![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, das ist nicht zu glauben. Erst recht nicht zu verstehen. Wäre es so, würde ich mich vom Fussball abwenden. Es wäre ein Maffiasport geworden.
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nehmen wir mal an, ein Spieler hat nach dem Spiel am Zaun selbstkritisch gesagt. "Wir haben gegen den Trainer gespielt. Schei..e!" Ein Fan fragt den angesprochenen: "Was hat er gesagt?" Er bekommt zu hören: "Wir haben gegen den Trainer gespielt." Dann setzt der Stille Post Effekt ein und es kommt irgendwie bei Dirk an. Daher meine Empfehlung, glaube nur, was du selbst unmittelbar gehört hast, sonst kann was in den falschen Hals kommen.
Bluebear (20.08.2023), DerLängsteFan (19.08.2023), Geheimniskremer (19.08.2023), hemingway (19.08.2023), JUAC99 (20.08.2023), Paschkalo (19.08.2023), Pepe (19.08.2023), printenduevel (20.08.2023), Theos.Pfau (19.08.2023), ZappelPhilipp (20.08.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
So etwas öffentlich zu erwähnen ist schon ganz dünnes Eis, wenn ich es nicht selbst gehört habe. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
B. Trüger (19.08.2023), Braveheart (19.08.2023), Geheimniskremer (19.08.2023), hemingway (19.08.2023), Pepe (19.08.2023), Sven_89x (19.08.2023) |
|
||||
|
||||
Regionalligasaison 2023 / 2024
Never. Würden die Spieler tatsächlich so handeln, wäre bald niemand mehr hier. Wozu auch? Oder willst du Fan vorheriger Absprachen sein? Es wäre schlichtweg Betrug. Und es käme immer raus. In einer Gruppe von 25 jungen Männern hast du auch immer faire klare Sportler dabei. Die würden das nicht nur nicht mitmachen, sondern auch bekannt machen. Deshalb kann es keine absichtliche Niederlage gewesen sein. Es ist eine üble Unterstellung oder ein Missverständnis.
Paschkalo (19.08.2023), printenduevel (20.08.2023) |
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte sich Dirk etwas präziser äußern, er muss ja nicht Ross und Reiter nennen. Aber der Vorwurf ist extrem gravierend, er sollte nicht einfach so im Raum stehen bleiben. Hat das Potenzial, beim nächsten Misserfolg aber mal so richtig hochzukochen. Mich belastet das in meinem schwarzgelben Wahn.
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (19.08.2023), Düsseldorfer (19.08.2023), hemingway (19.08.2023), JUAC99 (20.08.2023), tivolino (19.08.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bisher hat man überall nur Vermutungen gelesen. Hier und in Facebook. Jeder hat es angeblich von jemandem gehört. Niemand hat gesagt, dass er es tatsächlich so gehört hat. Es waren so viele Leute dort. Da muss doch einer dabei sein, der das bestätigen kann. Es müssen ja keine Namen genannt werden. Aber dieses halbgare Hörensagen mag ich nicht. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Sehr interessant, wie einige hier auf den "Fake-News-Zug" aufspringen...
|
||||
|
||||
Und du kannst den Wahrheitsgahalt beurteilen?
Kannst du dazu näheres sagen? Woher weißt du es? Oder ist das unter dem Motto "Hauptsache was geschrieben" ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube allerdings dass Reiner genau der ist, den Eller will. Als im Winter noch nicht klar war was Hohl macht (Trainer oder SD), nahm er die Gespräche mit Plaßhenrich auf. Er wollte ihn auf jeden Fall in irgend einer Form verpflichten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, es wäre besser jemanden von draußen, einen Externen, zu holen, der frei vom Öcher Klüngel ist, seinen eigenen Kopf hat und relativ frei agiert. Fragt sich nur, ob Eller das überhaupt will. Kilic ist schließlich u.a. genau deswegen geschasst worden, weil er zu sehr seinen eigenen Kopf hatte und sich nicht reinreden lassen wollte. So oder so, Eller ist jetzt gefordert und er kann sich nicht mehr hinter jemanden verstecken. Wenn der nächste Schuss nicht sitzt, muss Eller die Verantwortung dafür tragen.
|
|||
|
|||
weiss jemand wie lange Scepanik noch gesperrt ist?
|
|
|||
|
|||
Wenn die Strafe auf Grund der Beschwerde nicht verkürzt wird, dann noch ein Spiel. Aber er ist ja eh verletzt. Evtl ist die woche Pause da noch okay. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
printe1 (19.08.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Mann hat Ahnung, ist authentisch, ehrlich, symphatisch und er wird von den Spielern sicherlich respektiert. Menschlich fraglos top und er besitzt gute Führungsqualitäten. Der Kader steht ja nun eh fest (mit wohl eher theoretischer Gelegenheit vor Ende Des transferfensters maximal noch auf ein zwei Positionen nachzubessern). Es gibt viele erwiesenermaßen gute Spieler hier, die wohl am ehesten von ihrem Chef Führung, Motivation, und 'Teambuilding' benötigen, um auch auf dem Platz endlich eine funktionierende Einheit zu werden. Das sind also vor allem Punkte, die ich bei Plaßhenrich fraglos als ausgeprägte Stärken sehe. Mit einem guten Co-Trainer an seiner Seite für ein gut funktionierendes Trainergespann hätte ich persönlich mit Plaßhenrich am Ruder keinerlei Bedenken. Das liegt dann eben vor allem an Plaßhenrich den best geeigneten Co-Trainer zu finden, damit das Trainergespann funktioniert. Ob das dann letzlich klappt oder nicht, das weiß man ja eh nie vorher, auch nicht bei einer Verpflichtung eines erfahreneren Trainers mit mehr oder weniger bekanntem Namen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Tut mir leid für Rainer, aber wir brauchen jetzt eher eine Vaterfigur a' la Jörg Berger oder Werner Fuchs. Heini kann dann prima den Co.-Trainer machen. Als Cheftrainer braucht es jetzt aber mehr Erfahrung.
|
|||
|
|||
meinst du damit den Middendorp?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie gesagt, Garantien gibt es eh nie und jemand besseres als Plaßhenrich muss man auch ertsmal finden für die Regionalliga. Ich kann Dein Argument aber nachvollziehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann gäbe es aber in ein paar Jahren kein Cheftrainer mehr. Aber die Idee liegt schon nahe nach den ganzen Newbies zwischen den Kilic‘. Mir fällt aber gerade auch kein Trainer ein, der hier passt. Ich glaube, wir brauchen wirklich jemand, der nun die Stärken der Einzelnen erkennt und so mit begleitendem Erfolg ein erfolgshungriges Team bildet. Die Qualität ist auf jeden Fall ja da. Aber man muss jetzt nicht den Fussball neu erfinden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
was macht eigentlich der Lämmermann, der kann doch Co-T.
|
|
||||
|
||||
Ich bin auch eher dafür, dass er den Jugendbereich weiter ausbaut. So unwichtig ist das auch wieder nicht. Aber was Fuchs mit 37 Jahren hier aufbaute ist schon die Kragenweite von Rainer. Ich habe ihn als Führungsspieler in Erinnerung, der auf dem Platz vorgab, wo es langehen sollte. Von daher bringt er sicher einiges mit. Ich schreibe das nur, weil ich ihn nicht so abgewertet dastehen lassen will.
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|