Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #501  
Alt 28.05.2014, 17:14
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
1. Sind im heutigen Fußball diese 'echten' Stürmer nicht mehr allzu gefragt.
Demnach ist es mittlerweile ja sogar möglich, gänzlich ohne Stürmer à la Auer zu spielen.

2. Haben wir auch noch so gut wie keine Neuzugänge.
Also ich finde es auch schade, dass Moslehe uns verlässt.

In den letzten Spielen, besonders gegen Düsseldorf II fand ich ihn ziemlich stark.
Ich sehe ihn auch nicht unbedingt als echten Stürmer, sondern vielmehr als offensiven rechtsaussen, der passable Flanken in den Strafraum schlagen kann.
Gerade dort hat er in den manch einem Spiel doch recht ordentlich Wirbel machen können.
seinen Abgang halte ich für ziemlich ungut, besonders weil Moslehe als offensiver Aktivposten immer anspielbar ist und Räume links und in der Mitte schafft und durch seinen Charakter und seine Spielweise für Regionalligaverhältnisse ein Spielertyp ist, von dem auch bessere offensive Mitspieler wie z.B. Marquet profitieren können, dadurch dass er ihnen eben den notwendigen Raum zum glänzen schafft und auch selber häufig anspielbar ist.

Und selbst wenn man sich auf seiner Position verstärken möchte, denke ich wäre er als solider Backup beziehungsweise als Einwechselsjoker allemal mehr als gut gewesen.

Ich bin extrem gespannt was für Spieler so kommen werden.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #502  
Alt 28.05.2014, 17:19
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Also ich finde es auch schade, dass Moslehe uns verlässt.

In den letzten Spielen, besonders gegen Düsseldorf II fand ich ihn ziemlich stark.
Ich sehe ihn auch nicht unbedingt als echten Stürmer, sondern vielmehr als offensiven rechtsaussen, der passable Flanken in den Strafraum schlagen kann.
Gerade dort hat er in den manch einem Spiel doch recht ordentlich Wirbel machen können.
seinen Abgang halte ich für ziemlich ungut, besonders weil Moslehe als offensiver Aktivposten immer anspielbar ist und Räume links und in der Mitte schafft und durch seinen Charakter und seine Spielweise für Regionalligaverhältnisse ein Spielertyp ist, von dem auch bessere offensive Mitspieler wie z.B. Marquet profitieren können, dadurch dass er ihnen eben den notwendigen Raum zum glänzen schafft und auch selber häufig anspielbar ist.

Und selbst wenn man sich auf seiner Position verstärken möchte, denke ich wäre er als solider Backup beziehungsweise als Einwechselsjoker allemal mehr als gut gewesen.

Ich bin extrem gespannt was für Spieler so kommen werden.
...Hauptsache, dieser faule und stinkige Krasniqui verschwindet...
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 28.05.2014, 17:43
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
ich verstehe das jetzt nicht...

Bis vor ein paar Tagen hieß es auch hier im Forum, dass die Mannschaft nicht stark genug sei, um oben mitzuspielen.
Jetzt dünnt man die Mannschaft aus und bis auf Marqut war das kein Spieler, der das Zeug für mehr hätte.
Dann wurde wohl mitgeteilt, dass der Etat für die Mannschaft um 25 - 30% erhöht werden soll.
Weiter hieß es, Demai und Hoffmann würden bleiben - zwar mit Klasusel, aber sie würden bleiben.

Was ist jetzt genau schlimmes passiert, außer daß wir vermutlich die 3-5 geplanten, wirklichen Verstärkungen noch nicht kennen? Es laufen noch diverse Spiele bzgl Auf- und Abstieg in der Regionalliga und wir könnten ja auch noch in Brasilien zuschlagen ( war Spaß ).

Für mich wäre es defintiv denkbar, dass man mit dem ein oder anderen Spieler klar ist, sollte zum Beispiel Fortuna Köln nicht aufsteigen und der Sponsor reduziert sein Engagement

Hier wird kontinuierlich auf die Verantwortlichen draufgehauen, ohne dass wirklich etwas passiert ist. Und jetzt wird " das öffentliche Aussortieren " als skandalös bezeichnet. Wie bitte soll es denn laufen, damit es hier ok wäre? Das erschließt sich mir mal gar nicht
So ist es! Angst hätte ich, wenn das Niveau bei der Spielersuche und den Verhandlungen ähnlich intelligent und fachmännisch aussehen würde, wie die Kommentare der 2-3 Dauerpolemiker hier im Forum!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
AndreAC (29.05.2014), Grenzwolf (28.05.2014), Kalex (28.05.2014), LaPalma (28.05.2014), Mott (30.05.2014), printenduevel (29.05.2014), Stadionuhr (28.05.2014), twin-sven (28.05.2014)
  #504  
Alt 28.05.2014, 17:58
Bad Aachen Bad Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.06.2008
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 149 Danke für 68 Beiträge
Moslehe geht nach Lotte, hier sein FB-Statement.

____________________
Hallo Leute,

in den letzten Wochen wurde ich oft gefragt wie es nun weitergeht, ob ich meinen Vertrag verlängere oder den Verein verlassen werde. Ich habe meinen Vertrag bei der Alemannia NICHT verlängert!

Ich wäre gerne geblieben, da ich mich sehr Wohlgefühlt habe in Aachen, leider hat es nicht geklappt!

Ich möchte mich bei euch allen für die gemeinsame Zeit bedanken, wie ihr uns immer angef...euert habt, sowohl bei den heim - als auch bei den Auswärtsspielen war unglaublich, das werde ich nie vergessen!!!!!! Ich werde euch vermissen...

Mein neuer Verein heißt SF Lotte! Ich freu mich auf die neue Aufgabe beim Vize-Meister!

Ich wünsche euch, der Mannschaft und den Trainern Rainer Plaßhenrich&Stephan Straub alles gute für die neue Saison!

Ich werde euch nie vergessen!!!

Bis bald, euer Mazan

___________________

Interessant der letzte Absatz
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 28.05.2014, 18:05
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bad Aachen Beitrag anzeigen
Moslehe geht nach Lotte, hier sein FB-Statement.

____________________
Hallo Leute,

in den letzten Wochen wurde ich oft gefragt wie es nun weitergeht, ob ich meinen Vertrag verlängere oder den Verein verlassen werde. Ich habe meinen Vertrag bei der Alemannia NICHT verlängert!

Ich wäre gerne geblieben, da ich mich sehr Wohlgefühlt habe in Aachen, leider hat es nicht geklappt!

Ich möchte mich bei euch allen für die gemeinsame Zeit bedanken, wie ihr uns immer angef...euert habt, sowohl bei den heim - als auch bei den Auswärtsspielen war unglaublich, das werde ich nie vergessen!!!!!! Ich werde euch vermissen...

Mein neuer Verein heißt SF Lotte! Ich freu mich auf die neue Aufgabe beim Vize-Meister!

Ich wünsche euch, der Mannschaft und den Trainern Rainer Plaßhenrich&Stephan Straub alles gute für die neue Saison!

Ich werde euch nie vergessen!!!

Bis bald, euer Mazan

___________________

Interessant der letzte Absatz
Schon komisch, dass er Schubert aussen vor lässt.

Mit seinem Abgang kann ich allerdings leben. Als alleinige Spitze ist Moslehe nicht zu gebrauchen, dafür ist er technisch und im Ballbehaupten zu schwach.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich aber dafür stark machen, dass von den neun zur Disposition stehenden Spielern Marquet, Strujic und Drevina gehalten werden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Captain_Kirk für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (28.05.2014)
  #506  
Alt 28.05.2014, 18:06
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bad Aachen Beitrag anzeigen
Moslehe geht nach Lotte, hier sein FB-Statement.

____________________
Hallo Leute,

in den letzten Wochen wurde ich oft gefragt wie es nun weitergeht, ob ich meinen Vertrag verlängere oder den Verein verlassen werde. Ich habe meinen Vertrag bei der Alemannia NICHT verlängert!

Ich wäre gerne geblieben, da ich mich sehr Wohlgefühlt habe in Aachen, leider hat es nicht geklappt!

Ich möchte mich bei euch allen für die gemeinsame Zeit bedanken, wie ihr uns immer angef...euert habt, sowohl bei den heim - als auch bei den Auswärtsspielen war unglaublich, das werde ich nie vergessen!!!!!! Ich werde euch vermissen...

Mein neuer Verein heißt SF Lotte! Ich freu mich auf die neue Aufgabe beim Vize-Meister!

Ich wünsche euch, der Mannschaft und den Trainern Rainer Plaßhenrich&Stephan Straub alles gute für die neue Saison!

Ich werde euch nie vergessen!!!

Bis bald, euer Mazan

___________________

Interessant der letzte Absatz
...den Torwarttrainer nennt er, den Cheftrainer nicht? Interessant, sehr aufschlussreich...
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 28.05.2014, 18:34
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...Hauptsache, dieser faule und stinkige Krasniqui verschwindet...
Im Verhältnis zu Deiner Stänkerei gegen ihn ist Krasniqi schon fast ein Vorbild an Demut.

Ich wette mit Dir um nen Glühwein, dass Du ihn - zumindest seine Dienlichkeit für den Erfolg der Mannschaft - bis zur Winterpause anders bewerten wirst.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (28.05.2014), Dirk (30.05.2014), Grenzwolf (28.05.2014), Itchymann (29.05.2014), Max (28.05.2014), Mott (30.05.2014), tivolino (29.05.2014), twin-sven (28.05.2014)
  #508  
Alt 28.05.2014, 18:37
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bad Aachen Beitrag anzeigen
Moslehe geht nach Lotte, hier sein FB-Statement.

____________________
Hallo Leute,

in den letzten Wochen wurde ich oft gefragt wie es nun weitergeht, ob ich meinen Vertrag verlängere oder den Verein verlassen werde. Ich habe meinen Vertrag bei der Alemannia NICHT verlängert!

Ich wäre gerne geblieben, da ich mich sehr Wohlgefühlt habe in Aachen, leider hat es nicht geklappt!

Ich möchte mich bei euch allen für die gemeinsame Zeit bedanken, wie ihr uns immer angef...euert habt, sowohl bei den heim - als auch bei den Auswärtsspielen war unglaublich, das werde ich nie vergessen!!!!!! Ich werde euch vermissen...

Mein neuer Verein heißt SF Lotte! Ich freu mich auf die neue Aufgabe beim Vize-Meister!

Ich wünsche euch, der Mannschaft und den Trainern Rainer Plaßhenrich&Stephan Straub alles gute für die neue Saison!

Ich werde euch nie vergessen!!!

Bis bald, euer Mazan

___________________

Interessant der letzte Absatz

Ich bin dafür, den Spielern Facebook zu verbieten.
Das ist doch Dreck.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (28.05.2014), Erwin (28.05.2014), printenduevel (28.05.2014), Schwatz-Jelb (28.05.2014)
  #509  
Alt 28.05.2014, 18:38
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...den Torwarttrainer nennt er, den Cheftrainer nicht? Interessant, sehr aufschlussreich...
Da wird wohl jemand etwas beleidigt oder enttäuscht sein, dass man mit ihm nicht weiter plant bzw. ihm keine guten Konditionen bei einem Verbleib angeboten hat. Was ist daran jetzt so besonders?

Moslehe hat uns sportlich nicht wirklich weiter geholfen. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kalex für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (28.05.2014), Max (28.05.2014)
  #510  
Alt 28.05.2014, 19:54
acbull acbull ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Der oft hier erwähnte Viktor Maier aus Lippstadt ist übrigens nach Paderborn gewechselt.
Mit Zitat antworten
  #511  
Alt 28.05.2014, 20:01
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Da wird wohl jemand etwas beleidigt oder enttäuscht sein, dass man mit ihm nicht weiter plant bzw. ihm keine guten Konditionen bei einem Verbleib angeboten hat. Was ist daran jetzt so besonders?

Moslehe hat uns sportlich nicht wirklich weiter geholfen. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute.
9 Spieler gehen, plus Lünemann macht 10.

3 Talente - Mohr, Wirtz u. Bruckmann - werden hochgezogen. Da können wir uns ja auf 7 Neuzugänge freuen .

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis der erste davon unter Dach und Fach gebracht ist
__________________
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 28.05.2014, 20:12
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.360 Danke für 1.118 Beiträge
Is noch Zeit genug. Wir sind halt nicht in Lostopf 1.

Hat Herha Walheim keine Granate im Köcher? Oder einer bei der Westwacht oder von den geliebten Sportfreunden ... (nee, nicht Stiller) Hörn?
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 28.05.2014, 20:17
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Der oft hier erwähnte Viktor Maier aus Lippstadt ist übrigens nach Paderborn gewechselt.
Hier ist unwichtig, wer erwaehnt wird.

Hoert endlich damit auf, alemannia - sportdirektor zu spielen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Klenkes (28.05.2014)
  #514  
Alt 28.05.2014, 20:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Is noch Zeit genug. Wir sind halt nicht in Lostopf 1.

Hat Herha Walheim keine Granate im Köcher? Oder einer bei der Westwacht oder von den geliebten Sportfreunden ... (nee, nicht Stiller) Hörn?


Die Thekenmannschaft von der Kneipe an der Ecke hat auch noch 2 Spieler abzugeben.

Das sind die Leute, die wir brauchen und die uns wieder nach vorne bringen....
__________________
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 28.05.2014, 20:33
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
9 Spieler gehen, plus Lünemann macht 10.

3 Talente - Mohr, Wirtz u. Bruckmann - werden hochgezogen. Da können wir uns ja auf 7 Neuzugänge freuen .

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis der erste davon unter Dach und Fach gebracht ist
Hast du da nicht einen von den de Sousas unterschlagen? Wären ja schon vier Neuzugänge.

Unter den Spielern, die uns verlassen ist keiner dabei, der einen qualitativen Verlust bedeutet. Sportlich gesehen trauere ich keinem nach und es wird kein Problem sein, Spieler mit dieser "Qualität" zu ersetzen. Neuzugänge in der nötigen Anzahl werden schon kommen. Die Frage ist nur, ob da ein paar dabei sein werden, die die Abgänge nicht nur ersetzen können, sondern auch noch einen Gewinn darstellen werden. Aber da muss man abwarten... wird man eh erst im Laufe der kommenden Saison feststellen können.

Interessant ist noch, ob Marquet bleiben wird. ich halte es nicht für realistsich, aber ausgeschlossen ist es ja noch nicht. Sein Weggang wäre 1 zu 1 natürlich kaum zu ersetzen. Da aber ansonsten alle Leistungsträger bei uns bleiben (Demai, Hoffmann, Lejan, Stevens, Löhe), breche ich da nicht in Panik aus. Das Grundgerüst bleibt und das ist schon ein kleiner Erfolg. Ich hätte da mit einem größeren Aderlass gerechnet. Im Gegensatz zur abgelaufenen Saison werden wir sportlich gesehen nicht bei Null anfangen müssen.

Unterm Strich wäre da also ein einziger Spieler, der wirklich einen Verlust bedeuten würde.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 28.05.2014, 21:12
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
1. Sind im heutigen Fußball diese 'echten' Stürmer nicht mehr allzu gefragt.
Demnach ist es mittlerweile ja sogar möglich, gänzlich ohne Stürmer à la Auer zu spielen.
Die Mannschaften, die sich das Spiel ohne echte Stürmer leisten können, verfügen aber über sehr gute Mittelfeldspieler und spielen meist nach der Taktik "Dominanz+Ballbesitz = irgendwann geht das Ding rein".

Diese Dominanz, auf die sich die Barcelona, Bayern oder die deutsche Nationalelf verlassen können, sehe ich aber bei uns noch nicht ganz.

Wir sind bestimmt nicht weit davon entfernt.
Aber an Spielern, die wissen wo das Tor steht, haben wir bislang noch keinen Überschuss.
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 28.05.2014, 22:54
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Im Verhältnis zu Deiner Stänkerei gegen ihn ist Krasniqi schon fast ein Vorbild an Demut.

Ich wette mit Dir um nen Glühwein, dass Du ihn - zumindest seine Dienlichkeit für den Erfolg der Mannschaft - bis zur Winterpause anders bewerten wirst.
...da halte ich gegen...
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 28.05.2014, 23:06
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
So ist es! Angst hätte ich, wenn das Niveau bei der Spielersuche und den Verhandlungen ähnlich intelligent und fachmännisch aussehen würde, wie die Kommentare der 2-3 Dauerpolemiker hier im Forum!
...du machst das schon mit deiner Fußballintelligenz...:klatsc hen:
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 29.05.2014, 07:12
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
9 Spieler gehen, plus Lünemann macht 10.

3 Talente - Mohr, Wirtz u. Bruckmann - werden hochgezogen. Da können wir uns ja auf 7 Neuzugänge freuen .

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis der erste davon unter Dach und Fach gebracht ist
Lünemann und Bruckmann? Kenn ich nich...
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 29.05.2014, 08:13
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Hast du da nicht einen von den de Sousas unterschlagen? Wären ja schon vier Neuzugänge.

Unter den Spielern, die uns verlassen ist keiner dabei, der einen qualitativen Verlust bedeutet. Sportlich gesehen trauere ich keinem nach und es wird kein Problem sein, Spieler mit dieser "Qualität" zu ersetzen. Neuzugänge in der nötigen Anzahl werden schon kommen. Die Frage ist nur, ob da ein paar dabei sein werden, die die Abgänge nicht nur ersetzen können, sondern auch noch einen Gewinn darstellen werden. Aber da muss man abwarten... wird man eh erst im Laufe der kommenden Saison feststellen können.

Interessant ist noch, ob Marquet bleiben wird. ich halte es nicht für realistsich, aber ausgeschlossen ist es ja noch nicht. Sein Weggang wäre 1 zu 1 natürlich kaum zu ersetzen. Da aber ansonsten alle Leistungsträger bei uns bleiben (Demai, Hoffmann, Lejan, Stevens, Löhe), breche ich da nicht in Panik aus. Das Grundgerüst bleibt und das ist schon ein kleiner Erfolg. Ich hätte da mit einem größeren Aderlass gerechnet. Im Gegensatz zur abgelaufenen Saison werden wir sportlich gesehen nicht bei Null anfangen müssen.

Unterm Strich wäre da also ein einziger Spieler, der wirklich einen Verlust bedeuten würde.
Genau so ist die Situation:
wenn die 5 oder 6 Leistungsträger bleiben, bedeuten die Abgänge keinen Verlust, weil sie alle ausnahmslos mindestens gleichwertig zu ersetzen sind.
Bei Marquet kommt es auf seine Alternativen an. Wenn er Angebote aus höheren Ligen hat, ist er wohl kaum zu halten.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung