Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9041  
Alt 24.08.2013, 20:19
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener1979 Beitrag anzeigen
O.k dann war es halt in den 90ern aber solche Szenen hat man Heute kaum bis gar nicht mehr,aber das wollen viele leider nicht wahr haben
Das ist in meinen Augen auch ein Erfolg.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #9042  
Alt 24.08.2013, 20:31
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von blueboyfw Beitrag anzeigen
Genau meine Meinug , hier muss einfach etwas passieren.
Der Verein sollte sich hier einmal ein Beispiel an Schalke nehmen, die lassen sich so etwas nicht einfach gefallen. Es kann einfach nicht sein das der normale Alemanne dem Unvermögen undf Frust der Deutschen Staatsmacht zum Opfer fällt. Gestern wurden durch die Damen und Herren in Grün mehr Straftaten verübt wie von der Karlsbande im letzten Jahr ( ich bin übrigens kein Mitglied ) ... Auch von der IG würde ich mir jetzt mal eine Stellungnahme wünschen , nach dem Köln Spiel konnte man das doch auch....
Hätte die ganze Kiste keine ellenlange Vorgeschichte ( sowohl in Aachen, als auch in Deutschland ), würde ich Deinen Beitrag uneingeschränkt unterschreiben.
Es gibt aber diese Vorgeschichten. In Aachen haben wir sie hautnah mitbekommen und Bundesweit gibt es auch durch verschiedene Ultragruppierungen Probleme:

1. 1.FC Köln - Wilde Horde schmeisst auf Schalke mit Fäkalien, randaliert mit offenem Visier zu Hause gegen Düsseldorf und Gladbach, liefert sich Schlägereien am laufenden Band

2. FC Bayern München - dort gibt es seit Jahr und Tag Stress zwischen dem FC Bayern und der Schickeria. Aktuelle Posse: Schickeria bleibt den Heimspielen fern, da der FC Bayern strengere Kontrollen bei den Blockeingängen installiert hat. In der Vergangenheit waren bestimmte Blöcke überfüllt. Wenn da was passiert, haftet natürlich der FC Bayern. Die Busangriffe auf Nürnberger Fans nur mal am Rande erwähnt

3. Schalke - Heimspiel gegen Saloniki. Da wird mitten im Spiel eine Fahne präsentiert. Ich vermute mal, dass man die sonst bei 99% der Spiele nicht zu Gesicht bekommt ( wie gesagt eine Vermutung ), aber bei dem Spiel, wo man den Gegner bis auf das Blut reizt, taucht das Ding auf. Darauf das Eingreifen der Polizei.

Dazu gibt es die tolle Grundeinstellung ACAB, alle B***** sind Schweine und mit einer Selbstverständlichkeit gibt es Böller und Pyro.

Nimm das alles mal in einen Gesamtzsammenhang und dann überleg mal, warum unsere Polizei inzwischen knallhart vorgeht??

Natürlich ist es zum , wenn man gestern mit dabei war. Aber es ist doch eine logische Konsequenz aus den ganzen Vorgeschichten und dem jahrelangen Stress zwischen Ultras und Polizei. Nehmen wir mal das andere Extrem - gestern wäre keine Polizei da gewesen. Glaubst Du, es wäre eine entspannte Angelegenheit geworden und alle Aachener aus dem Zug hätten sich wie die Musterschüler in den Bus gesetzt, hätten keinen Mist gemacht?? Glaube ich nicht.

Also treffen dann ( vorprogrammiert ) genervte und aggresive Einsatzkräfte auf einen großen Pulk Aachener, wo viel zu viele Unbeteiligte mit dran glauben müssen. Ich persönlich habe auf so einen Quatsch einfach keine Lust und jeder, der sich einigermassen mit der Aachener Fanszene auskennt, die letzten Jahre mitbekommen hat, muss wissen, dass diese Tour nie im Leben easy über die Bühne geht. Ich will klar festhalten, dass ich einen Böller und einmal Pyro persönlich nicht als Weltuntergang ansehe und das ich die KBU nicht als Schuldige für gestern hinstelle. Aber es ist und bleibt die Gruppe, die im Fadenkreuz ist.Wenn gestern aus Aachen gemeldet worden wäre, dass da 500 friedfertige Fans anrollen, es wäre 0,0 passiert am Bahnhof und beim Einlass
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (24.08.2013), black bird of prey (25.08.2013), Der Kampfgraf (25.08.2013), Oche-Reiner (25.08.2013), Schwatz-Jelb (24.08.2013)
  #9043  
Alt 24.08.2013, 20:38
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 10.882
Erhielt 8.250 Danke für 2.796 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener1979 Beitrag anzeigen
O.k dann war es halt in den 90ern aber solche Szenen hat man Heute kaum bis gar nicht mehr,aber das wollen viele leider nicht wahr haben
Klar, das gab es, aber das waren Einzelereignisse. Weit über 90% der Spiele liefen mehr oder weniger problemlos ab. Und dass es heute solche Riesenschlägereien kaum noch gibt, liegt unter anderem daran, dass eben am Wochenende viel mehr Polizei unterwegs ist, was im Übrigen dazu geführt hat, dass die Gewalt in den unteren Klassen massiv zugenommen hat. Oder kannst du Dich aus den 90igern zum Beispiel daran erinnern, dass bei einem A-Junioren-Spiel Hooligans aufgetaucht sind? Man sollte also nicht Ursache und Wirkung verwechseln.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (24.08.2013)
  #9044  
Alt 24.08.2013, 23:27
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Hätte die ganze Kiste keine ellenlange Vorgeschichte ( sowohl in Aachen, als auch in Deutschland ), würde ich Deinen Beitrag uneingeschränkt unterschreiben.
Es gibt aber diese Vorgeschichten. In Aachen haben wir sie hautnah mitbekommen und Bundesweit gibt es auch durch verschiedene Ultragruppierungen Probleme:

1. 1.FC Köln - Wilde Horde schmeisst auf Schalke mit Fäkalien, randaliert mit offenem Visier zu Hause gegen Düsseldorf und Gladbach, liefert sich Schlägereien am laufenden Band

2. FC Bayern München - dort gibt es seit Jahr und Tag Stress zwischen dem FC Bayern und der Schickeria. Aktuelle Posse: Schickeria bleibt den Heimspielen fern, da der FC Bayern strengere Kontrollen bei den Blockeingängen installiert hat. In der Vergangenheit waren bestimmte Blöcke überfüllt. Wenn da was passiert, haftet natürlich der FC Bayern. Die Busangriffe auf Nürnberger Fans nur mal am Rande erwähnt

3. Schalke - Heimspiel gegen Saloniki. Da wird mitten im Spiel eine Fahne präsentiert. Ich vermute mal, dass man die sonst bei 99% der Spiele nicht zu Gesicht bekommt ( wie gesagt eine Vermutung ), aber bei dem Spiel, wo man den Gegner bis auf das Blut reizt, taucht das Ding auf. Darauf das Eingreifen der Polizei.

Dazu gibt es die tolle Grundeinstellung ACAB, alle B***** sind Schweine und mit einer Selbstverständlichkeit gibt es Böller und Pyro.

Nimm das alles mal in einen Gesamtzsammenhang und dann überleg mal, warum unsere Polizei inzwischen knallhart vorgeht??

Natürlich ist es zum , wenn man gestern mit dabei war. Aber es ist doch eine logische Konsequenz aus den ganzen Vorgeschichten und dem jahrelangen Stress zwischen Ultras und Polizei. Nehmen wir mal das andere Extrem - gestern wäre keine Polizei da gewesen. Glaubst Du, es wäre eine entspannte Angelegenheit geworden und alle Aachener aus dem Zug hätten sich wie die Musterschüler in den Bus gesetzt, hätten keinen Mist gemacht?? Glaube ich nicht.

Also treffen dann ( vorprogrammiert ) genervte und aggresive Einsatzkräfte auf einen großen Pulk Aachener, wo viel zu viele Unbeteiligte mit dran glauben müssen. Ich persönlich habe auf so einen Quatsch einfach keine Lust und jeder, der sich einigermassen mit der Aachener Fanszene auskennt, die letzten Jahre mitbekommen hat, muss wissen, dass diese Tour nie im Leben easy über die Bühne geht. Ich will klar festhalten, dass ich einen Böller und einmal Pyro persönlich nicht als Weltuntergang ansehe und das ich die KBU nicht als Schuldige für gestern hinstelle. Aber es ist und bleibt die Gruppe, die im Fadenkreuz ist.Wenn gestern aus Aachen gemeldet worden wäre, dass da 500 friedfertige Fans anrollen, es wäre 0,0 passiert am Bahnhof und beim Einlass
Zu Schalke haben sich die Kölner Fans auch heute gegen Fürth geäußert:
"hAllo sChmier, Alle Banner im heimblock entfernen! sonst stürmen wir den platz"
https://twitter.com/SyruS_04/status/...100416/photo/1
Mit Zitat antworten
  #9045  
Alt 24.08.2013, 23:52
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.733
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener1979 Beitrag anzeigen
Ja ist es,und als ich 86 das erste mal auf dem Tivoli war,ging dort im Umfeld einiges mehr ab
Ja nee, is klar.......
__________________
Mit Zitat antworten
  #9046  
Alt 25.08.2013, 00:21
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Zu Schalke haben sich die Kölner Fans auch heute gegen Fürth geäußert:
"hAllo sChmier, Alle Banner im heimblock entfernen! sonst stürmen wir den platz"
https://twitter.com/SyruS_04/status/...100416/photo/1
Genau und die Kölner waren es, die auf Schalke mit Fäkalien um sich geschmissen haben, Autos oder Busse abgedrängt haben, Polizisten verprügelt haben und sich wie Sau benehmen, wenn Gladbach oder Düsseldorf zu Gast sind-zur Not werden Gullideckel auf S-Bahnen geworfen
Mit Zitat antworten
  #9047  
Alt 25.08.2013, 12:46
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ja nee, is klar.......
Willst du etwa abstreiten das es damals wesentlich härter zuging was Gewalt beim Fußball betrifft?Ich war damals 7Jahre und geschockt was teilweise abging nicht im Stadion sondern im Umfeld
Mit Zitat antworten
  #9048  
Alt 25.08.2013, 13:31
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.595
Abgegebene Danke: 2.988
Erhielt 3.437 Danke für 1.606 Beiträge
Lest euch mal diesen Artikel durch:

http://www1.wdr.de/themen/sport/schalke506.html

Ein wichtiger Auszug:

Zitat:
Zitat von Wdr.de
[...]
Die Piraten nahmen den Innenminister in die Pflicht. "Jäger wird den von ihm geforderten intensiven Dialog mit den Fangruppierungen in dieser Saison nicht erreichen, wenn eine randalierende Polizei gegen friedliche Fans vorgeht", sagte der Piraten-Innenexperte Frank Herrmann. Es dränge sich auch durch Vorfälle beim Spiel Dortmund gegen Braunschweig sowie angesichts der Spielausfälle beim Fünftligsten Wuppertaler SV der Eindruck auf, "dass Innenminister Jäger bewusst auf Eskalation setzt, um die Stimmung weiter aufzuheizen. Durch maßlose Sicherheitsauflagen, Einschüchterungen und Totalkontrollen in Kampfuniform bei harmlosen Spielbegegnungen zerstört die Polizei das letzte bisschen Vertrauen der Fans". Beim Erstliga-Spiel zwischen dem BVB und Braunschweig hatten sich Dortmunder Fangruppen am vergangenen Wochenende beschwert, dass sie von der Polizei eingekesselt und gefilzt worden seien.
[...]
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
  #9049  
Alt 25.08.2013, 13:57
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.872
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Lest euch mal diesen Artikel durch:

http://www1.wdr.de/themen/sport/schalke506.html

Ein wichtiger Auszug:
Wahlkampf. Die Piraten nimmt doch sonst keiner mehr wahr.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #9050  
Alt 25.08.2013, 14:31
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.595
Abgegebene Danke: 2.988
Erhielt 3.437 Danke für 1.606 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Wahlkampf. Die Piraten nimmt doch sonst keiner mehr wahr.
Aber recht hat er, und es äußern sich ja auch andere Parteien.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Max (25.08.2013)
  #9051  
Alt 25.08.2013, 14:36
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Jäger will nur ein England reloaded bei uns durchsetzen,er will mit aller Macht die Stehplatzkultur zerstören.
Mit Zitat antworten
  #9052  
Alt 25.08.2013, 16:09
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener1979 Beitrag anzeigen
Jäger will nur ein England reloaded bei uns durchsetzen,er will mit aller Macht die Stehplatzkultur zerstören.
Solange es Vereinigungen wie die KBU gibt ,spielt man ihm in die Karten.
Die einen zerstören eine Fankultur der andere will an die Stehplätze.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Don Promillo für den nützlichen Beitrag:
Oche-Reiner (25.08.2013)
  #9053  
Alt 25.08.2013, 16:23
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.872
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener1979 Beitrag anzeigen
Jäger will nur ein England reloaded bei uns durchsetzen,er will mit aller Macht die Stehplatzkultur zerstören.
Woran genau machst Du das fest?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #9054  
Alt 25.08.2013, 16:24
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Solange es Vereinigungen wie die KBU gibt ,spielt man ihm in die Karten.
Die einen zerstören eine Fankultur der andere will an die Stehplätze.
Selbst diese waren aber in Essen friedlich,also warum sollen die es nun wieder Schuld sein?Das rufe wie Bullenschweine oder ACAB folgten war doch eine Reaktion auf das verhalten der Staatsmacht,also das aus Wut auch der Ton rauer wird kann man wohl keinem zum Vorwurf machen
Mit Zitat antworten
  #9055  
Alt 25.08.2013, 16:27
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener1979 Beitrag anzeigen
Selbst diese waren aber in Essen friedlich,also warum sollen die es nun wieder Schuld sein?Das rufe wie Bullenschweine oder ACAB folgten war doch eine Reaktion auf das verhalten der Staatsmacht,also das aus Wut auch der Ton rauer wird kann man wohl keinem zum Vorwurf machen
Du verwechselst offenbar Ursache und Wirkung.

Die Ursache ist das Verhalten der Alemannia-Problemgruppen und zwar
schon im Zug und auf dem Bahnhof.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #9056  
Alt 25.08.2013, 16:34
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du verwechselst offenbar Ursache und Wirkung.

Die Ursache ist das Verhalten der Alemannia-Problemgruppen und zwar
schon im Zug und auf dem Bahnhof.
Merkwürdigerweise gab es aber laut Zeugen keine besonderen Vorkommnisse im Zug oder am Bahnhof,zumindest nicht durch Aachener Fans
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Anonymous (25.08.2013)
  #9057  
Alt 25.08.2013, 16:38
Benutzerbild von Anonymous
Anonymous Anonymous ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 82 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen

Die Ursache ist das Verhalten der Alemannia-Problemgruppen und zwar schon im Zug und auf dem Bahnhof.
Hast du das gelesen du Provokateur?

http://www.typischlinksaussen.de/201...r-willkur.html

Zitate: Während der Fahrt wurden, anders als in der Presse behauptet, weder Bengalos (Rauch wäre sichtbar gewesen/Zug wäre abgebrannt) noch Knallkörper (wäre unüberhörbar gewesen) gezündet. Von "Randale" konnte ebenfalls keine Rede sein

Am Bahnsteig selbst gab es keine sichtbaren Festnahmen; aus dem Hinterhalt dahingegen drängte man mit Knüppeln und Hunden die Scharen nach vorne.

Da die Ordnungshüter weiterhin aus dem Hinterhalt mit ihren Hunden versuchten, die Masse weiter nach vorne zu treiben, kam es am Anfang zu einem logischen Gedränge. Viel zu viele Menschen auf zu engem Raum, zum ersten Mal durchfuhr einem das "Loveparade-Gefühl", das sich in einem Mal zu etwas steigern sollte, was kaum zu beschreiben war.
__________________
Vor die Wahl gestellt zwischen Wahrheit und Unwahreit, entscheidet sich der Unwissende für die Unwahrheit.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Anonymous für den nützlichen Beitrag:
Ananas (25.08.2013)
  #9058  
Alt 25.08.2013, 16:52
Benutzerbild von Playground
Playground Playground ist offline
Talent
 
Registriert seit: 07.05.2012
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 189 Danke für 53 Beiträge
Respektvolles Verhalten (gegenüber Mitmenschen und Sachgegenständen) provoziert ohne Zweifel nicht solche Reaktionen. PUNKT. Und kommt jetzt bitte nicht mit Verschwörungstheorien der Staatsmacht gegen Fußballfans. Gegen feiernde, meinetwegen auch berauschte Fans hat niemand was, wenn sie obiges Verhalten an den Tag legen. Hab ich mit meinen Leuten jedenfalls immer so erlebt. Leider sieht man aber viel zu viele Leute, die unter Alkoholkonsum ihre gute Kinderstube vergessen und zu gewalttätigen Vollproleten mutieren.

Auch wenn es im Zug nur zu "die Beschädigung des Zuges hat sich in Grenzen gehalten" (Quelle: http://www.typischlinksaussen.de/201...r-willkur.html ) gekommen sein sollte, widerspricht das den Grundsätzen von friedlichem Zusammenleben und obendrein eben auch bestehenden Gesetzen. DerWesten spricht von ganz anderen Beschädigungen (http://www.derwesten.de/staedte/esse...id8356410.html). Man sollte nicht annehmen, dass nur weil man sich in einer großen, schwer kontrollierbaren Gruppe aufhält (in der die Täter meist untergehen), Straftaten ungeahndet bleiben. Offensichtlich ist es nun mal so, dass es ausreichend Menschen gibt, die beim Fußball ihre Aggressionen auslassen; insbesondere unter Alkoholeinfluss. Das Phänomen ist insbesondere bei Jugendlichen leider sehr verbreitet. Beim Pokalspiel gegen Fortuna Köln habe ich einige Leute gesehen, nur des Erlebnis Willens an den gewalttätigen Auswüchsen teilnahmen.

Ja, ohne Zweifel ist das Sprühen von Pfefferspray als Prophylaxe auch in Kinderaugen eine Schweinerei; keine Frage. Das muss in der Tat nicht sein. Ist aber eben auch die Folge des Fehlverhaltens einiger Mitfahrer. Und da diese selten zu identifizieren sind, muss die gesamte Fangruppe drunter leiden. Das ist *******, aber - so fürchte ich - schwer zu vermeiden. Gute Ideen? Immer her damit...

Was etwa den Linksaußen-Blog angeht, so spricht Name und Sprache schon Bände. Zu unterstellen, dass die Polizei anfängt selber Pyrotechnik abzubrennen, um dies Fans in die Schuhe zu schieben ist Verschwörungstheorie hoch zehn. Ebenso "Munkeleien", dass man mit mehr Festnahmen gerechnet hätte. Das ist wirklich Hirnkirmes.

Ich kann diese dauernden Beschwerden über Staats- und Fangewalt nicht mehr hören. Trinkt keins, eins oder 10 Bier, aber bleibt verdammt nochmal respektvoll und friedfertig; dann müssen auch keine Kinder und Muttis mit Pfefferspray besprüht werden. Bevor wir die Schuld immer bei anderen Suchen, sollten wir mal den unangenehmen Blick auf das eigene Verhalten richten und fragen, was das wohl bei unseren Gegenüber provoziert. Aber ich fürchte, das jene, denen das gut zu Gesicht stehen würden, ohnehin nicht daran interessiert sind.

Edit: Wie gerade http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...rt=true#banner hier gezeit wurde, sind offensichtlich Böller im Zug geflogen. Nur mal soviel dazu, dass da nichts passiert sei...

Geändert von Playground (25.08.2013 um 16:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Playground für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (25.08.2013)
  #9059  
Alt 25.08.2013, 17:13
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.048
Abgegebene Danke: 5.711
Erhielt 2.333 Danke für 1.105 Beiträge
Zitat:
Zitat von Playground Beitrag anzeigen
Edit: Wie gerade http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...rt=true#banner hier gezeit wurde, sind offensichtlich Böller im Zug geflogen. Nur mal soviel dazu, dass da nichts passiert sei...
Noch Fragen?

Werft das Pack raus, mit gehangen, mit gefangen. Entweder, die, die keinen Stress wollen, isolieren sich von den gewaltbereiten, oder müssen eben mit die gleichen Konsequenzen tragen.

Um Sport oder um die Alemannia geht es denen doch nicht und ging es noch nie.

Diskussion zu Ende. Jedes Wort, was mit diesen Idioten gewechselt wird, ist ein Wort zu viel!

Viel zu sehr hat unser Name schon darunter leiden müssen.

Aber von Vereinsseite geschieht - richtig - wieder nichts!

kotz
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (25.08.2013), Yogibär (26.08.2013)
  #9060  
Alt 25.08.2013, 17:17
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Noch Fragen?

Werft das Pack raus, mit gehangen, mit gefangen. Entweder, die, die keinen Stress wollen, isolieren sich von den gewaltbereiten, oder müssen eben mit die gleichen Konsequenzen tragen.

Um Sport oder um die Alemannia geht es denen doch nicht und ging es noch nie.

Diskussion zu Ende. Jedes Wort, was mit diesen Idioten gewechselt wird, ist ein Wort zu viel!

Viel zu sehr hat unser Name schon darunter leiden müssen.

Aber von Vereinsseite geschieht - richtig - wieder nichts!

kotz
Die Presse stinkt und wird von der Politik gelenktWenn der Verein etwas unternehmen sollte dann das Unrecht was uns Fans angetan wurde veröffentlichen in ganz Deutschland.Ich finde es eher traurig das es hier im Forum so viele gibt die sich auf die Seite der Polizei stellen,ohne die Hintergründe zu kennen naja sind leider einige hier Forumsfans die Auswärts nicht dabei sind aber mitreden möchten ist meine Vermutung
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung