Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8041  
Alt 12.07.2013, 09:04
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
ich glaube er versteht Deine Ironie nicht
Du bringst einen tatsächlich noch dazu, dich so zu nehmen wie Rolf es tut. Und damit du es nicht schon wieder nicht schnallst, das ist alles, nur keine Ironie.

Den Rest, will heißen die ewige Verharmlosung der KBU genauso wie die Erklärungsversuche für den Dreck, den du da in Form eines Videos eingestellt hast, kannst du dir sparen.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (12.07.2013 um 09:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #8042  
Alt 12.07.2013, 09:09
Benutzerbild von Oche-Reiner
Oche-Reiner Oche-Reiner ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 241
Erhielt 304 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Düvel Beitrag anzeigen
Kein Ärger durch SV-Leute? Du bist doch nicht mehr Ernst zu nehmen. Warst wohl nicht in Saarbrücken, wie?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Absolut, es ist schon mehrfach passiert, dass insbesondere die Menschen mit Stadionverbot, vor den Stadiontoren durch Straftaten aufgefallen sind. Insbesondere aus dem Spektrum welches Michi Müller zum "Durchhalten" ein Video widmet. Ich erinnere mich an viele Heimspiele wo ich an der Eissporthalle geparkt habe und die Schlägertruppen in Richtung Gästeblock unterwegs waren um konfrontationen mit Gästefans zu suchen. Auch in Bielefeld zu Beginn der letzten Saison haben Leute mit Stadionverbot die Auseinandersetzung mit den ACUs gesucht oder in Rostock wo es Auseinandersetzung zwischen "Fans" mit Stadionverbot von beiden Seiten in einem abgezäunten Parkplatz bereich gab. Dort hat dann die Karlsbande daraufhin den Gästeblock verlassen um bei dieser Auseinandersetzung draussen mitzumischen. Fußballfans .

Die Leute fahren doch nur zu den Spielen um sich die Party in den Bussen nicht entgehen zu lassen und weil Sie während der Spiele die Auseinandersetzung mit anderen Fans sucht.

Aber was sollen wir von jemandem erwarten, der in sozialen Netwerken wie Facebook mit Sascha Wagner und anderen Neonazis befreundet ist und sich hier als der größte Verteidiger der braunen Sippe präsentiert!
__________________
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oche-Reiner für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (12.07.2013)
  #8043  
Alt 12.07.2013, 09:21
Benutzerbild von Oche-Reiner
Oche-Reiner Oche-Reiner ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 241
Erhielt 304 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Habe ich hier nicht gelesen, dass er die Politik nicht ins Stadion trägt und mit den Fans überhaupt nicht über Politik spricht?

Ein Sascha Wagner trägt nunmal KEINE Politik ins Stadion. Habt ihr ihn mal mit nem NPD T-Shirt durch die Blöcke stolzieren gesehen? Unser Sascha trägt immer Alemannia T-Shirts und deswegen, ist es auch nicht schlimm, wenn er IG Mitgliedern oder Fanbeauftragten die Hände schüttelt. Das er im Wahlkampf für die NPD oder für rassistische Kampagnen Alemannia - T-Shirts (von der KBU hergestellt) anzieht, hat ja dann ja nichts mit Alemannia zutun (ist ja nicht im Stadion). Die Rechte hat es ja treffend ausgedrückt, die Menschen die sich GEGEN Ausgrenzung und Diskriminierung einsetzen haben die Politik ins Stadion und nach Aachen gebracht. Nationale Aktivisten wissen wie Sie sich im Stadion zu verhalten haben.
__________________
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oche-Reiner für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (12.07.2013)
  #8044  
Alt 12.07.2013, 10:39
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Gesetzlich ist es nun mal verboten, wer es dennoch riskiert muss damit rechnen bestraft zu werden. Trotzdem ist es dann für mich kein Schwerverbrecher.
Unter den SV-lern sind aber nicht nur Zündler sondern auch einige Gewalttäter, die sich ihr Stadionverbot durch Straftaten wie Körperverletzung verdient haben. Findest Du diese Leute auch harmlos?

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Also sehe ich nichts verwerfliches daran, wenn ich ihnen ein "durchhalten" mit auf den Weg gebe. ... Jeder wird irgendwann mal reifer und schlauer im Leben!
Im Video sind zum Beispiel auch Banner wie "Bullenschweine 1312" zu sehen. Dadurch, dass Du sowas einbaust, ohne es kritisch zu betrachten, machst Du dies zu Deinem Statement. Ist das von Dir gewollt?

Dein Video ist letzten Endes nichts anderes als eine Glorifizierung von Kleinkriminellen und eine Verherrlichung ihrer Straftaten.

Wegen solchen Typen gibt es Bierverbote im Stadion, teure und große Polizei-Aufgebote, Spielverlegungen auf arbeitnehmerfeindliche Uhrzeiten und vieles mehr. Der normale Fan muss also unter Deinen mangelhaft erzogenen Saufkumpanen leiden. Und deshalb krieg ich Brechreiz, wenn Du diese Typen mit so einem Verherrlichungs-Video auch noch in ihren Taten bestätigst.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (12.07.2013), alimentator (15.07.2013), cindy (15.07.2013), clash (12.07.2013), Eu-Forist (12.07.2013), Henry (12.07.2013), Jaqueline de Winter (12.07.2013), Kalex (12.07.2013), Kleeblatt4TSV (12.07.2013), Oche-Reiner (12.07.2013)
  #8045  
Alt 12.07.2013, 10:57
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Unter den SV-lern sind aber nicht nur Zündler sondern auch einige Gewalttäter, die sich ihr Stadionverbot durch Straftaten wie Körperverletzung verdient haben. Findest Du diese Leute auch harmlos?



Im Video sind zum Beispiel auch Banner wie "Bullenschweine 1312" zu sehen. Dadurch, dass Du sowas einbaust, ohne es kritisch zu betrachten, machst Du dies zu Deinem Statement. Ist das von Dir gewollt?

Dein Video ist letzten Endes nichts anderes als eine Glorifizierung von Kleinkriminellen und eine Verherrlichung ihrer Straftaten.

Wegen solchen Typen gibt es Bierverbote im Stadion, teure und große Polizei-Aufgebote, Spielverlegungen auf arbeitnehmerfeindliche Uhrzeiten und vieles mehr. Der normale Fan muss also unter Deinen mangelhaft erzogenen Saufkumpanen leiden. Und deshalb krieg ich Brechreiz, wenn Du diese Typen mit so einem Verherrlichungs-Video auch noch in ihren Taten bestätigst.
sinnlos...

seit Jahr und Tag weiss jeder, dass Michi Müller mindestens ein Befürworter der Szene ist, der alles nur relativiert und hier versucht die Wogen zu glätten.

Der geht nie auf konkrete Beschuldigungen oder Fragen sein, sondern lenkt die Themen um, relativiert und verharmlost.

Absolut sinnfrei, ihn ernst zu nehmen ( was dieses Thema angeht ) oder mit ihm eine entsprechende Diskussion zu führen....kommt nix bei rum. Da kann man nur seine eigenen Schlüsse ziehen und akzeptieren, dass er einer ist, der das Verhalten und die Personen der KBU gut findet
Mit Zitat antworten
  #8046  
Alt 12.07.2013, 11:06
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
sinnlos...

seit Jahr und Tag weiss jeder, dass Michi Müller mindestens ein Befürworter der Szene ist, der alles nur relativiert und hier versucht die Wogen zu glätten.

Der geht nie auf konkrete Beschuldigungen oder Fragen sein, sondern lenkt die Themen um, relativiert und verharmlost.

Absolut sinnfrei, ihn ernst zu nehmen ( was dieses Thema angeht ) oder mit ihm eine entsprechende Diskussion zu führen....kommt nix bei rum. Da kann man nur seine eigenen Schlüsse ziehen und akzeptieren, dass er einer ist, der das Verhalten und die Personen der KBU gut findet
Er ist aber auch einer der User hier im Forum, der nicht alles unreflektiert nachbrabbelt, der nicht in den Chor des Mainstream einstimmt und auch trotz teilweise heftigem Gegenwind, seine Fahne nicht dreht.
Ein User der Alles kritisch hinterfragt und dies auch in heiklen Themengebieten fortführt und so seine persönliche Meinung, die ihm keiner nehmen kann, verteidigt. Teilweise bis zu einem Punkt, an dem alle anderen schon resigniert haben.
Mit Zitat antworten
  #8047  
Alt 12.07.2013, 11:20
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Unter den SV-lern sind aber nicht nur Zündler sondern auch einige Gewalttäter, die sich ihr Stadionverbot durch Straftaten wie Körperverletzung verdient haben. Findest Du diese Leute auch harmlos?
Ja, denn es heißt ja auf den Fahnen "gegen alle Stadionverbote".

Die Diskussion ist doch wie immer müßig.
Die KBU bekennt sich offen dazu (auch wenn die Homepage und Banderole-Ausgaben zumindest öffentlich gearde recht inaktiv sind), dass sie gewalttätige Auseinandersetzung beim Fußball sucht. Wer sich dort anschließt, tut das bewusst und u.a. auch aus diesem Zweck. Jeder weiß es, sie kommunizieren es offen, Herr Müller weiß es......die Diskussionen sind doch höchst albern.

Leistet es sich mein Verein eigentlich immer noch, offen gewaltsuchenden Gruppe Stadionwände zu widmen? Ich hatte es mal unvorsichtigerweise mit 2 Freunden zur Voraussetzung für eine DK der kommenden Saison gemacht, dass mein Verein da mal ansatzweise zur Vernunft kommt. Ich sehe mich so langsam in die Bredouille kommen.

Aber so lange die GmbH in Fanangelegenheiten von den Leuten beraten wird, die es bisher taten, wird sich nichts ändern. Dafür ist lange gewachsende Verbundenheit zu Gewalttätern bei den beratenden Personen zu groß. Und so bleiben wir auch in 2013/2014 offen für Gewalt.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (12.07.2013), Don Promillo (12.07.2013)
  #8048  
Alt 12.07.2013, 11:25
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen



Aber so lange die GmbH in Fanangelegenheiten von den Leuten beraten wird, die es bisher taten, wird sich nichts ändern. Dafür ist lange gewachsende Verbundenheit zu Gewalttätern bei den beratenden Personen zu groß. Und so bleiben wir auch in 2013/2014 offen für Gewalt.
Das ist in meinen Augen nicht richtig. Gerade in der Rückrunde diesen Jahres wurden viele Betretungs - und auch Stadienverbote erteilt. Ich erinnere nur an die 107 Personen die in einem Bus Richtung Münster saßen. Und auch wenn viele ihre Augen davor verschließen. Nicht alle der Personen, die in diesem Bus saßen, wurden zu Recht mit diesen Verboten belegt.
Mit Zitat antworten
  #8049  
Alt 12.07.2013, 11:39
Benutzerbild von Oche-Reiner
Oche-Reiner Oche-Reiner ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 241
Erhielt 304 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Er ist aber auch einer der User hier im Forum, der nicht alles unreflektiert nachbrabbelt, der nicht in den Chor des Mainstream einstimmt und auch trotz teilweise heftigem Gegenwind, seine Fahne nicht dreht.
Ein User der Alles kritisch hinterfragt und dies auch in heiklen Themengebieten fortführt und so seine persönliche Meinung, die ihm keiner nehmen kann, verteidigt. Teilweise bis zu einem Punkt, an dem alle anderen schon resigniert haben.


Also reflektiert oder kritisch hinterfragt ist das was Michi Müller in diesem Forum bisher NICHT gemacht hat. Nur weil jemand die Argumentationskette eines demokratischen Rechtsstaats und dessen Bürgern nicht folgen kann und er versucht jede Äußerung die den logischen Menschenverstand voraussetzt aus anderer Perspektive zu sehen oder zu relativieren, kann ihm nicht als "positiv" angelastet werden.

Du sagst selber, dass er trotz heftigem Gegenwind seine Fahne nicht dreht. Ich glaube das lässt entweder seine geistige Reife und Fähigkeit nicht zu oder er ist so sehr in seiner abstrusen Argumentationskette gefangen, dass er vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht.

Aber mit reflektieren und kritisch hinterfragen hat das alles nichts zutun, denn reflektieren sollte man sich in erster Linie selber, dies macht Michi Müller nicht.

Ich hoffe deine Ausführung war Ironie.
__________________
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Oche-Reiner für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (12.07.2013), clash (12.07.2013), Flutlicht (12.07.2013), Kalex (12.07.2013)
  #8050  
Alt 12.07.2013, 11:39
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Er ist aber auch einer der User hier im Forum, der nicht alles unreflektiert nachbrabbelt, der nicht in den Chor des Mainstream einstimmt und auch trotz teilweise heftigem Gegenwind, seine Fahne nicht dreht.
Ein User der Alles kritisch hinterfragt und dies auch in heiklen Themengebieten fortführt und so seine persönliche Meinung, die ihm keiner nehmen kann, verteidigt. Teilweise bis zu einem Punkt, an dem alle anderen schon resigniert haben.
Darum geht es doch gar nicht. Das ist ein komplett anderes Thema, was Du hier aufmachst.

Die KBU fallen seit Jahr und Tag durch Gewalt, Pyro und sonstigen Unsinnigkeiten auf. Ich selber habe ziemlich lange dafür plädiert, dass sich alle mal an einen Tisch setzen - in der Hoffnung, dass eine Einsicht einkehrt, dass gewisse Verhalten einfach falsch sind und dass sich die Aachen Fans wieder vereinen können.

Wenn ich mich aber seit Jahren hinstelle und kriminelles Verhalten dulde, verharmlose und relativiere, dann hat das 0,0 mit einer tollen Charaktereigenschaft zu tuen. Damit mache ich mich halt in aller Öffentlichkeit lächerlich. Ob MM daneben teilweise vernünftige Ansätze oder Meinungen hat, will ich ihm nicht absprechen. Das steht aber auch auf einem anderen Blatt Papier
Mit Zitat antworten
  #8051  
Alt 12.07.2013, 11:41
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Das ist in meinen Augen nicht richtig. Gerade in der Rückrunde diesen Jahres wurden viele Betretungs - und auch Stadienverbote erteilt. Ich erinnere nur an die 107 Personen die in einem Bus Richtung Münster saßen. Und auch wenn viele ihre Augen davor verschließen. Nicht alle der Personen, die in diesem Bus saßen, wurden zu Recht mit diesen Verboten belegt.
Die müssen alle ganz schön schlank sein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Düvel (12.07.2013)
  #8052  
Alt 12.07.2013, 11:44
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Er ist aber auch einer der User hier im Forum, der nicht alles unreflektiert nachbrabbelt, der nicht in den Chor des Mainstream einstimmt und auch trotz teilweise heftigem Gegenwind, seine Fahne nicht dreht.
Ein User der Alles kritisch hinterfragt und dies auch in heiklen Themengebieten fortführt und so seine persönliche Meinung, die ihm keiner nehmen kann, verteidigt. Teilweise bis zu einem Punkt, an dem alle anderen schon resigniert haben.
Bezogen auf Pyro, Gewalt und seine persönlichen Beziehungen zu Neonazis und anderen rechten Gestalten meinst du sicher "verharmlosen", oder?
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #8053  
Alt 12.07.2013, 11:45
Benutzerbild von Oche-Reiner
Oche-Reiner Oche-Reiner ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 241
Erhielt 304 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Das ist in meinen Augen nicht richtig. Gerade in der Rückrunde diesen Jahres wurden viele Betretungs - und auch Stadienverbote erteilt. Ich erinnere nur an die 107 Personen die in einem Bus Richtung Münster saßen. Und auch wenn viele ihre Augen davor verschließen. Nicht alle der Personen, die in diesem Bus saßen, wurden zu Recht mit diesen Verboten belegt.
Alte Leier, wer sich in einen Bus setzt, der von Hooligans organisiert wird (die Leute sind in vielen Fällen auch als Hooligans oder Alt-Hooligans bekannt, es war immerhin kein öffentlicher Alemannia-Bus) der weiß worauf er sich einlässt. Wenn aus diesem Bus Straftaten begangen werden gibt es 2 Optionen, entweder ich mache eine Aussage bei der Polizei und mache reinen Tisch - wer welche Straftat begangen hat oder ich halte den Mund und bin demnach Mittäter weil ich nicht zur Lösung der Sachverhalte beitrage und Täter decke.

Waffen, Drogen, Utensilien zur Vermummung sprechen eine eindeutige Sprache, dies ist keine Diskussion wert.
__________________
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Oche-Reiner für den nützlichen Beitrag:
alimentator (15.07.2013), Düvel (12.07.2013), Flamebird (14.07.2013), Hawk-Eye (12.07.2013), Kleeblatt4TSV (12.07.2013)
  #8054  
Alt 12.07.2013, 12:12
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.854
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Er ist aber auch einer der User hier im Forum, der nicht alles unreflektiert nachbrabbelt, der nicht in den Chor des Mainstream einstimmt und auch trotz teilweise heftigem Gegenwind, seine Fahne nicht dreht. Ein User der Alles kritisch hinterfragt und dies auch in heiklen Themengebieten fortführt und so seine persönliche Meinung, die ihm keiner nehmen kann, verteidigt. Teilweise bis zu einem Punkt, an dem alle anderen schon resigniert haben.
Das was Du bei MM alles so dolle findest spezifiziere ich bei ihm mit einem Wort. Dummheit.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #8055  
Alt 12.07.2013, 12:23
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Das was Du bei MM alles so dolle findest spezifiziere ich bei ihm mit einem Wort. Dummheit.
Wie erbärmlich....
Mit Zitat antworten
  #8056  
Alt 12.07.2013, 13:22
Benutzerbild von Templer
Templer Templer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.10.2012
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 216 Danke für 95 Beiträge
Es gibt nicht wenige Menschen, die sagen nur Dinge, weil sie glauben, es wäre gut und es würde von ihnen erwartet, diese Dinge zu sagen.
Inhaltlich können sie mit dem gesagten nichts anfangen, aber sie fühlen sich dann wesentlich besser.

Heuchler.
__________________
"Wir müssen ein, zwei Systeme gut können und nicht versuchen, fünf nur halb zu verstehen.", Heiner Backhaus nach seiner Verpflichtung bei Alemannia Aachen, 09/2023
Mit Zitat antworten
  #8057  
Alt 12.07.2013, 13:35
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Templer Beitrag anzeigen
Es gibt nicht wenige Menschen, die sagen nur Dinge, weil sie glauben, es wäre gut und es würde von ihnen erwartet, diese Dinge zu sagen.
Inhaltlich können sie mit dem gesagten nichts anfangen, aber sie fühlen sich dann wesentlich besser.

Heuchler.
Super, jetzt kannst Du das Wort Heuchler bei Wikipedia ergänzen und selbst ich habe es verstanden

Was wolltest Du aber damit sagen?
Mit Zitat antworten
  #8058  
Alt 12.07.2013, 14:34
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
zeig mir die Stelle wo ich etwas verharmlost habe!!!

> Müller, Du hast echt Einen oder Zwei in der Klätsche.
Schafft Einer wie Du es überhaupt,
morgens ein Ei zu kacken?
Mit Zitat antworten
  #8059  
Alt 12.07.2013, 14:40
Benutzerbild von Templer
Templer Templer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.10.2012
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 216 Danke für 95 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
> Müller, Du hast echt Einen oder Zwei in der Klätsche.
Schafft Einer wie Du es überhaupt,
morgens ein Ei zu kacken?
Schafft nicht jeder, als "frischregistrierter" direkt mit dem ersten Posting derart Gehaltvolles zum Besten zu geben, sehr verdächtig.

__________________
"Wir müssen ein, zwei Systeme gut können und nicht versuchen, fünf nur halb zu verstehen.", Heiner Backhaus nach seiner Verpflichtung bei Alemannia Aachen, 09/2023
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Templer für den nützlichen Beitrag:
petrocelli (12.07.2013)
  #8060  
Alt 12.07.2013, 15:39
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ja, denn es heißt ja auf den Fahnen "gegen alle Stadionverbote".

Die Diskussion ist doch wie immer müßig.
Die KBU bekennt sich offen dazu (auch wenn die Homepage und Banderole-Ausgaben zumindest öffentlich gearde recht inaktiv sind), dass sie gewalttätige Auseinandersetzung beim Fußball sucht. Wer sich dort anschließt, tut das bewusst und u.a. auch aus diesem Zweck. Jeder weiß es, sie kommunizieren es offen, Herr Müller weiß es......die Diskussionen sind doch höchst albern.

Leistet es sich mein Verein eigentlich immer noch, offen gewaltsuchenden Gruppe Stadionwände zu widmen? Ich hatte es mal unvorsichtigerweise mit 2 Freunden zur Voraussetzung für eine DK der kommenden Saison gemacht, dass mein Verein da mal ansatzweise zur Vernunft kommt. Ich sehe mich so langsam in die Bredouille kommen.

Aber so lange die GmbH in Fanangelegenheiten von den Leuten beraten wird, die es bisher taten, wird sich nichts ändern. Dafür ist lange gewachsende Verbundenheit zu Gewalttätern bei den beratenden Personen zu groß. Und so bleiben wir auch in 2013/2014 offen für Gewalt.
Ich befübefürchte, wir haben kein Geld um die *******e zu überpinseln. Bei dem Baupfusch haben die Wandschmierereien bestimmt noch einen statischen Nutzen

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung