Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Mark Depta 1 3,03%
Nils Winter 1 3,03%
Tobias Mohr 8 24,24%
Maurice Pluntke 1 3,03%
Peter Hackenberg 3 9,09%
David Pütz 1 3,03%
Mergim Fejzullahu 0 0%
Marcel Damaschek 1 3,03%
Junior Torunarigha 0 0%
Joy-Slayd Mickels 1 3,03%
Meik Kühnel 0 0%
Marc Kleefisch 15 45,45%
Manuel Konaté Lueken 1 3,03%
Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #35  
Alt 02.05.2018, 23:12
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Zweiklassenunterschied.
Bin zum ersten Mal seit langer, langer Zeit tief enttäuscht. Der bisher größte Sick der Saison. Warum spielen wir komplett körperlos und ohne jede Aggressivität, wenn wir schon spielerisch hoffnungslos unterlegen sind?
Keine gelbe Karte gegen V**? Geht gar nicht. Die Wernze-Truppe wie im Training, die haben noch nicht einmal geschwitzt. Und wo, zum Teufel, wollen Mohr & Co "höher" spielen?
Früher hieß es so: Wenn wir schon keine Chance haben, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt...
SdT Kleefisch - als Trost für die Zukunft.
Vielleicht habe ich aber auch nur Fuats Masterplan nicht erkannt: Alle Wechselwilligen ins Schaufenster stellen, mit Dreierkette spielen, und das Desaster ist programmiert. Und im FVm-Finale zeigen wir dann unser wahres Gesicht. Schön wär's...
Mit dieser Leistung in der 1. Saisonhälfte hätten wir große Probleme bekommen, die Klasse zu halten.
Nee, nee, so einen erbärmlichen Auftritt hätte ich nicht erwartet.
Immerhin sind wir zum 1.7. aus der Inso raus und schuldenfrei. Kleiner Trost an einem furchtbaren Abend.
Grundsätzlich bin ich bei dir.

Enttäuscht war und bin ich aber bereits wegen der nicht vorhandenen Leistung in den Spielen in Essen, teils in Wuppertal, in Köln, gegen Uerdingen, Bonn, der ersten Halbzeit gegen Wegberg und nun dieses Spiel gegen Viktoria.

Dabei muss man einfach feststellen und festhalten, dass die Leistungskurve der Mannschaft seit vielen vielen Wochen unaufhaltsam nach unten geht. Mit drastisch sich steigender Geschwindigkeit.

Erklären kann ich mir dies nur mit den unklaren Vertragsverhältnissen vieler Spieler, die entweder nicht mehr konzentriert bei der Sache sind oder gar im Kopf bereits woanders sind und sich hier nicht mehr voll reinhängen u. nicht mehr verletzen wollen.

Demgemäß war z.b. die Leistung von Pluntke heute eine einzige Frechheit.

Dem entgegen steht dann allerdings wiederum der Auftritt des weiter hier spielenden Pütz, der dermaßen neben sich Stand und von der Rolle war, dass es heute nicht mal für die Verbandsliga gereicht hätte.

Da heute fast die komplette Mannschaft desaströs aufgetreten ist bleibt letztlich schleierhaft, warum das so war.
__________________
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (03.05.2018), Braveheart (03.05.2018)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung