Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 13.05.2015, 22:23
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von PrummernerAlemanne Beitrag anzeigen
Bei den 22 Einsätzen ist er 11 mal eingewechselt worden, häufig erst sehr spät (http://www.kicker.de/news/fussball/3...a-marquet.html). Luft nach oben ist auf jeden Fall die richtige Formulierung.

Mit Marquet wäre unsere Offensive schon mal eine ganze Ecke stärker. Weil er selbst Tore schießen kann, aber auch, weil er unsere Stürmer gut in Szene setzen könnte.
Von mir aus kann er gerne zurückkommen 👍
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 14.05.2015, 11:48
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.450
Abgegebene Danke: 4.017
Erhielt 4.658 Danke für 1.807 Beiträge
wär schön, wenn er zurückkäm, starker Fußballer, auch torgefährlich;
erstaunlich, dass er sich bei Fortuna nicht durchsetzen konnte.
Vlt lag es daran, dass er was launisch sein konnte, wenn's nicht so lief, aber das müsste ein guter Trainer eigentlich hinbekommen.
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 14.05.2015, 12:45
Benutzerbild von Eu-Forist
Eu-Forist Eu-Forist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 2.300
Erhielt 771 Danke für 223 Beiträge
Ich bin eigentlich kein großer Freund von Rückholaktionen, das ging in den seltensten Fällen gut.
Aber, wenn es irgendwie realistisch möglich ist, Sascha wieder nach Aachen zu holen, wäre das natürlich ein 'No-Brainer', wie man in Amerika sagt.
Von den 21 Einsatzen bei Fortuna waren einige unter 10 Minuten, er war also alles andere als eine Stammkraft. Er hat sich schlicht und ergreifend bei einem mittelschlechten Drittligisten nicht durchsetzen können. Ob er nach der Leistung jetzt bei einem anderen Drittligisten unterkommt, bin ich mir nicht sicher.
Sascha würde unserer Offensive mit Sicherheit gut tun. Er war vor 2 Saisons unser überragender Spieler, gar nicht auszudenken, wo wir ohne ihn in der Tabelle gelandet wären.
Ich bin gespannt, ob da was geht...
__________________
Don‘t fuck with Hanraths
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eu-Forist für den nützlichen Beitrag:
JasFasola (14.05.2015)
  #44  
Alt 14.05.2015, 13:24
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eu-Forist Beitrag anzeigen
Ich bin eigentlich kein großer Freund von Rückholaktionen, das ging in den seltensten Fällen gut.
Aber, wenn es irgendwie realistisch möglich ist, Sascha wieder nach Aachen zu holen, wäre das natürlich ein 'No-Brainer', wie man in Amerika sagt.
Von den 21 Einsatzen bei Fortuna waren einige unter 10 Minuten, er war also alles andere als eine Stammkraft. Er hat sich schlicht und ergreifend bei einem mittelschlechten Drittligisten nicht durchsetzen können. Ob er nach der Leistung jetzt bei einem anderen Drittligisten unterkommt, bin ich mir nicht sicher.
Sascha würde unserer Offensive mit Sicherheit gut tun. Er war vor 2 Saisons unser überragender Spieler, gar nicht auszudenken, wo wir ohne ihn in der Tabelle gelandet wären.
Ich bin gespannt, ob da was geht...
Wobei da erst mal die Frage erlaubt wäre:
Will denn einer der oberen Herren überhaupt versuchen ob er wieder zu uns kommt. Glaubt einer daran von Klitze, Schubert oder wer auch immer das er uns helfen könnte und versucht dann auch was möglich zu machen.
Oder sind ganz andere Spieler im Focus?
Lassen wir uns überraschen.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sivan für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (14.05.2015)
  #45  
Alt 16.06.2015, 23:01
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Weil einige immer wieder gefragt haben ob Marquet kommen könne:
liga3-online.de fasste am Anfang des Monats mal die Saison bei Fortuna Köln zusammen.

Die Rubrik "schwächster Spieler" zierte Marquet mit folgendem Kommentar des Autoren:
Sascha Marquet – Gemessen an den Erwartungen in seine Person war der Mittelfeldmann der schwächste Spieler der Saison. Koschinat hatte sich erhofft, mit dem 25-Jährigen den passenden Baustein zu Kristoffer Andersen im zentralen Mittelfeld gefunden zu haben. Allerdings erwies sich die Kombination Andersen/Marquet am Anfang der Saison als großes Missverständnis und war einer der Gründe für die frühe sportliche Krise. Insgesamt konnte Marquet in den letzten zwölf Monaten auf seiner Wunschposition in der Zentrale zu selten überzeugen. Selbst in der Rückrunde, in der Andersen verletzungsbedingt ausfiel, kam der ehemalige Aachener nur auf zwei Startelfeinsätze. In der kommenden Saison wird Marquet nicht mehr für die Südstädter spielen.

Köln ist dazu nur ins untere Mittelfeld gekommen. Wird also wohl kaum für einen Drittligisten reichen. Entweder hört er auch oder er geht in die Regionalliga denke ich...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerTivoli für den nützlichen Beitrag:
Jonas (17.06.2015)
  #46  
Alt 16.06.2015, 23:32
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.450
Abgegebene Danke: 4.017
Erhielt 4.658 Danke für 1.807 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Weil einige immer wieder gefragt haben ob Marquet kommen könne:

liga3-online.de fasste am Anfang des Monats mal die Saison bei Fortuna Köln zusammen.



Die Rubrik "schwächster Spieler" zierte Marquet mit folgendem Kommentar des Autoren:

Sascha Marquet – Gemessen an den Erwartungen in seine Person war der Mittelfeldmann der schwächste Spieler der Saison. Koschinat hatte sich erhofft, mit dem 25-Jährigen den passenden Baustein zu Kristoffer Andersen im zentralen Mittelfeld gefunden zu haben. Allerdings erwies sich die Kombination Andersen/Marquet am Anfang der Saison als großes Missverständnis und war einer der Gründe für die frühe sportliche Krise. Insgesamt konnte Marquet in den letzten zwölf Monaten auf seiner Wunschposition in der Zentrale zu selten überzeugen. Selbst in der Rückrunde, in der Andersen verletzungsbedingt ausfiel, kam der ehemalige Aachener nur auf zwei Startelfeinsätze. In der kommenden Saison wird Marquet nicht mehr für die Südstädter spielen.



Köln ist dazu nur ins untere Mittelfeld gekommen. Wird also wohl kaum für einen Drittligisten reichen. Entweder hört er auch oder er geht in die Regionalliga denke ich...

bleibt ein Rätsel.
Marquet hatte Zweitligaformat...,
vlt kam er mit dem Trainer nicht parat, Raubein Koschinat is nix für sensible Spieler.
Aber es zeigt auch mal wieder, dass die erhoffte 'sportlich bessere Perspektive' für Spieler ne Sackgasse sein kann.
Marquet wär besser bei der Alemannia geblieben..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 26.06.2015, 19:34
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Ich frage mich gerade was bei dem guten los ist.

Ein Ercan Aydogmus ist zum WSV in die Oberliga(!) gewechselt. Aus der 3. Liga wohlgemerkt und das als dreifacher Torschützenkönig... Da habe ich auch mehr erwartet. Das Transferfenster ist natürlich eigentlich erst ab dem 1.7. auf, aber wenn man sich mal so umguckt steigen alle Mannschaften spätestens Anfang nächster Woche wieder ins Training ein und er hat noch immer keinen neuen Verein.
Wir werden uns ihn wahrscheinlich nicht leisten können, er wäre aber ein Spieler der vorne nochmal richtig Qualität mitbringt.
Ich für meinen Teil muss dazu aber sagen, dass ich, wenn ich mir vorstelle er würde kommen, befürchte dass er dann zum Star der Mannschaft gemacht werden würde und das tut uns definitiv nicht gut. Er würde uns natürlich weiterbringen, aber ich will ihn irgendwie nicht - auch wenn er mein Lieblingsspieler war damals.
Wie gesagt, es macht mich stutzig dass er noch vereinslos ist. Ich glaube er hat sich mit dem Wechsel ziemlich verpokert und zahlt jetzt die Quittung..
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 26.06.2015, 19:39
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
...
Wir werden uns ihn wahrscheinlich nicht leisten können, er wäre aber ein Spieler der vorne nochmal richtig Qualität mitbringt.
Ich für meinen Teil muss dazu aber sagen, dass ich, wenn ich mir vorstelle er würde kommen, befürchte dass er dann zum Star der Mannschaft gemacht werden würde und das tut uns definitiv nicht gut...
Marquet wird mMn überschätzt. Damals war er der Einäugige unter den Blinden.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 26.06.2015, 20:44
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Cool Sehe ich auch so!

Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Marquet wird mMn überschätzt. Damals war er der Einäugige unter den Blinden.
Wir sind doch kein Auffanglager von gescheiterten EX-Profis! Er hat seinen Weg gesucht und wohl anscheindend nicht gefunden! Ist das unser Problem? Ich brauche den nicht in unserer neuen Mannschaft!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kalle-TSV für den nützlichen Beitrag:
Schwatz-Jelb (26.06.2015)
  #50  
Alt 26.06.2015, 21:32
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Wir sind doch kein Auffanglager von gescheiterten EX-Profis! Er hat seinen Weg gesucht und wohl anscheindend nicht gefunden! Ist das unser Problem? Ich brauche den nicht in unserer neuen Mannschaft!
Ausserdem sucht Klitzpera die Spieler aus .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 27.06.2015, 01:04
Benutzerbild von Hawk-Eye
Hawk-Eye Hawk-Eye ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 1.733
Erhielt 288 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ausserdem sucht Klitzpera die Spieler aus .
Seit wann das?


Zum Thema:

Die Mannschaft ist gewachsen und hat eine gute Mischung. Ein MArquet passt da nicht (mehr) rein.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 27.06.2015, 01:14
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hawk-Eye Beitrag anzeigen
Seit wann das?


Zum Thema:

Die Mannschaft ist gewachsen und hat eine gute Mischung. Ein MArquet passt da nicht (mehr) rein.
in Köln ist er gescheitert. Hier hätte er ein Star werden können.

Aber er wollte es so.

Wie das Ei aus H..... WTR.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 27.06.2015, 01:44
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eschweiler Beitrag anzeigen
in Köln ist er gescheitert. Hier hätte er ein Star werden können.

Aber er wollte es so.

Wie das Ei aus H..... WTR.
So Recht Du hast, wir brauchen keine "Stars" wir brauchen Spieler die untereinander funktionieren. Wir brauchen Spieler die sich mit den Fans in ständigen Kontakt befinden und damit die Symbiose Fans/Mannschaft aufrecht erhalten. Das Letzte was wir brauchen ist ein "sogenannter" Star der sich vielleicht zu Schade ist nach dem Spiel in die Kurve zu kommen. Am A,rsch geleckt! Wir brauchen Spieler die 1900% hinter uns stehen, so wie wir das tun!
Ich will nach den Spielen kein gelecktes ********* sehen, sondern Jungs die sich für Alemannia Aachen den Hintern aufgerissen haben. Hat es nicht geklappt, so what! Trikot dreckig und alles gegeben zu haben ist für mich ALLES!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (27.06.2015), Beinschuss (27.06.2015), Eschweiler (27.06.2015), Landalemanne (27.06.2015), TivOlli (27.06.2015)
  #54  
Alt 29.06.2015, 08:18
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
So Recht Du hast, wir brauchen keine "Stars" wir brauchen Spieler die untereinander funktionieren. Wir brauchen Spieler die sich mit den Fans in ständigen Kontakt befinden und damit die Symbiose Fans/Mannschaft aufrecht erhalten. Das Letzte was wir brauchen ist ein "sogenannter" Star der sich vielleicht zu Schade ist nach dem Spiel in die Kurve zu kommen. Am A,rsch geleckt! Wir brauchen Spieler die 1900% hinter uns stehen, so wie wir das tun!
Ich will nach den Spielen kein gelecktes ********* sehen, sondern Jungs die sich für Alemannia Aachen den Hintern aufgerissen haben. Hat es nicht geklappt, so what! Trikot dreckig und alles gegeben zu haben ist für mich ALLES!
Klar will ich solche Spieler auch haben. Die Frage ist doch nur, ist das jetzt ein Ausschlusskriterium für Sascha Marquet? Also ich habe ihn damals nicht so wahrgenommen.

Ich würde ihn nach wie vor mit Kusshand nehmen. Körperlich sehr robust, kopfballstark und variabel einsetzbar.
In der letzten Saison hat mir oft das kreative Element im Spielaufbau gefehlt. Gerade hier könnte Marquet uns verstärken.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Kalex für den nützlichen Beitrag:
AlemanniaOche (29.06.2015), Anton (03.07.2015), Eu-Forist (29.06.2015), flitzer1982 (29.06.2015), hemingway (29.06.2015), horst (29.06.2015), Landalemanne (29.06.2015), Philipp (29.06.2015), TSVler (29.06.2015), vollepulle (29.06.2015)
  #55  
Alt 29.06.2015, 22:44
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
.... würde ihn gerne wieder bei uns in der Startelf sehen, aber wahrscheinlich nicht bezahlbar
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 30.06.2015, 04:22
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Klar will ich solche Spieler auch haben. Die Frage ist doch nur, ist das jetzt ein Ausschlusskriterium für Sascha Marquet? Also ich habe ihn damals nicht so wahrgenommen.

Ich würde ihn nach wie vor mit Kusshand nehmen. Körperlich sehr robust, kopfballstark und variabel einsetzbar.
In der letzten Saison hat mir oft das kreative Element im Spielaufbau gefehlt. Gerade hier könnte Marquet uns verstärken.
Aber nur wenn er zu seiner alten Stärke finden würde.
Im jetzigen Zustand bezweifle ich das er uns weiter hilft.
So ein Jahr wie er hinter sich hat ist nicht gut fürs Selbstvertrauen.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 30.06.2015, 22:36
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Aber nur wenn er zu seiner alten Stärke finden würde.
Im jetzigen Zustand bezweifle ich das er uns weiter hilft.
So ein Jahr wie er hinter sich hat ist nicht gut fürs Selbstvertrauen.
Mein Gefühl sagt mir das er der Ersatz für Jerat wird falls dieser geht.

Nur ein Gefühl ohne irgendein reingeworfenes "Insiderwissen "
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 01.07.2015, 22:13
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.450
Abgegebene Danke: 4.017
Erhielt 4.658 Danke für 1.807 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Mein Gefühl sagt mir das er der Ersatz für Jerat wird falls dieser geht.



Nur ein Gefühl ohne irgendein reingeworfenes "Insiderwissen "

wär aber nicht positionsgetreu, Marquet ist deutlich offensiver
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 28.08.2015, 15:45
Benutzerbild von hodgepodge
hodgepodge hodgepodge ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 1.420
Erhielt 424 Danke für 151 Beiträge
Sascha Marquet wechselt in die Reginalliga Südwest nach Steinbach.

Ich hatte ein wenig auf eine Rückkehr gehofft.............
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 28.08.2015, 16:41
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.207
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von hodgepodge Beitrag anzeigen
Sascha Marquet wechselt in die Reginalliga Südwest nach Steinbach.

Ich hatte ein wenig auf eine Rückkehr gehofft.............
Tja, tief gesunken, der junge Mann. Für uns fühlte er sich seinerzeit wohl zu gut, in Köln ist er kläglich gescheitert. Dann geht's jetzt halt ab in die Provinz.
Er und sein Kölner Kollege gucken auch ganz begeistert...

https://www.tsv-steinbach.de/aktuell...-fortunen-duo/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Herzogenrather (28.08.2015)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung