Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1461  
Alt 29.11.2019, 21:48
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.954
Abgegebene Danke: 10.063
Erhielt 13.136 Danke für 3.161 Beiträge
(Sorry, das Folgende ist viel länger geworden als beabsichtigt, ihr müsst das nicht lesen, aber die Debatten hier in den letzten Tagen wühlen mich auf.)


Bin schon erstaunt, wie sehr hier die miese Stimmung um sich greift - aber dann auch wieder nicht.


Die Debatten um die zündelnden Vereinsschädiger sind für mich vor allem Symptom der abgrundtiefen Enttäuschung, die wir alle spüren. Für mich begann die Kacke bereits als Deja-vu am Zoo: Mit größten Erwartungen standen wir da in der sengenden Sonne und von Wespen gepeinigt, und sahen, was wir zuletzt so häufig sahen, große Überlegenheit, doch der Gegner macht die Tore. Woher kamen bloß meine freudigen Erwartungen, fragte ich mich, so ganz bei mir und mit ein paar Bier, auf der viel zu langen und traurigen Rückfahrt: primär durch die vollmundige Ankündigung, dieses Jahr "mit einem eingespielten Team" "oben angreifen" zu wollen.


Wie süß klangen diese Worte im siebten Jahr in der Finsternis. Doch wie konnte ich nur glauben, dass ein Team der guten Mittelklasse, punktuell verstärkt, dazu in der Lage ist? Schon nach Wuppertal war ohne schwarzgelbe Brille klar, dass es dieses Jahr wieder nix wird, nix werden kann. Der ganz große Frust kehrte erst nach dem Pokalfeiertag ein, vielleicht auch erst so richtig nach den beiden Pleiten gegen S04 und Bonn. Und dann nerven plötzlich Dinge wie der Dauersingsang ganz besonders, zumal, wenn die Lapalomas auf der Süd unserer Alemannia wieder Tausende Euronen kosten - und jetzt offenbar auch Unterstützung der Treuesten hier am Stammtisch.


Am Anfang stand meine überzogene Erwartung an diese Saison - blind geschürt durch die sportliche Leitung und den Pokalsieg, der uns wohl alle geblendet hat.


Ich weigere mich jedoch, jetzt alles schwarz zu malen. Ich möchte lieber weiter schwarzgelb sehen. Und bemühe mich um Geduld, so schwer mir das fällt. Ich möchte nie wieder den Insolvenzverwalter am Tivoli sehen. Daher alle Kraft auf die Pokalverteidigung richten, dieses Saisonziel können wir noch erreichen. Ferner muss das Gehaltsgefüge in Ordnung kommen, wobei ich bis zum Beleg des Gegenteils davon ausgehen muss, dass zutrifft, was über das Gefälle zwischen Trainer und Mannschaft kolportiert wird. Daher brauchen wir wohl einen Wechsel auf der Trainerposition spätestens im Frühjahr, bei allem Respekt und auch Dank für die geleistete Arbeit.



Viele von Euch sind deutlich näher dran, ich kann unsere Verantwortlichen nicht recht beurteilen, bin beruflich leider viel zu oft unterwegs, um an Abenden wie dem am letzten Montag teilnehmen zu können, daher müssen Mitgliedschaft und DK fürs Erste reichen. Das bedauere ich. Meine Begegnungen mit "Funktionären" sind zufällig, etwa im KK vor oder nach den Spielen. Dabei habe ich allerdings schon den Eindruck gewonnen, dass da seriös gearbeitet und konsolidiert wird. Aber ich mag mich täuschen. Ich setze jedenfalls auch auf die große Erfahrung von Peter H., der sich selbst den Job als "Berater" bei uns wohl nicht antun würde, wenn hier nur Heiopeis am Werk wären.



Vor allem brauchen wir wohl das, was uns als Alemannen doch mal ausgezeichnet hat: Support für unsere Jungs da unten auf dem Grün, egal gegen wen, fair, grellig und parteiisch. Gegen Raspo, Lotte oder wen auch immer. Ich freue mich auf jedes Spiel unserer Alemannia. Das wird auch so bleiben.



Und ich muss endlich meine Erwartungshaltung in den Griff kriegen. Um irgendwann überrascht zu werden.
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (02.12.2019), Aix Trawurst (30.11.2019), Allegretto (30.11.2019), BigBandi (30.11.2019), Black-Postit (29.11.2019), Dat Ei (01.12.2019), Dibe (01.12.2019), Heinsberger LandEi (29.11.2019), hemingway (29.11.2019), josef heiter (03.12.2019), karue 71 (01.12.2019), Letzter Mann (29.11.2019), MacArti (01.12.2019), Michi Müller (29.11.2019)
Werbung
  #1462  
Alt 29.11.2019, 22:36
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
(Sorry, das Folgende ist viel länger geworden als beabsichtigt, ihr müsst das nicht lesen, aber die Debatten hier in den letzten Tagen wühlen mich auf.)


Bin schon erstaunt, wie sehr hier die miese Stimmung um sich greift - aber dann auch wieder nicht.


Die Debatten um die zündelnden Vereinsschädiger sind für mich vor allem Symptom der abgrundtiefen Enttäuschung, die wir alle spüren. Für mich begann die Kacke bereits als Deja-vu am Zoo: Mit größten Erwartungen standen wir da in der sengenden Sonne und von Wespen gepeinigt, und sahen, was wir zuletzt so häufig sahen, große Überlegenheit, doch der Gegner macht die Tore. Woher kamen bloß meine freudigen Erwartungen, fragte ich mich, so ganz bei mir und mit ein paar Bier, auf der viel zu langen und traurigen Rückfahrt: primär durch die vollmundige Ankündigung, dieses Jahr "mit einem eingespielten Team" "oben angreifen" zu wollen.


Wie süß klangen diese Worte im siebten Jahr in der Finsternis. Doch wie konnte ich nur glauben, dass ein Team der guten Mittelklasse, punktuell verstärkt, dazu in der Lage ist? Schon nach Wuppertal war ohne schwarzgelbe Brille klar, dass es dieses Jahr wieder nix wird, nix werden kann. Der ganz große Frust kehrte erst nach dem Pokalfeiertag ein, vielleicht auch erst so richtig nach den beiden Pleiten gegen S04 und Bonn. Und dann nerven plötzlich Dinge wie der Dauersingsang ganz besonders, zumal, wenn die Lapalomas auf der Süd unserer Alemannia wieder Tausende Euronen kosten - und jetzt offenbar auch Unterstützung der Treuesten hier am Stammtisch.


Am Anfang stand meine überzogene Erwartung an diese Saison - blind geschürt durch die sportliche Leitung und den Pokalsieg, der uns wohl alle geblendet hat.


Ich weigere mich jedoch, jetzt alles schwarz zu malen. Ich möchte lieber weiter schwarzgelb sehen. Und bemühe mich um Geduld, so schwer mir das fällt. Ich möchte nie wieder den Insolvenzverwalter am Tivoli sehen. Daher alle Kraft auf die Pokalverteidigung richten, dieses Saisonziel können wir noch erreichen. Ferner muss das Gehaltsgefüge in Ordnung kommen, wobei ich bis zum Beleg des Gegenteils davon ausgehen muss, dass zutrifft, was über das Gefälle zwischen Trainer und Mannschaft kolportiert wird. Daher brauchen wir wohl einen Wechsel auf der Trainerposition spätestens im Frühjahr, bei allem Respekt und auch Dank für die geleistete Arbeit.



Viele von Euch sind deutlich näher dran, ich kann unsere Verantwortlichen nicht recht beurteilen, bin beruflich leider viel zu oft unterwegs, um an Abenden wie dem am letzten Montag teilnehmen zu können, daher müssen Mitgliedschaft und DK fürs Erste reichen. Das bedauere ich. Meine Begegnungen mit "Funktionären" sind zufällig, etwa im KK vor oder nach den Spielen. Dabei habe ich allerdings schon den Eindruck gewonnen, dass da seriös gearbeitet und konsolidiert wird. Aber ich mag mich täuschen. Ich setze jedenfalls auch auf die große Erfahrung von Peter H., der sich selbst den Job als "Berater" bei uns wohl nicht antun würde, wenn hier nur Heiopeis am Werk wären.



Vor allem brauchen wir wohl das, was uns als Alemannen doch mal ausgezeichnet hat: Support für unsere Jungs da unten auf dem Grün, egal gegen wen, fair, grellig und parteiisch. Gegen Raspo, Lotte oder wen auch immer. Ich freue mich auf jedes Spiel unserer Alemannia. Das wird auch so bleiben.



Und ich muss endlich meine Erwartungshaltung in den Griff kriegen. Um irgendwann überrascht zu werden.
Vielen Dank, Du hast vieles zum Ausdruck gebracht, was auch mich umtreibt. Thumbs up!
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
  #1463  
Alt 30.11.2019, 16:37
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Münster erst 2 Siege nach 17 Spieltagen... sieht so aus, als bekämen wir nächste Saison prominenten Besuch
Mit Zitat antworten
  #1464  
Alt 30.11.2019, 17:45
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Münster erst 2 Siege nach 17 Spieltagen... sieht so aus, als bekämen wir nächste Saison prominenten Besuch

hoffentlich bleibt Essen auch drin..
Mit Zitat antworten
  #1465  
Alt 01.12.2019, 11:37
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.342
Erhielt 4.946 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Münster erst 2 Siege nach 17 Spieltagen... sieht so aus, als bekämen wir nächste Saison prominenten Besuch
Und wenn's blöd läuft, pflegt Herr Wernze sein Hobby dann auch wieder in unseren Gefilden.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #1466  
Alt 01.12.2019, 13:17
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Und wenn's blöd läuft, pflegt Herr Wernze sein Hobby dann auch wieder in unseren Gefilden.
Dann drücken wir mal Viktoria und Preußen die Daumen, das sie den Klassenerhalt schaffen. Ebenso unserem Meister, egal wer es wird, das er die Relegation siegreich übersteht.
Wäre für Träume nächstes Jahr sehr förderlich
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #1467  
Alt 01.12.2019, 13:41
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Und wenn's blöd läuft, pflegt Herr Wernze sein Hobby dann auch wieder in unseren Gefilden.
Wir werden, fürchte ich, niemals mehr aus dieser Liga rauskommen, solange es dort Wernzes, Küchen-Häckers oder sonstige Mäzene oder Groß-Sponsoren gibt.
Leider wird es die immer wieder geben.

Das ist leider die Realität, mit der man sich abfinden muss, so schwer es auch fällt.

Oder wir müssen selber einen Mäzen, einen Groß-Sponsor oder ein Konsortium lokaler Sponsoren finden, das uns unter die Arme greift.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1468  
Alt 01.12.2019, 13:55
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.954
Abgegebene Danke: 10.063
Erhielt 13.136 Danke für 3.161 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wir werden, fürchte ich, niemals mehr aus dieser Liga rauskommen, solange es dort Wernzes, Küchen-Häckers oder sonstige Mäzene oder Groß-Sponsoren gibt.
Leider wird es die immer wieder geben.
Das ist leider die Realität, mit der man sich abfinden muss, so schwer es auch fällt.
Oder wir müssen selber einen Mäzen, einen Groß-Sponsor oder ein Konsortium lokaler Sponsoren finden, das uns unter die Arme greift.

Vermutlich hast Du mit Deiner Befürchtung Recht.

Andererseits wären wir im 2. RL-Jahr fast Meister geworden, wenigstens das. Bis zur Klitzperasierung damals standen die Chancen sehr gut, auch ohne Mäzen oder Großsponsor. Und was einmal möglich war, ist immer möglich.
Mit Zitat antworten
  #1469  
Alt 01.12.2019, 13:57
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wir werden, fürchte ich, niemals mehr aus dieser Liga rauskommen, solange es dort Wernzes, Küchen-Häckers oder sonstige Mäzene oder Groß-Sponsoren gibt.
Leider wird es die immer wieder geben.

Das ist leider die Realität, mit der man sich abfinden muss, so schwer es auch fällt.

Oder wir müssen selber einen Mäzen, einen Groß-Sponsor oder ein Konsortium lokaler Sponsoren finden, das uns unter die Arme greift.
Och Tetzi...

immer die selbe Laier. Was soll das? Ich spiele auch oft Dart gegen einen übermächtigen Gegner der in der Oberliga spielt. Trotzdem probiere ich es immer und immer wieder und freue mich dann wenn ich von 10 Spielen mal eins gewinne Alles eine Sache der Einstellung. Jedes Jahr spielt auch eine Mannschaft oben mit, die sogar noch weniger finanzielle Möglichkeiten hat als wir. Irgendwann sind auch wir dabei!
Trübsal blasen hilft keinem weiter.
Mit Zitat antworten
  #1470  
Alt 01.12.2019, 15:01
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.403
Abgegebene Danke: 6.453
Erhielt 3.235 Danke für 1.607 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wir werden, fürchte ich, niemals mehr aus dieser Liga rauskommen, solange es dort Wernzes, Küchen-Häckers oder sonstige Mäzene oder Groß-Sponsoren gibt.
Leider wird es die immer wieder geben.

Das ist leider die Realität, mit der man sich abfinden muss, so schwer es auch fällt.

Oder wir müssen selber einen Mäzen, einen Groß-Sponsor oder ein Konsortium lokaler Sponsoren finden, das uns unter die Arme greift.
Oder Peter Hermann holt einen Trainer/Sportdirektor, der aus nichts viel macht. Ähnlich wie Werner damals mit Lämmi, Bashi, Meulenberg, Erwin u.v.a. Dass Peter sich die U19 am Wochenende schon angesehen hat, spricht ja Bände. Ich weiß nicht, wie eng die scheidende sportliche Leitung an der Jugend dran war, fama dicet war allerdings, dass Baum und Arifi eher spärlichen Angesichtskontakten entsprangen. Das kann alles vielleicht noch optimiert werden und genau dafür steht Peter Hermann. Nicht alle Talente von Bayer 04, FC Köln usw. schaffen sofort oder überhaupt den Sprung.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (01.12.2019), Michi Müller (01.12.2019)
  #1471  
Alt 01.12.2019, 20:59
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Oder Peter Hermann holt einen Trainer/Sportdirektor, der aus nichts viel macht. Ähnlich wie Werner damals mit Lämmi, Bashi, Meulenberg, Erwin u.v.a. Dass Peter sich die U19 am Wochenende schon angesehen hat, spricht ja Bände. Ich weiß nicht, wie eng die scheidende sportliche Leitung an der Jugend dran war, fama dicet war allerdings, dass Baum und Arifi eher spärlichen Angesichtskontakten entsprangen. Das kann alles vielleicht noch optimiert werden und genau dafür steht Peter Hermann. Nicht alle Talente von Bayer 04, FC Köln usw. schaffen sofort oder überhaupt den Sprung.
Die jetzige sportliche Leitung hätte nie was mit dem Nachwuchs zu tun.
Das Schreien nach mehr Geld ist ja wesentlich einfacher.
Erstaunlich, warum der oberste Übungsleiter sich dann eine Zukunft als Trainer einer 2. Mannschaft eines höheren Vereines vorstellen man.
Da muss er ja eben gerade die fördern, welche er jetzt nicht beachtet.

Ich vertraue PH komplett, das er endlich im sportlichen Bereich aufräumt
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #1472  
Alt 01.12.2019, 21:08
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.630
Abgegebene Danke: 5.105
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
...
...

Ich vertraue PH komplett, das er endlich im sportlichen Bereich aufräumt
Als Berater wird aufräumen sicherlich das letzte sein was Peter Hermann hier tun wird.

Aber das weißt du vermutlich eh selber.
Dir geht's ja ausschießlich nur darum hier gegen Kilic zu stänkern.

Was hat der gute Mann Dir eigentlich getan? Die Freundin ausgespannt?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #1473  
Alt 01.12.2019, 21:25
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Als Berater wird aufräumen sicherlich das letzte sein was Peter Hermann hier tun wird.

Aber das weißt du vermutlich eh selber.
Dir geht's ja ausschießlich nur darum hier gegen Kilic zu stänkern.

Was hat der gute Mann Dir eigentlich getan? Die Freundin ausgespannt?
Mit seiner Frau gevög.lt!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Eschweiler (02.12.2019)
  #1474  
Alt 01.12.2019, 21:29
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Die jetzige sportliche Leitung hätte nie was mit dem Nachwuchs zu tun.
Das Schreien nach mehr Geld ist ja wesentlich einfacher.
Erstaunlich, warum der oberste Übungsleiter sich dann eine Zukunft als Trainer einer 2. Mannschaft eines höheren Vereines vorstellen man.
Da muss er ja eben gerade die fördern, welche er jetzt nicht beachtet.

Ich vertraue PH komplett, das er endlich im sportlichen Bereich aufräumt
PH ist sicher nicht der Aufräumer, den Du erwartest.
Er ist Berater des Aufsichtsrates.
Entscheiden muss der Aufsichtsrat selber .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1475  
Alt 01.12.2019, 21:43
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
PH ist sicher nicht der Aufräumer, den Du erwartest.
Er ist Berater des Aufsichtsrates.
Entscheiden muss der Aufsichtsrat selber .
Ach der Weihnachtsmann.
Du weisst ja bescheid , schade nur, das all deine Kenner Voraussagen nicht zu treffen.
Trotteliger Pseudo Insider
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (01.12.2019 um 21:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1476  
Alt 02.12.2019, 06:00
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 788
Abgegebene Danke: 1.705
Erhielt 924 Danke für 378 Beiträge
Geldgeber

Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Die jetzige sportliche Leitung hätte nie was mit dem Nachwuchs zu tun.
Das Schreien nach mehr Geld ist ja wesentlich einfacher.
Erstaunlich, warum der oberste Übungsleiter sich dann eine Zukunft als Trainer einer 2. Mannschaft eines höheren Vereines vorstellen man.
Da muss er ja eben gerade die fördern, welche er jetzt nicht beachtet.

Ich vertraue PH komplett, das er endlich im sportlichen Bereich aufräumt

eigentlich bräuchten wir keinen neuen Trainer, sondern nur eien Sportdirektor und entsprechende Geldgeber. Unser jetziger Trainer ist gut genug, auch wenn er zwischendurch ein kleines Tief hatte. Das scheint aber nun auch wieder vorüber zu sein. Der ewige Ruf nach einem neuen Trainer ist sowas von Unsinn!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Eschweiler (02.12.2019)
  #1477  
Alt 02.12.2019, 08:00
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Als Berater wird aufräumen sicherlich das letzte sein was Peter Hermann hier tun wird.

Aber das weißt du vermutlich eh selber.
Dir geht's ja ausschießlich nur darum hier gegen Kilic zu stänkern.

Was hat der gute Mann Dir eigentlich getan? Die Freundin ausgespannt?

Du hast Recht, vermutlich will der AR aufräumen und benötigt dafür Empfehlungen von PH.


Warum sollte der AR einen Berater für einen Bereich ins Boot holen, der grundsätzlich gut läuft?
Mit Zitat antworten
  #1478  
Alt 02.12.2019, 08:16
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ach der Weihnachtsmann.
Du weisst ja bescheid , schade nur, das all deine Kenner Voraussagen nicht zu treffen.
Trotteliger Pseudo Insider
Welche denn?
Zum Zeitpunkt?

Der Zeitpunkt ist sekundär.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1479  
Alt 02.12.2019, 15:35
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind Einzelkind ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.11.2014
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 60 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Mit seiner Frau gevög.lt!



Da könnte etwas wahres dran sein. In glücklicheren Zeiten wurde wohl auf der Geschäfsstelle geknattert ohne Ende und manch wichtiger Angestellter hat sich da eine an Land gezogen. Und da waren einige feine bei, hörte ich munkeln. Heute hingegen - da schweige ich verschämt....
Mit Zitat antworten
  #1480  
Alt 02.12.2019, 17:45
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Du hast Recht, vermutlich will der AR aufräumen und benötigt dafür Empfehlungen von PH.

Warum sollte der AR einen Berater für einen Bereich ins Boot holen, der grundsätzlich gut läuft?
Das oberste Entscheidungsorgan der GmbH ist der Aufsichtsrat.

Er hat sich jetzt PH als Berater für den Sport geholt, um bei seinen Entscheidungen nicht alleine von Kilics Rat abhängig zu sein.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung