Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #581  
Alt 23.03.2023, 12:54
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.413
Abgegebene Danke: 3.039
Erhielt 5.720 Danke für 1.905 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Zum Glück hat Dich Dein Gefühl da getrogen. Freddy Baum bleibt.
Jetzt gehts ab, wenn wir unsere Guten behalten und bei der Konkurrenz die Säulen wegholen und dabei auch auf einen regionalen Bezug schauen, dann sind das gleich mehrere Versprechen, die unser neuer Vorstand und AR im Vorfeld der Wahl und auch zuletzt als Ziel ausgegeben haben.

Sieht nach einem klaren Plan aus und beruhigt irgendwie.
Die ausstehende Mammutaufgabe wird sicher der Sturm, da sind Möglichkeiten sehr teuer und müssen dann sitzen.
Aber ich werde immer zuversichtlicher
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (23.03.2023), LinkerVogel (23.03.2023), Neverwalkalone (23.03.2023)
Werbung
  #582  
Alt 23.03.2023, 13:32
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.095
Abgegebene Danke: 2.734
Erhielt 4.434 Danke für 1.425 Beiträge
et läuft....
jeder Tag ein neuer Vertrag
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (23.03.2023)
  #583  
Alt 23.03.2023, 15:54
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.095
Abgegebene Danke: 2.734
Erhielt 4.434 Danke für 1.425 Beiträge
https://www.kicker.de/eller-den-aufs...943522/artikel
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Salamander (24.03.2023)
  #584  
Alt 23.03.2023, 17:48
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.501
Erhielt 1.200 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
ST
- Mause (halten wäre gut, aber nicht um jeden Preis!)
- (Neuer Spieler, Unterschiedsspieler, einer der konstant trifft, Torschützenkönig Gen, teuerster Spieler im Team) Ganz klar!! Das muss!!
- (Neuer Spieler, schnell, jung, talentiert und Torhungrig)

Falls Mause geht müssen 2 Kracher vorne geholt werden.

Genau meine Meinung. Habe nur die Offensive zitiert, weil das jetzt unsere Achillesferse ist. Meine Meinung. In den übrigen Mannschaftsteilen bin ich recht zuversichtlich, dass da was ordentliches auf die Beine gestellt wird. Die 3. Position im Sturmzentrum eines Perspektivspielers wäre doch was für den von mir unten vorgeschlagenen Tim Buchheister. Ich denke, er wäre finanzierbar (6. Liga, aber 77 Minuten für ein Tor). Was die ersten beiden Positionen angeht, sollten keine Experimente gemacht werden, da brauchen wir gestandene Spieler!
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
  #585  
Alt 23.03.2023, 17:55
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 1.925
Abgegebene Danke: 5.344
Erhielt 1.949 Danke für 902 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Genau meine Meinung. Habe nur die Offensive zitiert, weil das jetzt unsere Achillesferse ist. Meine Meinung. In den übrigen Mannschaftsteilen bin ich recht zuversichtlich, dass da was ordentliches auf die Beine gestellt wird. Die 3. Position im Sturmzentrum eines Perspektivspielers wäre doch was für den von mir unten vorgeschlagenen Tim Buchheister. Ich denke, er wäre finanzierbar (6. Liga, aber 77 Minuten für ein Tor). Was die ersten beiden Positionen angeht, sollten keine Experimente gemacht werden, da brauchen wir gestandene Spieler!
Mause + Knaller-Neuverpflichtung + Buchheister + De Jong. Find ich gut
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
V-Blocker (23.03.2023)
  #586  
Alt 23.03.2023, 17:57
Öcher93 Öcher93 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 262
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 229 Danke für 98 Beiträge
Selbst wenn er in einer unteren Liga Tore schießt, hat Bucheister gezeigt, dass er es hier nicht schafft. Es wird ja nicht nur an Kilic gelegen haben.
Um oben anzugreifen, brauchst du einen Stürmer der hier 20+ Buden schießt.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher93 für den nützlichen Beitrag:
Salamander (24.03.2023)
  #587  
Alt 23.03.2023, 18:01
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.501
Erhielt 1.200 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher93 Beitrag anzeigen
Selbst wenn er in einer unteren Liga Tore schießt, hat Bucheister gezeigt, dass er es hier nicht schafft. Es wird ja nicht nur an Kilic gelegen haben.
Um oben anzugreifen, brauchst du einen Stürmer der hier 20+ Buden schießt.

Stimmt! 4 Stürmer x 20 Tore/Stürmer = 80 Tore. Ja, brauchen wir.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Folgender Benutzer sagt Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (23.03.2023)
  #588  
Alt 23.03.2023, 18:02
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 1.925
Abgegebene Danke: 5.344
Erhielt 1.949 Danke für 902 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher93 Beitrag anzeigen
Selbst wenn er in einer unteren Liga Tore schießt, hat Bucheister gezeigt, dass er es hier nicht schafft. Es wird ja nicht nur an Kilic gelegen haben.
Um oben anzugreifen, brauchst du einen Stürmer der hier 20+ Buden schießt.
Behrens ist doch für das ein oder andere Tor zu haben
  #589  
Alt 23.03.2023, 18:50
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 825 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Andere sprachen von Geduld …

Zitat:
„Einen Aufstieg kann man sich nicht kaufen. Dafür braucht man mitunter auch einen langen Atem.“
Seltsam, wenn andere von "Geduld" sprachen, wurden sie oftmals nur verlacht. Bin echt neugierig, wie die neue Crew, insbesondere MM, demnächst den Saisonverlauf 2023/24 zu kommentieren weiß.

Die Erkenntnis, dass man einen Aufstieg nicht kaufen kann, reift bestenfalls noch zu der Einsicht, dass man einen geschichtsträchtigen Stadionnamen unmöglich verschachern kann.

PS:
„So lange Einsicht noch Elemente von Verblüffung enthält, ist sie in der Regel noch nicht fest zentriert, sondern noch zart und schwankend in ihrem Werde-Prozess.“ – Christa Schyboll
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Folgender Benutzer sagt Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (23.03.2023)
  #590  
Alt 23.03.2023, 19:18
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.414
Abgegebene Danke: 2.561
Erhielt 1.997 Danke für 757 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Seltsam, wenn andere von "Geduld" sprachen, wurden sie oftmals nur verlacht. Bin echt neugierig, wie die neue Crew, insbesondere MM, demnächst den Saisonverlauf 2023/24 zu kommentieren weiß.
.
Langsam hat aber kein Fan mehr "Geduld", geht man in eine Saison mit "wollen gemütlich oben mitspielen und in den nächsten 5 Jahren was aufbauen" hat man nächste Saison um die 3-4000 Zuschauer..

Ziele müssen hoch gesetzt werden, um auch wirklich erfolgreich zu sein..

Ich finde die herangehensweise von Eller und Moberz absolut stark !
Euphorie entfachen, Gier auf Erfolg, hohe Ziele vor Augen und absolute Leidenschaft das finde ich viel interessanter als "eine entspannte Saison spielen, schauen was geht und langsam mit und mit was aufbauen" .. Wo das hinführt sehen wir seit 10 Jahren, hätte uns letztes Jahr fast in die 5. Liga geführt.

Es wurden sehr sehr sehr viele Sponsoren ans Land gezogen, so ein "Bock" zum Tivoli zu gehen war in den letzten 5 Jahren nicht mehr da, ganz zu schweigen von der Außenwirkung des Vereins die aktuell herrscht.

Klar kann man tief fallen aber tiefer als letztes Jahr werden wir nächste Saison definitiv nicht fallen, also was gibt es zu verlieren??!!

Ich will endlich raus aus dieser Liga!! Und nicht jedes Jahr neue Trainer auf dem Tivoli sehen die "was aufbauen" wollen..

Sorry für die ganzen Wiederholungen, aber das Thema und die Miesrederei nervt einfach nur noch.
Damit meine ich garnicht mal Dich Franz Wirtz.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
AquisGrana1995 (23.03.2023), Fuffzig Jahre Mitglied (23.03.2023), HauDeMull (23.03.2023), PaTroNuS (23.03.2023), Paudel (23.03.2023), Salamander (24.03.2023)
  #591  
Alt 23.03.2023, 19:49
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.501
Erhielt 1.200 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Langsam hat aber kein Fan mehr "Geduld", geht man in eine Saison mit "wollen gemütlich oben mitspielen und in den nächsten 5 Jahren was aufbauen" hat man nächste Saison um die 3-4000 Zuschauer..

Ziele müssen hoch gesetzt werden, um auch wirklich erfolgreich zu sein..

Ich finde die herangehensweise von Eller und Moberz absolut stark !
Euphorie entfachen, Gier auf Erfolg, hohe Ziele vor Augen und absolute Leidenschaft das finde ich viel interessanter als "eine entspannte Saison spielen, schauen was geht und langsam mit und mit was aufbauen" .. Wo das hinführt sehen wir seit 10 Jahren, hätte uns letztes Jahr fast in die 5. Liga geführt.

Es wurden sehr sehr sehr viele Sponsoren ans Land gezogen, so ein "Bock" zum Tivoli zu gehen war in den letzten 5 Jahren nicht mehr da, ganz zu schweigen von der Außenwirkung des Vereins die aktuell herrscht.

Klar kann man tief fallen aber tiefer als letztes Jahr werden wir nächste Saison definitiv nicht fallen, also was gibt es zu verlieren??!!

Ich will endlich raus aus dieser Liga!! Und nicht jedes Jahr neue Trainer auf dem Tivoli sehen die "was aufbauen" wollen..

Sorry für die ganzen Wiederholungen, aber das Thema und die Miesrederei nervt einfach nur noch.
Damit meine ich garnicht mal Dich Franz Wirtz.
Naja, dann wollen wir mal hoffen, dass die Hau-Ruck-Methode wirklich fruchtet! In der Alemannia-Historie ist sowas ja nicht zum ersten Mal in die Hose gegangen. Es gibt aber auch Gegenbeispiele, bei denen es geklappt hat. Die Älteren wissen, wovon ich schreibe. Es hat etwas von All-In und man muss sehen, was dabei herausspringt. Ich sehe unsere Aufstiegschancen für kommende Saison bei etwa 15-20 %, mehr nicht! Wenn man sieht, wie Traditionsvereine in den letzten Jahren aufgestiegen sind, dann gehört ein geduldiger, stetiger Aufbau dazu. Etwas was wir irgendwie nicht hinbekommen haben. Dazu gehören auch potente Sponsoren, die bereitwillig diesen Weg mitgehen wollen, und nicht nur mittlere Bauunternehmer und kleine Therapheuten, nach denen ganze Tribühnen benannt werden. Ich sage nur, früher hatten wir mal die Aachem-Münchener. Eller hat es im Kicker eh zum Ausdruck gebracht, dass man den Aufstieg nicht kaufen kann. Aber mit der Brechstange geht es ganz sicher nicht! Die Gefahr, dass der Schuss nach hinten losgeht, wäre immens. Also, wirtschaften wir vernünftig, halten die Sponsoren und versuchen, besser zu werden als diese Saison und hoffen mal auf die 15-20 %!
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (23.03.2023), printenduevel (23.03.2023), Salamander (24.03.2023)
  #592  
Alt 23.03.2023, 19:52
Öcher93 Öcher93 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 262
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 229 Danke für 98 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Stimmt! 4 Stürmer x 20 Tore/Stürmer = 80 Tore. Ja, brauchen wir.
Das wäre schön aber natürlich nicht umzusetzen

Aber um aufzusteigen, benötigt man da halt einen von

In den letzten Jahren vom Aufsteiger
Dieses Jahr steht Wegkamp von Münster bei 17 Toren
2021/22 Engelmann von Essen mit 24 Toren
2020/21 Tigges von Dortmund mit 22 Toren
2019/20 Auch Engelmann mit 26 Toren bei Rödinghausen, aber durch den Verzicht ist es auf Verl übergegangen mit 2 Spielern mit jeweils 15 Toren

Natürlich ist das allein keine Garantie, dass ist klar
  #593  
Alt 23.03.2023, 19:57
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.501
Erhielt 1.200 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher93 Beitrag anzeigen
Das wäre schön aber natürlich nicht umzusetzen

Aber um aufzusteigen, benötigt man da halt einen von

In den letzten Jahren vom Aufsteiger
Dieses Jahr steht Wegkamp von Münster bei 17 Toren
2021/22 Engelmann von Essen mit 24 Toren
2020/21 Tigges von Dortmund mit 22 Toren
2019/20 Auch Engelmann mit 26 Toren bei Rödinghausen, aber durch den Verzicht ist es auf Verl übergegangen mit 2 Spielern mit jeweils 15 Toren

Natürlich ist das allein keine Garantie, dass ist klar

Ganz genau, aber das widerspricht ja nicht dem, dass man neben 2 Top-Stürmern auch 2 Perspetivspieler braucht, oder? Auch hier muss man zusehen, dass man gute Lösungen findet.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
  #594  
Alt 23.03.2023, 19:58
Öcher93 Öcher93 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 262
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 229 Danke für 98 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Ganz genau, aber das widerspricht ja nicht dem, dass man neben 2 Top-Stürmern auch 2 Perspetivspieler braucht, oder? Auch hier muss man zusehen, dass man gute Lösungen findet.
Nein natürlich nicht, garkeine frage
Aber ich persönlich versuche es dann mit jemand neuem und nicht mit jemandem, der hier leider schon gescheitert ist (Buchheister)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher93 für den nützlichen Beitrag:
Andreas (23.03.2023)
  #595  
Alt 23.03.2023, 20:04
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.501
Erhielt 1.200 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher93 Beitrag anzeigen
Nein natürlich nicht, garkeine frage
Aber ich persönlich versuche es dann mit jemand neuem und nicht mit jemandem, der hier leider schon gescheitert ist (Buchheister)
Vielleicht platzt erst jetzt der Knoten bei Ihm? Könnte schon sein. Es gibt niemanden (ganz Wenige), die konstant immer auf höchen Level performten. Jeder scheitert mal, aber er zeigt doch, dass er es kann!
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
  #596  
Alt 23.03.2023, 20:09
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Seltsam, wenn andere von "Geduld" sprachen, wurden sie oftmals nur verlacht. Bin echt neugierig, wie die neue Crew, insbesondere MM, demnächst den Saisonverlauf 2023/24 zu kommentieren weiß.

Die Erkenntnis, dass man einen Aufstieg nicht kaufen kann, reift bestenfalls noch zu der Einsicht, dass man einen geschichtsträchtigen Stadionnamen unmöglich verschachern kann.

PS:
„So lange Einsicht noch Elemente von Verblüffung enthält, ist sie in der Regel noch nicht fest zentriert, sondern noch zart und schwankend in ihrem Werde-Prozess.“ – Christa Schyboll
.

Du meinst die anderen, die uns so wenig Außendarstellung gegeben haben, dass selbst Schneeglöckchen Euchen besser wahrgenommen wurde? Du meinst die anderen, die entweder Gruppe A der Sponsoren begeistern konnte, oder Gruppe B und niemals alle zesame? Das könnte ich jetzt beliebig fortsetzen, mache ich aber nicht.


Ein MM polarisiert, sehe ich auch so. Und er trifft - vollkommen unbekannt - Entscheidungen. Auch unpopuläre, aber er hat den Mumm dazu.


Unter den anderen würden wir jetzt vermutlich Mittelrheinliga spielen, oder wären Geschichte.


Selbst wenn die nächste Saison nicht wie erwartet verläuft, hier freut sich fast jeder heute schon auf den 1. Spieltag und es wächst hier wieder was zusammen.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (24.03.2023), Mott (24.03.2023), Neverwalkalone (23.03.2023), schussipech (23.03.2023)
  #597  
Alt 23.03.2023, 20:24
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.978
Abgegebene Danke: 5.078
Erhielt 7.834 Danke für 2.262 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Du meinst die anderen, die uns so wenig Außendarstellung gegeben haben, dass selbst Schneeglöckchen Euchen besser wahrgenommen wurde? Du meinst die anderen, die entweder Gruppe A der Sponsoren begeistern konnte, oder Gruppe B und niemals alle zesame? Das könnte ich jetzt beliebig fortsetzen, mache ich aber nicht.


Ein MM polarisiert, sehe ich auch so. Und er trifft - vollkommen unbekannt - Entscheidungen. Auch unpopuläre, aber er hat den Mumm dazu.


Unter den anderen würden wir jetzt vermutlich Mittelrheinliga spielen, oder wären Geschichte.


Selbst wenn die nächste Saison nicht wie erwartet verläuft, hier freut sich fast jeder heute schon auf den 1. Spieltag und es wächst hier wieder was zusammen.

Guck, ich bin so bekloppt, ich freu mich zudem sogar auch noch auf den 28. ;-)


alemannia - loud n proud
#14
  #598  
Alt 23.03.2023, 20:51
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Guck, ich bin so bekloppt, ich freu mich zudem sogar auch noch auf den 28. ;-)


alemannia - loud n proud
#14

ach ja, es läuft noch eine Saison
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (23.03.2023)
  #599  
Alt 23.03.2023, 21:47
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
So, Sechser hätten wir ja jetzt ausreichend im Kader. Bin gespannt, was auf auf den Aussen, der Zehn und der Neun passieren wird. Obs auch eine Hammerverpflichtung geben wird?

Ein bisschen müssen wir uns auch für den Sommer an Optionen lassen. Jeden Monat Euphorie zündeln wäre cool. Mit Winter, Strujic und Marquet hätten wir jetzt schon eine starke Mannschaft. Um das Niveau auf die Ebene von Münster in diesem Jahr zu heben, müssten noch zwei bis drei echt überdurchschnittliche Spieler zusätzlich kommen.

Es wird gut gearbeitet am Tivoli. Für März sind wir schon recht weit. Die einzige Sorge, die ich habe, ist die Frage, ob Hohl von den eventuell sehr erfahrenen Haudegen voll akzeptiert wird. Die sind ja teilweise so alt wie er - Müller, Winter - oder älter und sehr erfahren wie Marquet. Das wird nicht immer einfach sein für den Trainer.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (23.03.2023), HauDeMull (23.03.2023), josef heiter (24.03.2023), LinkerVogel (23.03.2023)
  #600  
Alt 23.03.2023, 21:50
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 1.925
Abgegebene Danke: 5.344
Erhielt 1.949 Danke für 902 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
So, Sechser hätten wir ja jetzt ausreichend im Kader. Bin gespannt, was auf auf den Aussen, der Zehn und der Neun passieren wird. Obs auch eine Hammerverpflichtung geben wird?

Ein bisschen müssen wir uns auch für den Sommer an Optionen lassen. Jeden Monat Euphorie zündeln wäre cool. Mit Winter, Strujic und Marquet hätten wir jetzt schon eine starke Mannschaft. Um das Niveau auf die Ebene von Münster in diesem Jahr zu heben, müssten noch zwei bis drei echt überdurchschnittliche Spieler zusätzlich kommen.

Es wird gut gearbeitet am Tivoli. Für März sind wir schon recht weit. Die einzige Sorge, die ich habe, ist die Frage, ob Hohl von den eventuell sehr erfahrenen Haudegen voll akzeptiert wird. Die sind ja teilweise so alt wie er - Müller, Winter - oder älter und sehr erfahren wie Marquet. Das wird nicht immer einfach sein für den Trainer.
Da hast du zwar Recht, aber ich finde egal wie alt der Trainer, sollte man diesen IMMER respektieren und vertrauen. Unabhängig vom Alter. Und von den bisherigen "Haudegen" wird er ja auch akzeptiert.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (24.03.2023), Öcher_Sep (24.03.2023)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung