Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10241  
Alt 13.08.2014, 12:26
Benutzerbild von Jogi
Jogi Jogi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.11.2013
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 56 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Das war doch so nicht anders zu erwarten - wenn RWE zu uns kommt, dann stehen ähnliche Artikel auch in der AZ/AN............
Und die Rivalität mit Essen ist ja tatsächlich nicht von der Hand zu weisen.
Wäre allerdings mal schön, wenn es in Essen mal nur um Fußball ginge und man sich vonseiten der Randalebrüder zurückhalten würde.
Ich hoffe nur das die Westfront-Hohlköpfe fernbleiben bzw. ferngehalten werden.
Die KBU scheint ja tatsächlich ruhiger geworden zu sein und sich auf guten Support zu konzentrieren
__________________
Schwarz und Gelb regiert die Welt......:klatschen:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #10242  
Alt 13.08.2014, 16:54
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 869
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Wenn die Polizei so zurückhaltend und freundschaftlich agiert wie letztes mal, kann ja nichts passieren...
Ist eigentlich ganz einfach: Keine Rauchbomben, Bengalos oder Böller und schon nimmt man den "freundlichen Helfern" jegliche Begründung sich so "freundschaftlich" wie beim letzten Mal zu zeigen.
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
  #10243  
Alt 13.08.2014, 17:15
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
nicht mal unseren Namen können diese Idioten richtig schreiben.
Mit Zitat antworten
  #10244  
Alt 13.08.2014, 17:26
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Ist eigentlich ganz einfach: Keine Rauchbomben, Bengalos oder Böller und schon nimmt man den "freundlichen Helfern" jegliche Begründung sich so "freundschaftlich" wie beim letzten Mal zu zeigen.
Ist klar... Ich kann mich nicht erinnern, mich daneben benommen zu haben. Trotzdem wurde man behandelt wie ein Schwerverbrecher.
Also spar dir deine klugen Ratschläge.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (13.08.2014)
  #10245  
Alt 13.08.2014, 19:21
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 869
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Ist klar... Ich kann mich nicht erinnern, mich daneben benommen zu haben. Trotzdem wurde man behandelt wie ein Schwerverbrecher.
Also spar dir deine klugen Ratschläge.
Jung, jetzt bleib mal locker. Ich habe Dir überhaupt nichts unterstellen wollen. Aber wenn es bei uns in der Fanschaft weiterhin immer Pfeifen gibt, die eben meinen, das dieser von mir angesprochene Mist unbedingt zur "Fankultur" gehört, dann wird die Polizei immer entsprechend reagieren.
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bucki für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (13.08.2014)
  #10246  
Alt 13.08.2014, 19:31
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Jung, jetzt bleib mal locker. Ich habe Dir überhaupt nichts unterstellen wollen. Aber wenn es bei uns in der Fanschaft weiterhin immer Pfeifen gibt, die eben meinen, das dieser von mir angesprochene Mist unbedingt zur "Fankultur" gehört, dann wird die Polizei immer entsprechend reagieren.
Das Problem ist doch, dass die Polizei seinerzeit in Essen eben gerade nicht dem Fanverhalten "entsprechend", sondern völlig falsch- und überreagiert hat.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (13.08.2014), Itchymann (13.08.2014)
  #10247  
Alt 13.08.2014, 20:36
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
...sondern völlig falsch- und überreagiert hat.
Ich sag mal so:Es gab Provokationen im Zug und es gab einen Böllerwurf im Bahnhof. Bei normalen Spielen drückt man schon mal ein Auge zu, aber bei Hochrisikospielen ist die Staatsmacht da nicht so tolerant. Zumal die Menge der Fans aus Sicht der Polizei immer überschaubarer wird. 300 Aachener hält man ihm Bahnhof halt besser im Griff als 3000.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maulheld für den nützlichen Beitrag:
Bucki (14.08.2014)
  #10248  
Alt 13.08.2014, 21:58
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.648
Abgegebene Danke: 689
Erhielt 1.023 Danke für 524 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen

Und ich wüsste mal gerne, wie es mit der Toleranz aussähe, , wenn es ein gegnerischer Fan gewesen wäre.
Das sollte man als Flitzer dann schon wissen,
daß das einen Unterschied machen kann.

Es wirkte doch z.B. in keiner Weise ernsthaft
aggressiv oder übergriffig.

Das können gegnerische Flitzer mit ihrem Auftritt
evtl. weniger gut vermitteln.


Ich hätte da ehrlich gesagt gerne mehr empirische Daten zu.
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
  #10249  
Alt 13.08.2014, 22:57
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Das sollte man als Flitzer dann schon wissen,
daß das einen Unterschied machen kann.

Es wirkte doch z.B. in keiner Weise ernsthaft
aggressiv oder übergriffig.

Das können gegnerische Flitzer mit ihrem Auftritt
evtl. weniger gut vermitteln.


Ich hätte da ehrlich gesagt gerne mehr empirische Daten zu.
Gegen Frankfurt hatten wir doch einige.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #10250  
Alt 13.08.2014, 23:48
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Das Problem ist doch, dass die Polizei seinerzeit in Essen eben gerade nicht dem Fanverhalten "entsprechend", sondern völlig falsch- und überreagiert hat.
Ihr redet definitiv aneinander vorbei und ihr Beide meint dasselbe! Alles Gut!
Fakt ist jedoch, dass ungeachtet der Tatsache, dass einige Rauchbomben oder wie man das nennt beim letzten Spiel gezündet wurden, dass die FLUCHTTORE (besser so Rolf?) mit Kabelbindern verschlossen wurden.

Frage diesbezüglich an den Ordnungsdienst und die Polizei in Essen: Warum werden die Fluchttore verschlossen wenn Gefahr im Verzug herrscht?

Ich habe aber noch eine weitere Frage:
Welche Sicherheitsrelevanten Gründe gibt es in Essen keine Tageskassen zu öffnen? Wovor hat man Angst? Welche organisatorische Probleme entstehen dadurch wenn sich Fans in die Schlange stellen um eine Karte zu kaufen? Damals beim Lena Strandgut (oder wie die heisst) Gedächtnisspiel in Düsseldorf standen wir mit 300 Leuten in der Schlange um auf den Pott gehen zu können und es ist nichts passiert.
Kapiere ich nicht!
Mit Zitat antworten
  #10251  
Alt 14.08.2014, 01:37
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Das Problem ist doch, dass die Polizei seinerzeit in Essen eben gerade nicht dem Fanverhalten "entsprechend", sondern völlig falsch- und überreagiert hat.
Der Bezug Bucki´s sprach aber nicht das letztjährige Polizeiverhalten in Essen, sondern das normale Polizeiverhalten bei fanseitig unerlaubtem Gebrauch von Böllern, Pyro usw. an...
Deine Anspielung auf´s letztjährige Geschehen in Essen stimmt natürlich trotzdem.



Was allerdings Ärger im Vorfeld erkennen lässt, wird der Umstand sein, daß viele Fans (nach Löhes Aufruf vlt noch ein paar mehr...) selbstorganisiert anreisen werden, ohne vorher auf HP oder Forumsseiten nachgeschaut zu haben, was von allgemeiner, hier sogar von spezieller Bedeutung für den "unbekümmerten" Spielbesuch sein könnte. Wer dies nicht macht, rechnet niemals damit in Essen vor verschlossenen Gästeeingängen zu stehen... Wofür sollte man denn auch für ein simples Fußballspiel der 4.(!) Liga vorher Erkundigungen einholen? Das ist nicht provokativ oder ironisch gemeint - es denken eben viele einfach so! Auch, weil sie Fan-Sein deutlich entspannter leben als "Hardcore-Ultras" oder "Old-school"-Fans.

Im Ernst - die Essener Überlegungen wird jeder Unwissende als üble Schikane empfinden. Das ist eine Haltung gegen den Sport! Sie werden sich als betuppte Anreisende fühlen und sich fragen, wer sich solch einen Müll ausdenkt. Der "Grell vor Ort" wird dadurch in jedem Fall Nahrung erhalten!... Bravo! Und ich meine nicht die Gruppen, die in der Vergangenheit für Krawall verantwortlich zeichneten, sondern ganz normale Besucher! Kurzentschlossene, auch Eltern mit Anhang, die sich bspw. vom letzten Heimspiel inspirieren liessen mitzureisen oder Abwesende, die über Mundpropaganda nun heiß gemacht wurden zum - wenn nicht jetzt , wann dann? - "RL-Classico" mitzufahren...

Dummheit stirbt niemals aus! "Schuldige Fehlverhaltende" werden ja damit praktisch schon - gewollt oder nicht - von Essener Seite aus mit Billigung im Vorfeld "produziert": ...Oecher, die vor Wut vor verschlossenen Toren darüber ausrasten werden, von dem "Pisser-Klub" (das wird er dann vor Ort sein!) reingelegt worden zu sein... - man kann es erahnen: ...dann geht die Post ab! Ein leicht süffisantes Lächeln der Schadenfreude wird ausreichen...

(Ironie an) Zum Glück, denn die Heerscharen der Polizei sollen ja womöglich was zu tun bekommen... (Ironie aus) ...diese Haltung steht im übrigen auch gegen die Interessen der Freunde in grün! Es sei denn, die Schadenfreude wird ausgerechnet in ihren Gesichtern ablesbar... Dann erscheint der Ball wirklich rund...

Ehrlich - verstehe das, wer will - aber fragt man auch mal die Fanbetreuer, wie sie das sehen, bevor Entscheidungen gefällt werden, die sich ausschließend einseitig gegen Gäste-Begeisterung richtet? In Spanien, Italien oder der Türkei wäre die Stadt zu klein, wenn gegen Leidenschaft gehandelt würde... Typisch deutsche Technokratie! ...obschon die Sportpresse des Ruhrpotts dazu aufruft, sich den Spieltermin zungeschnalzend im Terminkalender anzukreuzen!

"Fairplay" ist und bleibt in Essen einfach `ne Worthülse!

Wer somit um 14oo h (und vlt bereits in guter Bierlaune) wider Erwartung am Sulterkamp draußen bleiben soll, der wird wohl kaum Verständnis für diese Ausschlußmaßnahmen aufbringen... Will RWE nicht einen neuen Regionalliga-Besucher-Rekord aufstellen? Pressevorberichte (aus RWE-Umgebung) gibt es darüber in Hülle und Fülle... - aber ohne jeden Hinweis auf Gäste-Restriktionen!

Herr Mronz, hier könnten Sie auch mal an richtiger Stelle öffentlich werden und Ihre "Freude" darüber zum Ausdruck bringen, welch "tolles Signal" für Alemannia damit gesetzt wird! Meine Fresse nochmal! Nehmen Sie den Hörer in die Hand und sagen Sie den Tuppessen vom Kanal mal was Sie vom "Ausschluß-Plan" der Gäste-Zielgruppe halten! In Anwesenheit der Bildzeitung! Denn die Suppe löffelt gerade Ihre eigene - hauptsächlich ehrenamtlich tätige - Fanbetreuung ohne Ihren Beistand ganz alleine aus...
Ich glaube sogar daran, daß Harttgen - entgegen allem Essener blabla - gerade uns am liebsten schwachstellen möchte, wenn man die bisherigen Essener Spielberichte liest...

...und was den Zuschauer-Rekord angeht: Läggesamaasch damit! Der wird nach dem Spiel ohnehin kurz darauf nach Aachen auswandern! Der Unterschied: Dafür bedarf es keiner Top-Spielpaarung! Stehen wir oben nur dabay, dann haben wir den noch dieses Jahr in Serie! Egal gegen welche Gegner...

Eine Empfehlung an die Fanbetreuung:
Sollten Karten des VVK in Aachen noch übrig bleiben, dann wäre eine Mitnahme vor die Gästeeingänge wohl nicht verkehrt, um Enttäuschung zu minimieren und um Sport im eigenen Fanlager zu ermöglichen, wenn die Mitnahme irgendwie organisatorisch möglich ist... Ein Pappschild und 2 Picknick-Tische für die Platzierung vor dem Eingangstor haben im Bus sicher noch Platz...

Meine Jüüte - wat ist dat at vürem für ene Seek mit den Kanal-Enten?! ...da wird das Spielresultat von vorneherein wieder zweitrangig!

...geht eh 0:xy aus! Essen hat doch jetzt schon die Hose voll!
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Pratsch-Gelb für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (14.08.2014), AIXtremist (14.08.2014), Django (14.08.2014), Grenzwolf (14.08.2014), Jogi (14.08.2014), Kalex (14.08.2014), ZappelPhilipp (14.08.2014)
  #10252  
Alt 14.08.2014, 02:06
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.648
Abgegebene Danke: 689
Erhielt 1.023 Danke für 524 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Gegen Frankfurt hatten wir doch einige.
Ja, aber die waren noch auswärtiger, grün und übermotiviert.


Mich kotzt das heute noch an, daß sich in diesem unserem
geliebten Rechtsstaat sich potentiell motivierte Schützer
eben dieses Rechtsstaates (Leute, die ganz ehrlich und aus
Überzeugung Polizist(in) sein wollen ) zu Handlangern eines
Vorgesetzten machen lassen müssen, dessen Motivation
vorrangig in der Darstellung seiner Selbstherrlichkeit zu
beruhen scheint.

Dieser dummer Wic.hser zieht/zog mit seinem Verhalten
einen ganzen Berufsstand in den Dreck, bzw. seine
Kollegen/Kolleginnen per Kadavergehorsam hinter sich her.

Wenn es jetzt ums letzte 2.Liga Spiel geht, hätte eigentlich die Reihe
hinter ihm geschlossen mal den Helm fallen lassen müssen.


Ich möchte einfach mal die Menschen in Schutz nehmen, die
beim Nachbarschaftsstreit ihren Kopf mit hinhalten, die beim
Verkehrsunfall nicht vor den Toten weglaufen können ..
Die den Gewalttäter in die Forensik begleiten müssen ...
Und Uli Höness in den Knast.

Leute, die auch manchmal unseren Dreck wegmachen ...


Von all dem hat dieser kleine Pimmel der da als Vorgesetzter in
die Menge sprüht wohl nichts verstanden gehabt.


Aber wir sollten denen gegenüber Respekt haben, die diesen
Beruf aus Überzeugung machen.


Und der/die ein oder andere steht dann da auch beim Fussball
und hat da eigentlich wenig Bock drauf.


Dieser Mensch steht da aber nicht nur in voller Montur beim
Fussball und darf sich mit übermotivierten Fussballfans und
übermotivierten Kollegen rumschlagen.

Nein, am nächsten Tag klingelt er vielleicht bei Ihren Nachbarn.



Wer es kann, zeigt etwas Wohlwollen und Respekt.






Und nein, ich hab mit der Polizei nix am Hut.
Zuvieldienst in der Klapse habe ich mal gemacht.
Ich habe da auch mal "ganz privat" "Polizei gespielt".
Ich bin froh und dankbar, wenn das jemand anders macht.
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .



Geändert von littlefatman (14.08.2014 um 03:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu littlefatman für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (14.08.2014), ZappelPhilipp (14.08.2014)
  #10253  
Alt 14.08.2014, 02:57
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Ja, aber die waren noch auswärtiger, grün und übermotiviert.


Mich kotzt das heute noch an, daß sich in diesem unserem
geliebten Rechtsstaat sich potentiell motivierte Schützer
eben dieses Rechtsstaates (Leute, die ganz ehrlich und aus
Überzeugung Polizist(in) sein wollen ) zu Handlangern eines
Vorgesetzten machen lassen müssen, dessen Motivation
vorrangig in der Darstellung seiner Selbstherrlichkeit zu
beruhen scheint.

Dieser dummer Wic.hser zieht/zog mit seinem Verhalten
einen ganzen Berufsstand in den Dreck, bzw. seine
Kollegen/Kolleginnen per Kadavergehorsam hinter sich her.

Wenn es jetzt ums letzte 2.Liga Spiel geht, hätte eigentlich die Reihe
hinter ihm geschlossen mal den Helm fallen lassen müssen.


Ich möchte einfach mal die Menschen in Schutz nehmen, die
beim Nachbarschaftsstreit ihren Kopf mit hinhalten, die beim
Verkehrsunfall nicht vor den Toten weglaufen können ..
Die den Gewalttäter in die Forensik begleiten müssen ...
Und Uli Höness in den Knast.

Leute, die auch manchmal unseren Dreck wegmachen ...


Von all dem hat dieser kleine Pimmel der da als Vorgesetzter in
die Menge sprüht wohl nichts verstanden gehabt.


Aber wir sollten denen gegenüber Respekt haben, die diesen
Beruf aus Überzeugung machen.


Und der/die ein oder andere steht dann da auch beim Fussball
und hat da eigentlich wenig Bock drauf.


Dieser Mensch steht da aber nicht nur in voller Montur beim
Fussball und darf sich mit übermotivierten Fussballfans und
übermotivierten Kollegen rumschlagen.

Nein, am nächsten Tag klingelt er vielleicht bei Ihren Nachbarn.



Wer es kann, zeigt etwas Wohlwollen und Respekt.




Und nein, ich hab mit der Polizei nix am Hut.
Zuvieldienst in der Klapse habe ich mal gemacht.
Ich habe da auch mal "ganz privat" "Polizei gespielt".
Ich bin froh und dankbar, wenn das jemand anders macht.
Wow! Viel Blabla um nichts aber einiges wahres dran. Bleib doch einfach zu Hause im Bett. Und höre genau zu: Ich habe schon sehr viele nette Polizisten und Polizistinnen kennen gelernt. Warum? Ich habe halt Charme!
Nein, ernsthaft! Es ist doch wie immer im Leben. So wie Du auf die Leute triffst so kommt es Dir entgegen. Genauso verstehe ich die Aussage vom Einsatzleiter in Essen: "Wir werden die Aachener freundlich empfangen und eng zum Stadion geleiten".
Da kann man ja nun einiges rein interpretieren. "Eng zum Stadion geleiten?" Muss man aber auch nicht!
Passiert nichts was Böller und ähnliches angeht wird es ruhig bleiben. Bitte Leute die hier mitlesen: Einfach nix machen! Souverinität zeigen durch Ignoranz! Niemand kann uns das Wasser reichen denn wir sind die Besten! Das müssen wir nicht mit Böllern und Bengalos unter Beweis stellen. Samstag werden wir alle zusammen unsere Kehlen erheben und alles was es gibt herausbrüllen. Contra Pyro, pro stimmgewaltige Kurve! ALLE FÜR AACHEN!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Bucki (14.08.2014), josef heiter (14.08.2014), littlefatman (14.08.2014), ZappelPhilipp (14.08.2014)
  #10254  
Alt 14.08.2014, 11:31
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hafenstrasse Beitrag anzeigen
Ihr kommt dürft Bezahlen...Verlieren und dann wieder zack zack nach Hause. Ihr seit nur ein weiterer kleiner Stein den wir aus dem Weg räumen Richtung Liga 3.

Blast euch auf weil ihr gegen einen Aufsteiger und gegen einen potenziellen Absteiger gewonnen habt.

Und heult hier rum keine Karten, böse Polizei, man hör auf zu memmen...
Schön, kannst du jetzt bitte wieder auf einer der überfüllten Autobahnen im Scheiß Ruhrpott mit Kreide spielen gehen?
Mit Zitat antworten
  #10255  
Alt 14.08.2014, 11:41
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hafenstrasse Beitrag anzeigen
Ihr kommt dürft Bezahlen...Verlieren und dann wieder zack zack nach Hause. Ihr seit nur ein weiterer kleiner Stein den wir aus dem Weg räumen Richtung Liga 3.

Blast euch auf weil ihr gegen einen Aufsteiger und gegen einen potenziellen Absteiger gewonnen habt.

Und heult hier rum keine Karten, böse Polizei, man hör auf zu memmen...
Und by the way: wenn du schon denkst, du müsstest andere über die deutsche Sprache aufklären, lern unsere Muttersprache besser erst selber und kehr Dreck vor deiner eigenen Tür!

Es heisst: "... ihr seid..."

www.seidseit.de

Deine Zeichensetzung mal ganz außen vorgelassen! Auf einer höheren Schule warst du sicherlich nicht, Futtloch!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Itchymann (14.08.2014), ZappelPhilipp (14.08.2014)
  #10256  
Alt 14.08.2014, 11:44
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Und by the way: wenn du schon denkst, du müsstest andere über die deutsche Sprache aufklären, lern unsere Muttersprache besser erst selber und kehr Dreck vor deiner eigenen Tür!

Es heisst: "... ihr seid..."

www.seidseit.de

Deine Zeichensetzung mal ganz außen vorgelassen! Auf einer höheren Schule warst du sicherlich nicht, Futtloch!
Sind nicht noch Schulferien? Dem Bub ist halt langweilig.
Mit Zitat antworten
  #10257  
Alt 14.08.2014, 11:52
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
Sind nicht noch Schulferien? Dem Bub ist halt langweilig.
Ja, da merkt man doch glatt wieder, dass die Erziehung da im Pott unter aller Kanone ist!
Mit Zitat antworten
  #10258  
Alt 14.08.2014, 12:05
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Reicht jetzt eigentlich auch mit der Rechtschreib-Heulerei.

Wenn du pöbeln willst, dann pöbel, aber hör auf, dich an solchen Kleinigkeiten aufzugeilen.

Außerdem wäre es ganz nett, den Fanszene-Thread nicht mit sowas zu zu müllen.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
Jonas (14.08.2014)
  #10259  
Alt 14.08.2014, 12:06
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hafenstrasse Beitrag anzeigen
Da es Indikativ Präsens ist, heißt es "lerne" und "kehre" ....vom Satzbau fange ich gar nicht erst an.
Wird dein Fehler davon besser?
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #10260  
Alt 14.08.2014, 13:18
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.048
Abgegebene Danke: 5.711
Erhielt 2.333 Danke für 1.105 Beiträge
Ok, und jetzt schleich' dich.
Es endet mit dir wie mit allen anderen, die meinen, hier stänkern zu müssen ...

Gewinnt ihr, kommst du noch mal Anfang der Woche mit ausgestrecktem Mittelfinger, verliert ihr sieht man dich nie wieder.

So what.
Tschö, wa!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (14.08.2014), Kalex (14.08.2014)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung