Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Niklas Jakusch 2 6,67%
Alexander Heinze 5 16,67%
Matti Fiedler 2 6,67%
Patrick Salata 2 6,67%
Bastian Müller 1 3,33%
David Pütz 1 3,33%
Kai Bösing 4 13,33%
Robin Garnier 2 6,67%
Dimitri Imbongo 2 6,67%
Manuel Glowacz 7 23,33%
Blendi Idrizi 1 3,33%
Stipe Batarilo 0 0%
Vincent Boesen 1 3,33%
Steven Rakk 0 0%
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 18.04.2019, 23:14
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.811
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Was habt ihr eigentlich an unserer Bilanz in letzter Zeit auszusetzen? So spielt eigentlich ein Top-Team!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (19.04.2019)
Werbung
  #22  
Alt 18.04.2019, 23:17
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen

Wenn der Trainer dieses System in Düren spielen lässt, können wir uns die Fahrtkosten dorthin sparen.
Teil 1

Gehts dir gut?
__________________
Nur der TSV !!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
  #23  
Alt 18.04.2019, 23:18
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Die Alemannia Seite verschweigt den Sieg von MG, um zu manipulieren.
Teil 2

Gehts dir gut?
__________________
Nur der TSV !!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
  #24  
Alt 18.04.2019, 23:26
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Set ganz klar Salate.
Wie ein Fels, mit besonderem Passspiel.
Er hat gezeigt, das er neben Heintze, Fiedler und Müller zu den besten der Abwehrzunft gehört.
Auch die Zaubermaus Glowacz überzeugte.
Imbkngo schwächelte und Rakk kam mindestens 30 Minuten zu spät.
Der Killer brachte nochmal richtig Schwung.
Kilic sass aber mal richtig grummelig bei der PK.
KB7 überzeugte trotz Tor nicht. Sollte er so eine Art Spielmacher sein?

Ansonsten 3 Punkte, und frohe Ostern
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #25  
Alt 18.04.2019, 23:27
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Am Anfang der Saison haben wir alles verloren, aber auch alles. Jetzt haben wir fast jedes Spiel gewonnen und sind dritter. Ist das nicht doch ein gewisser Fortschritt?
Nach der Winterpause bisher 8 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen.

Hier wird wirklich auf hohem Niveau gejammert. Spielerisch ist das halt Regionalliga. Wenn man das mal akzeptiert hat, dann kann man nur festhalten, dass die Mannschaft, die am Anfang kein Bein auf den Boden bekommen hat, nun regelmäßig die Punkte einfährt.
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
#14 (19.04.2019), Achim F. (18.04.2019), Black-Postit (19.04.2019), Braveheart (19.04.2019), Grenzwolf (19.04.2019), Heinsberger LandEi (19.04.2019), Jonas (22.04.2019), Landalemanne (19.04.2019), Letzter Mann (19.04.2019), Michi Müller (18.04.2019), Mick (19.04.2019), Pandaman SchwarzGelb (19.04.2019), printenduevel (19.04.2019), tivolino (18.04.2019), Turbopaul (19.04.2019)
  #26  
Alt 18.04.2019, 23:53
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Nach der Winterpause bisher 8 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen.

Hier wird wirklich auf hohem Niveau gejammert. Spielerisch ist das halt Regionalliga. Wenn man das mal akzeptiert hat, dann kann man nur festhalten, dass die Mannschaft, die am Anfang kein Bein auf den Boden bekommen hat, nun regelmäßig die Punkte einfährt.

Na ja, zunächst mal können wir froh sein 3 Punkte geholt zu haben. Verl war über weite Strecken ein ebenbürtiger Gegner. Gehobenes Viertliganiveau, mehr aber auch nicht.



In einigen Szenen hat Alemannia es wegen ihrer eklatanten Torabschlußschwäche unnötig spannend gemacht. Imbongo hatte 2 Hundertprozentige, ein echter Knipser wird er wohl nicht mehr werden.


Jetzt gilt es, alle Konzentration auf das Pokalspiel zu lenken, ein Selbstläufer wird das mit Sicherheit nicht.


Ansonsten, wenn wir nächste Saison ganz oben ein Wörtchen mitreden wollen, müssen wir diese Mannschaft auf einigen Positionen verstärken.
__________________
  #27  
Alt 19.04.2019, 00:04
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Teil 2

Gehts dir gut?
Danke.
Und dir Achim Foki?
  #28  
Alt 19.04.2019, 00:12
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Teil 2

Gehts dir gut?
Beide Spiele laufen gleichzeitig.
Beide Ergebnisse sind bekannt.
In die Tabelle wird nur der Sieg der Alemannia eingetragen.
Der Sieg von MG wird nicht eingetragen.
Dadurch steht Aachen auf Platz 3 und nicht auf Platz 4.

Was ist das, Achim? Ach komm jetzt
  #29  
Alt 19.04.2019, 00:16
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Teil 1

Gehts dir gut?
Danke.

Und Dir?
  #30  
Alt 19.04.2019, 00:44
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.580
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Beide Spiele laufen gleichzeitig.
Beide Ergebnisse sind bekannt.
In die Tabelle wird nur der Sieg der Alemannia eingetragen.
Der Sieg von MG wird nicht eingetragen.
Dadurch steht Aachen auf Platz 3 und nicht auf Platz 4.

Was ist das, Achim? Ach komm jetzt

Ja, der Alemannia-Webmaster manipuliert in voller Absicht.
Ein paar Siege von Viktoria und RWO werden dort noch in Niederlagen gedreht, bis wir auf Platz 1 stehen, dann können wir in wenigen Wochen den Aufstieg feiern.



Im Training wird aktuell HTML anstelle von Schusstechnik gelernt, so gelingt uns auch nächste Saison der direkte Durchmarsch in Liga 2 und das ganz ohne Investor. Diese geheime Verschwörungsstrategie sollte aber unter uns bleiben, also psssst.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (19.04.2019), B. Trüger (19.04.2019), Black-Postit (19.04.2019), Flutlicht (19.04.2019), Letzter Mann (19.04.2019)
  #31  
Alt 19.04.2019, 11:22
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.951
Abgegebene Danke: 10.045
Erhielt 13.110 Danke für 3.158 Beiträge
Es war gestern ein getreues Abbild der Saison: hinten recht sicher, im Aufbau manchmal fahrig, oft auch schnell; aber vorne keine Effektivität. Alleinin der Schlussphase wurden zwei, drei 1900prozentige versiebt, und zar kläglich. Dagegen: Bis auf den fein herausgekonterten Ausgleich hatte der SCV keine echte Torchance, und das trotz klarem Eckenplus. Mir scheint, die Abwehr gewinnt stetig weiter an Souveränität (SdT: Doc Heinze), das liegt auch an Jakusch, der mir zunehmend gefällt.

Was unsere Wackelkandidaten angeht, so bin ich mir bei Imbongo nicht (mehr) sicher. Die Zeichen stehen wohl auf Abgang. Hätte ihn gerne mal im Duo mit einem echten Mittelstürmer gesehen. Und Stipe legt sich den Ball ständig zu weit vor, ist fleißig, aber doch nicht unersetzlich...

Zwei taktische "Kleinigkeiten" gehen mir allerdings zunehmend auf den Geist: Warum versammeln wir uns bei eigenen Abstoß kollektiv im linken Rasendrittel, sodass Jakusch gar keine andere Wahl hat, als dorthin zu pöhlen; nicht selten geht der Abstoß dann gleich ins Seitenaus. Und warum ziehen wir uns bei Ecke für den Gegner komplett an den eigenen 16er zurück, ohne zumindest einen Stürmer an der Mittellinie zu lassen, der zwei Gegner bindet und die Option auf schnelle Konter bietet? Wie seinerzeit bei Stieber... Hat hier jemand Coachingerfahrung und kann mir das erklären?

Was mich doch optimistisch für 19/20 stimmt, ist der Umstand, dass wir mit allen offensiven Unzulänglichkeiten bereits jetzt unter den ersten Fünf sind. Meisterschaften werden in der Abwehr entschieden.

Frohe Ostern Euch allen.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (19.04.2019), Heinsberger LandEi (20.04.2019), vollepulle (19.04.2019)
  #32  
Alt 19.04.2019, 11:36
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Nach der Winterpause bisher 8 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen.

Hier wird wirklich auf hohem Niveau gejammert. Spielerisch ist das halt Regionalliga. Wenn man das mal akzeptiert hat, dann kann man nur festhalten, dass die Mannschaft, die am Anfang kein Bein auf den Boden bekommen hat, nun regelmäßig die Punkte einfährt.
Das möchte ich gerne noch ergänzen. Nach acht Spieltagen hatte ich mich auf Abstiegskampf eingestellt. Tabellenplatz 15 mit sieben Punkten (Schnitt 0,87 Punkte pro Spiel). Teils wirklich erbärmlicher Fußball.
In den 22 Spielen danach haben wir 1,9 Punkte im Durchschnitt ergattert. Rechnen wir diesen Schnitt auf eine Saison sind das 65 Punkte. Das ist schon in Reichweite zur Tabellenspitze. Also genau die Zielsetzung für das neue Spieljahr.

Wir können jetzt noch 1000 mal mehr Kohle oder den treffsicheren Goalgetter fordern. Bringt aber nichts. Die Realitäten sind aktuell ein Etat von 1,2 Millionen für die erste Mannschaft und 14 gültige Verträge. Der Defensivverbund geht eingespielt in die neue Saison. Das Fundament steht. Bei der Besetzung der Offensive brauchen wir halt auch ein wenig Glück und Geschick. Ein weiterer "Königtransfer" wie Temür sollte vermieden werden.
Was wir machen können? Dauerkarten kaufen. Jetzt!
__________________
Nur der TSV !!

Geändert von Achim F. (19.04.2019 um 11:38 Uhr)
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (19.04.2019), Michi Müller (19.04.2019), Mick (19.04.2019), Mott (19.04.2019), printenduevel (19.04.2019), starg (19.04.2019), Steen (19.04.2019)
  #33  
Alt 19.04.2019, 11:38
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.660
Abgegebene Danke: 1.657
Erhielt 3.185 Danke für 1.175 Beiträge
Zitat:
Zitat von RodgauAlemanne Beitrag anzeigen
Jetzt mal Tacheles Herr Kilic!
Ich kann - nach nunmehr 30 Spieltagen - keinerlei Fortschritt oder Entwicklung erkennen!
Ballannahme, Spielaufbau von hinten raus, Passspiel, räumliche Übersicht, Chancenverwertung usw., usw., alles genauso schlecht wie am Anfang der Saison.
Ich sach mal so:
Siegen wir in Düren und holen wir den FVM-Pokal, so hätte Kilic alles richtig gemacht - jeglichem Forums-Genörgel zum Trotz.
__________________
Ich habe fertig.
  #34  
Alt 19.04.2019, 11:40
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Ja, der Alemannia-Webmaster manipuliert in voller Absicht.
Ein paar Siege von Viktoria und RWO werden dort noch in Niederlagen gedreht, bis wir auf Platz 1 stehen, dann können wir in wenigen Wochen den Aufstieg feiern.



Im Training wird aktuell HTML anstelle von Schusstechnik gelernt, so gelingt uns auch nächste Saison der direkte Durchmarsch in Liga 2 und das ganz ohne Investor. Diese geheime Verschwörungsstrategie sollte aber unter uns bleiben, also psssst.
Ich weiß wie es ist: Wir sind in Wirklichkeit schon lange Erster, aber da wir ja nicht aufsteigen wollen, darf es keiner wissen. Ist doch logisch. (Mein Aluhut juckt heute so)
  #35  
Alt 19.04.2019, 12:56
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Das möchte ich gerne noch ergänzen. Nach acht Spieltagen hatte ich mich auf Abstiegskampf eingestellt. Tabellenplatz 15 mit sieben Punkten (Schnitt 0,87 Punkte pro Spiel). Teils wirklich erbärmlicher Fußball.
In den 22 Spielen danach haben wir 1,9 Punkte im Durchschnitt ergattert. Rechnen wir diesen Schnitt auf eine Saison sind das 65 Punkte. Das ist schon in Reichweite zur Tabellenspitze. Also genau die Zielsetzung für das neue Spieljahr.

Wir können jetzt noch 1000 mal mehr Kohle oder den treffsicheren Goalgetter fordern. Bringt aber nichts. Die Realitäten sind aktuell ein Etat von 1,2 Millionen für die erste Mannschaft und 14 gültige Verträge. Der Defensivverbund geht eingespielt in die neue Saison. Das Fundament steht. Bei der Besetzung der Offensive brauchen wir halt auch ein wenig Glück und Geschick. Ein weiterer "Königtransfer" wie Temür sollte vermieden werden.
Was wir machen können? Dauerkarten kaufen. Jetzt!
Ich hatte seiner Zeit direkt davor gewarnt, jetzt in Abstiegstrübsal zu verfallen.
Diese Mannschaft ist eben die beste seit der Zeit mit einem Demai Jerat oder

Und was die Offensive angeht:
Denkt mal an das erste Jahr von Lewandowski in Dortmund.

Warum soll Killer Boesen nicht nächstes Jahr die Liga in Schutt und Asche ballern?

Bei Imbongo bin ich skeptisch und das extern gezahlte Gehalt kann man sicherlich besser verwenden
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (19.04.2019 um 14:22 Uhr)
  #36  
Alt 19.04.2019, 12:58
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.811
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen



Und was die Offensive angeht:

Denkt mal an das erste Jahr von Lewandowski in Dortmund.



Warum soll Killer Boesen nicht nächstes Jahr die Liga in Schutt und Kohle ballern?



Bei bin ich skeptisch und das extern gezahlte Gehalt kann man sicherlich besser verwenden
Oder bei uns an einen Ibisevic! Was haben wir über den im ersten Jahr geschimpft...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (19.04.2019)
  #37  
Alt 19.04.2019, 14:06
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.933 Danke für 569 Beiträge
Und wieder wird dem Team eine Entwicklung, dem Trainer Fackenntnis/ Mut/ ein anderes zufällig gewähltes Attribut und dem Gegner Klasse abgesprochen.
Dabei fand ich die Alemannia gestern gegen eine extrem starke Verler Manschaft spielerisch ebenbürtig und vom Ergebnis her überlegen, die Erwartungshaltung nach dem früher Tor muss aber wieder auf 6:0 gestiegen sein.
Was spielerisch auffiel war, das Batarilo gestern keine Aktion gelungen ist (wenn ich richtig gezählt habe, kamen zwei Pässe beim Mitspieler an). Vertendelt er weniger Bälle und macht das Ding am Ende locker rein, wie er es können sollte, beschwert sich hier keiner. Der andere war Idrizi, der nach 80 Minuten einfach platt war, aber wer kann es ihm bei seinem Aufwand verübeln? Trotzdem muss er das Tor aus 8m machen, den Ball aber zumindest aufs Tor bringen, um sich vor Häme zu schützen.
Was mit "die Mannschaft hat keine Entwicklung" gemeint ist, kann aber nur einer erklären, der selbst heiß auf Kilics Stuhl ist und deshalb seine Entlassung fordert. Denn die Tabelle zeigt genau ein anderes Bild und genau diese Leute sagten am Anfang der Saison, dass die Tabelle nie lügt, nie!
Wenn die nächste Saison so läuft wie bei uns in der Rückrunde bin ich sehr zufrieden.

Schöne Feiertage allen und bis zum 1. Mai in Düren!

P.S.

Am besten nicht Ajax gegen Juventus am Vorabend schauen und dann das gleiche von unserem Viertligisten verlangen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (19.04.2019), Letzter Mann (21.04.2019)
  #38  
Alt 19.04.2019, 14:38
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.812 Danke für 3.323 Beiträge
Jetzt geht es nur noch um 2-3 Dinge:


1. Mit aller Macht die nächsten Spiele so nutzen, damit wir zum hoffentlichen Finale nochmal in die Form kommen, die wir um Beispiel gegen Viktoria im Rückspiel hatten. Dieser FVM-Pokal kann für uns ein ganz wichtiges Ding werden. Da hilft uns jetzt auch kein Gemotze mehr weiter, von wegen fehlende Durchschlagskraft oder ähnliche Sachen. Da bekommen wir in den nächsten Wochen nicht mehr geändert. Pushen wir lieber die Mannschaft und versuchen gemeinsam unsere Möglichkeiten zu verbessern.


2. Wie Achim schrieb - kauft Dauerkarten, Ähnlich wie das Oecher Investörchen hilft der Alemannia gerade alles irgendwie weiter. Egal ob mehr Zuschauer, jedes Bier was getrunken wird oder, oder, oder.


Wir sind im Jahr 1 der neuen GmbH, haben es mit einem vernünftigen Etat nicht nur geschafft irgendwie die Saison rum zu bekommen, sondern Stand jetzt, gut abzuschließen. Wir haben ein gewisses Grundgerüst erstmals seit langem halten können. Und genau jetzt ist die Frage, wie bekommen wir den Etat erhöht. Einige tuen ja fast so, als ob sowohl der Gf, als auch alle anderen den ganzen Tag vorm Telefon sitzen und abwarten, was passiert. Mein Eindruck ist, dass " die Alemannia " gerade alles probiert, um den eingeschlagen, richtigen Weg weiter zu gehen. Und hier sind wir alle ein kleines bischen gefordert und können auch ein Stück weit etwas Glück ( FVM-Pokal, zusätzliche Sponsoren ) gebrauchen..


Die ständige Wiederholung, dass wir Verstärkungen benötigen ist ja einerseits richtig. Auf der anderen Seite werden das auch alle Verantwortlichen wissen, die Frage ist vermutlich eher, wo man die Kohle hernehmen soll. Ich denke auch, dass der GF und der AR tendendiell kein Problem damit hätte, einen strategischen Partner mit ins Boot zu holen. Die Frage ist halt eher, wen denn? In Essen ist es ein Fan geworden, der das nötige Kleingeld hat. In Aachen sehe ich so jemanden erstmal eher nicht und Leute wie Hammer usw sollen bitte erstmal die nächsten Jahre Buße tuen.


Naja, warten wir es ab. Auch unser Weg kann funktionieren, wenn ein paar Faktoren die nächsten paar Wochen für uns spielen und wir vor allem eine gute Hinrunde mit den entsprechenden Zuschauern hinlegen können.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
fanfreund (21.04.2019), Pandaman SchwarzGelb (20.04.2019)
  #39  
Alt 19.04.2019, 15:04
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.951
Abgegebene Danke: 10.045
Erhielt 13.110 Danke für 3.158 Beiträge
Die Sicht aus Ostwestfalen auf das Spiel: Verl macht das Spiel, der Gegner trifft.

http://www.die-glocke.de/lokalnachri...a9e5f8c8eaf-ds
  #40  
Alt 20.04.2019, 09:07
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.580
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Die Sicht aus Ostwestfalen auf das Spiel: Verl macht das Spiel, der Gegner trifft.

http://www.die-glocke.de/lokalnachri...a9e5f8c8eaf-ds


Bei welchem Spiel waren die? Verl hat mit einer relativ schwachen und nach der Führung zu passiven Alemannia halbwegs mithalten können und hätte mit viel Glück auch noch nen Punkt abstauben können, wenn deren Offensive nicht noch schwächer gewesen wäre als unsere. Aber wann waren die denn mal überlegen oder am Drücker?
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (20.04.2019), Braveheart (20.04.2019)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung