schauen.

Wie man kommende Saison oben angreifen will? - Muss man mal schauen.


Na gut, also dann schauen wir halt mal.

Ich mache mir in Anbetracht dieser endlosen, völlig substanzlosen Phrasendrescherei allerdings nur noch Sorgen und mir stehen nach dieser komplett sinnentleerten Blubberstunde einfach nur die Nackenhaare zu Berge.
Ich kann über das gesamte Interview nur mit dem Kopf schütteln.

Na hoffentlich sind unsere Verantwortlichen im Aufsichtsrat da nicht einem ganz verheerenden "Klitzbenneck 2.0 Duo" aufgesessen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (19.10.2022), DerLängsteFan (19.10.2022), Eu-Forist (19.10.2022), Horacio Troche (19.10.2022), Kaffeesatzleser (19.10.2022), LinkerVogel (19.10.2022), Salamander (20.10.2022), schokobär (19.10.2022)
  #1868  
Alt 19.10.2022, 20:07
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
So, jetzt habe ich mir im Az Podcast über eine Stunde lang Ellers und Hohls völlig inhaltsleeres Geblubber zur Alemannia DNA angehört.

(https://www.aachener-nachrichten.de/...n_aid-78573519)

"Alemannia DNA" steht neben ein paar Platityden und Banalitäten offenbar letztlich dann doch für nichts weiter als Wasserkopf, Wasserkopf und nochmal Wasserkopf.


Zum Glück gabe es aber so nebenbei dann doch ein paar erklärende Antworten auf drängende Fragen:

Wie es längerfristig personell weitergeht? - Muss man mal schauen.

Was die Alemannia DNA sein soll? - Muss man schauen.

Wie sich diese völlig undefinierte Alemannia DNA dann zukünftig obendrein noch evolutionär entwickelt? - Muss man mal schauen.

Was man künftig alles anders und besser machen will als Fuat Kilic, der ja - was wiederholt ausdrücklich zu betonen war - bisher so vieles ausgesprochen gut und toll gemacht hat? - Muss man mal schauen.

Wie man kommende Saison oben angreifen will? - Muss man mal schauen.


Na gut, also dann schauen wir halt mal.

Ich mache mir in Anbetracht dieser endlosen, völlig inhaltslosen Phrasendrescherei allerdings nur noch Sorgen und mir stehen nach dieser völlig sinnentleerten Blubberstunde einfach nur die Nackenhaare zu Berge.
Ich kann über das gesamte Interview nur mit dem Kopf schütteln.

Hoffentlich sind unsere Verantwortlichen im Aufsichtsrat da nicht einem ganz verheerenden "Klitzbenneck 2.0 Duo" aufgesessen.





Mit "schaun mer mal dann sehn mer scho" ist Franz Beckenbauer als Trainer Weltmeister geworden.

Also ...einfach positiv rangehen
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (19.10.2022)
  #1869  
Alt 19.10.2022, 20:09
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.649
Abgegebene Danke: 5.125
Erhielt 5.402 Danke für 2.250 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Mit "schaun mer mal dann sehn mer scho" ist Franz Beckenbauer als Trainer Weltmeister geworden.

Also ...einfach positiv rangehen
Etwas anderes bleibt uns Fans ja leider wohl kaum übrig.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Salamander (20.10.2022)
  #1870  
Alt 19.10.2022, 20:20
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
So, jetzt habe ich mir im AZ Podcast über eine Stunde lang Ellers und Hohls völlig inhaltsleeres Geblubber zur Alemannia DNA angehört.

(https://www.aachener-nachrichten.de/...n_aid-78573519)

"Alemannia DNA" steht neben ein paar Platitüden und Banalitäten offenbar letztlich dann doch für nichts weiter als Wasserkopf, Wasserkopf und nochmal Wasserkopf.


Zum Glück gabe es aber so ganz nebenbei dann doch noch ein paar erklärende Antworten auf diverse drängende Fragen:

Wie es längerfristig personell weitergeht? - Muss man mal schauen.

Was die Alemannia DNA sein soll? - Muss man schauen.

Wie sich diese völlig undefinierte Alemannia DNA dann zukünftig obendrein noch evolutionär entwickeln soll? - Muss man mal schauen.

Was man künftig alles anders und besser machen will als Fuat Kilic, der ja - was wiederholt ausdrücklich zu betonen war - bisher so vieles ausgesprochen gut und toll gemacht hat? - Muss man mal schauen.

Wie man kommende Saison oben angreifen will? - Muss man mal schauen.


Na gut, also dann schauen wir halt mal.

Ich mache mir in Anbetracht dieser endlosen, völlig substanzlosen Phrasendrescherei allerdings nur noch Sorgen und mir stehen nach dieser komplett sinnentleerten Blubberstunde einfach nur die Nackenhaare zu Berge.
Ich kann über das gesamte Interview nur mit dem Kopf schütteln.

Na hoffentlich sind unsere Verantwortlichen im Aufsichtsrat da nicht einem ganz verheerenden "Klitzbenneck 2.0 Duo" aufgesessen.
Interessant immerhin, wenn man nicht intensiv auf FB unterwegs ist: Interims-Co-Trainer Lämmrrmann soll kritische Fans dort wohl irgendwo als "Vollpfosten" beschimpft (und sich nachher entschuldigt haben). Und Walheims graue Eminenz wurde wohl aufgefordert, allzu heftige Kilic-Kritik in den sozialen Medien doch bitte zu unterlassen. Dass Hohl von v. Ameln bezahlt wurde oder wird, wird energisch dementiert. Eller schwätzt wie ein Wasserfall, aber Hohl kommt auch mal zu Wort, nach jovialem: Jetzt darfst du was sagen, Helge. Köstlich.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Salamander (20.10.2022)
  #1871  
Alt 19.10.2022, 20:51
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.733
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Mit "schaun mer mal dann sehn mer scho" ist Franz Beckenbauer als Trainer Weltmeister geworden.

Also ...einfach positiv rangehen

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mit dir los ist. Ich denke, du weißt, dass ich dich sehr schätze, aber früher hättest du bei solch einer Geschichte völlig anders reagiert und wärest niemals bereit gewesen, dich mit einem Hipp Hipp Hurrrra abspeisen zu lassen, die ganzen Ungereimtheiten und Unstimmigkeiten zu ignorieren und so wie hier flugs unter den Teppich zu kehren. Und ein bloßes jetzt lasst uns mal positiv rangehen hättest du dir von der alten Führung weder unterjubeln, schon gar nicht gefallen lassen. Das ganze Interview ist der Hammer und ein einziger Affront gegen jeden mündigen Fan und jedes mündige Mitglied. Und macht nur deutlich, dass die ganze Sache null Substanz hat. Und immer stärker an Klitzi 2.0 erinnert.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Salamander (20.10.2022)
  #1872  
Alt 19.10.2022, 20:57
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
So, jetzt habe ich mir im AZ Podcast über eine Stunde lang Ellers und Hohls völlig inhaltsleeres Geblubber zur Alemannia DNA angehört.

(https://www.aachener-nachrichten.de/...n_aid-78573519)

"Alemannia DNA" steht neben ein paar Platitüden und Banalitäten offenbar letztlich dann doch für nichts weiter als Wasserkopf, Wasserkopf und nochmal Wasserkopf.


Zum Glück gabe es aber so ganz nebenbei dann doch noch ein paar erklärende Antworten auf diverse drängende Fragen:

Wie es längerfristig personell weitergeht? - Muss man mal schauen.

Was die Alemannia DNA sein soll? - Muss man schauen.

Wie sich diese völlig undefinierte Alemannia DNA dann zukünftig obendrein noch evolutionär entwickeln soll? - Muss man mal schauen.

Was man künftig alles anders und besser machen will als Fuat Kilic, der ja - was wiederholt ausdrücklich zu betonen war - bisher so vieles ausgesprochen gut und toll gemacht hat? - Muss man mal schauen.

Wie man kommende Saison oben angreifen will? - Muss man mal schauen.


Na gut, also dann schauen wir halt mal.

Ich mache mir in Anbetracht dieser endlosen, völlig substanzlosen Phrasendrescherei allerdings nur noch Sorgen und mir stehen nach dieser komplett sinnentleerten Blubberstunde einfach nur die Nackenhaare zu Berge.
Ich kann über das gesamte Interview nur mit dem Kopf schütteln.

Na hoffentlich sind unsere Verantwortlichen im Aufsichtsrat da nicht einem ganz verheerenden "Klitzbenneck 2.0 Duo" aufgesessen.
Dieser Podcast ist wirklich eine bessere Märchenstunde. Fast schon peinlich, was für Räuberpistolen da abgesondert werden. Die nächsten Wochen werden leider genau dies beweisen - falls einer „Beweise“ für diese Aussage einfordert, möge er einfach etwas Geduld aufbringen.
__________________
So wie einst Real Madrid!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (19.10.2022), Salamander (20.10.2022)
  #1873  
Alt 19.10.2022, 21:02
longman longman ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 90 Danke für 35 Beiträge
Ich verstehe nicht, warum sich die handelnden Personen nach nur einer Woche in den Podcast setzen. Es wäre klug gewesen, den medialen Druck mal auszusitzen. Alemannia hat für mich unter Kilic einen scheußlichen Fußball gespielt. Nur lange Bälle und auf individuelle Klasse ausgelegt. Ich traue Helge Hohl zu , dass er einen attraktiveren Fußball spielen lässt. Das einzige was ihm auf die Füße fallen könnte ist der Draht zur Mannschaft. Viele Spieler trauern Kilic nach und das ist nicht zu unterschätzen. Da geht es manchmal nicht nur um fachliche Inhalte. Am Ende steht und fällt alles mit dem sportlichen Erfolg…sogar die Stimmung im Forum
  #1874  
Alt 19.10.2022, 21:09
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mit dir los ist. Ich denke, du weißt, dass ich dich sehr schätze, aber früher hättest du bei solch einer Geschichte völlig anders reagiert und wärest niemals bereit gewesen, dich mit einem Hipp Hipp Hurrrra abspeisen zu lassen, die ganzen Ungereimtheiten und Unstimmigkeiten zu ignorieren und so wie hier flugs unter den Teppich zu kehren. Und ein bloßes jetzt lasst uns mal positiv rangehen hättest du dir von der alten Führung weder unterjubeln, schon gar nicht gefallen lassen. Das ganze Interview ist der Hammer und ein einziger Affront gegen jeden mündigen Fan und jedes mündige Mitglied. Und macht nur deutlich, dass die ganze Sache null Substanz hat. Und immer stärker an Klitzi 2.0 erinnert.

Du schließt von dir auf alle. Das ist nicht legitim. Ich bin so ein mündiger Fan und auch mündiges Mitglied, aber einen Affront habe ich nicht gehört. Was zählen wird ist einzig die Punkteausbeute. Nur hierdurch müssen sich Eller und Hohl bewerten lassen, aber sicher nicht durch eine Radiosendung. Es kann gut ausgehen und schlecht. Ich sehe nicht in die Zukunft und du auch nicht. Hohl ist jetzt der Trainer und hat eine faire Chance verdient. Das muss doch jeder Alemanne tun und erstmal abwarten, bevor so hart geurteilt wird.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Kosh (19.10.2022), Michi Müller (19.10.2022), Mott (20.10.2022)
  #1875  
Alt 19.10.2022, 21:16
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von longman Beitrag anzeigen
Alemannia hat für mich unter Kilic einen scheußlichen Fußball gespielt. Nur lange Bälle und auf individuelle Klasse ausgelegt.
Warst diese Saison am Wochenende häufiger im Freibad, wa?
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
#14 (19.10.2022), Aix Trawurst (19.10.2022), Aix-la-Chapelle (19.10.2022), chris2010 (20.10.2022), Eu-Forist (19.10.2022), LinkerVogel (19.10.2022), V-Blocker (19.10.2022)
  #1876  
Alt 19.10.2022, 21:21
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.108
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Ich war mal auf einer Rundreise durch Irland und konnte nach diesem Monat die Farbe grün nicht mehr sehen.
Gerade nach dem Hören des Podcasts ists sehr ähnlich: Wenn ich in den nächsten Tagen noch einmal "DeEnnAh" höre, spring ich mitm nackten Hintern ausm Fenster die doppelte Helix ins Planschbecken.

alemannia - bis aufs blut
#14
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (19.10.2022), LinkerVogel (19.10.2022), Salamander (20.10.2022), tivolino (19.10.2022)
  #1877  
Alt 19.10.2022, 21:25
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.121
Abgegebene Danke: 2.760
Erhielt 4.480 Danke für 1.440 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
So, jetzt habe ich mir im AZ Podcast über eine Stunde lang Ellers und Hohls völlig inhaltsleeres Geblubber zur Alemannia DNA angehört.

(https://www.aachener-nachrichten.de/...n_aid-78573519)

"Alemannia DNA" steht neben ein paar Platitüden und Banalitäten offenbar letztlich dann doch für nichts weiter als Wasserkopf, Wasserkopf und nochmal Wasserkopf.


Zum Glück gabe es aber so ganz nebenbei dann doch noch ein paar erklärende Antworten auf diverse drängende Fragen:

Wie es längerfristig personell weitergeht? - Muss man mal schauen.

Was die Alemannia DNA sein soll? - Muss man schauen.

Wie sich diese völlig undefinierte Alemannia DNA dann zukünftig obendrein noch evolutionär entwickeln soll? - Muss man mal schauen.

Was man künftig alles anders und besser machen will als Fuat Kilic, der ja - was wiederholt ausdrücklich zu betonen war - bisher so vieles ausgesprochen gut und toll gemacht hat? - Muss man mal schauen.

Wie man kommende Saison oben angreifen will? - Muss man mal schauen.


Na gut, also dann schauen wir halt mal.

Ich mache mir in Anbetracht dieser endlosen, völlig substanzlosen Phrasendrescherei allerdings nur noch Sorgen und mir stehen nach dieser komplett sinnentleerten Blubberstunde einfach nur die Nackenhaare zu Berge.
Ich kann über das gesamte Interview nur mit dem Kopf schütteln.

Na hoffentlich sind unsere Verantwortlichen im Aufsichtsrat da nicht einem ganz verheerenden "Klitzbenneck 2.0 Duo" aufgesessen.

hab´s mir jetzt auch angehört. Überwiegend Geschwurbel!

Die Idee ist im Ansatz ja nicht schlecht (und hatte Hackenberg auch mal angedeutet, wie ich mich gerade erinnere). Aber im Vordergrund sollte erfolgreicher Fußball und der Aufstieg stehen. Nix Weiter. Immer schön einen Schritt nach dem anderen.

Komme mir hier allmählich vor wie in einem Start-Up Unternehmen: eine tolle Idee ist da. Aber wenig Kohle und wenig konzeptionelles. Zumindest ist Letzteres auf Basis dieses Podcasts nicht erkennbar, aber da soll ja noch was kommen.

Halte aber weiterhin fachlich viel von Hohl. Ob er mit der Mannschaft zu einer Einheit wird wie es Fuat war, glaube ich nicht. Hoffe dennoch, es wird erfolgreicher Fußball gespielt und aufgestiegen. Mehr will ich gar nicht.

....Freunde, wenn das mal gut geht......
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (19.10.2022), Salamander (20.10.2022)
  #1878  
Alt 19.10.2022, 21:27
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Warst diese Saison am Wochenende häufiger im Freibad, wa?
Hört doch bitte auf, dieses Kilic-Gebolze schönzureden. Das war ja tatsächlich zu 80% Langholz-Fußball. Sportlich ist der Schritt weiterhin nachvollziehbar. Der Zeitpunkt und die Performance der aktuellen Amtsträger ist aber jeweils einfach grottig bis peinlich.
__________________
So wie einst Real Madrid!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Koebes (20.10.2022)
  #1879  
Alt 19.10.2022, 21:30
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Hört doch bitte auf, dieses Kilic-Gebolze schönzureden. Das war ja tatsächlich zu 80% Langholz-Fußball. Sportlich ist der Schritt weiterhin nachvollziehbar. Der Zeitpunkt und die Performance der aktuellen Amtsträger sind aber einfach grottig bis peinlich.
Longman war also nicht alleine unterwegs.
__________________
Nur der TSV !!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (20.10.2022)
  #1880  
Alt 19.10.2022, 21:32
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Longman war also nicht alleine unterwegs.
Lass das Weizenbier mal weg. Du hast doch schon wieder einen sitzen, richtig?
__________________
So wie einst Real Madrid!
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung