Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 16.06.2015, 16:40
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Der Wechsel nach Essen ist jetzt fix...

http://www.rot-weiss-essen.de/neues/...-fuer-rwe.html

http://www.transfermarkt.de/behrens-...ew/news/201593


Viel Erfolg für die Zukunft...ausser gegen die Alemannia
Den Spruch auf dem Schal hat meine Mutter auch früher immer gebracht. "Komm runter, wir essen gemeinsam!"
Mit Zitat antworten
Werbung
  #142  
Alt 16.06.2015, 22:07
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von RWE OLDIE Beitrag anzeigen
Tja,da landet euer Kevin wohl bei uns,im gelobten Rot-Weissen Land.
Ob er uns denn weiterhilft? Eigentlich haben wir im MF mehr Bedarf.
Naja,ist kein schlechter und dann kann er uns auch nicht mehr ärgern
Der Alemannia und seinen Fans alles gute und bis nächste Saison.
Doch die Punkte bitte an die Hafenstr.

HEEEE, ROT-WEISS-ESSEN....WIR STEHN ZU DIR.....******* AUF LIGA 4
wünsche Hals- und Beinbruch für die nächste Saison, und die Punkte bleiben natürlich bei uns
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 16.06.2015, 23:04
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 212 Danke für 66 Beiträge
Der ganz falsche Verein zum Wechseln, Kevin!
Naja, ich wünsche Dir jetzt schon mal "viel Spaß" bei der Rückkehr an den Tivoli... ;-)
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 17.06.2015, 06:32
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Der ganz falsche Verein zum Wechseln, Kevin!
Naja, ich wünsche Dir jetzt schon mal "viel Spaß" bei der Rückkehr an den Tivoli... ;-)
Nö, hat er schon gut gemacht. Hab zwar keinerlei Symphatie für die Pommes-Schranken aber man muß anerkennen das in der Regionalliga West RWE (neben uns, RWO und SGW) ein Traditionsverein mit großer Fanbasis ist. Allemal besser als Lotte, Rödinghausen, Wiedenbrück...
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 17.06.2015, 07:12
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 212 Danke für 66 Beiträge
Nein, um Tradition geht es nicht. Ein Wechsel von Aachen nach Essen ist ähnlich provokant wie ein Wechsel von Aachen nach Gladbach. Man denke nur an die Reaktion der Fans auf Sascha Rösler, als er nach Gladbach gegangen ist...

Von daher: Er wird sich auf seine Rückkehr freuen können - es wird sehr wahrscheinlich nicht freundlich empfangen werden.
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 17.06.2015, 07:26
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Nein, um Tradition geht es nicht. Ein Wechsel von Aachen nach Essen ist ähnlich provokant wie ein Wechsel von Aachen nach Gladbach. Man denke nur an die Reaktion der Fans auf Sascha Rösler, als er nach Gladbach gegangen ist...

Von daher: Er wird sich auf seine Rückkehr freuen können - es wird sehr wahrscheinlich nicht freundlich empfangen werden.
Mit Verlaub: Das ist Blödsinn. Du kannst die Ruhrpott-Asis doch nicht mit den Rübenbauern vergleichen. Asis haben wir auch (zu viele m.M.n.) - aber Rüben? Nur ein Wechsel zu MG oder FC wäre provokant.

Just my 2 Cent...
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 17.06.2015, 07:36
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 212 Danke für 66 Beiträge
Warst Du in den 1990ern noch nicht dabei? Ich kann da schon eine ordentliche Rivalität mit den Freunden von der Hafenstrasse ausmachen.
Denk mal an den legendären Alemannia-Fanschal "Mit Essen spielt man nicht"...
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 17.06.2015, 07:45
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Warst Du in den 1990ern noch nicht dabei? Ich kann da schon eine ordentliche Rivalität mit den Freunden von der Hafenstrasse ausmachen.
Denk mal an den legendären Alemannia-Fanschal "Mit Essen spielt man nicht"...
Ich war schon in den 50ern (na gut, so richtig erst in den 60ern) dabei - und klar spielt man mit Essen, gibt doch 6 Punkte....
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 17.06.2015, 07:56
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 212 Danke für 66 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Ich war schon in den 50ern (na gut, so richtig erst in den 60ern) dabei - und klar spielt man mit Essen, gibt doch 6 Punkte....
Na also, dann weißt Du ja, wie sehr sich Essen und Aachen "mögen".

Ganz ehrlich: Wenn ein Spieler von uns aktuell zur ersten Mannschaft (nicht zur zweiten!) von Gladbach oder Köln wechseln würde, wäre das für mich weniger schlimm. Denn mit beiden Teams sind wir derzeit nun mal leider nicht auf Augenhöhe, und man müsste dem Spieler einen Glückwunsch aussprechen, dass er aus Liga 4 in die Bundesliga gehen darf.

Im Fall Behrens wechselt einer von uns zu einem direkten Konkurrenten - einem Verein auf Augenhöhe. So wie auch Gladbach damals im Falle Rösler mit uns auf Augenhöhe war. Von daher sind entsprechende Fan-Reaktionen aus meiner Sicht vorprogrammiert.
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 17.06.2015, 11:55
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 445 Danke für 173 Beiträge
Naja, immerhin haben wir Kevin gesagt, dass er keinen neuen Vertrag bekommt. Von Daher: Egal, wo er nächstes Jahr spielt, er wird nicht mit offenen Armen empfangen. (Auch wenn es wenig Grund dafür gibt)

Ich bleibe aber auch dabei, dass es absolut in Ordnung ist, dass er gegangen ist. Er ist nicht der Torgarant, den wir brauchen! Ich setzte sehr viel auf Meier...
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten
  #151  
Alt 17.06.2015, 12:12
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Naja, immerhin haben wir Kevin gesagt, dass er keinen neuen Vertrag bekommt. Von Daher: Egal, wo er nächstes Jahr spielt, er wird nicht mit offenen Armen empfangen. (Auch wenn es wenig Grund dafür gibt)

Ich bleibe aber auch dabei, dass es absolut in Ordnung ist, dass er gegangen ist. Er ist nicht der Torgarant, den wir brauchen! Ich setzte sehr viel auf Meier...
Alexander Meier ist aber bis Oktober verletzt

Ich wiederum setze da auf Maier! 15 Spiele - 6 Tore. Nächste Saison haben wir 36 Spiele, das heißt hochgerechnet macht er mit der Leistung dieser Saison nächstes Jahr 14.4 Tore. Das heißt 8 Tore mehr als diese Saison - so viele wie Behrens geschossen hat. Das lässt nur einen Schluss zu: Maier ist der Ersatz für Behrens weil man genau das hier schon vorher so berechnet hatte!
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 17.06.2015, 12:19
Kurt1956 Kurt1956 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.08.2014
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 151 Danke für 47 Beiträge
Maier, der Fußlappensoldat

Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Alexander Meier ist aber bis Oktober verletzt

Ich wiederum setze da auf Maier! 15 Spiele - 6 Tore. Nächste Saison haben wir 36 Spiele, das heißt hochgerechnet macht er mit der Leistung dieser Saison nächstes Jahr 14.4 Tore. Das heißt 8 Tore mehr als diese Saison - so viele wie Behrens geschossen hat. Das lässt nur einen Schluss zu: Maier ist der Ersatz für Behrens weil man genau das hier schon vorher so berechnet hatte!
Jungs, you are on the Woodway, wie der Engländer sagt, wenn er kein Engisch kann, Maier ist und bleibt ein Fußlappensoldat, der nichts, aber auch gar nichts in der Truppe zu suchen hat. Bei Schubert hatte Dagistan nichts zu melden, Gott weiß, warum der ihn nicht wollte. Bei Benbennek sieht es hoffentlich anders aus. Wir sollten nicht vergessen, dass Sahin zu Alemannia wollte und seine Ablöse (zumindest teilweise) selbst bezahlt hat. Behrens war bei Schubert gesetzt, obwohl er oft nichts gebracht hat. Jetzt werden die Karten neu gemischt. Hoffentlich hat Benbennek ein besseres Verhältnis zum offensiven Spiel als Schubert das hatte.
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 17.06.2015, 12:19
Kurt1956 Kurt1956 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.08.2014
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 151 Danke für 47 Beiträge
Maier, der Fußlappensoldat

Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Alexander Meier ist aber bis Oktober verletzt

Ich wiederum setze da auf Maier! 15 Spiele - 6 Tore. Nächste Saison haben wir 36 Spiele, das heißt hochgerechnet macht er mit der Leistung dieser Saison nächstes Jahr 14.4 Tore. Das heißt 8 Tore mehr als diese Saison - so viele wie Behrens geschossen hat. Das lässt nur einen Schluss zu: Maier ist der Ersatz für Behrens weil man genau das hier schon vorher so berechnet hatte!
Jungs, you are on the Woodway, wie der Engländer sagt, wenn er kein Englisch kann, Maier ist und bleibt ein Fußlappensoldat, der nichts, aber auch gar nichts in der Truppe zu suchen hat. Bei Schubert hatte Dagistan nichts zu melden, Gott weiß, warum der ihn nicht wollte. Bei Benbennek sieht es hoffentlich anders aus. Wir sollten nicht vergessen, dass Sahin zu Alemannia wollte und seine Ablöse (zumindest teilweise) selbst bezahlt hat. Behrens war bei Schubert gesetzt, obwohl er oft nichts gebracht hat. Jetzt werden die Karten neu gemischt. Hoffentlich hat Benbennek ein besseres Verhältnis zum offensiven Spiel als Schubert das hatte.
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 17.06.2015, 12:23
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kurt1956 Beitrag anzeigen
Jungs, you are on the Woodway, wie der Engländer sagt, wenn er kein Engisch kann, Maier ist und bleibt ein Fußlappensoldat, der nichts, aber auch gar nichts in der Truppe zu suchen hat. Bei Schubert hatte Dagistan nichts zu melden, Gott weiß, warum der ihn nicht wollte. Bei Benbennek sieht es hoffentlich anders aus. Wir sollten nicht vergessen, dass Sahin zu Alemannia wollte und seine Ablöse (zumindest teilweise) selbst bezahlt hat. Behrens war bei Schubert gesetzt, obwohl er oft nichts gebracht hat. Jetzt werden die Karten neu gemischt. Hoffentlich hat Benbennek ein besseres Verhältnis zum offensiven Spiel als Schubert das hatte.
Ich verstehe das Bild des Fußlappensoldaten hier nicht ganz, aber der hat bestimmt starke Füße
Maier wird gesetzt sein. Dagistan ich für mich eher 10er oder HS
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 17.06.2015, 12:28
davenwc davenwc ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.06.2014
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 25 Danke für 13 Beiträge
Auch wenn der Kevin gefühlte 1000 Großchancen liegen gelassen hat, passte er doch perfekt ins Mannschaftsgefüge! Und genau ohne den letztjährigen Teamspirit wären wir gar nicht erst so weit gekommen!

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu davenwc für den nützlichen Beitrag:
Abwehrblock (18.06.2015), Der_Seher (17.06.2015)
  #156  
Alt 17.06.2015, 12:31
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Leute macht euch keinen Kopf. Es wird darauf ankommen wie die Flügel und das Mittelfeld arbeiten sollen.Am Ball sind beide keine offenbarung . Ich z.B sehe Dagistan im 16 er stärker Maier kommt eher schon mal von der Seite als nur zentral. Aber CB wirds schon richten.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 20.06.2015, 17:34
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Behrens sieht in rot - oder zumindest dem Shirt - ziemlich kacke aus.
In schwarz sah er gefährlicher aus...

http://www.reviersport.de/307238---r...chied-hin.html
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 20.06.2015, 18:03
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Nein, um Tradition geht es nicht. Ein Wechsel von Aachen nach Essen ist ähnlich provokant wie ein Wechsel von Aachen nach Gladbach. Man denke nur an die Reaktion der Fans auf Sascha Rösler, als er nach Gladbach gegangen ist...

Von daher: Er wird sich auf seine Rückkehr freuen können - es wird sehr wahrscheinlich nicht freundlich empfangen werden.
Meiner Ansicht nach Unsinn. Die Rivalität heute mit RWE (das kann durchaus vor 30 Jahren anderes ausgeschaut haben, allerdings ist die Erinnerung daran bei den meisten mittlerweile arg verblasst) ist doch nicht zu vergleichen mit der Rivalität zu den Bauern aus Nordheinsberg, die sich vor allem in den letzten 15-20 Jahren entwickelt hat.

Mal abgesehen davon hat Alemannia Kevin Behrens zuletzt kein Angebot unterbreitet, soll er etwa stempeln gehen (Rösler hatte meiner Erinnerung nach ein paralleles Angebot von uns, als er in Kothausen unterschrieb)?

Wenn Kevin mit RWE bei uns spielt und sich nicht provokant verhält, werde ich ihn nicht mehr auspfeifen als andere gegnerische Spieler auch. Warum sollte ich auch, Kevin hat sich im Alemannia-Trikot bis zum letzten Tag nichts zu Schulden kommen lassen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (20.06.2015), AlemanniaOche (20.06.2015), chris2010 (20.06.2015), Dibe (20.06.2015), Kaiser Wilhelm (20.06.2015)
  #159  
Alt 20.06.2015, 18:14
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Wenn Kevin mit RWE bei uns spielt und sich nicht provokant verhält, werde ich ihn nicht mehr auspfeifen als andere gegnerische Spieler auch. Warum sollte ich auch, Kevin hat sich im Alemannia-Trikot bis zum letzten Tag nichts zu Schulden kommen lassen.
Genau so sieht es aus! Ein Lehmann oder Möller ist von Schalke zu Dortmund gewechselt. Undenkbar sollte man meinen aber auch die konnten sich auf dem Platz frei bewegen und wurden nicht beworfen, sondern lediglich mit ein paar Pfiffen begrüsst. Solange der Spieler nicht unnötig provoziert und seiner Arbeit nachgeht (gegen uns hoffentlich sehr schlecht ) sollte man ihn respektieren.
Und noch etwas: Klar, Essen ist ein Kackverein aber da wäre ich an Kevins Stelle Tausend mal lieber hingegangen als nach Sandhausen oder Aalen.

So, Tschö mit Ö Kevin, bis demnächst aufm Tivoli und in Essen. Pfiffe bekommst Du von mir nicht. (Aber nur weil ich nicht auf den Fingern pfeifen kann )
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (20.06.2015), Dirk (21.06.2015), Ruhrpott Alemanne (20.06.2015)
  #160  
Alt 25.06.2015, 09:33
lamuZ lamuZ ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 48 Danke für 22 Beiträge
Interview mit Kevin Behrens

http://www.reviersport.de/307601---r...n-behrens.html

Sie sind vom Vize-Meister zum letztjährigen Fünften gewechselt. Glauben Sie, dass der Konkurrenzkampf für Sie in Essen dennoch härter ist?
Das glaube ich schon.[...]


[...]
Ich freue mich auf diese Herausforderung und vor allem auf das Umfeld und die Fans.

Im Zweifel muss er nun als Essener solche Aussagen tätigen, aber dass er sich vor allem auf das Umfeld und die Fans freut ist ja ein Witz nach dem was da letzte Saison abgelaufen ist und wenn man dass er von uns kommt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung