Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 14.02.2023, 18:59
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.337
Abgegebene Danke: 893
Erhielt 2.020 Danke für 723 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Mause und Ramaj sind für mich die absoluten Unterschiedsspieler. Die zu verlieren wäre schon happig und kaum zu ersetzen, insbesondere im Hinblick auf einen Angriff auf die Spitze kommende Saison.
Wer weiß, vielleicht sind ja die zusätzlichen finanziellen Mittel durch einige Sponsoren genau dafür gedacht. Wenn wir beide verlieren haben wir in der kommenden Saison schon wieder ein Aufbau-Jahr. Ich würde beiden einen fetten Zwei-Jahres-Vertrag geben - mit Ausstiegsklausel wenn wir nächste Saison nicht aufsteigen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (14.02.2023)
Werbung
  #242  
Alt 14.02.2023, 20:59
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.329
Abgegebene Danke: 10.796
Erhielt 8.195 Danke für 2.777 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wer nicht gehalten werden soll, steht im Artikel vom 23.1.23 nicht. Als Verlängerungskandidaten, die bereits ein Angebot erhalten hätten oder sehr schnell eines bekommen werden, werden Johnen, Müller, Bajric, Held, Dervisevic, Baum, Schmitt, Uzelac, Wilton, Oeßwein, Schwermann und Korzuschek genannt, wobei man bei letzterem noch schaut, ob er mal längere Zeit fit bleibt. Bei Heinze, Sauerland und da Vita warte man den Genesungsprozess ab. Mit Ramaj und Mause spreche man natürlich auch, doch vor allem Mause stehe auch bei höherklassigen Klubs auf dem Zettel, so dass es schwierig werden könnte.
Hm, dann kann man es ja abzählen.
Laut Transfermarkt haben nur Statovci und Hemcke (Leih-)Vertrag bis 2024.
Dann wären Strauch, Damaschek, Bapoh, Schlösser, Heim, Imbongo und Andzouana diejenigen, denen man (noch?) kein Angebot gemacht hat; bei Bangsow hängt es ja auch von seinem Arbeitgeber ab.
Bei Heinze gehe ich nicht von einer Fortsetzung der Laufbahn aus.
Wenn die anderen bis auf Mause und Ramaj alle zusagen würden, hätten wir einen Kader von 16 Spielern (plus 2 noch notwendigen Torhütern), mit einer zuletzt nicht gerade sattelfesten Abwehr und ohne Stürmer. Das ist dann mal ne Aufgabe für einen Sportdirektor, daraus eine Mannschaft zu machen, die um die Meisterschaft mitspielen kann.
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Salamander (15.02.2023)
  #243  
Alt 14.02.2023, 21:13
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Bei Heinze gehe ich nicht von einer Fortsetzung der Laufbahn aus.
Warten wir doch vielleicht erstmal ab, ob seine Schulter nach der OP diesmal stabil bleibt, bevor wir hier über sein Karriereende spekulieren.
__________________
Nur der TSV !!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Salamander (15.02.2023)
  #244  
Alt 14.02.2023, 21:42
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.455
Abgegebene Danke: 4.024
Erhielt 4.666 Danke für 1.809 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wer nicht gehalten werden soll, steht im Artikel vom 23.1.23 nicht. Als Verlängerungskandidaten, die bereits ein Angebot erhalten hätten oder sehr schnell eines bekommen werden, werden Johnen, Müller, Bajric, Held, Dervisevic, Baum, Schmitt, Uzelac, Wilton, Oeßwein, Schwermann und Korzuschek genannt, wobei man bei letzterem noch schaut, ob er mal längere Zeit fit bleibt. Bei Heinze, Sauerland und da Vita warte man den Genesungsprozess ab. Mit Ramaj und Mause spreche man natürlich auch, doch vor allem Mause stehe auch bei höherklassigen Klubs auf dem Zettel, so dass es schwierig werden könnte.

Bei Heinze wär ich zuversichtlicher, dass er sich wieder reinbeißt.

Vlt überzeugte Schwermann im Training, auf dem Spielfeld hat er bislang imA einen zwingenden Bleibegrund vermissen lassen.

Mal gespannt, wie es mit Ramaj und Mause weitergeht.
Jeder muss natürlich sehen, wo er bleibt, das Fussballerleben ist kurz.
Könnte aber aus der lameng mindestens 10 Spieler anderer Vereine aufzählen, die auf dem Tivoli ne vergleichbare wenn nicht bessere Visitenkarte hinterlegt haben und ebenfalls „nur“ Regionalliga spielen. Die Konkurrenz um höherklassige Verträge ist groß …
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Salamander (15.02.2023)
  #245  
Alt 14.02.2023, 22:17
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.329
Abgegebene Danke: 10.796
Erhielt 8.195 Danke für 2.777 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Warten wir doch vielleicht erstmal ab, ob seine Schulter nach der OP diesmal stabil bleibt, bevor wir hier über sein Karriereende spekulieren.
Ist ja nur meine persönliche Meinung (ohne Klarnamen), die auf der Erfahrung mit Schulterverletzungen beruht; die bisherigen Eingriffe waren nicht dauerhaft erfolgreich und es wird in der Regel von mal zu mal schwieriger. Wünschen würde ich ihm und der Alemannia natürlich was anderes.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (14.02.2023), Elofant (15.02.2023), Salamander (15.02.2023)
  #246  
Alt 15.02.2023, 01:16
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Die Schulter muß bitte, bitte halten !!!

Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Hm, dann kann man es ja abzählen.
Laut Transfermarkt haben nur Statovci und Hemcke (Leih-)Vertrag bis 2024.
Dann wären Strauch, Damaschek, Bapoh, Schlösser, Heim, Imbongo und Andzouana diejenigen, denen man (noch?) kein Angebot gemacht hat; bei Bangsow hängt es ja auch von seinem Arbeitgeber ab.
Bei Heinze gehe ich nicht von einer Fortsetzung der Laufbahn aus.
Wenn die anderen bis auf Mause und Ramaj alle zusagen würden, hätten wir einen Kader von 16 Spielern (plus 2 noch notwendigen Torhütern), mit einer zuletzt nicht gerade sattelfesten Abwehr und ohne Stürmer. Das ist dann mal ne Aufgabe für einen Sportdirektor, daraus eine Mannschaft zu machen, die um die Meisterschaft mitspielen kann.
Ich glaube nicht, dass Heinze für sein Comeback derart schuften würde, wenn er dasselbe für aussichtslos erachten würde. (hoffe ich zumindest inständig)

Wie sehr Alex (genannt Doc) uns fehlt, weiß man spätestens seit den letzten 8 Gegentoren !

Geändert von Salamander (15.02.2023 um 01:18 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Folgender Benutzer sagt Danke zu Salamander für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (15.02.2023)
  #247  
Alt 15.02.2023, 16:01
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.329
Abgegebene Danke: 10.796
Erhielt 8.195 Danke für 2.777 Beiträge
Zitat:
Zitat von Salamander Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Heinze für sein Comeback derart schuften würde, wenn er dasselbe für aussichtslos erachten würde. (hoffe ich zumindest inständig)

Wie sehr Alex (genannt Doc) uns fehlt, weiß man spätestens seit den letzten 8 Gegentoren !
Ich hoffe und vermute auch, dass er in erster Linie dafür schuftet, dass sein Gelenk wieder funktionsfähig, er also gesund wird. Ob er es dann den Belastungen des halbprofessionellen Sports aussetzen kann und will, muss er dann entscheiden.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (16.02.2023), printenduevel (15.02.2023), Salamander (16.02.2023)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung