![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Insgesamt halte ich den Kader immer noch für nominell sehr gut. Auf den fehlenden 6er haben schon sehr viele hingewiesen. Besonders in der Vorbereitung hat auch der eine oder andere Euphorisierte zurückgerudert. Ich denke, die 6 ist gar nicht so ein großes Problem, wenn wir eng zusammenstehen. Dann kann man auch einen etwas langsameren Basti Müller oder Rumpf dahinstellen. Es geht halt nicht, dass die bei Ballverlust, 40 Meter Spielern hinterherlaufen müssen, wie zuletzt Bapoh auf der 8, ohne das schlaue Hilfe kommt. (Richtiges Anlaufen eines bereits bedrängten Spieler z.B.). Aber jetzt abgesehen von denen, die im Nachhinein es vorher schon gewusst haben: Ein Fan darf schon besoffen vor Glück sein angesichts der Einkäufe und dann feststellen, dass die Kaderplanung nach 10 Spielen einfach nicht passt. Sonst könnten wir ja künftig mit den Fans abstimmen, wer geholt wird. Die Verantwortung liegt nun mal beim Entscheider für Spieler und Trainer. UNd das ist Herr Eller. Und das der aktuelle Kader nicht zur aktuellen Idee vom Trainer passt, das ist eben dann doch sehr neu. Trotzdem bin ich gespannt auf Deinen "Presse.... äh nein.... Forumsspiegel", so Du denn dazu kommst. P.S.: Ichg bleib dabei: Wenn wir unsere Jungs nach Stärken einsetzen und einspielen, dann können wir noch was von den sehen. Aber ein Aufstieg dieses Jahr ist auch bei mir (am Kicker-Tabellenrechner) reines Wunschdenken. |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also sind wir der Hauptsponsor. ;-) Edith: Hätte hätte Fahradkette: Wenn es wie erhofft gelaufen wäre, dann hätten wir jetzt nen Schnitt von über 20.000 und unser Etat wäre mehr als gedeckt nur durch die Eintrittskarten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
. Zitat:
Zitat:
Der Aufstieg ist erst einmal zurück gestellt. Ich würde mich ja schon freuen mal 2 gute Halbzeiten zu sehen. Aber wenn die kommenden 2 Spiele gegen die Kölner verloren gehen...uih, uih, uih. Und in der jetzigen Konstellation hat man gegen Fortuna keine Chance. Zumal man ja auch die Sponsoren und Fans mal langsam bei Laune halten sollte. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu havasupai für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (25.09.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
So Typen wie Kutsch können mitunter auch ungemütlich werden. Zentis nach einer Ewigkeit wieder zurück verprellen wir hoffentlich auch nicht. Und dennoch ist immer wieder mal kolportiert worden, dass der ein oder andere Spieler unmittelbar duch Sponsoren finanziert wird. Man kann das drehen und wenden wie man möchte. Der Druck auf Eller wird erheblich sein, wenn es nicht bald läuft. Wir hängen den Ansprüchen weit hinterher. Den profanenen Joker "liegt alles am Coach" hat er frühzeitig ausgespielt. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Danke für die Beleidigung , Ich übe Kritik und das Resultat daraus ist meistens ..... richtig Unruhe....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel mehr ist es ein Mix aus fehlender Hierarchie, Eingespieltheit und Qualität. Es wird ja immer gerne vom "verlängerten" Arm des Trainers gesprochen. Den gibt es de facto bei uns nicht. Du hast in der Mannschaft keine Persönlichkeit, die aus seiner Natur heraus die Mitspieler coacht, neu positioniert im System oder zwischen den Ketten kommuniziert. Das kommt seit Saisonbeginn alles von außen. Das heißt im Endeffekt, dass die Spieler sich untereinander (noch) nicht helfen können. Schau dir Xhaka in Leverkusen, Kimmich bei den Bayern oder auf kleinerer Ebene Grote im letzten Jahr in Münster an. Solche Spieler weisen im laufenden Spiel ihre Jungs darauf hin, dass sie 10m weiter links oder 5m weiter vorne pressen müssen. Unsere Jungs sind hier voll auf das Coaching des Trainers angewiesen. Verbessert man sich hier nicht, dann läuft es genau so weiter. Der erste Eingriff konnte daher erst in der Halbzeit gemacht werden & danach lief es deutlich besser. Die Mannschaft besitzt aber keinen Typus, der genau dieses Coaching während des Spiels übernimmt. In Ansetzen Uzelac, aber der ist aktuell draußen. Und die Analyse, dass dieser Spielertyp von Nöten sein wird, hätte dann schon von der sportlichen Führung gemacht werden müssen. Vor der Saison. Die Planungsphase für die Regionalliga war dieses Jahr extrem lang. Da erwarte ich mehr, wenn man permanent das Aufstiegsziel ausruft. Schlußendlich erfahre ich aus den Gesprächen und dem Scouting, ob ein Spieler diese Anforderungen erfüllt. Rumpf, Hanraths, Winter, Strujic, Herzog, Bapoh sind ausnahmslos eher introvertierte Typen auf dem Feld. Das sieht jeder und hätte auch Sascha Eller als Kriterium mit einfließen lassen müssen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (25.09.2023), Leuchtturm (25.09.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
das in der Mannschaft kein solcher Charakter ist war vorher klar? Erklärt für mich aber trotzdem nicht das ein Spieler wie Nils Winter ein Schatten seiner selbst ist. Zumindest in der ersten Hz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ja, die Charaktere sollten vorher klar sein. Das bekommst du in den Gesprächen ziemlich zügig mit. Und Winter ist einfach nicht zu 100% fit und vielleicht auch einfach nicht mehr auf dem absoluten Zenit seiner Karriere. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (25.09.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich gehe davon aus, einfach weil er der Kapitän ist, dass er wieder in der Startelf stehen wird. Da könnte ich mir vorstellen, dass HB mit ihm zum Thema Führungsspieler/verlängerter Arm des Trainers, das ein oder andere Gespräch geführt hat. Und vom Kapitän kann man ja erwarten, dass er da, wenn auch nur auf verbaler Ebene, die Mannschaft antreibt. Ich bin gespannt. Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür muss er aber ein ganz anderes Fitnesslevel haben, als in den ersten Spielen. Das wird noch Zeit benötigen & einen anderen Lebenstil von ihm vielleicht dazu. Ob er dafür bereit ist, kann nur er selber sagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Leuchtturm für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (25.09.2023), n70 (25.09.2023) |
|
||||
|
||||
Im nächsten Spiel? Gar nicht, da isser noch gesperrt. Er könnte erst gegen Fortuna wieder Ran
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Ende bist Du ein Laberhannes, dessen "Meinung" Keinen wirklich interessiert. Substanzloser social. media. müll.
|
|||
|
|||
so uninterresant kann meine Meinung nicht sein, du liest sie und antwortest sogar
|
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|