Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Alemannia - Volleyball

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2012, 20:57   #1
WoT
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Drummerboy Beitrag anzeigen
[...] Ich drücke dem Team die Daumen für das VF und gönne der Mannschaft jeden Euro, der die Saison absichert gegen das, was die Abteilung und den Bundesliga-Spielbetrieb unverschuldet gefährden könnte. [...]
Das gefällt mir. Ich bin ganz sicher, nicht nur Anderl und ich würden sich riesig freuen, Dich dann wieder zu sehen. Vielleicht sogar mit Instrument und Klamotte? Obwohl es ein Mittwoch und deswegen mit kurzem Vorlauf bestimmt nicht leicht einzurichten ist, es wär schon klasse.

Ganz allgemein und bestimmt nicht zuerst auf Volleyball bezogen: Es scheint für Alemannia im Augenblick überall "nicht ganz einfach" zu sein. Vielleicht ist es gerade deswegen auch nicht wirklich leicht, öffentlich darüber zu reden. Vielleicht auch nicht hilfreich. Vielleicht könnten wir alle uns zum Nutzen unseres Vereins noch etwas verbessern, nicht nur die Damen und Herren Honoratioren.
WoT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 22:01   #2
a.tetzlaff
Foren-Inventar
 
Benutzerbild von a.tetzlaff
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Vielleicht auch nicht hilfreich. Vielleicht könnten wir alle uns zum Nutzen unseres Vereins noch etwas verbessern, nicht nur die Damen und Herren Honoratioren.
Jetzt sage mal , wie denn .

Wie können wir normale einfache Mitglieder etwas verbessern ?

Werde bitte mal konkret.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
a.tetzlaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 23:07   #3
WoT
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Ziemlich off topic:
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Jetzt sage mal , wie denn .

Wie können wir normale einfache Mitglieder etwas verbessern ?

Werde bitte mal konkret.
Konkret fände ich es gut, wenn die Zahl zB meiner durchschnittstäglichen Forumsbeiträge etwa bei der Drummerboys wäre. Was das konkret für Dich oder wen auch immer bedeuten könnte? Jeder muß selbst für sich ...

Etwas allgemeiner und noch viel weiter weg vom Volleyball, zu Deiner konkreten Frage aber immer noch ziemlich konkret: Was glaubst Du denn, was für Typen überhaupt noch mit anpacken wollen, wenn alles und jedes von "wichtigem" Getratsche und sogar nicht selten schlicht von Stammtischgejohle begleitet wird und was glaubst Du, wo das hinführen wird?

Und komme mir bitte nicht wieder einer mit dem bereits zum Ermüden oft und in zahllosen Variationen heruntergeleierten "erwarte von mir bloß keiner Durchblick oder gar einen Plan, der über "Alles egal, es kann nur noch besser werden, ALLE RAUS!" hinausgeht". Ich jedenfalls sehe darin keineswegs auch nur ansatzweise eine Lösung, im Gegenteil.* Das wiederum heißt entgegen beliebter Unterstellung keineswegs, daß nicht vieles dringend einer Lösung bedürfte; mir ist durchaus klar, daß "wir" in vielerlei Hinsicht erschreckend tief im Dreck stecken.

* ... und diskutiere darüber auch nicht. Sollte ich etwa darüberhinausgehende, tatsächlich aussichtsreiche Planungen "einfacher Mitglieder" übersehen haben, werde Du doch bitte einmal konkret.
WoT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 23:11   #4
a.tetzlaff
Foren-Inventar
 
Benutzerbild von a.tetzlaff
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Ziemlich off topic:Konkret fände ich es gut, wenn die Zahl zB meiner durchschnittstäglichen Forumsbeiträge etwa bei der Drummerboys wäre. Was das konkret für Dich oder wen auch immer bedeuten könnte? Jeder muß selbst für sich ...

Etwas allgemeiner und noch viel weiter weg vom Volleyball, zu Deiner konkreten Frage aber immer noch ziemlich konkret: Was glaubst Du denn, was für Typen überhaupt noch mit anpacken wollen, wenn alles und jedes von "wichtigem" Getratsche und sogar nicht selten schlicht von Stammtischgejohle begleitet wird und was glaubst Du, wo das hinführen wird?

Und komme mir bitte nicht wieder einer mit dem bereits zum Ermüden oft und in zahllosen Variationen heruntergeleierten "erwarte von mir bloß keiner Durchblick oder gar einen Plan, der über "Alles egal, es kann nur noch besser werden, ALLE RAUS!" hinausgeht". Ich jedenfalls sehe darin keineswegs auch nur ansatzweise eine Lösung, im Gegenteil.* Das wiederum heißt entgegen beliebter Unterstellung keineswegs, daß nicht vieles dringend einer Lösung bedürfte; mir ist durchaus klar, daß "wir" in vielerlei Hinsicht erschreckend tief im Dreck stecken.

* ... und diskutiere darüber auch nicht. Sollte ich etwa darüberhinausgehende, tatsächlich aussichtsreiche Planungen "einfacher Mitglieder" übersehen haben, werde Du doch bitte einmal konkret.
Wie immer:
äusserst schwer verständlich für den gemeinen User hier.
Sag doch einfach mal verständlich , was Du sagen willst .
Es kann auch weniger Kryptisch sein.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
a.tetzlaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 23:21   #5
WoT
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Völlig off topic:
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wie immer:
äusserst schwer verständlich für den gemeinen User hier.
Sag doch einfach mal verständlich , was Du sagen willst .
Es kann auch weniger Kryptisch sein.
Na dann, noch einfacher formuliert: Gib doch einfach zu, daß es Dir gegen den Strich geht, was ich schrieb,* statt billig zu behaupten, es sei schwer- oder gar unverständlich.

So, das muß jetzt aber endgültig reichen. Gute Nacht!


*Sollte es von mir aus aber gar nicht. Es sollte keinen "treffen", jedenfalls nicht arg und dann keineswegs nur mich oder Dich.
WoT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 23:31   #6
a.tetzlaff
Foren-Inventar
 
Benutzerbild von a.tetzlaff
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Völlig off topic:Na dann, noch einfacher formuliert: Gib doch einfach zu, daß es Dir gegen den Strich geht, was ich schrieb,* statt billig zu behaupten, es sei schwer- oder gar unverständlich.

So, das muß jetzt aber endgültig reichen. Gute Nacht!


*Sollte es von mir aus aber gar nicht. Es sollte keinen "treffen", jedenfalls nicht arg und dann keineswegs nur mich oder Dich.
Gegen den Strich gehen kann mir nur was, wa sich verstehe .

Ich wollte einfach nur mal verstehen, was Du meinst.
Ich bin ja nicht der einzige, dem es so geht.

Ich schätze Deine Beiträge, wenn ich sie denn verstehe.
Jeder hier sollte sich um möglichst große Verständlichkeit bemühen, ausser es geht ihm nur um Nonsens.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
a.tetzlaff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung