Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4081  
Alt 25.05.2023, 13:02
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 2.345
Erhielt 1.798 Danke für 670 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Die Antwort ist ganz einfach. Der gute User Pascalinho hat, übrigens nicht zum ersten Mal, einfach einen Namen in die Runde geschmissen ohne Kenntlichmachung, dass es lediglich ein Wunsch ist und es keinerlei belastbare Infos und Hinweise dazu gibt.
Wo denn das?
Wieder schwachsinnige dumme Behauptungen?
Ich habe, wie bereits unten geschrieben, lediglich auf einen Post von Lotus reagiert in dem er davon sprach dass " bei Rouwen Hennings (jetzt vertragslos, vorher bei DDorf in Liga 2) angeklopft " wurde!!


PS.: Darauf ist er auch bereits eingegangen und hat erklärt woher seine Quelle stammt!
Aber wenn man hier nicht mitliest und sich nur einen einzelnen Post raus pickt um jemanden wieder bloßstellen zu wollen, dann weiß man das natürlich nicht
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Münzenberg (25.05.2023), strijder520 (25.05.2023)
Werbung
  #4082  
Alt 25.05.2023, 13:12
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Wo denn das?
Wieder schwachsinnige dumme Behauptungen?
Ich habe, wie bereits unten geschrieben, lediglich auf einen Post von Lotus reagiert in dem er davon sprach dass " bei Rouwen Hennings (jetzt vertragslos, vorher bei DDorf in Liga 2) angeklopft " wurde!!
Lotus schrieb: Anscheinend......
Pascalinho schrieb: Tatsache ist...

Merkste was?
__________________
Nur der TSV !!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
schokobär (25.05.2023)
  #4083  
Alt 25.05.2023, 13:14
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 2.345
Erhielt 1.798 Danke für 670 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Lotus schrieb: Anscheinend......
Pascalinho schrieb: Tatsache ist...

Merkste was?
Merkste, dass du meinen Satz gerade ganz anders widergibst als er gemeint war?

Aber ich klinke mich hier nun aus dem Kindergarten aus!
Ich habe keinen Namen ins Gespräch gebracht und werde nun auch nicht stundenlang einen Satz diskutieren der A schon seitenlang her ist und B nun komplett verdreht wird!

Thema für mich beendet!
  #4084  
Alt 25.05.2023, 15:33
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Wo denn das?
Wieder schwachsinnige dumme Behauptungen?
Ich habe, wie bereits unten geschrieben, lediglich auf einen Post von Lotus reagiert in dem er davon sprach dass " bei Rouwen Hennings (jetzt vertragslos, vorher bei DDorf in Liga 2) angeklopft " wurde!!

PS.: Darauf ist er auch bereits eingegangen und hat erklärt woher seine Quelle stammt!
Aber wenn man hier nicht mitliest und sich nur einen einzelnen Post raus pickt um jemanden wieder bloßstellen zu wollen, dann weiß man das natürlich nicht
Sag mal Junge, geht´s noch. Ich weise darauf hin, dass du wiederholt Namen in die Runde schmeißt ohne Kenntlichmachung, dass es lediglich ein Wunsch ist und es nicht wirklich belastbare Infos und Hinweise dazu gibt, und du knallst obenstehende Antwort raus.

Neben der Tasache, dass du dir Begriffe wie schwachsinnig und dumm um deine eigene Backe schmieren kannst, wird jeder, der sich dann die Mühe macht, mal mitzulesen, genau auf diesen Käse hier stoßen, der für sich spricht und alle weitere Fragen erübrigt:

"Ich war mir echt sicher , dass der Güter schon save ist."

"Die Tatsache dass Sascha Eller bei Terodde und Rouwen Hennings angefragt hat..."

"...Meuer, Willms, Najar, Scepanik, Kefkir, Schepp, Holtby, Höger, Güler, Göttel, Ajani, Jendrusch.. Hab ich noch jemanden vergessen?

"Schon krass wenn man mal liest über wen dieses Jahr so gemunkelt wird"

"Schaut mal in Gülers Instagram Story er hat den Link sogar selber gepostet.."

"Wird dann vermutlich heute vorgestellt. "

"Meine Quellen kann ich leider nicht immer namentlich, mit Adresse und Telefonnummer benennen, da sie nicht benannt werden möchten, nicht benannt werfen dürfen und sie nicht per Link als Quelle angegeben werden können."

"Najjar ist meines Wissens sehr sehr sicher, kommt von nem Arbeitskollegen der Nebenberuflich mehrmals die Woche am Tivoli tätig ist und dort immer sehr enge Informationen erhält.. Und das waren nicht die einzigen Informationen mit denen er recht behalten würde.."

"Die Quelle zu den Verhandlungen können wir gerne als "Vertrau mir Bruder" von dem Freund einer Familienangehörigen eines Alemannia Verantwortlichen (Namen darf verständlicherweise nicht genannt werden) abstempeln."

"Meuer und Willms sind Namen die ich schon am Anfang des Transfergeschehens geäußert habe, auch in diesem Forum (ebenfalls ein Schaub, Marquet, Winter, Rumpf), könnte jetzt ne Stunde die Liste raus suchen aber das kann ja der übernehmen der Zweifel an meiner Aussage hat "

"Fakhro ist ein offenes Geheimnis, den vor mir schon 1000 Foristen genannt haben (ebenfalls aber auch auf meiner Liste).."

"Die Information, dass diese Woche 2 verlängert werden beruht auf Quelle "Vertraut mir einfach" kommt es anders hatte man wenigstens ne Vorfreudige Woche......."

"Diese Information, habe ich auch.
Auch, dass diese Woche noch 2 vorgestellt werden sollen. "

"Habe ja irgendwie Najjar von Wehen Wiesbaden auf dem Schirm und die Gerüchte verdichten sich immer mehr mit Güler und Fakhro scheint auch noch Thema zu sein ebenso wie Steffen Meuer."
__________________
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (25.05.2023), schokobär (25.05.2023)
  #4085  
Alt 25.05.2023, 15:47
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 2.345
Erhielt 1.798 Danke für 670 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sag mal Junge, geht´s noch. Ich weise darauf hin, dass du wiederholt Namen in die Runde schmeißt ohne Kenntlichmachung, dass es lediglich ein Wunsch ist und es nicht wirklich belastbare Infos und Hinweise dazu gibt, und du knallst obenstehende Antwort raus.

Neben der Tasache, dass du dir Begriffe wie schwachsinnig und dumm um deine eigene Backe schmieren kannst, wird jeder, der sich dann die Mühe macht, mal mitzulesen, genau auf diesen Käse hier stoßen, der für sich spricht und alle weitere Fragen erübrigt:

...
Und wo habe ich dort irgendwelche Namen erfunden, die nicht mind. in einer Zeitung, Interview, Forum o.ä. erwähnt wurden? Nenne mir bitte nur einen einzigen Namen den ich als erstes erwähnt habe, über den noch nie geredet wurde??

Finde es ja gut dass du dir so eine Mühe machst im Thread "Kaderplanung" nach Kaderideen, Kaderinformationen und "Kader dies das" von mir zu suchen aber was genau möchtest du mir nun damit sagen?
Ist das falsch hier im Thread über Postings, Interviews, Gerüchten, von anderen Usern genannten Spielern und Aufstellungen zu philosophieren?
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Der Lucía ihr Paco (25.05.2023)
  #4086  
Alt 25.05.2023, 15:57
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.092
Abgegebene Danke: 3.115
Erhielt 5.718 Danke für 1.306 Beiträge
Ausrufezeichen

Meine Wahrnehmung ist, dass wir als Forum zunehmend heterogen werden. Dabei bedienen wir uns unterschiedlicher Quellen (z.B. auch social media - Profile) und messen diesen unterschiedliche Bedeutung bei.

Aus diesem Grund habe ich diesen Thread geschlossen und stattdessen zwei neue Threads eröffnet, die selbsterklärend sind. Haltet euch bitte an die Spielregeln.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (25.05.2023), Pascalinho (25.05.2023), schokobär (25.05.2023)
Thema geschlossen

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung