Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 23.08.2007, 00:07
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 517
Abgegebene Danke: 593
Erhielt 184 Danke für 54 Beiträge
Also wenn ich sehe wer so bei den Engländern im Tor stehen darf, da kann ich nur sagen das wir gar nicht sooo schlecht besetzt sind.

Und die Abschläge/Abstöße sind doch ein tolles Spannungsmoment, keiner weiß wo die landen und alle lassen sich gerne überraschen
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 23.08.2007, 00:38
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 818
Abgegebene Danke: 888
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Aber miserabel ist er mit Sicherheit nicht...
ich find's einfach echt nicht mehr fair wie er hier ständig miesgemacht wird. -Jede noch so kleine eventuelle Schwäche wird ihm gleich als OBERKATASTROPHAL und UNTRAGBAR SCHLECHT angehängt...

Aber mal ehrlich ein Oli Kahn sind der Straub und der Stuckmann doch nun wirklich auch nicht!!!
Ich persönlich finde alle drei auf annähernd gleichem Niveau.
Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Und der Nicht hat halt von den dreien vielleicht die meissten Schwächen... dafür hat er aber auch die meissten Stärken... jedenfalls seh' ich das so! Ich finds einfach nicht ganz Fair ihn so mies zu reden... man kann gerne einen anderen der drei Torwarte als Nr1. bevorzugen... aber wirklich schlecht ist der Nicht nicht!!! - So ehrlich sollte man schon noch sein!!! Und die ein oder andere Glanzparade von ihm sollte man doch bitte nicht einfach unterschlagen oder vergessen, blos weil man den Straub oder Stuckmann eben etwas besser findet...
Das unterschreib' ich sofort..! Wenn ich mir so überlege, welche Klöpse sich Moses in der letzten Saison hat leisten dürfen.., bis hin zum Eigentor..! Und er war immer noch der Größte..! Zugegeben Moses ist ein feiner Kerl.., aber das sollte nun wirklich keine Rolle spielen..! Mir ist auch nicht so ganz klar, warum der Kristian dermaßen an den Pranger gestellt wird..!?! Vielleicht ist er ja auch für den Weltfrieden verantwortlich..?!

Auf (hoffentlich) 3 Punkte am Sonntag
mfg.A.
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 23.08.2007, 08:42
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Ein Torwart, der kein Gegentor zugelassen hat, kann nicht wirklich schlecht sein!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 23.08.2007, 08:48
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 23.08.2007, 10:39
Benutzerbild von Groundhopper_BiH
Groundhopper_BiH Groundhopper_BiH ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
generell bin ich PRO STUCKMANN ... jedoch war die Leistung von Nicht in Köln überzeugend
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 23.08.2007, 10:51
Grätsche Grätsche ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Torwartfrage

Das Problem ist doch, dass auf allen Positionen ohne großes Tralalal gewechselt werden kann, nur beim Torwart ist die Aufregung groß, wenn die aktuelle "Nr. 1" in Frage gestellt wird.
Warum behandelt man die Torwartfrage nicht genauso emotionslos wie die, z.B. des linken Mittelfeldspielers?

Ich sehe, das K. Nicht seit geraumer Zeit keine Sicherheit ausstrahlt, was sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht förderlich aus seine Vorderleute auswirkt. Die wissen zumindest, dass sie jede Flanke selbst rausköpfen müssen, denn Nicht klebt entweder auf der Linie o. macht den berühmten "2 Schritte raus, 1 Schritt zurück"-Tanzschritt.

Der Trainer muss abwegen, womit der Mannschaft am meisten gedient ist: Ein guter Mann auf der Linie ohne Strafraumbeherrschung oder vielleicht ein Torwart der alle geforderten Torwart-Eigenschaften ausfüllt.
__________________
Das Runde muss in das Eckige!
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 23.08.2007, 10:56
Benutzerbild von Groundhopper_BiH
Groundhopper_BiH Groundhopper_BiH ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Grätsche Beitrag anzeigen
Das Problem ist doch, dass auf allen Positionen ohne großes Tralalal gewechselt werden kann, nur beim Torwart ist die Aufregung groß, wenn die aktuelle "Nr. 1" in Frage gestellt wird.
Warum behandelt man die Torwartfrage nicht genauso emotionslos wie die, z.B. des linken Mittelfeldspielers?

Ich sehe, das K. Nicht seit geraumer Zeit keine Sicherheit ausstrahlt, was sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht förderlich aus seine Vorderleute auswirkt. Die wissen zumindest, dass sie jede Flanke selbst rausköpfen müssen, denn Nicht klebt entweder auf der Linie o. macht den berühmten "2 Schritte raus, 1 Schritt zurück"-Tanzschritt.

Der Trainer muss abwegen, womit der Mannschaft am meisten gedient ist: Ein guter Mann auf der Linie ohne Strafraumbeherrschung oder vielleicht ein Torwart der alle geforderten Torwart-Eigenschaften ausfüllt.
volle Zustimmung ... deshalb auch meine generelle Haltung PRO STUCKMANN
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 23.08.2007, 11:05
Don Don ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
Klar, wir brauchen ja 3 Torhüter, pardon 4 (den von den amas) :-)))
Auwaia!

Straub lange Verletzte und der braucht auch Zeit wieder fit zu werden. Sollte Nicht sich mal verletzten(niemals nie sagen) steht Stuckmann im Tor. Wer soll dann der Ersatzmann sein?Der 3. TW aus der B Jugend? Oder einfach nene Feldspieler? Stuckmann wurd egeholt, weil man nicht wusste wie lange Straub ausfällt und wie schnell er wieder fit wird.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 23.08.2007, 11:08
Benutzerbild von Groundhopper_BiH
Groundhopper_BiH Groundhopper_BiH ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Beitrag anzeigen
Straub lange Verletzte und der braucht auch Zeit wieder fit zu werden. Sollte Nicht sich mal verletzten(niemals nie sagen) steht Stuckmann im Tor. Wer soll dann der Ersatzmann sein?Der 3. TW aus der B Jugend? Oder einfach nene Feldspieler? Stuckmann wurd egeholt, weil man nicht wusste wie lange Straub ausfällt und wie schnell er wieder fit wird.
ich war mir ziemlich sicher, dass Stuckmann die neue Nr. 1 wird
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 23.08.2007, 12:26
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Don Beitrag anzeigen
Straub lange Verletzte und der braucht auch Zeit wieder fit zu werden. Sollte Nicht sich mal verletzten(niemals nie sagen) steht Stuckmann im Tor. Wer soll dann der Ersatzmann sein?Der 3. TW aus der B Jugend? Oder einfach nene Feldspieler? Stuckmann wurd egeholt, weil man nicht wusste wie lange Straub ausfällt und wie schnell er wieder fit wird.
Hallo Sportsfreund,
bevor Du so einen Dünnpfi.. vom Stapel läßt, bitte Hirn einschalten.Wir haben schließlich in der Oberliga-Mannschaft entsprechende TW-Talente, z.T. ÜBERRAGEND!
Weist Du in welchem Alter B-Jugendliche sind?
Feldspieler im Tor, passiert selbst bei unserem kleinen Kader , denke ich kaum.
Also nichts für ungut.

RudiF
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 23.08.2007, 12:40
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
> Warum behandelt man die Torwartfrage nicht genauso emotionslos wie die, z.B. des linken Mittelfeldspielers?

Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 23.08.2007, 12:40
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Dennoch hat er nicht ganz unrecht. Mit Stuckmann wurde quantitativ der Nachfolger von Hesse geholt und qualitativ damit was aufgebessert. Das Stuckmann als 1 oder 2 geholt wurde, wurde aber nirgendwo gesagt.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 23.08.2007, 13:23
Benutzerbild von yuppes
yuppes yuppes ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Das, was ich von Stuckmann in den Testspielen....

gesehen habe, war auch nicht besser, als dass, was Kristian nicht zur Zeit zeigt.
Die Mannschaft auf dem Platz kennt Kristian aber besser und kann ihn einschätzen. Die müsste bei Stuckmann erst wieder "erarbeitet" werden.

Ich kann mich des eindrucks nicht erwhren, dass bei vielen von Euch Emotionen mehr eine Rolle spielen als sachliche Überlegungen.

yuppes
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 23.08.2007, 14:22
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
> Warum behandelt man die Torwartfrage nicht genauso emotionslos wie die, z.B. des linken Mittelfeldspielers?

Hallo Sportsfreund,
grundsätzlich liegst Du mit Deinem Denkansatz nicht verkehrt!
Aber, der TW ist eine zentrale FIGUR innerhalb der Mannschaft!
- Dirigent !!!!!!! der Abwehr
- 1. Angreifer, in der Spieleröffnung
etc.

Strahlt er z.B. keine Ruhe und Klasse auf die Vorderleute aus, haben wir einen HÜHNERHAUFEN, Folge wie auch z.T. im Ziegenstall zu beobachten, werden unnötig Ecken fabriziert.(u.a. Leiwa)
Der Druck des Gegners wächst, zwangsläufig fallen Tore.
In Köln war aus diesem Grund aus meiner Sicht auch das Glück bei dem Tüchtigen.
Der FC hatte kaum Chancen aber die er hatte , woraus entstanden diese?

In diesem Sinne, alles wird gut

RudiF
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 23.08.2007, 14:32
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von yuppes Beitrag anzeigen
gesehen habe, war auch nicht besser, als dass, was Kristian nicht zur Zeit zeigt.
Die Mannschaft auf dem Platz kennt Kristian aber besser und kann ihn einschätzen. Die müsste bei Stuckmann erst wieder "erarbeitet" werden.

Ich kann mich des eindrucks nicht erwhren, dass bei vielen von Euch Emotionen mehr eine Rolle spielen als sachliche Überlegungen.

yuppes
Hallo Sportsfreund,
ich gebe Dir z.T. Recht, die Leistungsstärke bzw. Schwächen liegen bei Nicht/Stuckmann wohl gleich.
Für meine Person spielen immer nur sachliche Überlegungen eine Rolle, wie auch schon mehrfach betont, ich werde keinen Spieler unseres Kaders im menschl. Bereich zunächst angreifen bzw. kritisieren.
"Jeder kehre vor seiner eigenen Haustür"

So long

RudiF
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 23.08.2007, 14:36
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
> Strahlt er z.B. keine Ruhe und Klasse auf die Vorderleute aus, haben wir einen HÜHNERHAUFEN, Folge wie auch z.T. im Ziegenstall zu beobachten, werden unnötig Ecken fabriziert.(u.a. Leiwa)


den ganzen schodder hab ich oben schon 10mal so geschrieben, erst informieren + alles lesen, dann posten, ne?
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 23.08.2007, 14:45
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von yuppes Beitrag anzeigen
Ich kann mich des eindrucks nicht erwhren, dass bei vielen von Euch Emotionen mehr eine Rolle spielen als sachliche Überlegungen.

yuppes
So ist das beim Fussball, da geht es doch primär um Emotionen.
Man mag den einen Spieler mehr und den anderen weniger.

Den Torwart Nicht mögen nun mal viele Fans nicht sehr.
Das ist eine Tatsache, die man auch seitens der sportlichen Leitung akzeptieren muss.
Nicht wird niemals mehr der Liebling der Fans, dafür ist er auch kein Typ.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 23.08.2007, 14:49
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
> Strahlt er z.B. keine Ruhe und Klasse auf die Vorderleute aus, haben wir einen HÜHNERHAUFEN, Folge wie auch z.T. im Ziegenstall zu beobachten, werden unnötig Ecken fabriziert.(u.a. Leiwa)


den ganzen schodder hab ich oben schon 10mal so geschrieben, erst informieren + alles lesen, dann posten, ne?
Hallo Sportsfreund,
nun bin ich aber enttäuscht!!!!
Wir beide liegen doch gar nicht auseinander, habe ich festgestellt!!
Bei Deiner Legende solltest Du mehr Ruhe ausstrahlen.
Nochmals wir liegen in vielen Dingen auf einer Welle bzw. haben gemeinsam viele Höhen und Tiefen unserer Farben erlebt.
Nichts für ungut

RudiF
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 23.08.2007, 20:19
Don Don ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreund,
bevor Du so einen Dünnpfi.. vom Stapel läßt, bitte Hirn einschalten.Wir haben schließlich in der Oberliga-Mannschaft entsprechende TW-Talente, z.T. ÜBERRAGEND!
Weist Du in welchem Alter B-Jugendliche sind?
Feldspieler im Tor, passiert selbst bei unserem kleinen Kader , denke ich kaum.
Also nichts für ungut.

RudiF
Hehe sehr nett was du fürn Geschwür da los lässt. Natürlich weiss ich, wie alt B-Jugendliche sind, da ich selber mal was jünger war und auch Fussball gespielt habe. Dann erklär mal bitte, warum Stuckmann geholt wurde, wenn doch Straub, Nicht und "entsprechende TW-Talente" vorhanden sind? Um ein Steuervorteil zu erlangen? Damit Ebbers nicht mehr der Größte im Kader ist, oder warum? Interessiert mich mal brennend.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 23.08.2007, 20:25
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
> RudiF

sorry rudi, hier der nachwuchs ist oft so unflexibel, stur und rechthaberisch (da gehts gar nicht ums thema...nur haustsache dem anderen eine reinpfeffern!), daß mir die Ponys durchgingen.
Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung