Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 21.08.2007, 11:30
DocBombay DocBombay ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Saubere Leistung vom Torwart. Die Null steht, und abgesehen von ein paar kleinen Unsicherheiten hat er den Daum so richtig auf die Palme gebracht, indem er den einen Schuß vor dem "Abseitstor" geschickt abprallen ließ, wodurch er den Schiri erst in die Lage versetzte, seine "Fehlentscheidung" zu machen. Ich fand's klasse.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 21.08.2007, 12:13
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.861
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
Thread schließen?

Wenn es hier nichts mehr - außer dem Gezanke unter verschiedenen Usern - zum Thema gibt, muss ich den Thread schließen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.08.2007, 12:39
Benutzerbild von Alemannen-Tom
Alemannen-Tom Alemannen-Tom ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lösch ihn am besten. Hier steht nichts drin, was konstruktiv wäre. Auf jeden Fall aber schließen, bitte!

Gruß, Alemannen-Tom
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.08.2007, 12:45
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Dazu passend...

Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
> torwartdiskussion

Hast Recht. Schweigen wir es tot :-)
...ein Baytrag aus dem Kölner Forum:

* User 1 schreibt: "Aus heiterem himmel kam das 0:1. Bis dato war von Gelben nichts aber auch garnichts zu sehen."

* Antwort User 2: "Wenn die Gelben nicht zu sehen waren, warum haben dann die Roten keine Tore geschossen ?"

In diesem Sinne,

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.08.2007, 13:37
Benutzerbild von r-s-k-alemanne
r-s-k-alemanne r-s-k-alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cauchy Beitrag anzeigen
Spitzfindigkeiten, kannste dir sparen.



Zitat:
Zitat von Cauchy Beitrag anzeigen
Also das kannste ihm nun mal garnicht vorwerfen, er macht stets den Eindruck, dass er bemüht ist, dass er motiviert ist und dass er Leistung bringen will.
Was nützt mir ein Torwart der stets bemüht ist, motiviert und Leistung zeigen will?
Das soll er das auch mal zu 100% zeigen.
Für mich ist er die Unsicherheit für unsere Abwehr.


Zitat:
Zitat von Cauchy Beitrag anzeigen
Die Szene kurz nach der Pause hat mir auch nicht gefallen. Aber das war der erste echte Fehler der Saison.
ahhhja...Und wie war das noch beim 2:1 gegen Jena???
Ich wüsste nicht wie die Reaktionen gewesen wären wenn der Schiri das Tor zum 1:1 gegeben hätte.

Zitat:
Zitat von Cauchy Beitrag anzeigen
So wie Ebbers letzte Saison auch keine Rolle spielt, genauso wie bei allen anderen.
Ebbers ist einfach nur "Holzfuß"

Zitat:
Zitat von Cauchy Beitrag anzeigen
Können wir nicht einfach mal alle ruhig werden und dem Jungen eine neue Chance geben?
Was Spricht denn dagegen Stuckmann zwischen die Pfosten zu stellen?
__________________
Ich hab 'ne Oberschenkel-Zerrung im linken Fuß.
(Ex-Weltmeister Guido Buchwald)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.08.2007, 13:46
Benutzerbild von horst
horst horst ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 417
Erhielt 284 Danke für 77 Beiträge
Dann danke für das goldene Tor gestern an den...Holzfuß...der hat für mich gestern ein prima Spiel abgeliefert.

Zur Sache: Ich verstehe nicht, warum einige Spieler (bisher Nicht, Ebbers) hier anscheinend systematisch fertiggemacht werden. Genauso wurde Emil Noll bitterböse vom Hof gejagt. Kein Chance von Anfang an, klar dass die Spieler dann verunsichert sind. Diese Spieler müssen permanent überzogene Kritik einstecken. Das kotzt mich langsam an.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.08.2007, 14:15
DocBombay DocBombay ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
"schwierig nachvollziehbare oder nicht angebracht standpunkte"? Könnte auch Ironie sein. Oder Schadenfreude.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21.08.2007, 14:26
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Genauso sehe ich das auch !! Also nix Neues im neuen Forum. Vielleicht sollte man das Forum ganz schließen ...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21.08.2007, 14:26
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von DocBombay Beitrag anzeigen
"schwierig nachvollziehbare oder nicht angebracht standpunkte"? Könnte auch Ironie sein. Oder Schadenfreude.
Wer soll Dich denn bitte schön verstehen !!!
Hättest besser einen Schal mit der Aufschrift "IRONIE" mit eingebunden.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21.08.2007, 14:38
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von horst Beitrag anzeigen
Dann danke für das goldene Tor gestern an den...Holzfuß...der hat für mich gestern ein prima Spiel abgeliefert.

Zur Sache: Ich verstehe nicht, warum einige Spieler (bisher Nicht, Ebbers) hier anscheinend systematisch fertiggemacht werden. Genauso wurde Emil Noll bitterböse vom Hof gejagt. Kein Chance von Anfang an, klar dass die Spieler dann verunsichert sind. Diese Spieler müssen permanent überzogene Kritik einstecken. Das kotzt mich langsam an.
Zum Teil kann ich Dein Ärger verstehen.

1. Ich habe auch null Verständnis, wenn eigen Spieler im Stadion ausgepfiffen werden.

2. Es gibt auch Spieler, die hier nie eine echte Chance bei den Fans hatten. Sie sind von Anfang an fertig gemacht worden. Dafür fehlt mir auch jedes Verständnis.

3. Verstehen kann ich, wenn man in einem Diskussionsforum die Leistung der Spieler kritisch aber fair bespricht. Es ist nicht so, dass Nicht und Ebbers immer kritisiert wurden. Sie wurden sogar lange Zeit gefeiert. Was ist dann, wenn (wie in der letzten Saison) ihre Leistungen stark nachlassen. Darf man sie kritisieren? Ich meine ja. Man sollte natürlich nicht beleidigend sein.
Bei K. Nicht haben viele Leute (ich eingeschlossen) Angst, dass er uns wieder entscheidende Punkte kosten könnte. Mir wäre es auch lieber er würde an seiner Leistung der Aufstiegssaison anknüpfen. Am Tivoli feuere ich ihn auch an. Wenn ihm aber so ein Klops, wie beim "Abseitstor" von Chihi passiert, kann ich ihm keine gute Leistung attestieren.

Es ist aber nicht so, dass ich auf Fehler von ihm warte. Im Gegenteil, ich freue mich über jede gute Parade von ihm. Und hoffe, dass es ihm Auftrieb gibt. Ich glaube nur nicht mehr daran. Deswegen wünsche ich mir, dass Straub schnell gesund wird.

Gruß. circo
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 21.08.2007, 15:51
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
@ circo: Ich sehe das ganz ähnlich wie du. Man darf natürlich diskutieren. Aber ich finde bei Ebbers, Nicht und damals Noll wird eine gewisse Form nicht geachtet.
Das "Gegentor" gestern ist so ein Fall. Ich kann mich zumindest an ein WM-Finalemit einem ähnlichen Fall erinnern. Der Torwart spielt bei Bayern immer noch. So etwas kann passieren, ist aber ganz klar ein Fehler.
Die Schuld am 2:1 gegen Jena ist gar nicht so eindeutig. Sie wird es aber gemacht. Es heißt sofort: "Der Nicht hat kein 2. Ligaformat."
Und das ist Quatsch. Er hat es schon nachgewiesen. Im Gegensatz zu Stuckmann (den ich schätze) ist Nicht mit der Alemannia aufgestiegen und hat schon 1. Liga gespielt.
GB hat sich festgelegt und er wird diese Festlegung vielleicht irgendwann ändern. Würde es nicht mehr helfen, wenn wir solange Kristian unterstützen wo es geht und nicht jeden Fehler suchen? Und wenn ein Wechsel erfolgt, gilt dies natürlich für den Nachfolger.
Um es klar zu sagen: Unterstützt die 11 auf dem Platz! So weit es geht und fast bedingungslos! Und weder Ebbers noch Nicht haben etwas gegen den Verein getan.

Viele Grüße,
Flamebird
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.08.2007, 16:06
Don Don ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen

Ich find das absolut ******* was ihr so schreibt. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr auf der Arbeit den ganzen Tag beobachtet werdet und bei jedem kleinen Schnitzer der Finger auf euch gehalten wird. Wenn er die rückendeckung auch von den Fans bekommen würde, wären seine Leistungen noch besser. Im Aufstiegsjahr hat er mehrere Elfmeter gehalten und zum 2. besten Torwart gewählt. Aus heiterem Himmel kommt das nicht. Leute, Kopf hoch und stärkt ihm den Rücken. Natürlich passieren Fehler, aber spricht jemand von den falschen Laufwegen von Marius ebbers? Den Fehlpässen von Lagerblom oder sonst wen? Das schlechte Stellungsspiel vom 2:1 für Jena von Klitz oder Vuko? Nein! Habt ihr gesehen, wie Kristian Nicht gestern gefeiert hat nach dem Sieg? Da erkannt man den siegeswillen. Solche Leute rbaucht man. Er feuert an, versucht die Defizite der abwehr durch zurufen zu beheben und ihr hagelt es nur Posts gegen Nicht. Irgendwo finde ich das unfair. NAtürlich sind Fehler ärgerlich, vorallem vermeidbare, aber er ist unsere Nummer 1 im Tor.

so das war mal mein Senf dazu
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.08.2007, 16:19
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
> wenn ihr auf der Arbeit den ganzen Tag beobachtet werdet und bei jedem kleinen Schnitzer der Finger auf euch gehalten wird.

ist heute bei jedem Arbeitnehmer der fall. die kuscheljahre sind längst vorbei oder bist du, ist dann die ausnahme,b eamter? in welcher welt lebst du?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.08.2007, 16:30
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 891
Abgegebene Danke: 684
Erhielt 473 Danke für 185 Beiträge
Ist nun mal Tradition in Aachen, eigene Spieler auszupfeifen. Hier wurde sogar einer der erfolreichsten Torschützen den die zweite Liga je hatte vom Fachpublikum weggemobbt. Ernst nehme ich diese Krakeler schon lange nicht mehr!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.08.2007, 16:32
Benutzerbild von Shamrock
Shamrock Shamrock ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Beitrag anzeigen
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr auf der Arbeit den ganzen Tag beobachtet werdet und bei jedem kleinen Schnitzer der Finger auf euch gehalten wird.
Wenn ich dafür mehrere 100000 € pro Jahr bekomme muss ich damit zurecht kommen.


Zitat:
Zitat von Don Beitrag anzeigen
Wenn er die rückendeckung auch von den Fans bekommen würde, wären seine Leistungen noch besser. Im Aufstiegsjahr hat er mehrere Elfmeter gehalten und zum 2. besten Torwart gewählt. Aus heiterem Himmel kommt das nicht. Leute, Kopf hoch und stärkt ihm den Rücken.
Es spricht auch niemand davon ihn im Stadion zu kritisieren, aber sicher wirkt er nun mal im Moment nicht und darüber wird man auch sprechen dürfen solang man gewissen Anstand und Form bewahrt.


Zitat:
Zitat von Don Beitrag anzeigen
Natürlich passieren Fehler, aber spricht jemand von den falschen Laufwegen von Marius ebbers? Den Fehlpässen von Lagerblom oder sonst wen? Das schlechte Stellungsspiel vom 2:1 für Jena von Klitz oder Vuko? Nein!
Doch. Sicher waren die Laufwege von Ebbers schlecht. Vor allem im Zusammenspiel mit Pecka, da sind die Ideen teilweise sehr unterschiedlich.

Lagerblom ist mir nicht mal so aufgefallen, kann aber gut möglich sein, ist ja kein Spielmacher, aber vor allem in Halbzeit 2 kam von keinem Spieler mehr konstruktives nach vorne und Befreiungsschläge gehen nun mal oft zum Gegner.

Über das 2:1 gegen Jena brauch man nicht zu diskutieren. Da sieht die komplette Hintermannschaft einfach beschissen aus, ob Nicht, Vukovic, Klitzpera oder wer sonst noch im Strafraum stand.
Das gleiche gilt auch für das 2:2
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 21.08.2007, 16:37
Benutzerbild von rm2707
rm2707 rm2707 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich teile teiweise eure Meinung

Ok, wir haben Nicht viel zu verdanken...
In der Aufstiegssaison war er bärenstark,aber er kann sich darauf nicht mehr ausruhen...
Fakt ist doch:
1. Ecken --> Nicht kommt raus, läuft wieder rein
2. Flanken --> Nicht kommt raus, läuft wieder rein
3. "fast" Tor --> den hätte man halten können bzw. rechts oder links weg drücken können und NICHT nach vorne(Keeper Regel aus der F- Jugend !!)

zu1 und 2) wir konnten froh sein, das Köln keine wirklichen Kopfball Spieler hat. Denn ansonsten wären so einige Dinger bestimmt, sagen wir mal vorsichtig, eng geworden.
Wenn er so etwas gegen andere Mannschaften, z.B. 1860 München macht, fangen wir uns 100%ig min. 1 Tor.

Desweiteren sollte er sich mal bei Kahn was abschauen.
Ich hasse Kahn zwar auch,aber seien Job macht er prima.

Schaut euch das doch mal an wie der raus kommt. Wenn er den Ball haben will dann bekommt er ihn auch,egal was ist.
Auch wenn er dafür nen Spieler umhauen muß. Die Schiri´s geben doch sowieso im 16ner dem Torwart immer recht.
Also Nicht !!!
Lauf mal raus und spring einfach mal dem Gegenspieler ins Gesicht und verschaff dir so Respekt, das alle anderen Gegenspieler denken, OK, wenn nicht rauskommt geh besser weg bzw. geh nicht zum Kopfball hoch !!!

So müssen die Gegenspieler Nicht sehen, dann ist es in Ordnung.

Ok, man kann jetzt wieder die rosa Nicht Brille anhaben und sagen,
er ist aber super auf der Linie...
Das stimmt, das machen aber nur 30% eines Torwartes aus,oder?

Ich habe nichts gegen Nicht,aber ich denke ihm würde mal so ne Auszeit gut tun.
Er sagt doch selber das Konkurrenz das Geschäft belebt, also...
enfach mal Stuckmann spielen lassen.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 21.08.2007, 16:43
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Frage an den Dankwart

Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
> wenn ihr auf der Arbeit den ganzen Tag beobachtet werdet und bei jedem kleinen Schnitzer der Finger auf euch gehalten wird.

ist heute bei jedem Arbeitnehmer der fall. die kuscheljahre sind längst vorbei oder bist du, ist dann die ausnahme,b eamter? in welcher welt lebst du?
Man sieht, dass du wirklich fast gar nichts weißt.
Was gehen mir deine nichtssagenden, unqualifizierten, in Rechtschreibfehler getrieften, banalen Äußerungen auf den Keks.
Du müllst das Forum damit nur zu.
Bekommst du einen Preis bei 100 solcher Kommentare oder was treibt dich an, deine nichtssagenden Plattitüden stets öffentlich machen zu müssen?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 21.08.2007, 16:44
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
> er macht stets den Eindruck, dass er bemüht ist, dass er motiviert ist und dass er Leistung bringen will.

Genau.."Er war stets bemüht..."

Wenn das in Deinem Arbeitszeugnis steht, kannst Du einpacken.

jetzt aber nicht...im Rahmen seiner eng gesteckten Möglichkeiten...."
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 21.08.2007, 16:46
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von r-s-k-alemanne Beitrag anzeigen





Was nützt mir ein Torwart der stets bemüht ist, motiviert und Leistung zeigen will?
Das soll er das auch mal zu 100% zeigen.
Für mich ist er die Unsicherheit für unsere Abwehr.




ahhhja...Und wie war das noch beim 2:1 gegen Jena???
Ich wüsste nicht wie die Reaktionen gewesen wären wenn der Schiri das Tor zum 1:1 gegeben hätte.


Ebbers ist einfach nur "Holzfuß"


Was Spricht denn dagegen Stuckmann zwischen die Pfosten zu stellen?

...never change a winning team....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 21.08.2007, 16:47
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Genauso sehe ich das auch !! Also nix Neues im neuen Forum. Vielleicht sollte man das Forum ganz schließen ...


und den Verein abmelden....


ein wenig uebertrieben, oder!?
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung