Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1981  
Alt 01.11.2015, 15:30
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Wir sind doch nicht beim Tennis! Schmäh- Pöbelgesänge gehören für mich zum üblichen Kurvenjargon. Für die Geschmähten mit Sicherheit kein Alibi alles kurz und klein zu schlagen.
Guck dir doch die Personen auf den Bildern an die sahen nicht danach aus als wüssten die das Sievert deren Trainer ist...Frag mich bei allem was wäre erst passiert wenn Eintracht Frankfurt, Dresden, Magdeburg hier spielen würden.Bei dem Sicherheitskonzept wäre das Chaos ausgebrochen. ..
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1982  
Alt 01.11.2015, 15:44
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.607
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.097 Danke für 1.141 Beiträge
Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen

Es war definitiv so, dass 1. Essen Fans die Schwarz-Gelbe Fahne präsentierten 2. Raketen und Pyro zündeten 3. Essen Hools anfingen zu rennen und 4. danach erst die AC Hooligans losstürmten.

Traurig an der ganzen Geschichte finde ich nur, dass dem Verein wohl bekannt war dass Essen eine Schwarz-Gelbe Fahne in ihrer "Gewalt" hat
Ich bin definitiv der Ansicht, dass ein solches Verbrechen, die Fahne des Gegners a) zu besitzen und b) auch noch zu zeigen, mit Zuchthaus nicht unter 5 Jahren bestraft werden sollte.
Ungeheuerlich, so etwas!
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #1983  
Alt 01.11.2015, 16:10
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.470
Abgegebene Danke: 2.206
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Ich bin definitiv der Ansicht, dass ein solches Verbrechen, die Fahne des Gegners a) zu besitzen und b) auch noch zu zeigen, mit Zuchthaus nicht unter 5 Jahren bestraft werden sollte.
Ungeheuerlich, so etwas!
Es ist wohl der Tatsache geschuldet, dass wir heute Allerheiligen haben weshalb Du so milde bist... Lebenslänglich muss hier die Strafe sein.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dibe für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (01.11.2015)
  #1984  
Alt 01.11.2015, 18:40
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.550 Danke für 1.772 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Guck dir doch die Personen auf den Bildern an die sahen nicht danach aus als wüssten die das Sievert deren Trainer ist.... ..
..noch kennen Sie ihre Ersatzspieler ...
die liefen sich nämlich entgegen sonstiger Gewohnheit hinter Freddy warm, und unsere Jungs vor unserer Wand
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #1985  
Alt 01.11.2015, 18:53
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 338 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
..noch kennen Sie ihre Ersatzspieler ...
die liefen sich nämlich entgegen sonstiger Gewohnheit hinter Freddy warm, und unsere Jungs vor unserer Wand
Und was wäre jetzt besser gewesen. Unsere Jungs hinter Freddy oder so wie es war. Der Grundgedanke war wahrscheinlich nicht schlecht, die eigenen Spieler vor den eigenen Block zu schicken.

Hat aber am Ende nicht viel gebracht, weil ein paar Deppen trotzdem die Sicherungen durchgeknallt sind. Wenn sie denn überhaupt welche besitzen.
Mit Zitat antworten
  #1986  
Alt 01.11.2015, 19:40
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
http://www.aachener-nachrichten.de/s...taet-1.1214207

Der Bericht vom Spiel gegen RWE in den Nachrichten las sich erstaunlich gut, auch ich fand Löhe sehr stark in der ersten Halbzeit, auch ich finde uns fehlt der linke Flügel. Und dann kommt diese Aussage zu den Ausschreitungen:

"Maier hätte in der Schlussphase den Sieg gar noch höher stellen können.
Da lieferten sich auf den Rängen schon andere einen Schlagabtausch. Dutzende Aachener Fans machten sich auf den Weg zu den Essener Anhängern, erst ein größerer Polizeieinsatz verhinderte eine größere Eskalation."
Aachener Nachrichten, Alemannia gewinnt gegen Essen: Ein Sieg der Mentalität von: Christoph Pauli

So und jetzt meine Frage: war der Berichterstatter auf dem Tivoli oder hat er das Spiel nur im TV gesehen? Das ist eine solch einseitige Aussage, dass ich mich wirklich frage, ob die Aachener Nachrichten den Leser mit Absicht fehlinformieren. Wieso steht in dem Artikel nicht drin, dass zuvor ca. 200 Hooligans aus Essen die Sitztribüne stürmten und sich Richtung der Sitzplätze der Aachener Fans gemacht haben. Damit entschuldige ich in keinster Weise das Verhalten der Aachener Hooligans (nicht FANS), die den Essenern entgegenstürmten und freue mich bereits auf neue Stadionverbote.
Mir fällt nur auf, dass die Zeitung mich als Alemannia Aachen Fan mit solchen Halbwahrheiten wiederholt diffamiert.
So ein Blödsinn. Lese mal den aktuellen Artikel in der AZ dazu. Da steht ausführlich beschrieben, dass die Essener die Provokateure waren, die Aachener Fans werden zudem ausdrücklich von Skrzyptski gelobt, dass sie lange still gehalten haben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1987  
Alt 01.11.2015, 20:59
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
So ein Blödsinn. Lese mal den aktuellen Artikel in der AZ dazu. Da steht ausführlich beschrieben, dass die Essener die Provokateure waren, die Aachener Fans werden zudem ausdrücklich von Skrzyptski gelobt, dass sie lange still gehalten haben.
Entspann Dich erstmal!
In dem Bericht zum Spiel steht nur dieser eine Satz! Und auch wenn in anderen Berichten der Sachverhalt korrekt dargestellt wird. In diesem ist er definitiv nicht richtig dargestellt.
Mit Zitat antworten
  #1988  
Alt 01.11.2015, 21:58
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
In dem Bericht zum Spiel steht nur dieser eine Satz! Und auch wenn in anderen Berichten der Sachverhalt korrekt dargestellt wird. In diesem ist er definitiv nicht richtig dargestellt.
Ich habe nach knapp 20 Jahren Abo vor ca. 6 Monaten die Reissleine gezogen und mein Abo gekündigt.
Stümperhaft zusammen gestöpselte dpa-Meldungen und im Sportteil ganz groß Kölle und Bauern und danach dann Alemannia unter ferner liefen.
Und dann noch die boshaft tendenziöse Art der Berichte zur Alemannia.
Nach so langer Zeit, wo die Zeitung jeden Morgen im Briefkasten lag ist mir das echt schwer gefallen. Aber es war notwendig und richtig.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Letzter Mann für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (02.11.2015), Wissquass (01.11.2015), ZappelPhilipp (02.11.2015)
  #1989  
Alt 01.11.2015, 22:23
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Ich habe nach knapp 20 Jahren Abo vor ca. 6 Monaten die Reissleine gezogen und mein Abo gekündigt.
Stümperhaft zusammen gestöpselte dpa-Meldungen und im Sportteil ganz groß Kölle und Bauern und danach dann Alemannia unter ferner liefen.
Und dann noch die boshaft tendenziöse Art der Berichte zur Alemannia.
Nach so langer Zeit, wo die Zeitung jeden Morgen im Briefkasten lag ist mir das echt schwer gefallen. Aber es war notwendig und richtig.
Das ist für mich keine Option, für mich gehören die Aachener Nachrichten irgendwie dazu. Und ich muss schon sagen, dass ich die beiden Male, wenn ich mich beschwert habe, auch eine Antwort bekommen habe. Heute (am Feiertag) noch von Herrn Pauly, Hut ab!
Mit Zitat antworten
  #1990  
Alt 08.11.2015, 22:57
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.573
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 946 Danke für 495 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zaungast Beitrag anzeigen
AN/AZ-Video vom Spiel in Düsseldorf
http://bcove.me/66b601m9
Was labert der Typ für einen Scheiff ????

Wo lebt der eigentlich ????????????
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
  #1991  
Alt 12.11.2015, 19:52
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.453
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.445 Danke für 1.505 Beiträge
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...r-2015-23104H/
Vorausschauend, damit es Samstag nicht eskaliert ?!
__________________

Mit Zitat antworten
  #1992  
Alt 12.11.2015, 23:14
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.573
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 946 Danke für 495 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...r-2015-23104H/
Vorausschauend, damit es Samstag nicht eskaliert ?!
Vieleicht auch nur ein Austausch über
"fehlende Qualität" .....


So wie damals bei Herrn Funkel ....



Au banan ................................................
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
  #1993  
Alt 13.11.2015, 01:45
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...r-2015-23104H/
Vorausschauend, damit es Samstag nicht eskaliert ?!
Wir brauchen keine Fanabende, sondern Punkte. Anstatt die Energie für die Moderation der Krise zu verschwenden, sollte sie zur Behebung ebendieser verwendet werden.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (13.11.2015), carlos98 (13.11.2015), Go (13.11.2015), RexRegius (13.11.2015)
  #1994  
Alt 13.11.2015, 08:03
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wir brauchen keine Fanabende, sondern Punkte. Anstatt die Energie für die Moderation der Krise zu verschwenden, sollte sie zur Behebung ebendieser verwendet werden.
Das klingt toll, und Du erntest ja sicher auch die entsprechende Zustimmung. Wäre der Fanabend derart belastend, dass dadurch Trainingszeit oder Fitness verloren ginge, hättest Du auch Recht. So sehe ich das aber anders: Die beiden Dinge sind doch (abgesehen vom emotionalen Zusammenhang) recht unabhängig voneinander. Und die Fanbetreuung wird wohl kaum Möglichkeiten zur Behebung der sportlichen Krise haben.

Außerdem erinnere ich mich daran, dass derartige Aussprachen in den letzten Jahren gelegentlich sportlich erfolgreichen Phasen vorangingen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (13.11.2015), Achim F. (13.11.2015), B. Trüger (13.11.2015), Black-Postit (13.11.2015), Dibe (13.11.2015), I LOV IT (13.11.2015), Landalemanne (13.11.2015), Nico83 (13.11.2015), Tommytb (14.11.2015), Willi Wirsing (13.11.2015)
  #1995  
Alt 13.11.2015, 08:49
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wir brauchen keine Fanabende, sondern Punkte. Anstatt die Energie für die Moderation der Krise zu verschwenden, sollte sie zur Behebung ebendieser verwendet werden.
Was bei diesem Abend zu erwarten sein wird, kann man sich schon aus dem heutigen Zeitungsartikel zusammenreimen.
"Wir haben keine Erklärung. Alles wird hinterfragt", sagt Klitzpera da zu den schwankenden Leistungen. Bereitschaft "alles" zu hinterfragen - das klingt gut, aber im weiteren Verlauf wird dann deutlich, dass zumindest zwei Dinge wohl doch nicht hinterfragt werden sollen.
1. die Kaderplanung des Sportdirektors: "Unverändert sei er von allem Profis überzeugt, die er im Sommer an den Tivoli gelotst hat, meint Klitzpera: "Jeder einzelne hat doch schon bewiesen, dass er es kann."
2. die Ablösung des Trainers: "Diese Frage stellt sich nicht", sagt Klitzpera. "Wir sollten es uns nicht zu einfach machen. Alle sind hier gefragt, Leistung zu bringen."

Wie vor ein paar Tagen schon Benbennek, schiebt nun auch Klitzpera den schwarzen Peter in erster Linie den Spielern zu: "Mit jedem, der hier unterschrieben hat, sind kurz- und mittelfristige Ziele besprochen. Jeder Einzelne muss reflektieren, ob er bislang alle Erwartungen erfüllt hat."

Vielleicht sollten Benbennek und Klitzpera auch mal selber reflektieren, ob sie bislang alle Erwartungen erfüllt haben. Aber die Frage stellt sich ja nicht...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (14.11.2015), Blackthorne (13.11.2015), carlos98 (13.11.2015), Go (13.11.2015), Mott (13.11.2015)
  #1996  
Alt 13.11.2015, 08:54
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.978
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wie vor ein paar Tagen schon Benbennek, schiebt nun auch Klitzpera den schwarzen Peter in erster Linie den Spielern zu

In meinen Augen stimmt das auch. Die schwankenden Leistungen werden von den Spielern erbracht. Wurde hier zur genüge diskutiert. Aber für Pässe über 2 Meter sind erstmal die Spieler verantwortlich. Gerade bekommen einige ihre Basics nicht mal kontinuierlich hin. Einige Spielet ergreifen ihre große Chance nicht.

Ich finde den Fanabend gut. Gab es lange nicht. Bin gespannt ob die Kritiker aufschlagen und sich einem direkten Dialog stellen.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
Dibe (13.11.2015), luwa78 (13.11.2015), Nico83 (13.11.2015), oranje-ac (13.11.2015), Reinach (13.11.2015)
  #1997  
Alt 13.11.2015, 08:57
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.904
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.319 Danke für 435 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wir brauchen keine Fanabende, sondern Punkte. Anstatt die Energie für die Moderation der Krise zu verschwenden, sollte sie zur Behebung ebendieser verwendet werden.
Wir können (du ja auch) hier nicht verschiende Dinge kritisieren und wenn es endlich mal zu einer Aussprache kommt, die Verantwortlichen sich also stellen, das auch noch kritisieren. Das ist irgendwie lächerlich.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (13.11.2015), Black-Postit (13.11.2015), Der_Seher (13.11.2015), Dibe (13.11.2015), Harvey Specter (13.11.2015), I LOV IT (13.11.2015), Landalemanne (13.11.2015), luwa78 (13.11.2015), Willi Wirsing (13.11.2015), ZappelPhilipp (13.11.2015)
  #1998  
Alt 13.11.2015, 10:44
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Wir können (du ja auch) hier nicht verschiende Dinge kritisieren und wenn es endlich mal zu einer Aussprache kommt, die Verantwortlichen sich also stellen, das auch noch kritisieren. Das ist irgendwie lächerlich.
Er hat aber in der Sache Recht. Das kann man durchaus als eine Moderation der Krise bezeichnen, und was bringt eine Aussprache zwischen sportlicher Leitung und Fans in Hinblick auf die aktuell negative sportliche Entwicklung? Gemessen am Tabellenstand und der "Ergebnisflaute" der letzten Wochen und Monate, kann man dem Anhang am wenigsten vorwerfen. Sowohl Zuhause als auch auswärts sind die Zuschauerzahlen durchaus stattlich und es kommen deutlich mehr Alemannen als die meisten dieser fürchterlichen Kicks verdient hätten.

Antun werde ich mir das aber trotzdem. Alleine schon, weil ich gerne mal live erleben würde, ob unsere Anführer tatsächlich glauben, was sie da zuletzt in den Interviews von sich gegeben haben. Sollten Klitzbennek tatsächlich mit der These auftreten, dass die Mannschaft an allem Schuld sei, könnte das durchaus turbulent werden. Das Einzige, was die Wogen im Vorfeld etwas glätten könnte, wäre ein einigermaßen solide herausgespielter Heimsieg gegen Verl.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."

Geändert von RexRegius (13.11.2015 um 10:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1999  
Alt 13.11.2015, 12:36
luwa78 luwa78 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 143 Danke für 58 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Was bei diesem Abend zu erwarten sein wird, kann man sich schon aus dem heutigen Zeitungsartikel zusammenreimen.
"Wir haben keine Erklärung. Alles wird hinterfragt", sagt Klitzpera da zu den schwankenden Leistungen. Bereitschaft "alles" zu hinterfragen - das klingt gut, aber im weiteren Verlauf wird dann deutlich, dass zumindest zwei Dinge wohl doch nicht hinterfragt werden sollen.
1. die Kaderplanung des Sportdirektors: "Unverändert sei er von allem Profis überzeugt, die er im Sommer an den Tivoli gelotst hat, meint Klitzpera: "Jeder einzelne hat doch schon bewiesen, dass er es kann."
2. die Ablösung des Trainers: "Diese Frage stellt sich nicht", sagt Klitzpera. "Wir sollten es uns nicht zu einfach machen. Alle sind hier gefragt, Leistung zu bringen."

Wie vor ein paar Tagen schon Benbennek, schiebt nun auch Klitzpera den schwarzen Peter in erster Linie den Spielern zu: "Mit jedem, der hier unterschrieben hat, sind kurz- und mittelfristige Ziele besprochen. Jeder Einzelne muss reflektieren, ob er bislang alle Erwartungen erfüllt hat."

Vielleicht sollten Benbennek und Klitzpera auch mal selber reflektieren, ob sie bislang alle Erwartungen erfüllt haben. Aber die Frage stellt sich ja nicht...

und das habe ich anders herausgelesen...und zwar das in der Winterpause, ALLES hinterfragt und beleuchtet wird
Mit Zitat antworten
  #2000  
Alt 13.11.2015, 12:38
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Ich denke man kann das nicht mit der Aussprache von 2013 vergleichen als sich die Mannschaft stellte.
Ich finde es aber auch zumindest merkwürdig, das Angebot des Vereins jetzt als blosse Moderation der Krise abzutun. Es hätte doch noch maximal 2 Wochen gedauert bis genau eine solche Gesprächsbereitschaft eingefordert worden wäre. Das Problem ist doch das keiner auch nicht der größte Kritiker die Lösung hat.

Natürlich könnte man jetzt mal nachfagen wie lange man den steinigen Weg noch gehen möchte .
Man kann versuchen eine Schmerzgrenze auszuloten.
Man könnte den Trainer fragen ob er durch vertragliche Regelungen oder eigene zugeständnisse den weg frei machen würde ohne ein finanzielles Fiasko zu verursachen.
Man könnte fragen ob man sich nicht irgendwann eingestehen muss, das es unabhängig von individuellen Fähigkeiten nicht passt.
Man könnte Fragen ob der der Auspruch mit dem gemeinsamen Ziel und dem handeln wenn dieser aus den Augen verloren geht, für alle gilt und wer das feststellt.

Ach, wisst ihr was, genau das werde ich tun wenn ich gelassen werde.

Ich begrüsse den Termin

Also nicht Labern sondern machen
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (13.11.2015), adler (13.11.2015), Cello (13.11.2015)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung