Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9441  
Alt 07.02.2021, 17:06
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Die Umfrage der AN und AZ ist alleine schon durch die Mehrfachabgabe der Stimme nicht aussagefähig.

Ich denke, man sollte seitens AR oder auch von TH eine klare Ansage machen und das Spiel in Köln abwarten.
Es ist auch irgendwie die Mannschaft gefordert.

Und wenn es nicht fluppt muss man gegebenfalls die üblichen Schritte einleiten.

Da wir diese Saison weder mit oben noch mit unten, ja ich sehe keine Abstiegsgefahr, sollte man allerdings das finanzielle nicht ausser Acht lassen.

Und wenn man dann wirklich einen neuen Trainer nebst Gespann holt dann aber nicht mehr aus der Qualitätskaste eines Benbenneck, Kilic oder aber auch Vollmerhausen sondern dann wie in Essen einen der Kategorie Neidthard.

Ich würde mir aber wünschen, die Saison mit SV zu Ende zu spielen.
Wäre auch ein Zeichen an die Herren Profifussballer.

Aber wir werden ja sehen....
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Werbung
  #9442  
Alt 07.02.2021, 17:19
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.472
Erhielt 4.985 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich werde mich an diesem viel zu späten Versuch unserer Lokalzeitung nicht beteiligen, wieder "vor die Ereignisse" zu kommen. Seit November wurde dort verpennt, wie prekär die Lage bei unserer Alemannia ist. Ein Blick in dieses Forum hätte genügt. Jetzt wird populistisch umgesteuert und personalisiert.
Dabei ist der Trainer ohnehin erledigt, warum jetzt noch 80 Prozent sammeln, die ihn als Alleinschuldigen verorten werden. Als Mensch tut er mir Leid, ich habe gestern in der PK eine rat- und hilflose Person gesehen. Sein Chef und sein Arbeitgeber haben eine Fürsorgepflicht und daher jetzt die Aufgabe, ihm einen anständigen Abgang zu verschaffen. Heute, morgen, spätestens. Vollmerhausen hat nichts Kriminelles getan, nichts verbrochen, er ist allerdings krachend gescheitert. An den öffentlichen Pranger einer Sportredaktion, die im Prinzip eh nur Ziegen und Treckenfahrer interessiert, gehört er nicht. Er ist ein Mensch und verdient einen respektvollen und nun raschen Abgang.
Natürlich ist er ein Mensch und hat er einen respektvollen Umgang verdient.
Aber nicht nur durch seinen Arbeitgeber und der regionalen Tageszeitung.
Er wird doch hier in diesem Forum seit geraumer Zeit als Alleinschuldiger bezeichnet, angefeindet und beleidigt und an den Pranger gestellt.

Gilt hier die Prämisse des respektvollen Umgangs nicht?


Aber das war vemutlich nur sachliche und konstruktive Kritik, und ich bin viel zu empfindlich.
Der Trainer gehört abgelöst,auch respektvoll, da bin ich bei dir.


Aber ich sag mal..
Wenn jeder vor seiner eigenen Türe kehren würde, wäre die Welt sauber.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (07.02.2021), Go (07.02.2021)
  #9443  
Alt 07.02.2021, 17:32
Benutzerbild von traktor-walheim
traktor-walheim traktor-walheim ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.03.2015
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 208 Danke für 75 Beiträge
Die AZ/AN sollten nun kein weiteres Öl ins Feuer giessen, nachdem man sich bislang nicht sonderlich um die Widrigkeiten am Tivoli geschert hat. Im November hätte es Not getan, einen aufklärerischen Beitrag zu den stadtbekannten Mißständen am Tivoli zu bringen. Leider waren es dann doch nur ein paar wenige verwöhnte Spieler. Nun aber, nachdem IdP die AZ/AN alt hat aussehen lassen, rasch aufs Pferd aufzuspringen und einem Ertrinkenden noch einen Sack Zement in Form einer solchen Umfrage zuzuwerfen, ist schlicht journalistisch unanständig. Wer so lange schwieg, darf nun auch gerne weiter schweigen. Menschen im Sinne einer Effekthascherei so durchs Dorf treiben zu wollen, mag in Verlagshäusern als legitim empfunden werden. Bei Alemannen und Alemanninnen aber nicht. Der Mensch SV hat dies nicht verdient, erst recht nicht von einer selbstgefälligen Provinzjournalie. Darum stehe ich an der Seite des Menschen SV, auf das die Trennung sauber verlaufe. Zum Trainer SV wurde bereits alles gesagt. Dies teile ich.

Geändert von traktor-walheim (07.02.2021 um 17:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu traktor-walheim für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (07.02.2021), Allegretto (07.02.2021), Andreas (07.02.2021), berlinaix (07.02.2021), Braveheart (07.02.2021), Heinsberger LandEi (08.02.2021), Joschi (07.02.2021), Kosh (07.02.2021), smannia (07.02.2021), tivolino (07.02.2021), Wissquass (07.02.2021)
  #9444  
Alt 07.02.2021, 17:54
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.362
Abgegebene Danke: 10.931
Erhielt 8.261 Danke für 2.800 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
...
Und wenn man dann wirklich einen neuen Trainer nebst Gespann holt dann aber nicht mehr aus der Qualitätskaste eines Benbenneck, Kilic oder aber auch Vollmerhausen sondern dann wie in Essen einen der Kategorie Neidthard.
Ich würde mir aber wünschen, die Saison mit SV zu Ende zu spielen.
Wäre auch ein Zeichen an die Herren Profifussballer....
Da gebe ich Dir Recht. Aber von den Profifussballern, die am Samstag gespielt haben, waren 9 in der vorigen Saison noch nicht bei der Alemannia, in den letzten Speilen davor war es ähnlich. Das kann man dann nicht mehr mit Anpassungsschwierigkeiten an den neuen Trainer nach jahrelanger "Wohlfühloase" erklären, hier müsste man, wenn man nicht den Trainer kritisieren möchte, auch den Sportdirektor mal hinterfragen. Wobei ich persönlich die meisten Transfers von Hengen gut finde, nur die letzten Schnellschüsse verstehe ich nicht alle.
Mit Zitat antworten
  #9445  
Alt 07.02.2021, 18:05
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Deshalb muss der Abgang jetzt passieren, solange er noch halbwegs anständig sein kann.
Mir wurde soeben berichtet, dass heute der AR tagt.

Wir werden bald das Ergebnis erfahren.
Ist Deine Quelle den seriös?

Weißt Du auch wo die tagen? Dann würd ich da mal vorbeifahren und schauen ob weißer Rauch aufsteigt.


Müssen auch Hengen und Vollmerhausen zum Rapport antreten?

Ich tippe mal, es läuft darauf hinaus, dass so weitergestümpert werden darf und Vollmerhausen eine Mindestpunktzahl aus den nächsten Spielen liefern muss. Läuft das nicht gibt es den "Flugschein" von Merzbrück nach Wuppertal. One-Way versteht sich.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #9446  
Alt 07.02.2021, 18:14
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich werde mich an diesem viel zu späten Versuch unserer Lokalzeitung nicht beteiligen, wieder "vor die Ereignisse" zu kommen. Seit November wurde dort verpennt, wie prekär die Lage bei unserer Alemannia ist. Ein Blick in dieses Forum hätte genügt. Jetzt wird populistisch umgesteuert und personalisiert.
Dabei ist der Trainer ohnehin erledigt, warum jetzt noch 80 Prozent sammeln, die ihn als Alleinschuldigen verorten werden. Als Mensch tut er mir Leid, ich habe gestern in der PK eine rat- und hilflose Person gesehen. Sein Chef und sein Arbeitgeber haben eine Fürsorgepflicht und daher jetzt die Aufgabe, ihm einen anständigen Abgang zu verschaffen. Heute, morgen, spätestens. Vollmerhausen hat nichts Kriminelles getan, nichts verbrochen, er ist allerdings krachend gescheitert. An den öffentlichen Pranger einer Sportredaktion, die im Prinzip eh nur Ziegen und Treckenfahrer interessiert, gehört er nicht. Er ist ein Mensch und verdient einen respektvollen und nun raschen Abgang.
Umso mehr ich darüber nachdenke, desto unangenehmer und fast schon ekelhaft finde ich das plötzliche Agieren der AZ/AN.
Jetzt wo der Verein am Boden liegt, tauchen die wieder auf und treten kräftig nach Allem, was geht in der Sicherheit dass Sie mindestens einen ordentlich treffen.
Und das machen Leute, die von sich selber ablenken wollen, ihr eigenes Versagen vertuschen möchten.
Echt ekelhaft.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Andreas (07.02.2021), Braveheart (07.02.2021), Heinsberger LandEi (08.02.2021), Holgsson (07.02.2021), Joschi (07.02.2021), Öcher Wellenbrecher (07.02.2021), tivolino (07.02.2021)
  #9447  
Alt 07.02.2021, 18:33
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.483
Abgegebene Danke: 4.078
Erhielt 4.715 Danke für 1.825 Beiträge
Pressethread - Diskussion und Meinung hierzu

hab nen Job, in dem man Bewertungsportalen ausgesetzt ist. Steht da was schlechtes, lauf ich tagelang mit hängenden Schultern und gesenktem Haupt durch die Gegend, voller Selbstzweifel und Frust...
Um wieviel besch.... muss sich SV jetzt fühlen ...
Nein, SV ist nicht "schuld"...
Wenn man überhaupt von Schuldigen sprechen will, sind es die, welche ihn auf diesen Posten gehievt haben ...
Um diesem Haifisch Job gerecht zu werden (viele erfahrene Profis,
harte Regionalliga West, hoch anspruchsvolles Umfeld, etc. etc. etc) bedarf es eines erfahrenen Fährmannes, den alle respektieren, das kann ein Jugendtrainer nicht leisten. Am meisten bin ich von PH enttäuscht. Er hätte das wissen müssen ...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (07.02.2021), Braveheart (07.02.2021), Go (07.02.2021), Heinsberger LandEi (08.02.2021), Öcher Wellenbrecher (07.02.2021)
  #9448  
Alt 07.02.2021, 18:37
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.483
Abgegebene Danke: 4.078
Erhielt 4.715 Danke für 1.825 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
hab nen Job, in dem man Bewertungsportalen ausgesetzt ist. Steht da was schlechtes, lauf ich tagelang mit hängenden Schultern und gesenktem Haupt durch die Gegend, voller Selbstzweifel und Frust...
Um wieviel besch.... muss sich SV jetzt fühlen ...
Nein, SV ist nicht "schuld"...
Wenn man überhaupt von Schuldigen sprechen will, sind es die, welche ihn auf diesen Posten gehievt haben ...
Um diesem Haifisch Job gerecht zu werden (viele erfahrene Profis,
harte Regionalliga West, hoch anspruchsvolles Umfeld, etc. etc. etc) bedarf es eines erfahrenen Fährmannes, den alle respektieren, das kann ein Jugendtrainer nicht leisten. Am meisten bin ich von PH enttäuscht. Er hätte das wissen müssen ...

ps
Stimme natürlich auch nicht mit ab.
An den Pranger stellen war Mittelalter
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #9449  
Alt 07.02.2021, 18:53
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.800 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
hab nen Job, in dem man Bewertungsportalen ausgesetzt ist. Steht da was schlechtes, lauf ich tagelang mit hängenden Schultern und gesenktem Haupt durch die Gegend, voller Selbstzweifel und Frust...
Um wieviel besch.... muss sich SV jetzt fühlen ...
Nein, SV ist nicht "schuld"...
Wenn man überhaupt von Schuldigen sprechen will, sind es die, welche ihn auf diesen Posten gehievt haben ...
Um diesem Haifisch Job gerecht zu werden (viele erfahrene Profis,
harte Regionalliga West, hoch anspruchsvolles Umfeld, etc. etc. etc) bedarf es eines erfahrenen Fährmannes, den alle respektieren, das kann ein Jugendtrainer nicht leisten. Am meisten bin ich von PH enttäuscht. Er hätte das wissen müssen ...

Danke, auf den Punkt gebracht. Die Verantwortlichen haben den Job jemanden gegeben, der damit unweigerlich in eine Übervorderungssituation gebracht wurde.



Anstatt dann, als es offensichtlich wurde, rechtzeitig gegenzusteuern, haben sie es auf Kosten der Fans, Vollmerhausen selbst und auch der Mannschaft einfach laufen lassen.



Die wirklich Verantwortlichen sind die, die ihrer Verantwortung nicht nachgekommen sind und es aussitzen wollten, Fröhlich und Konsorten!!!!!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (08.02.2021), Wissquass (07.02.2021)
  #9450  
Alt 07.02.2021, 19:00
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Hier ging es einigen einfach nur um blindes, geiferndes Gehetze, um einen Menschen zu zerstören.
Vielleicht aus Minderwertigkeitsgefühlen oder weil man selber nur kritisiert wird.

Schön das du es selber einsiehst.

Fuat Kilic ist wie Stefan Vollmerhausen auch nur ein Mensch.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (07.02.2021), Heinsberger LandEi (08.02.2021), KILO (07.02.2021), Neverwalkalone (07.02.2021)
  #9451  
Alt 07.02.2021, 19:12
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
hab nen Job, in dem man Bewertungsportalen ausgesetzt ist. Steht da was schlechtes, lauf ich tagelang mit hängenden Schultern und gesenktem Haupt durch die Gegend, voller Selbstzweifel und Frust...
Um wieviel besch.... muss sich SV jetzt fühlen ...
Nein, SV ist nicht "schuld"...
Wenn man überhaupt von Schuldigen sprechen will, sind es die, welche ihn auf diesen Posten gehievt haben ...
Um diesem Haifisch Job gerecht zu werden (viele erfahrene Profis,
harte Regionalliga West, hoch anspruchsvolles Umfeld, etc. etc. etc) bedarf es eines erfahrenen Fährmannes, den alle respektieren, das kann ein Jugendtrainer nicht leisten. Am meisten bin ich von PH enttäuscht. Er hätte das wissen müssen ...

Ich weiss, was Du sagen magst,und im Grundsatz hast Du Recht.
Aber ganz unschuldig ist Vollmerhausen sicher auch nicht. Er konnte, bevor er den Job annahm, in Ruhe in sich gehen und sich prüfen, ob er sich das zutraut. Im Spiel gegen Düren hätte er seinen Job an der Seitenlinie finalgerecht erledigen müssen. Sollte da schon wer weiss was passiert sein, dann hätte er auch mal klare Worte sprechen können und grade in letzter Zeit hätte er nicht Dinge sagen müssen, an die er wohl selber nicht ganz glaubte, aber in typischer Fußballmanier das Meiste runterspielen und Ausreden suchen.


Also so ganz unschuldig ist er nun auch nicht. Und da bring ich jetzt nichtmal seine anscheinend herbe Art(ich drück es mal so aus) gegenüber seiner Mannschaft(auch Menschen) mit ins Spiel...oder halt doch.
Wichtig ist jedoch auf jeden Fall, dass er hier nicht persönlich als Mensch angegriffen wird und erst Recht nicht, wenn seine Zeit vorbei ist, dass man ihn immer und immer wieder ins Spiel bringt, falls der neue Trainer nicht sonderlich erfolgreich sein sollte, wovor uns der Fußballgott bewahren möge. Dies sehe ich aber auch nicht auf dieses Forum zukommen!




Neuer Trainer...neue Chance...da hat niemand anderes mit zu tun dann, nur der Neue.


Haifischjob ist auch so ne Sache. Trainiert man Straelen, kannste ausprobieren und wenn jemand hinter dir steht, sogar absteigen und bleibst da. Reich wirste nicht. Gehste zur Alemannia, träumste von 32.000 Zuschauern in der zweiten Liga und einem Jahresgehalt, wo du nach paar Jahren, wenn du clever bist, dir keine Sorgen mehr machen musst im Gegensatz zum größten Teil der Bevölkerung. Und bei solchen Vorhaben und im Idealfall Aussichten, hält sich mein Mitleid in Grenzen, solange er und seine Familie nicht beschimpft oder bedroht werden. Der Job eines Fußballtrainers ist das Hobby zum Beruf gemachte Glücksgefühl. Und dabei will ich nicht in Abrede stellen, dass es in höheren Ligen auch richtig stressig durch Medienvielfalt, Zigtausende Fans, Sponsoren mit Millionenbeträgen etc. werden kann, so dass trotz eines Millionenverdienst die Seele und Nerven und Körper kaputtgehen können.
Zur Zeit Trainer von Alemannia Aachen zu sein...ich sag mal..."geht so, ne?"....sicher höhere Ansprüche und mehr Stress als in Wegberg oder Homberg oder Jugend bei Leverkusen, aber da entscheidet sich ja jemand für.



P.S.: Mit deinem Job...ist doch echt Schei...sowas...ich wünsch dir viel Glück...lass dich nicht kaputtmachen! Das ist es nicht wert!
Solltest du aber ein Großverdiener sein, dann locker bleiben oder anderen Job suchen. Auf keinen Fall mit hängenden Schultern rumlaufen.
Hast du nen Job mit geringem oder Durchschnittsverdienst und bist ständig Bewertungsportalen ausgesetzt, ist das eh unmenschlich, dem Gehalt nicht entsprechend,sondern unmenschlich und nicht mit dem ausgesuchten Job eines Fußballtrainers bei Alemannia Aachen zu vergleichen. Dann muss sich Stefan Vollmerhausen nicht um xx beschi...fühlen als Du.

Geändert von Joschi (07.02.2021 um 20:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9452  
Alt 07.02.2021, 19:14
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Schön das du es selber einsiehst.

Fuat Kilic ist wie Stefan Vollmerhausen auch nur ein Mensch.

Ich glaube nicht, dass er in Bezug auf Kilic auf einmal was einsieht. Da müsste schon mehr kommen.
Muss aber auch kein Thema werden.
Mit Zitat antworten
  #9453  
Alt 07.02.2021, 19:27
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
hab nen Job, in dem man Bewertungsportalen ausgesetzt ist. Steht da was schlechtes, lauf ich tagelang mit hängenden Schultern und gesenktem Haupt durch die Gegend, voller Selbstzweifel und Frust...
Um wieviel besch.... muss sich SV jetzt fühlen ...
Nein, SV ist nicht "schuld"...
Wenn man überhaupt von Schuldigen sprechen will, sind es die, welche ihn auf diesen Posten gehievt haben ...
Um diesem Haifisch Job gerecht zu werden (viele erfahrene Profis,
harte Regionalliga West, hoch anspruchsvolles Umfeld, etc. etc. etc) bedarf es eines erfahrenen Fährmannes, den alle respektieren, das kann ein Jugendtrainer nicht leisten. Am meisten bin ich von PH enttäuscht. Er hätte das wissen müssen ...

War SV ein Vorschlag von PH oder war Hengen der Vorschlagende? Oder vielleicht einer aus dem AR?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #9454  
Alt 07.02.2021, 19:35
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.535
Erhielt 3.298 Danke für 1.623 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ja, das ist nur menschenverachtend.
Auch User hier, zum Beispiel N. Und seine Freunde haben hier über das Ziel hinaus geschossen.
Es ging sogar soweit, das man Corona mit ihm in Verbindung brachte.

Ob Facebook nun schlimmer als das Gejauele hier ist, kann ich nicht beurteilen.

Hier ging es einigen einfach nur um blindes, geiferndes Gehetze, um einen Menschen zu zerstören.
Vielleicht aus Minderwertigkeitsgefühlen oder weil man selber nur kritisiert wird.

Stevie will nur den Erfolg und das beste für die Alemannia, ob es die Lästermäuler hier wollen, ist die Frage.
Und das alles aus deinem Mund? Der war gut...wer im Glashaus sitzt, der soll...ach was - du bist das Glashaus! By the way - wer hat dir diesen Text geschrieben. Ist ja fast sachlich! Danke...
Mit Zitat antworten
  #9455  
Alt 07.02.2021, 19:46
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
hab nen Job, in dem man Bewertungsportalen ausgesetzt ist. Steht da was schlechtes, lauf ich tagelang mit hängenden Schultern und gesenktem Haupt durch die Gegend, voller Selbstzweifel und Frust...
Um wieviel besch.... muss sich SV jetzt fühlen ...
Nein, SV ist nicht "schuld"...
Wenn man überhaupt von Schuldigen sprechen will, sind es die, welche ihn auf diesen Posten gehievt haben ...
Um diesem Haifisch Job gerecht zu werden (viele erfahrene Profis,
harte Regionalliga West, hoch anspruchsvolles Umfeld, etc. etc. etc) bedarf es eines erfahrenen Fährmannes, den alle respektieren, das kann ein Jugendtrainer nicht leisten. Am meisten bin ich von PH enttäuscht. Er hätte das wissen müssen ...
Was ich schlimm finde ist, dass wir seit ewigen Zeiten einfach keine angemessene Sportkompetenz in den Führungsgremien haben, die das Niveau von modernem Regionalliga-Fußball und -Training quasi als Supervisor beurteilen und überprüfen kann. Wir haben nichts als Aussagen gegen Aussagen. Dabei sehe ich eine Mannschaft auf dem Platz, die von Einsatz und Kondition her in dieser Saison komplett überzeugt, was wir auch nicht immer hatten. Da denke ich, sooo schlimm kann es ja auch wieder nicht sein. Aber einseitig ist natürlich möglich. Und ich sehe auch, dass wir zunehmend keinen Gegner mehr dominieren können.

Ich finde, die professionelle sportliche Expertise muss unter allen Umständen in das nächste Präsidium, gleichwertig mit finanzieller und juristischer. Davon würde ich eine Wahl abhängig machen.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (08.02.2021)
  #9456  
Alt 07.02.2021, 19:47
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.103
Abgegebene Danke: 804
Erhielt 1.918 Danke für 799 Beiträge
Jetzt geht das schon wieder los hier mit Diffamierung und Provokation.
Was nützt das Ignorieren wenn sich nicht jeder dran hält und ständig zitiert?

Armer Andreas.
Erinnert mich an den jungen Familienvater den man fragte ob er mal kurz das Kreisliga C Spiel pfeifen würde. Ist auch nix wildes. Wir brauchen halt nen Schiri
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #9457  
Alt 07.02.2021, 19:48
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Deshalb muss der Abgang jetzt passieren, solange er noch halbwegs anständig sein kann.
Mir wurde soeben berichtet, dass heute der AR tagt.

Wir werden bald das Ergebnis erfahren.
Nein der AR hat nicht getagt. Erst Montagabend turnusgemäß.

Welchen Informant hast Du denn?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #9458  
Alt 07.02.2021, 20:05
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Jetzt geht das schon wieder los hier mit Diffamierung und Provokation.
Was nützt das Ignorieren wenn sich nicht jeder dran hält und ständig zitiert?

Armer Andreas.
Erinnert mich an den jungen Familienvater den man fragte ob er mal kurz das Kreisliga C Spiel pfeifen würde. Ist auch nix wildes. Wir brauchen halt nen Schiri



Ist nix Schlimmes passiert, finde ich. Man muss auch nicht anfangen zu jammern jetzt. Andreas wird schon wissen, was zuviel ist, oder?
Damit mein ich nicht, was nach deinem Posting noch passiert ist...wobei das nur Kinderkram ist, was keiner lesen will.
Aber so ne Antwort, wie von mir, falls du dies als Provokation eingestuft hast, darf und muss sogar sein. Man kann ja nicht alles stehn lassen, nur weil jemand SV nicht weiter hochjubelt.

Geändert von Joschi (07.02.2021 um 20:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9459  
Alt 07.02.2021, 20:08
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Ist nix Schlimmes passiert, finde ich. Man muss auch nicht anfangen zu jammern jetzt. Andreas wird schon wissen, was zuviel ist, oder?

Vor allem hat Andreas Sonntagabend. Fand da aber jetzt auch nix schlimm. Ob das alles so sein muss, dazu haben sich verschiedene Leute hier schon eingelassen. Vieles ist und bleibt unnötig und lenkt von den eigentlich wichtigen Themen ab.


Schönen Abend.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #9460  
Alt 07.02.2021, 20:09
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.103
Abgegebene Danke: 804
Erhielt 1.918 Danke für 799 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Ist nix Schlimmes passiert, finde ich. Man muss auch nicht anfangen zu jammern jetzt. Andreas wird schon wissen, was zuviel ist, oder?
Ich find schon. Aber egal.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung