Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Alemannia - Volleyball

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.01.2010, 10:47
Benutzerbild von Drummerboy
Drummerboy Drummerboy ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Auswärtsfahrten der LiB nach Dresden (10.01.) und Wiesbaden (16.01.)

Ein frohes und vor allem erfolgreiches neues Jahr an alle Vollball-Verrückten hier im Forum im Namen des Fanclubs der Ladies in Black - De Schwaazjeäle Sövve!

Mir persönlich scheint es, als sei das Spiel gegen Sonthofen noch immer nicht vorbei... oder vielleicht braucht mein Körper einfach länger, um das Adrenalin wieder abzubauen Gott sei Dank dauert es aber auch schon nicht mehr allzu lange, bis es im Spielplan wieder heißt:

"... und hier kommt Euer Team - hier kommen die Ladies in Black!"


Wie André es in der Halle am 28.12. bereits angekündigt hat, reicht es vollkommen aus, wenn beim nächsten HEIM-Spiel der LiB gegen Sinsheim am

Mittwoch, 13.01.2010 um 20:00 Uhr einfach wieder alle in die Halle kommen. Ich persönlich denke, die 1.500er-Grenze war schon geil und eng (also ganz so, wie es viele Fans vom Tivoli her kennen )

Um die Auswärtsfahrten gut organisieren zu können und insb. den weiten Weg in den fernen Osten ökonomisch und ökologisch sinnvoll zu gestalten, hier einige Infos für mitreise-willige Supporter zum ...

AUSWÄRTS-Spiel gegen Dresden am

Sonntag, 10.01.2010 um 17:30 Uhr und zum

AUSWÄRTS-Spiel gegen Wiesbaden am

Samstag, 16.01.2010 um 19:00 Uhr:

Fahrgemeinschaften und Unterkünfte nach und in Dresden sowie
die Fahrt nach Wiesbaden (ca. 3 Std. / Bus?) organisieren wir wahlweise unter

ladiesinblackinfo(at)alice-dsl.net (Ansprechpartner: Anderl) oder

auf Facebook über die dortige Fan-Page der Ladies in Black. (Ansprechpartner: Carsten)

Bitte gebt uns bis zum 07.01.2010 (für Dresden) bzw. 10.01.2010 (für Wiesbaden) Bescheid, wenn Ihr mit wollt. Nähere Details folgen dann noch.

De Schwazzjeäle Sövve wünscht Euch allen einen guten Start in die Woche!
__________________
;) Only I decide when I get angry! :updown:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 03.01.2010, 14:30
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Drummerboy Beitrag anzeigen
Ein frohes und vor allem erfolgreiches neues Jahr an alle Vollball-Verrückten hier im Forum im Namen des Fanclubs der Ladies in Black - De Schwaazjeäle Sövve!

Mir persönlich scheint es, als sei das Spiel gegen Sonthofen noch immer nicht vorbei... oder vielleicht braucht mein Körper einfach länger, um das Adrenalin wieder abzubauen Gott sei Dank dauert es aber auch schon nicht mehr allzu lange, bis es im Spielplan wieder heißt:

"... und hier kommt Euer Team - hier kommen die Ladies in Black!"


Wie André es in der Halle am 28.12. bereits angekündigt hat, reicht es vollkommen aus, wenn beim nächsten HEIM-Spiel der LiB gegen Sinsheim am

Mittwoch, 13.01.2010 um 20:00 Uhr einfach wieder alle in die Halle kommen. Ich persönlich denke, die 1.500er-Grenze war schon geil und eng (also ganz so, wie es viele Fans vom Tivoli her kennen )

Um die Auswärtsfahrten gut organisieren zu können und insb. den weiten Weg in den fernen Osten ökonomisch und ökologisch sinnvoll zu gestalten, hier einige Infos für mitreise-willige Supporter zum ...

AUSWÄRTS-Spiel gegen Dresden am

Sonntag, 10.01.2010 um 17:30 Uhr und zum

AUSWÄRTS-Spiel gegen Wiesbaden am

Samstag, 16.01.2010 um 19:00 Uhr:

Fahrgemeinschaften und Unterkünfte nach und in Dresden sowie
die Fahrt nach Wiesbaden (ca. 3 Std. / Bus?) organisieren wir wahlweise unter

ladiesinblackinfo(at)alice-dsl.net (Ansprechpartner: Anderl) oder

auf Facebook über die dortige Fan-Page der Ladies in Black. (Ansprechpartner: Carsten)

Bitte gebt uns bis zum 07.01.2010 (für Dresden) bzw. 10.01.2010 (für Wiesbaden) Bescheid, wenn Ihr mit wollt. Nähere Details folgen dann noch.

De Schwazzjeäle Sövve wünscht Euch allen einen guten Start in die Woche!
Mir ist noch nie so richtig klar geworden, wozu dieses Facebook überhaupt gut ist. Vielleicht erhellt sich das ja jetzt ein wenig.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.01.2010, 15:19
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Mir ist noch nie so richtig klar geworden, wozu dieses Facebook überhaupt gut ist. Vielleicht erhellt sich das ja jetzt ein wenig.

Gruß
Nun ja, ist die Mutter von StudiVZ... Und von anderen "sozialen Netzwerken"
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.01.2010, 15:43
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
OT
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Nun ja, ist die Mutter von StudiVZ... Und von anderen "sozialen Netzwerken"
Mag ja sein, das erklärt aber doch keinen Nutzen. StudiVZ ist dem Vernehmen nach dazu gut, der Welt mitzuteilen, daß man Abitur, Matura oder sowas hat und dennoch dazu neigt, von Details seiner Persönlichkeit "unwiderruflich" im Internet zu berichten, die manch einem eher peinlich sind oder irgendwann doch noch peinlich werden. Das schert mich nun gar nicht.

Die "Mutter" hingegen scheint ja doch zu etwas zu gebrauchen zu sein: Der Steindl spendiert uns seine Photos und Carsten klärt, wer von den Ladies zu den Spielen kommt. (Und me hat eben herausgefunden, daß jemand, der seit demselben Tag wie ich unbeschult ist, immer noch so fröhlich durch die Welt läuft.)

Gruß
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.01.2010, 16:02
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
OT Mag ja sein, das erklärt aber doch keinen Nutzen. StudiVZ ist dem Vernehmen nach dazu gut, der Welt mitzuteilen, daß man Abitur, Matura oder sowas hat und dennoch dazu neigt, von Details seiner Persönlichkeit "unwiderruflich" im Internet zu berichten, die manch einem eher peinlich sind oder irgendwann doch noch peinlich werden. Das schert mich nun gar nicht.

Die "Mutter" hingegen scheint ja doch zu etwas zu gebrauchen zu sein: Der Steindl spendiert uns seine Photos und Carsten klärt, wer von den Ladies zu den Spielen kommt. (Und me hat eben herausgefunden, daß jemand, der seit demselben Tag wie ich unbeschult ist, immer noch so fröhlich durch die Welt läuft.)

Gruß
Das ist so nicht ganz richtig

Auch beim StudiVZ gibt es solche "Gruppen" wie bei Facebook auch...

Facebook an sich hat einfach nur wesentlich mehr Moeglichkeiten und Spielereien. Aber auch bei StudiVZ kann mit den selben Infos der LiB füttern!

Bei all diesen Netzwerken kann JEDER User und jede Gruppe festlegen, welche Infos sichtbar sind und welche nicht, so das peinliche Momente oder Infos auch nur denen mitgeteilt werden, die dafür freigeschaltet werden.

Ist also das gleiche in grün! Ich find es gut, das bei Facebook so was dann eben, wenn es denn eine Neuerung/neue Info bei der Gruppe gibt, auf der Startseite angezeigt wird, bei Studi muss man dafür aber dann in die Gruppe selber reingehen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.01.2010, 18:53
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Immer noch OT:
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Das ist so nicht ganz richtig

Auch beim StudiVZ gibt es solche "Gruppen" wie bei Facebook auch...

Facebook an sich hat einfach nur wesentlich mehr Moeglichkeiten und Spielereien. Aber auch bei StudiVZ kann mit den selben Infos der LiB füttern!

Bei all diesen Netzwerken kann JEDER User und jede Gruppe festlegen, welche Infos sichtbar sind und welche nicht, so das peinliche Momente oder Infos auch nur denen mitgeteilt werden, die dafür freigeschaltet werden.

Ist also das gleiche in grün! Ich find es gut, das bei Facebook so was dann eben, wenn es denn eine Neuerung/neue Info bei der Gruppe gibt, auf der Startseite angezeigt wird, bei Studi muss man dafür aber dann in die Gruppe selber reingehen.
Aaah ja. Ich bin wohl schon längst zu alt, um mich noch mit solchen Dingen auf die Schnelle anzufreunden (will es aber natürlich auch keinem ausreden).

Jedenfalls weiß ich jetzt aber Dank Carsten, wo es Neues zur Schwarzgelben Sieben und speziell deren Fahrten gibt und habe mir die Seite natürlich schon mit einem Lesezeichen versehen. Und wenn es noch weitere interessante Gimmicks bei Facebook geben sollte, kannst Du ja gelegentlich versuchen, mir das doch noch schonend beizubiegen. Jetzt ist aber erst einmal wirklich genug OT.

Gruß
PS Für alle, die es zwar bis hierhin ausgehalten haben, aber unseres ausufernden Schwatzes wegen schon nicht mehr wissen, was eigentlich Thema war: TSV-Volleyball bei Facebook.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.01.2010, 00:50
goldig1205 goldig1205 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Ausrufezeichen Wiesbaden am 16.01.

Wer mit nach Wiesbaden fahren möchte - wir suchen dringend die Interessenten für die Busfahrt zusammen - kann auch mir eine PN schicken oder libfans@yahoogroups.de benutzen. Achtung - Mail kommt zurück mit Registrierungslink. Dort ist eine Anmeldung erforderlich. Das wird eine reine Mailliste bleiben. Ohne die Netzwerkgeschichten. Soll die Kommunikation für uns ein wenig überschaubarer machen. Die Regsitrierung dient hier nur zur Sicherheit vor üblichen Spaßvögeln...
Danke für Eure Unterstützung - allgemein und besonders in Wiesbaden!
Gruß
Olaf

Geändert von goldig1205 (05.01.2010 um 00:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung