Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 13.03.2024, 11:29
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 2.793
Erhielt 4.585 Danke für 1.476 Beiträge
Zitat:
Zitat von Frankenberger Junge Beitrag anzeigen
Ich finde die Diskussion nahezu irrelevant. Cas ist 2 Jahre weg.

Es kann nicht jeder Transfer 100% ziehen. Wenn wir die Menge an Transfers vergleichen ist die Quote von funktionierenden Transfers wahnsinnig hoch. Bisher haben Cas Peters und Thilo Töpken halt nicht wirklich funktioniert (Sascha könnte man wegen Unglück noch dazu zählen) und ansonsten hat eigentlich jeder der neuen Transfers gefruchtet.

Finanziell wird es, wie schon von einigen hier angesprochen, wichtiger sein Hohl von der Gehaltsliste zu bekommen. Wurde ja auch schon gesagt: Cas hat einen Hype ausgelöst und letzten Endes hat der Transfer auch mit für ein paar Tausend mehr Zuschauer am Eröffnungsspieltag gesorgt.
Weg heißt aber nicht, dass er auch auch unserer Buchhaltung weg ist. Gezahlt wird trotzdem. Und glauben wir mal nicht, dass die Leihgebühr diese Kosten auffängt. Von daher wäre es mir das liebste, er trifft in Frankfurt und bleibt dort, bis zu seinem Vertragsende bei uns

Na ja, bei Ametov, Schaub würde ich das so nicht sagen. Bei Schell muss man sehen, ob der überhaupt mal fit wird.
Aber trotzdem gute Quote. Wir haben viele Leistungsträger dazu geholt, die hier auch einen Schritt nach vorne gemacht haben
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (13.03.2024), Beinschuss (13.03.2024)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung