![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens kann man Dinge wie Sprint- oder Schussgeschwindigkeit und gelaufene Meter auch messen. Da sind die Statistiken auch in den 70ern nicht mal auf heutigem 6. Liga Niveau. Selbst ein Torwart läuft heute mehr, als ein Mittelfeldspieler zu der Zeit. Die hätten 11 KM laufen nicht mal ohne Herzinfarkt durchgehalten. Also „großer Quatsch” ist eher deine Einschätzung. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
IM Groben denke ich, Ihr redet aneinander vorbei. Du sprichst von davon, dass die Spieler der 90er auch das heutige Training mitmachen und dementsprechend mit höheren Talent trotzdem besser da setehn. Und 52XXX stellt den 28-jährigen Franz Beckenbauer im Aktuellen Spiel gegen einen gesunden Brasnic mit zwei Kollegen , die gemeinsam Druck machen und dann sieht der Kaiser eben nicht so gut aus, wenn jemand ihn 90 Minuten Feuer geben kann und nicht wie vor Betsteigen der Zeitmaschine jede Menge Platz im Olympia-Stadion für seine Tricks hatte. also Vergleicht Ihr beide Äpfel mit Birnern, aber eigentlich ist es Mus. ![]() Und wir sind damit wieder in der Sorglos-Phase angekommen, wo es bei der Mannschaft läuft, also können wir uns mindestens eine Woche freuen und über den größten Blödsinn unterhalten. Das find ich gut, genauer gesagt liebe ich es. und hier mein Vergleich: Der Kevin Behrens mit dem richtigen Adler auf der Brust hätte ganz schon alt ausgesehen gegen den Kevin Behrens mit dem falschen Adler auf der Brust. und das als jüngerer... ts ts ts |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Kevin Behrens, der eventuell als Ersatz - Mittelstürmer mitfährt, würde ich nicht mit den Spitzenstürmern aus alten Zeiten vergleichen, die unumstritten Nationalspieler waren und Torschützenkönige. Das ist nicht fair. Wenn Behrens dabei sein sollte, dann als Reservist, der für "seinen" Moment kommen könnte. So wie 2006 Odonkor. Nagelsmann hat als Nr.1 in der Mitte sicher Füllkrug und denkt sich auch noch eine Alternative zum klassischen Mittelstürmer aus. Hoffentlich nicht mit Havertz. Um die Misere auf dieser Position zu sehen, müsste man also Füllkrug mit den Mittelstürmern vergleichen. Klinsmann war kein Mittelstürmer. Wenn ich heute Gnabry oder Sané mit Klinsmann vergleiche, dann sehe ich andere Generationen, aber keine Misere. Füllkrug im Vergleich mit Europameister Bierhoff oder Stefan Kuntz fällt jetzt nicht so dramatisch ab. Aber damals gab es eben mit Bierhoff, Kuntz und dem jungen Bobic schon mehr Alternativen, als es heute der Fall ist. Kevin Behrens Werdegang ist schon überraschend. Allerdings darf man nicht denken, dass er wie Kai aus der Kiste kommt. Er ist aus dem NLZ von Werder gekommen und nicht von irgendnem Ascheplatz auf dem Land. In der Zeit, als für die Werderaner in der 1. Mannschaft Claudio Pizarro, Hugo Almeida, Aaron Hunt oder Marko Arnautovic stürmten und für die 2. Mannschaft Spieler wie Sandro Wagner, Timmy Thiele oder Lennart Thy unterwegs waren, schaffte der 19 jährige Kevin nicht den Sprung in die Porfiabteilung. So begann seine Odyssee durch die unteren Klasen und sicher auch mit ungünstigen Wechseln. Letztlich zeigen aber sein Wille und seine Resilienz, was man auch dann noch erreichen kann. Und das sind Eigenschaften, die Nagelsmann und dem Nationalteam sicher gut tun und so manchen top - Spielern ein bisschen fehlen. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (08.10.2023), Dibe (09.10.2023), Heinsberger LandEi (09.10.2023), printenduevel (08.10.2023) |
|
||||
|
||||
Gibt es heute das Debüt eines Ex-Alemannen in der Nationalmannschaft....
Ich drücke die Daumen ![]() .
|
|||
|
|||
In der 87. Minute war es dann soweit, Behrens rein, Musiala raus. Wer hätte damit 2014 gerechnet, dass er soweit kommt.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag: | ||
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|