Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #841  
Alt 19.12.2022, 18:53
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.678
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 974 Danke für 211 Beiträge
2022

Liebe Alemannia-Fans im Forum,
wieder neigt sich ein weiteres (Kalender-)Jahr in unserem Leben dem Ende zu.
Ein Jahr, das uns Alemannia-Fans ein Wechselbad der Gefühle beschert hat, zwischen Abstiegsängsten und Euphorie. Ich danke hier der gesamten Alemannia-Mannschaft, von den Funktionären und Mitarbeitern über die Trainer bis zu den Spielern. Hervorheben möchte ich stellvertretend für alle Fuat Kilic und Helge Hohl für das, was sie in “vorderster Front” in der jeweiligen Situation geleistet haben.
Ein Jahr, in dem meine Distanzierung, einhergehend mit Desinteresse, vom und am Fußballsport im allgemeinen deutlich zugenommen hat. Außer Alemannia verfolge ich lediglich aus alter Verbundenheit meine “Heimatvereine” aus Brand, Borussia und Raspo. Alle anderen Ereignisse mit den kurzbehosten Millionären, sei es Bundesligen oder Nationalmannschaft, interessieren mich kaum noch. Zu groß ist die Abgehobenheit geworden, zu groß die Distanz zum gemeinen Fan wie mir.
Ein Jahr, in dem meine Meinung, dass es wohl niemals mehr einen konventionellen Krieg (vor allem in Europa) geben würde, auf furchtbare Art ad absurdum geführt wurde.
Ein Jahr, in dem Deutschland die wohl heterogenste Regierung seiner Geschichte hat, eine Regierung, die das große Pech hatte, sich von Beginn an mit gewaltigen nationalen und internationalen Problemen auseinandersetzen zu müssen und die gezwungen war, viele hehre Ziele dem aktuellen Tagesgeschehen zu opfern.
Ein Jahr, das für mich und viele in meinem Freundes- und Bekanntenkreis von gesundheitlichen Problemen beeinflusst war und in dem ich von einigen langjährigen Weggefährten Abschied nehmen musste.
Ein Jahr, in dem ich dankbar bin, als Ungeimpfter von Covid-19 verschont geblieben zu sein, während viele in meinem Umfeld trotz vielfacher Impfung erkrankten oder stark unter den Folgewirkungen der Impfungen zu leiden hatten oder noch haben.
Ein Jahr, das mich persönlich mit den katastrophalen Folgen des Vulkanausbruchs auf der “Insel der Glückseligen”, in dessen Folge durch die Lavaströme fast 2.000 Häuser und Gebäude zerstört und Hunderte von Menschen ihrer Existenz beraubt wurden, stark berührt und gleichzeitig mit Dankbarkeit erfüllt hat, trotz der großen räumlichen Nähe zur Ausbruchstelle nur gering betroffen gewesen zu sein.
Ein Jahr, in dem “unser” Forum für mich weiterhin – neben der Hauptsache Alemannia – das wichtigste Bindeglied zu meiner alten Heimat war. Und dafür danke ich Wolfgang und Andreas und allen, die aktiv an der Gestaltung teilnehmen und das Forum mit Leben füllen.
Bleibt oder werdet gesund, habt ein paar geruhsame und besinnliche Tage und freut Euch mit mir auf “Alemannia 2023”!
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu LaPalma für den nützlichen Beitrag:
#14 (20.12.2022), arnonym (21.12.2022), Braveheart (19.12.2022), Cello (19.12.2022), chris2010 (20.12.2022), Didi 24.01.1970 (19.12.2022), Düsseldorfer (19.12.2022), Elofant (19.12.2022), hodgepodge (20.12.2022), josef heiter (19.12.2022), Kaffeesatzleser (21.12.2022), Koebes (19.12.2022), Kosh (22.12.2022), Münzenberg (19.12.2022), Neverwalkalone (19.12.2022), V-Blocker (20.12.2022), Wissquass (19.12.2022), ZappelPhilipp (20.12.2022)
Werbung
  #842  
Alt 19.12.2022, 19:25
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Liebe Alemannia-Fans im Forum,
wieder neigt sich ein weiteres (Kalender-)Jahr in unserem Leben dem Ende zu.
Ein Jahr, das uns Alemannia-Fans ein Wechselbad der Gefühle beschert hat, zwischen Abstiegsängsten und Euphorie. Ich danke hier der gesamten Alemannia-Mannschaft, von den Funktionären und Mitarbeitern über die Trainer bis zu den Spielern. Hervorheben möchte ich stellvertretend für alle Fuat Kilic und Helge Hohl für das, was sie in “vorderster Front” in der jeweiligen Situation geleistet haben.
Ein Jahr, in dem meine Distanzierung, einhergehend mit Desinteresse, vom und am Fußballsport im allgemeinen deutlich zugenommen hat. Außer Alemannia verfolge ich lediglich aus alter Verbundenheit meine “Heimatvereine” aus Brand, Borussia und Raspo. Alle anderen Ereignisse mit den kurzbehosten Millionären, sei es Bundesligen oder Nationalmannschaft, interessieren mich kaum noch. Zu groß ist die Abgehobenheit geworden, zu groß die Distanz zum gemeinen Fan wie mir.
Ein Jahr, in dem meine Meinung, dass es wohl niemals mehr einen konventionellen Krieg (vor allem in Europa) geben würde, auf furchtbare Art ad absurdum geführt wurde.
Ein Jahr, in dem Deutschland die wohl heterogenste Regierung seiner Geschichte hat, eine Regierung, die das große Pech hatte, sich von Beginn an mit gewaltigen nationalen und internationalen Problemen auseinandersetzen zu müssen und die gezwungen war, viele hehre Ziele dem aktuellen Tagesgeschehen zu opfern.
Ein Jahr, das für mich und viele in meinem Freundes- und Bekanntenkreis von gesundheitlichen Problemen beeinflusst war und in dem ich von einigen langjährigen Weggefährten Abschied nehmen musste.
Ein Jahr, in dem ich dankbar bin, als Ungeimpfter von Covid-19 verschont geblieben zu sein, während viele in meinem Umfeld trotz vielfacher Impfung erkrankten oder stark unter den Folgewirkungen der Impfungen zu leiden hatten oder noch haben.
Ein Jahr, das mich persönlich mit den katastrophalen Folgen des Vulkanausbruchs auf der “Insel der Glückseligen”, in dessen Folge durch die Lavaströme fast 2.000 Häuser und Gebäude zerstört und Hunderte von Menschen ihrer Existenz beraubt wurden, stark berührt und gleichzeitig mit Dankbarkeit erfüllt hat, trotz der großen räumlichen Nähe zur Ausbruchstelle nur gering betroffen gewesen zu sein.
Ein Jahr, in dem “unser” Forum für mich weiterhin – neben der Hauptsache Alemannia – das wichtigste Bindeglied zu meiner alten Heimat war. Und dafür danke ich Wolfgang und Andreas und allen, die aktiv an der Gestaltung teilnehmen und das Forum mit Leben füllen.
Bleibt oder werdet gesund, habt ein paar geruhsame und besinnliche Tage und freut Euch mit mir auf “Alemannia 2023”!
Was ein schöner Post. Danke Dir...
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Rodannia (22.12.2022)
  #843  
Alt 09.05.2023, 19:23
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.823
Erhielt 12.717 Danke für 3.091 Beiträge
Wo ist eigentlich unser Edelposter Tetzlaff? Mache mir Sorgen und vermisse ihn.
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
#14 (09.05.2023), Andreas (09.05.2023), arnonym (27.05.2023), Dat Ei (09.05.2023), Düsseldorfer (10.05.2023), Flutlicht (09.05.2023), Geheimniskremer (09.05.2023), Kaiser Wilhelm (09.05.2023), Neverwalkalone (09.05.2023), Rodannia (10.05.2023), smannia (10.05.2023), ZappelPhilipp (10.05.2023)
  #844  
Alt 09.05.2023, 20:33
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Wo ist eigentlich unser Edelposter Tetzlaff? Mache mir Sorgen und vermisse ihn.
Wahrscheinlich in Portugal...vielleicht sperrt er aber mit seinem Freund Jürgen Linden die Pontstrasse zwischen Markt und Neupforte ab.
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #845  
Alt 09.05.2023, 21:06
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Wo ist eigentlich unser Edelposter Tetzlaff? Mache mir Sorgen und vermisse ihn.
Mit dem Hund gassi gehen .

Aber im Ernst, auf Walcheren ward er zuletzt gesehen und seine Abstinenz hier im Forum ist wirklich bedenklich.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Salamander (27.05.2023)
  #846  
Alt 09.05.2023, 21:43
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.322
Abgegebene Danke: 865
Erhielt 1.983 Danke für 714 Beiträge
Sein letzter Beitrag war vor 3 Monaten

Kennt ihn jemand hier persönlich?
Mit Zitat antworten
  #847  
Alt 09.05.2023, 21:57
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.223
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.083 Danke für 986 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Sein letzter Beitrag war vor 3 Monaten

Kennt ihn jemand hier persönlich?
Nicht nur er, auch andere fehlen dem Forum. Da gibt es ja zahlreiche inaktive Alemannen mit mehreren Tausenden Beiträgen...

AIXtremist, Aachener Alemanne, Stephanie, petrocelli etc.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
arnonym (27.05.2023)
  #848  
Alt 26.05.2023, 15:56
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 2.345
Erhielt 1.800 Danke für 671 Beiträge
Kurzer Einwurf meinerseits :)

Da ich mein Herz auf der Zunge habe und auch sehr transparent sein möchte, habe ich mich dazu entschlossen meinen kurzen/langen "Brief" an Andreas öffentlich rein zu setzen..
Wer sich dadurch gestört oder angegriffen fühlt, es ist nicht meine Absicht und ich spreche auch niemanden bewusst persönlich damit an! Habe nur das Bedürfnis mich zu äußern.

Falls es der falsche Thread ist bitte löschen oder verschieben.

‐--------------------------------------

Hallo Andreas,

zuallererst möchte ich dir sagen, wie sehr es mich freut im Forum mit gleichgesinnten zu schreiben, debattieren und zu philosophieren.
Daher ein fettes Danke Danke dass du dem Forum so viel Mühe und Liebe einhauchst.
Jedoch hat mich dein letzter Post dann doch sehr verärgert.
Du bemängelst, dass einige der "Neuen" User immer das letzte Wort haben müssen.
Wen du aufjedenfall mitunter damit meinst ist mir natürlich bewusst. Denn viele "Neue" User die den "Alten" Hasen hier auch mal Contra geben, gibt es im Forum nicht.
Aber ist das so schlecht? Warum?
Ein Forum dient doch auch dazu seine Meinung einbringen zu können?
Einerseits wird deutlich drauf hingewiesen dass JEDER seine Meinung aussprechen darf, andererseits sollte man dann aber hinnehmen wenn einem dementsprechend auch was falsches unterstellt wird.. Nein! Das kann und werde ich auch weiterhin nicht. Ich beteilige mich immer respektvoll und sachlich an jeden Input im Forum, aber mir dann im Gegenzug falsch zitierte Worte in den Mund legen zu lassen ohne drauf reagieren zu können, finde ich dann nicht fair!
Und ebenfalls habe ich auch das Gefühl, dass manche "Alten" User hier lieber unter sich wären und aus Prinzip schon jeden "Post" der "Neuen" User in Grund und Boden reden auch wenn der eigentliche Inhalt schon lange von anderen Usern thematisiert wurde.
Wie ich auch schonmal im Bezug auf Posts gegen Helge Hohl geschrieben habe, der Spalt zwischen Kritik und Mobbing ist schmal.
Schmettern ein und die selben User durchgehend Contra auf jedes Geschreibsel eines Users, kann man sich ja mal überlegen ob das nur gesunde Kritik ist..
Ich finde jeder User sollte hier die gleichen Rechte haben ob "Alte" oder "Neue" Nutzer und jedem sollte das Recht vorbehalten sein sich gegebenenfalls auch verteidigen zu können.
Denn glaub mir ohne Neue nachkommende User wirds hier doch auch schnell langweilig oder?
Neuer frischer Input ist doch immer gewinnbringend.

Und ich persönlich habe hier doch schon für so manche gute Gespräche gesorgt, während andere das nur durch Negativität und polarisierender Kritik konnten. (Welche Meinung ich natürlich auch gelernt habe zu akzeptieren).
Da war ich am Anfang definitiv auf der Seite des "Mobbers" daraus habe ich gelernt und meinen Fehler eingesehen!

Um auch noch ein kurzes Wort zu dem Thema "Quellen" zu finden.. Wir sind ein Forum und keine staatliche Zeitung.. Möchte man ausschließlich fix feststehende Dinge erfahren dann sollte man der Homepage und AZ beiwohnen und keinem "bunt verrücktem" Forum und sowas sollte auch nicht von Euch unterstützt werden! Ist natürlich nur meine Meinung, aber anhand der Likes auch der "älteren" User auf meinem Post, ist deutlich erkennbar dass auch einige andere Stammuser meine Meinung teilen, die vielleicht ein größeres Problem damit haben sich durch Kritik ins "Fadenkreuz" zu stellen.
Mir ist das egal ich kann damit umgehen dass ich polarisiere und dementsprechend von einigen Usern durchgehend Negativ dargestellt werde!

Kurzum bitte grenze nicht zwischen "Alten" und "Neuen" Usern.. Jeder sollte hier die gleichen Chancen haben seine "Öcher Allüren" den "jecke Verzäll" und die "Au Banan Kritiken" zum besten zu geben.

Liebe Grüße,
Pascalinho
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Andreas (26.05.2023), Odin (26.05.2023), Paudel (26.05.2023)
  #849  
Alt 26.05.2023, 16:54
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.092
Abgegebene Danke: 3.115
Erhielt 5.718 Danke für 1.306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Da ich mein Herz auf der Zunge habe und auch sehr transparent sein möchte, habe ich mich dazu entschlossen meinen kurzen/langen "Brief" an Andreas öffentlich rein zu setzen..
Wer sich dadurch gestört oder angegriffen fühlt, es ist nicht meine Absicht und ich spreche auch niemanden bewusst persönlich damit an! Habe nur das Bedürfnis mich zu äußern.

Falls es der falsche Thread ist bitte löschen oder verschieben.

‐--------------------------------------

Hallo Andreas,

Moin! Ich kann mit deiner Offenheit gut leben, glaube aber nicht, dass wir das jetzt ausdiskutieren müssen. Jeder Jeck ist anders, und trotzdem ist es bei einigen hier aus meiner bescheidenen Sicht „too much“ in verschiedener Hinsicht.

Für mehr Rückmeldung fehlt mir gerade die Zeit - Pfingstwochenende, ich bin bis Mittwoch vermutlich komplett raus. Tut auch mal gut.

Viele Grüße,
Andreas


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (26.05.2023), Beinschuss (26.05.2023), chris2010 (26.05.2023), Pascalinho (26.05.2023)
  #850  
Alt 26.05.2023, 16:54
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.510
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
...
Pascalinho
Schön, dass Du es hier reinstellst und nicht in den Kaderplanungs-Thread...

Ich persönlich freue mich, dass hier in letzter Zeit einige Neue dazugekommen sind und es nicht wie im Oberhausen- oder Wuppertal-Forum zugeht.
Ob sich die Aufteilung in Kaderplanung mit Quellen und Gerüchte und Diskussion bewähren wird, mag ich noch nicht entscheiden. Ich kann die Maßnahme aber nachvollziehen.
Das betrifft auf keinen Fall Dich alleine, aber es war in letzter Zeit häufiger so, dass Diskussionen in persönliche Streitereien ausarteten und sich das dann mit Zitaten und Gegenzitaten über mehrere Seiten hinzog. Auch ich war da manchmal verärgert, wenn ich erwartete, Neuigkeiten zu erfahren und dann ewig herunterscrollen musste, um festzustellen, dass es nichts Neues gab. Das betraf aber auch nicht nur den Kaderplanungsthread.
Ich glaube, was Andreas meinte, ist, dass man nicht jedesmal etwas entgegnen muss, wenn man die Meinung eines Users zu einem bestimmten Thema kennt und weiß, dass er sie nicht ändern wird - davon gibt es hier ja ein paar... Ich selbst schreibe dann auch viel zu oft noch einmal, ärgere mich dann hinterher aber darüber, weil es meist Off-Topic ist und andere möglicherweise nervt.
Es wäre schön, wenn solche Sachen dann hier oder im Off-Topic-Bereich abgehandelt werden könnten, aber das ist wahrscheinlich nicht realistisch; manchmal entgleitet eine Diskussion ja auch plötzlich.
Wir sollten aber nicht vergessen, dass hier die Moderatoren das in ihrer Freizeit regeln und ihnen es möglcihst einfach machen.
Viele Grüße, Chris
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Andreas (26.05.2023), Beinschuss (26.05.2023), DerLängsteFan (26.05.2023), Elofant (26.05.2023), Pascalinho (26.05.2023), V-Blocker (27.05.2023)
  #851  
Alt 26.05.2023, 17:01
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Da ich mein Herz auf der Zunge habe und auch sehr transparent sein möchte, habe ich mich dazu entschlossen meinen kurzen/langen "Brief" an Andreas öffentlich rein zu setzen..
Pascalinho
Lieber Pascalinho,

wir beide haben ja schon fest gestellt, dass ich erheblich älter bin ;-)
Trotzdem bin ich auch ein "neuer" User hier.
Unser Problem ist, dass sich die alten oft schon auch persönlich kennen oder über viele Jahre hier Schreiben.
Ist eigentlich wie nach einem Umzug, kommst du in eine neue Umgebung, braucht es immer eine Zeit, bis die alt Eingesessenen dich aufnehmen.
Hängt aber auch ein wenig damit zusammen, wie du kommst gegangen.....
Was ich sagen möchte ist, nimm es nicht persönlich.
Es wird auch immer so sein, dass man mit dem einen kann und mit dem anderen nicht.
Schönes Wochenende.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (26.05.2023)
  #852  
Alt 26.05.2023, 17:03
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.092
Abgegebene Danke: 3.115
Erhielt 5.718 Danke für 1.306 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich glaube, was Andreas meinte, ist, dass man nicht jedesmal etwas entgegnen muss, wenn man die Meinung eines Users zu einem bestimmten Thema kennt und weiß, dass er sie nicht ändern wird - davon gibt es hier ja ein paar... Ich selbst schreibe dann auch viel zu oft noch einmal, ärgere mich dann hinterher aber darüber, weil es meist Off-Topic ist und andere möglicherweise nervt.
Es wäre schön, wenn solche Sachen dann hier oder im Off-Topic-Bereich abgehandelt werden könnten, aber das ist wahrscheinlich nicht realistisch; manchmal entgleitet eine Diskussion ja auch plötzlich.

Viele Grüße, Chris
Merssi Chris, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Die Zeit wird tatsächlich immer weniger und damit auch die Geduld - keine gute Eigenschaft für einen Moderator. Mea Culpa. Andererseits wäre es für viele User auch ein Leichtes, es mir ein wenig einfacher zu machen.

Und jetzt: Andreas out. Schöne Feiertage.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (26.05.2023), chris2010 (26.05.2023), Elofant (26.05.2023), Pascalinho (26.05.2023)
  #853  
Alt 26.05.2023, 17:14
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.150
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 2.851 Danke für 1.435 Beiträge
Zitat:
Zitat von Elofant Beitrag anzeigen
Es wird auch immer so sein, dass man mit dem einen kann und mit dem anderen nicht.

Wie sagte das Foren-Inventar immer: "Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Wo ist er ?
Was macht er ?
Hoffe es geht ihm gut (auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit ihm war).
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (26.05.2023), Pascalinho (26.05.2023), Salamander (27.05.2023)
  #854  
Alt 26.05.2023, 17:29
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Wie sagte das Foren-Inventar immer: "Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Wo ist er ?
Was macht er ?
Hoffe es geht ihm gut (auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit ihm war).
.
Er postet aktuell hin und wieder was auf FB. Scheint ihm also gutzugehen. Hauptsache. Trotzdem schade, dass er hier nicht mehr mitmacht. Sich in irgendeiner Form zu verabschieden, wäre allerdings überhaupt nicht sein Stil. Er hat immer schwer gemosert, wenn sich einer mit wortreicher Ankündigung drausgetan hat.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (26.05.2023), chris2010 (26.05.2023), Kaiser Wilhelm (26.05.2023)
  #855  
Alt 26.05.2023, 17:44
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.150
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 2.851 Danke für 1.435 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Er postet aktuell hin und wieder was auf FB. Scheint ihm also gutzugehen. Hauptsache. Trotzdem schade, dass er hier nicht mehr mitmacht. Sich in irgendeiner Form zu verabschieden, wäre allerdings überhaupt nicht sein Stil. Er hat immer schwer gemosert, wenn sich einer mit wortreicher Ankündigung drausgetan hat.
Danke für die Information.
Hauptsache ist es scheint ihm gut zu gehen.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (26.05.2023)
  #856  
Alt 16.06.2023, 22:41
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.510
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Jetzt noch mal was ganz anderes... Ich bin demnächst in Aachen und finde die Tipps zum Essen gehen nicht mehr, die hier mal ausgetauscht wurden...
Mit Zitat antworten
  #857  
Alt 17.06.2023, 18:00
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.823
Erhielt 12.717 Danke für 3.091 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Jetzt noch mal was ganz anderes... Ich bin demnächst in Aachen und finde die Tipps zum Essen gehen nicht mehr, die hier mal ausgetauscht wurden...

Dann musst Du unbedingt zum Mittagstisch in den KK: bodenständig, lecker und Du tust sogar noch was Gutes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (17.06.2023)
  #858  
Alt 17.06.2023, 18:23
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.501
Erhielt 1.200 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Jetzt noch mal was ganz anderes... Ich bin demnächst in Aachen und finde die Tipps zum Essen gehen nicht mehr, die hier mal ausgetauscht wurden...
Als wir den Fritten-Thread in irgendeinem Spieltagspost hatten, wurde auch der Sauerbratenpalast empfohlen. Zuletzt hatte es kurz vor Weihnachten nicht geklappt, da leider geschlossen. Werde übernächste Woche wieder in Aachen sein, aber dann!
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (23.06.2023)
  #859  
Alt 17.06.2023, 18:31
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.999
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Als wir den Fritten-Thread in irgendeinem Spieltagspost hatten, wurde auch der Sauerbratenpalast empfohlen. Zuletzt hatte es kurz vor Weihnachten nicht geklappt, da leider geschlossen. Werde übernächste Woche wiederin Aachen sein, aber dann!
Filmzitat remake-Film-Version von starsky & hutch:
Tu es!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
V-Blocker (17.06.2023)
  #860  
Alt 17.06.2023, 18:33
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.501
Erhielt 1.200 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Filmzitat remake-Film-Version von starsky & hutch:
Tu es!
Kam der Tipp damals von Dir?
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (17.06.2023)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung