Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 03.08.2007, 11:39
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Ich dachte, mal gehört zu haben, daß man dem Nicht gesagt hat:"Er könne gehen, wenn er einen anderen Verein habe."
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 03.08.2007, 11:45
Benutzerbild von horst
horst horst ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 403
Erhielt 272 Danke für 74 Beiträge
Stimmt, jetzt erinnere ich mich auch. Aber es hieß ja auch, dass noch ein IV gesucht wird. So ändern sich die Dinge. Spricht ja eigentlich noch mehr für die Leistung und Form von Kristian Nicht.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 03.08.2007, 11:53
Tomilinder Tomilinder ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Stuckmann klare Nummer 1!

Morgen Leute ich bin neu hier und schon seit lagen Alemannia Fan .Habe mich jetzt mal in diesem tollen neuen Forum angemeldet.Also zur Torwart Frage kann nur sagen das diese schon entschieden ist. Habe von einer zuverlässigen Quelle von Alemannia gehört das Stuckamnn die klare Nummer 1 ist.

Geändert von Jörg (03.08.2007 um 20:34 Uhr) Grund: Schriftgröße 2 reicht vollkommen ;-)
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 03.08.2007, 11:59
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tomilinder Beitrag anzeigen
Morgen Leute ich bin neu hier und schon seit lagen Alemannia Fan .Habe mich jetzt mal in diesem tollen neuen Forum angemeldet.Also zur Torwart Frage kann nur sagen das diese schon entschieden ist. Habe von einer zuverlässigen Quelle von Alemannia gehört das Stuckamnn die klare Nummer 1 ist.
öhm ... heute schon mal zeitung gelesen ?
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 03.08.2007, 12:17
Benutzerbild von Tommytb
Tommytb Tommytb ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 778
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 315 Danke für 112 Beiträge
Ich halte die Entscheidung für richtig! Selbst wenn Nicht und Stuckmann gleich gut wären, denke ich wäre die Entscheidung zum Vereinsälteren die Richtige gewesen...
Neue müssen sich hinten anstellen, wenn sie keine bessere Leistung zeigen...
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 03.08.2007, 14:21
flat flat ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich dachte auch schon oft gehört zu haben, dass man noch unbedingt einen RV verpflichten müsse. Abgesehen von den gtanzen Krachern, Gentner z.b. der um einen DM-Posten kämpft.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 03.08.2007, 14:25
Benutzerbild von yuppes
yuppes yuppes ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Daumen runter Dann wird es allerhöchste Zeit....

Zitat:
Zitat von Tomilinder Beitrag anzeigen
Morgen Leute ich bin neu hier und schon seit lagen Alemannia Fan .Habe mich jetzt mal in diesem tollen neuen Forum angemeldet.Also zur Torwart Frage kann nur sagen das diese schon entschieden ist. Habe von einer zuverlässigen Quelle von Alemannia gehört das Stuckamnn die klare Nummer 1 ist.
diese zuverlässige Quelle in die Tonne zu kloppen.

Es gibt immer wieder User, die von solchen "zuverlässigen Quellen" sprechen und viele von denen haben sich sehr oft als reine Luftballons erwiesen.

Auf solche Quellen kann ich gerne verzichten.

yuppes
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 03.08.2007, 14:26
as as ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag
Ich denke, wir sollten beide eine echte Chance geben. Kristian Nicht, dass er in dem letzten halben Jahr etwas dazu gelernt hat und das nicht nur auf die reinen fußballerischen Fähigkeiten bezogen und Guido Buchwald, dass er die Leistungen reell beurteilt und entsprechend handelt.

Gruß
Andreas
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 03.08.2007, 14:56
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Ich stelle mir gerade vor Kristian hätte im Tor die selbe Leistung wie der Hesse gezeigt. Muah , was wäre hier los gewesen, vor allem nach dem 2. Ding von Wolfsburg.

Total lustig ist auch, daß ein Torhüter, der aus der 1. Liga absteigt und teilweise gegen erfahrene Nationalspieler und Weltklassespieler Tore kassiert hat, weiterhin dermaßen in der Kritik steht. Aber ein anderer Torhüter, der mit seinem früheren Verein aus der 2. Liga abgestiegen ist, automatisch besser sein soll. Die Logik will mir einfach nicht in den Kopf.

Übrigens, auch die wahre Nr. 1? muß es diesem Trainerstab auch erstmal beweisen...

Ich sage es nochmal und wenn es auch gebetsmühlenartig vorkommt:

neue Saison, neues Glück, neue Chance! Für Jeden!


Hallo Markus


Hesse hatte kein einziges Erstligaspiel, wohingegen Nicht der plötzliche nervliche Durchfall ereilte. Und auch gegen erfahrene Nationalspieler und Weltklassespieler kann ich von einem Torwart vernünftige Abstösse und eine Strafraumbeherrschung erwarten und dabei ist mir egal ob er aus der 1. Liga oder 2. Liga abgestiegen ist. Ich hoffe nur du hast Recht und Kristian hat sich verbessert und die neue Chance verdient.

PS: Das 2. Ding gegen Wolfsburg würde ich keinem Towart ankreiden, sondern dem Schnarchhahn in der Perlenkette(denn eine Viererkette war das letzte Saison nie).
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 03.08.2007, 15:02
Benutzerbild von cede
cede cede ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
denke ich auch. außerdem ist der druck wegen der qualität auf der bank groß genug, da brauchen wir uns keine sorgen zu machen. nicht kann es, sollten ihm aber seine nerven wieder einen strich durch die rechnung machen, haben wir mit stuckmann mindestens adäquaten ersatz. bis dahin ist nicht die numero uno. ¡ ya está !
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 03.08.2007, 15:14
Benutzerbild von The-Dutch
The-Dutch The-Dutch ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich hätte Stuckmann zwar lieber im Tor gesehen, aber wenn der Trainer das anders entscheidet wird das auch so gemacht!!

Ich denke dann sollten wir auch dahinter stehen und ihn untertützen.
Wenn bei den ersten Abschlägen oder fehlern gepfiffen wird helfen wir keinem!!

Und nach 3 Spielen eine neue Torwart Disskussion bringt sicher keine Ruhe in den Verein!

Ich drück dem Kristian die Daumen denn er wird wissen das dies wohl seine letzt Chance ist sich hier als Stammtorwart zu etablieren.
__________________
:klatschen:The-Dutch:klatschen:
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 03.08.2007, 15:45
Benutzerbild von DäÖcherJong
DäÖcherJong DäÖcherJong ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas1311 Beitrag anzeigen
Ouh Nein !

Das passt mir gar nicht...

Nicht war gut im Aufstiegsjahr, aber letzte Saison fand ich ihn miserabel hoch 10 !!!

Marcus Hesse hat mir viel besser gefallen als er einmal drin war.

Hätte Stuckmann eine Chance geben müssen.

Nicht hat seine Chance meiner Meinung längst gehabt und nicht bestanden .

Hoffen wirs beste =/
Das ist nicht dein Ernst, oder? Der Hesse hat uns doch den letzten Funken Hoffnung geraubt als er gegen Wolfsburg zunächst professionell den kurzen Pfosten dichtmachte und anschließend Klimowicz Tür und Tor öffnete.

Der Jido wird sich schon was dabei denken wenn er mit Nicht in die Saison starten will. Ich denke aber das wir während der Saison noch den ein oder anderen Wechsel sehen werden.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 03.08.2007, 18:25
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 816
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 97 Danke für 51 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Blade Beitrag anzeigen
Ich will STUCKMANN!!!!!!
Nicht ist meines Erachtens eine gute Wahl ich denke er ist ein wirklich bemerkenswerter junger Mann, ( er kann Gras fressen,ohne seine Würde dbei zu verlieren)
den 'man' in der letzten Saison zu Unrecht zum Sündenbock gemacht hat, es war doch wohl eher ein teammäßiges Versagen..?

Ich denke auch mein Onkel Hätte Nicht aufgestellt.., denn er mochte solche Typen und Dynamo Dresden war unter seiner Verantwortung wer.... Nun ,ja, lang, lang ist's her...! Nun heißt`s in die Zukunft gucken.., trotzdem denke ich solche Charaktere, wie Nicht überstehen alle Zeiten..!

mfg. A.[[tsv]]].... wo ist mein TSV..?!?
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 03.08.2007, 18:42
Benutzerbild von Beamrider
Beamrider Beamrider ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo,

ich finde wenn Nicht am besten überzeugt hat, dann soll er auch seine Chance bekommen. Insgesamt hoffe ich daß der Jido bei schlechten Leistungen von Spielern nicht so lange zögert wie der Frontzeck. Sonst nützt uns auch die super Ersatzbank nichts.
__________________
Mansche lärnen eß nieh!
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 03.08.2007, 23:16
Benutzerbild von Sabberndes UFO
Sabberndes UFO Sabberndes UFO ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wenn das mal "Nicht" in die Hose geht
__________________
Erik Meijer:

Ein offener Stehplatz, eine Bratwurst und ein Bier, DAS ist Alemannia Aachen.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 03.08.2007, 23:30
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sabberndes UFO Beitrag anzeigen
Wenn das mal "Nicht" in die Hose geht
Na, ich denke für den Fall, hat Guibu schon die Pampers bereit liegen ;-) !!!!


Aber mein Gott, gebt dem Jungen doch ne Chance !!!!

LG
das Kleeblatt
Andrea
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 04.08.2007, 01:27
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
buchwald wird sich schon was dabei gedacht haben

ich persönlich hätte lieber stuckmann im tor gesehen..nicht zuletzt aufgrund schwankender leistungen von nicht sondern auch aufgrund der guten leistung stuckmanns im letzten jahr.

aber wie gesagt, er wird wissen was er macht...
__________________
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 04.08.2007, 09:30
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Was man so liest sind ja wirklich beide nahezu gleich auf. Auch die Abstösse (wer schrieb noch "mit der Streuung einer Schrotflinte") sollen bei beiden das Manko sein.

Aber: Nicht hat in der Aufstiegssaison eine Klasse Leistung gezeigt und auch in manchem Erstligaspiel die Punkte festgehalten bzw. schlimmeres verhindert. Zwar gab es auch genügend Patzer, aber der Junge hat gezeigt, dass er es kann. Also hat er sich auch eine Chance verdient, erst Recht, wenn der Trainer sagt, dass er Nicht "eine Nasenspitze" vorne sieht. Falls die Leistung nicht stimmt, steht Struckmann ja sofort bereit.

Wenn ich jetzt mal ein Jahr zurückgehen könnte und die negativen Beiträge über Nicht damals ins Forum stellen würde... mich würde jeder für bescheuert erklären

Eine neue Liga ist wie ein neues Leben... also wenn Nicht im letzten Leben schon keine Chance verdient hatte, so soll er sie jetzt im neuen Leben bekommen

Geändert von AndreAC (04.08.2007 um 09:30 Uhr) Grund: *seufz* Teppfuhler.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 04.08.2007, 20:15
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Naja, bei Frontzeck war es wohl Entscheidungsangst Nicht drin zu lassen, wenn aber ein ganz neuer Trainer kommt, der dazu noch als Spieler mit Weltklassekeepern zusammengearbeitet hat, und ihn dann auch aufstellt, dann wird er schon seine Gründe haben.
Vorschussloorbeeren hat der keineswegs, aufgrund der letzten Saison. Mal abwarten, Kristian ist jetzt die Nummer 1, auch wenn ich Stucki besser bzw. sympathischer finde, muss man jetzt Kristian unterstützen!


Mit welchen Weltklassekeepern hat Buchwald als Spieler denn zusammengearbeitet?

Eike Immel?
Bodo Illgner?

Gab es noch mehr?
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 04.08.2007, 20:31
Benutzerbild von Dr. Bird
Dr. Bird Dr. Bird ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo Jungs, jetzt mal den Ball flach halten ... Der Guido wird schon wissen was er tut -- lassen wir den Mann in Ruhe arbeiten ... da können wir (Besserwisser) alle was von lernen ... noch kein Pflichtspiel abgeliefert ... und Ihr wisst es schon wieder besser ... Ball flach halten ... wenn der Guido Buchwald das nicht in Ruhe hinkriegt .. wer dann ...? Schlauberger gefragt : ....

Jetzt geht´s los ...
__________________
Ceterum censeo exploranda mortalibus astra
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung