Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1361  
Alt 07.01.2015, 11:42
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ich sehe bisher kein riesiges Manko in der Chancenverwertung, auch wenn wir natürlich mehr Tore machen könnten. Aber das Hauptproblem lag eher darin, überhaupt zu Chancen zu kommen. Dafür ist unser letzter Neuzugang doch sicher gedacht.

Und mal abgesehen davon, dass (wie der User Itchymann schon schreibt) die Quelle zu Krasniqi nicht sehr seriös scheint, sind sowohl er als auch Dagistan und Behrens bei früheren Vereinen durchaus als Torjäger aufgefallen. Und selbst Duspara hat in Wilhelmshaven getroffen.
Keine Ahnung, wie seriös das ist oder auch nicht. Zumindest wird in Trier sowie in Saarbrücken über einen Transfer spekuliert.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/s...rt2820,5576839

"Das neue Eintracht-Duo steht nach SZ-Informationen kurz vor der Verpflichtung eines Spielers. Es könnte Abedin Krasniqi sein. Der Stürmer, von 2011 bis 2013 bei Ligakonkurrent SV Elversberg, hat bei Regionalligist Alemannia Aachen in dieser Saison noch nicht gespielt."

http://mobil.volksfreund.de/nachrich...165758,4098136

"Im Gespräch als Neuzugang für die Offensive ist unterdessen Abedin Krasniqi (28). Der Mittelstürmer erzielte einst für Elversberg 28 Tore in 70 Regionalligaspielen. Bei seinem aktuellen Verein Alemannia Aachen kam er in dieser Saison noch zu keinem Einsatz."
__________________
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1362  
Alt 07.01.2015, 11:49
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, wie seriös das ist oder auch nicht. Zumindest wird in Trier sowie in Saarbrücken über einen Transfer spekuliert.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/s...rt2820,5576839

"Das neue Eintracht-Duo steht nach SZ-Informationen kurz vor der Verpflichtung eines Spielers. Es könnte Abedin Krasniqi sein. Der Stürmer, von 2011 bis 2013 bei Ligakonkurrent SV Elversberg, hat bei Regionalligist Alemannia Aachen in dieser Saison noch nicht gespielt."

http://mobil.volksfreund.de/nachrich...165758,4098136

"Im Gespräch als Neuzugang für die Offensive ist unterdessen Abedin Krasniqi (28). Der Mittelstürmer erzielte einst für Elversberg 28 Tore in 70 Regionalligaspielen. Bei seinem aktuellen Verein Alemannia Aachen kam er in dieser Saison noch zu keinem Einsatz."
Ich hoffs ehrlich gesagt nicht. Würde Krasniqi gerne in diesem neuen Team spielen sehen. Könnte eine Quasi-Neuverpflichtung sein.
Mit Zitat antworten
  #1363  
Alt 07.01.2015, 12:14
lamuZ lamuZ ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 48 Danke für 22 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, wie seriös das ist oder auch nicht. Zumindest wird in Trier sowie in Saarbrücken über einen Transfer spekuliert.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/s...rt2820,5576839

"Das neue Eintracht-Duo steht nach SZ-Informationen kurz vor der Verpflichtung eines Spielers. Es könnte Abedin Krasniqi sein. Der Stürmer, von 2011 bis 2013 bei Ligakonkurrent SV Elversberg, hat bei Regionalligist Alemannia Aachen in dieser Saison noch nicht gespielt."

http://mobil.volksfreund.de/nachrich...165758,4098136

"Im Gespräch als Neuzugang für die Offensive ist unterdessen Abedin Krasniqi (28). Der Mittelstürmer erzielte einst für Elversberg 28 Tore in 70 Regionalligaspielen. Bei seinem aktuellen Verein Alemannia Aachen kam er in dieser Saison noch zu keinem Einsatz."
Krasniqi ist in Saarbrücken nicht im Gespräch.

Zumindest nicht nach dem zitierten Link. Dort wird nur wiederholt, dass das neue Eintracht (Trier) Duo möglicherweise Krasniqi verpflichten will. Er ist also "nur" in Trier im Gespräch, nicht bei Saarbrücken.
Mit Zitat antworten
  #1364  
Alt 07.01.2015, 13:35
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Und auch hier wieder beide Quellen mit der hilfreichen Info, dass er diese Saison noch nicht gespielt hat. Begründung? Fehlanzeige.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #1365  
Alt 07.01.2015, 20:50
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
Ich hoffs ehrlich gesagt nicht. Würde Krasniqi gerne in diesem neuen Team spielen sehen. Könnte eine Quasi-Neuverpflichtung sein.
Ich bleibe auch dabei das er noch einschlagen wird.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #1366  
Alt 12.01.2015, 12:42
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 445 Danke für 173 Beiträge
Doch noch ein Stürmer? ...

http://www.reviersport.de/294474---a...tor-maier.html
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten
  #1367  
Alt 12.01.2015, 13:20
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Maier ist garantiert kein schlechter 13 RL Tore für Lippstadt ist im Bezug auf seine Mannschaft nicht übel. Könnte auf jeden Fall die Unberechenbarkeit erhöhen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #1368  
Alt 12.01.2015, 13:26
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Maier ist garantiert kein schlechter 13 RL Tore für Lippstadt ist im Bezug auf seine Mannschaft nicht übel. Könnte auf jeden Fall die Unberechenbarkeit erhöhen.
Die Zahlen gefallen mir.

Wobei ich denke, dass Osnabrück da wohl das lukrativere Angebot auflegen dürfte. Andererseits...im Moment dürfte bei uns ausnahmsweise mal ein bisschen Geld auf dem Konto sein.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #1369  
Alt 12.01.2015, 13:28
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Nach "RS Informationen"...
Beweise haben die ja keine...
Außer ihren geheimnisvollen Informanten.
Da die 2 Transfers bisher völlig überraschend aus dem Hut gezaubert wurden, denke ich, dass nichts dran ist.
Falls doch, denke ich, dass Krasniqi entweder nicht zeitig fit wird, oder den Verein wechselt.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #1370  
Alt 12.01.2015, 13:28
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Die Zahlen gefallen mir.

Wobei ich denke, dass Osnabrück da wohl das lukrativere Angebot auflegen dürfte. Andererseits...im Moment dürfte bei uns ausnahmsweise mal ein bisschen Geld auf dem Konto sein.
Direkt verprassen
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #1371  
Alt 12.01.2015, 13:35
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Die Zahlen gefallen mir.

Wobei ich denke, dass Osnabrück da wohl das lukrativere Angebot auflegen dürfte. Andererseits...im Moment dürfte bei uns ausnahmsweise mal ein bisschen Geld auf dem Konto sein.
Quasi durch RWE finanziert LOL.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #1372  
Alt 12.01.2015, 13:38
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Direkt verprassen
Durch die drei Sponsoren .
__________________
Mit Zitat antworten
  #1373  
Alt 12.01.2015, 22:51
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von lamuZ Beitrag anzeigen
Krasniqi ist in Saarbrücken nicht im Gespräch.

Zumindest nicht nach dem zitierten Link. Dort wird nur wiederholt, dass das neue Eintracht (Trier) Duo möglicherweise Krasniqi verpflichten will. Er ist also "nur" in Trier im Gespräch, nicht bei Saarbrücken.
http://www.volksfreund.de/nachrichte...rt5073,4102138

"Derzeit konzentrieren sich die Gespräche laut Semar auf Romas Dressler (hat seinen Vertrag bei Jahn Regensburg aufgelöst) und Abedin Krasniqi (Alemannia Aachen)."
Mit Zitat antworten
  #1374  
Alt 13.01.2015, 07:05
Thai-Man Thai-Man ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 577 Danke für 218 Beiträge
Viktor Maier

Laut AZ und einer Aussage Schuberts besteht reelles Interesse an Maier!
Schubert hat gesagt, dass Maier ein Guter Junge sei und dass man nicht abgeneigt sei, ihn zu verpflichten wenn die Möglichkeit besteht!

Des weiteren wolle man Krasniqi keine Steine in den Weg legen, wenn dieser einen Wechsel anstrebt!
Vielleicht wird dadurch dann nötiges Gehaltsbudget für Maier frei!

Das beste zum Schluss:
Die Führungsetage der Alemannia ist (wie solls auch anders sein) sehr zufrieden mit der Arbeit unseres Trainer Duos und möchte als erstes mit den beiden verlängern, um die Grundlage für nächste Saison zu schaffen, damit die Spieler wissen, was sie erwartet
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Thai-Man für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (13.01.2015), BardenbergerAlemanne (13.01.2015)
  #1375  
Alt 13.01.2015, 07:35
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Thai-Man Beitrag anzeigen
Laut AZ und einer Aussage Schuberts besteht reelles Interesse an Maier!
Schubert hat gesagt, dass Maier ein Guter Junge sei und dass man nicht abgeneigt sei, ihn zu verpflichten wenn die Möglichkeit besteht!

Des weiteren wolle man Krasniqi keine Steine in den Weg legen, wenn dieser einen Wechsel anstrebt!
Vielleicht wird dadurch dann nötiges Gehaltsbudget für Maier frei!

Das beste zum Schluss:
Die Führungsetage der Alemannia ist (wie solls auch anders sein) sehr zufrieden mit der Arbeit unseres Trainer Duos und möchte als erstes mit den beiden verlängern, um die Grundlage für nächste Saison zu schaffen, damit die Spieler wissen, was sie erwartet
wenn Schubert offiziell einen Spieler will, wird es mit Sicherheit jemand anders - oder die sind schon klar. Aber sowas habe ich von Schubert noch nie im Vorfeld gelesen.
Mit Zitat antworten
  #1376  
Alt 13.01.2015, 07:53
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
wenn Schubert offiziell einen Spieler will, wird es mit Sicherheit jemand anders - oder die sind schon klar. Aber sowas habe ich von Schubert noch nie im Vorfeld gelesen.
Man weiss es nicht, aber so ganz klar kann es nicht sein. Im gleichen Artikel steht auch, das man von Trier s Interesse aus der Zeitung erfahren habe. Konkrete Gespräche habe es noch nicht gegeben. Schubert sagt aber auch das ein fitter Abedin für jedes Team eine Verstärkung ist.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #1377  
Alt 13.01.2015, 08:05
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Man weiss es nicht, aber so ganz klar kann es nicht sein. Im gleichen Artikel steht auch, das man von Trier s Interesse aus der Zeitung erfahren habe. Konkrete Gespräche habe es noch nicht gegeben. Schubert sagt aber auch das ein fitter Abedin für jedes Team eine Verstärkung ist.
Ich denke aber, dass Schubert ganz selten offiziell das sagt, was wirklich Sache ist.

Das wir mit dem Kader zumindest im oberen Bereich mitspielen können, hat man gesehen und dürfte auch Schubert klar gewesen sein. Offizielle Darstellung -wir möchten uns schritt für Schritt verbessern.

Vor Weihnachten gab es die offizielle Aussage, dass man keine Neuzugänge plant. Stand heute haben wir zwei und Nr. 3 wird gerade angepeilt.

Seine Art ist mir sehr sympathisch und erinnert mich ein wenig an Schmadtke. Vor einem Abschluss hört man nix und wenn doch, ist es meistens eine Ente gewesen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Mott (13.01.2015)
  #1378  
Alt 13.01.2015, 10:48
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich denke aber, dass Schubert ganz selten offiziell das sagt, was wirklich Sache ist.

Das wir mit dem Kader zumindest im oberen Bereich mitspielen können, hat man gesehen und dürfte auch Schubert klar gewesen sein. Offizielle Darstellung -wir möchten uns schritt für Schritt verbessern.

Vor Weihnachten gab es die offizielle Aussage, dass man keine Neuzugänge plant. Stand heute haben wir zwei und Nr. 3 wird gerade angepeilt.

Seine Art ist mir sehr sympathisch und erinnert mich ein wenig an Schmadtke. Vor einem Abschluss hört man nix und wenn doch, ist es meistens eine Ente gewesen
Schubert lässt sich beim Spielerpoker wirklich nicht in die Karten gucken, dass ist wirklich gut so.

Auch in diesem Fall kann man als Fan kaum sicher sein wie es kommen wird.
Ich glaube ihm aber die derart wischiwaschi gehaltene Aussage, dass man nicht abgeneigt sei, wenn die Möglichkeit besteht. Und ich hoffe das er oder ein vergleichbarer Spieler noch zu uns kommt.

Zum einen ist das Leck, durch dass die Information beziehungsweise das Gerücht an die Öffentlichkeit durchgesickert ist, wohl kaum auf Alemanniaseite zu finden. Zum anderen passt der Spieler optimal in unseren Kader und ins Gehaltsgefüge und verspricht uns direkt einen weiteren Schritt voran zu bringen und unsere Torgefährlichkeit zu verbessern.

Ganz abgesehen davon blieb Schubert aber vermutlich so oder so im Grunde überhaupt keine andere Antwortmöglichkeit, wenn man mal davon ausgeht, dass da noch nichts in trockenen Tüchern ist. "Nee, was wollen wir mit so einem wie dem!" oder "Ja, einen besseren kann man sich nicht wünschen, hoffen wir dass wir den Spieler bei der Konkurrenz für uns irgendwie überzeugen können." , wären doch wahrlich beides denkbar dämliche Antworten wenn man in Verhandlungen mit dem Spieler steht. Und auch selbst dann, wenn man momentan kein Interesse an dem Spieler hat, wären solche Antworten nur unprofessionell oder unhöflich.

Mit seiner Antwort lässt sich Schubert so wenig in die Karten gucken wie es nach dem anderswo verlautbarten Pressegerücht überhaupt möglich ist.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (13.01.2015 um 10:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
BardenbergerAlemanne (13.01.2015)
  #1379  
Alt 13.01.2015, 11:10
Benutzerbild von kannfürnix
kannfürnix kannfürnix ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Ab wann glaubt ihr ist mit den Vertragsverlängerungen zu rechnen?.
Mit Zitat antworten
  #1380  
Alt 13.01.2015, 11:10
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
So ist es. Und solange Schubert im Vorfeld nicht mit den Worten "Hammerhai" und "absoluter Wunschspieler" zitiert wird, brauchen wir uns auch keine Sorgen zu machen.
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung