Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die Nummer 1?
Thorsten Stuckmann 60 20,62%
David Hohs 221 75,95%
Thomas Unger 3 1,03%
Tim Krumpen 7 2,41%
Teilnehmer: 291. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 10.08.2010, 15:21
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Für Stuckmann spricht allenfalls, dass er mehr Erfahrung hat und länger ist (von Größe muss man ja hier nicht gleich sprechen). Ich habe derzeit das Gefühl, dass wir eh mit Hohs in das erste Spiel gegen SWE gehen. Und wie das bei Torhütern so ist: Besteht er die Probe, bleibt er auch stehen. Gönnen würde ich es ihm.
So sehe ich es auch. Wobei anzumerken ist, dass Stucki seine Länge gerade bei Strafraum-"Ausflügen" einfach nicht auszunutzen weiß. Straub hat - obwohl gefühlte 30 cm kleiner - die Bälle dort häufiger und sicherer runtergepflückt.Damit schmilzen Stuckmanns körperliche Vorteile dahin.
Viel wichtiger scheint mir, dass Stucki seine Vorderleute mit seinen schlechten fußballerischen Fähigkeiten ständig verunsichert. Jedem Mitspieler muss doch die Muffe gehen, wenn er unter Druck gerät und mal einen Rückpass zu diesem TW spielen muss. Da wirkt Hohs doch wesentlich stärker. Sicher wär es schön, Hohs wäre 4, 5 cm größer. Aber auch so denke ich, sollte man ihn bringen. Stuckmann hat bei einem Großteil des Publikums seinen Kredit verspielt und würde beim ersten krassen Fehler ausgepfiffen. Ihn kann man immer noch bringen, falls Hohs seine Chance
verpassen sollte.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 10.08.2010, 15:30
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn Hyballa so aggressiv gegen den Ball spielen lassen will , kann er das fast nur mit David Hohs tun. Dadurch das das Spielfeld klein gehalten wird und die Abwehrkette sehr "hoch" steht muss der Torwart sehr viel mitspielen und Fussballerische Lösungen haben. Leider wird Stucki kein Edeltechniker und nen Sprinter mehr werden. ich halte den für nen guten Torwart aber eben im Klassischen Sinne in seinem Bereich. Und das wird nicht die Spielweise von Hyballa sein.Ich denke auch das es kein Zufall war das Hohs gegen den vom Papier her stärkeren Gegner gespielt hat....
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 10.08.2010, 15:34
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von eifelyeti1992 Beitrag anzeigen
dann guck dir beitrag 19 an, da kannste lesen was ich von stuckmann/hohs halte, anstatt hier so nen bullshit hinzuschreiben. erst lesen, dann schreiben
nur weil du vllt älter bist heißt das noch lange nicht dass du hier mehr ahnung von fussball hast
Du erkennst Bullshit noch nichtmal, wenn du ihn selbst verfasst. Kannst du lesen?

Falls ja, empfehle ich dir Beitrag 77. Wo geht es mir denn da um deinen Fußballsachverstand? Oder um meinen?

Es ging mir darum, daß du jemanden zitierst, der behauptet hat, Stuckmann sei an der schlechten Saison schuld.
Das ist aber nicht die Ansicht der Stuckmann-Kritiker, sondern die Ansicht eines einzelnen Verwirrten.
Darauf habe ich hingewiesen und daß es schlechter Argumentationsstil ist, wenn man ein schlechtes Argument der Gegenseite hervorhebt und die anderen Beiträge ignoriert.
Was hat also nun dein oder mein Fußballsachverstand, oder deine Ausführungen in Beitrag 19 mit meinem Beitrag, auf den du dich beziehst, zu tun?
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 10.08.2010, 15:40
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Wenn Hyballa so aggressiv gegen den Ball spielen lassen will , kann er das fast nur mit David Hohs tun. Dadurch das das Spielfeld klein gehalten wird und die Abwehrkette sehr "hoch" steht muss der Torwart sehr viel mitspielen und Fussballerische Lösungen haben. Leider wird Stucki kein Edeltechniker und nen Sprinter mehr werden. ich halte den für nen guten Torwart aber eben im Klassischen Sinne in seinem Bereich. Und das wird nicht die Spielweise von Hyballa sein.Ich denke auch das es kein Zufall war das Hohs gegen den vom Papier her stärkeren Gegner gespielt hat....
Sehr treffend. Bis auf die Kleinigkeit, daß Stuckmann m. E. kein guter sondern durchschnittlicher Keeper für die 2. Liga ist. Ob Hohs insgesamt besser ist, wird man sehen, aber für unsere konkreten Anforderungen halte ich ihn für geeigneter. Stuckmanns ganz große Stärke ist seine Reaktion. Der Rest in Stuckmanns Spiel ist eher schlecht. Hohs scheint der vielseitigere Torwart zu sein.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 10.08.2010, 15:51
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Also dieser Ausgang ist mir nun nicht bekannt.

Meiner Meinung nach hatten wir einen Straub im Tor, waren bester Aufsteiger zur Winterpause und Nicht kam erst ins Spiel als Straub gegen den BVB ungklücklich mit Stehle zusammenprallte...

Oder bin ich jetzt auch schon dement?

.
Nein, du bist nicht dement.
Aber eine Sache hast du vergessen:Nicht bekam danach in AC kein Bein mehr auf die Erde. Und das lag meiner Meinung nicht nur an ihm. Er wurde immer kritischer gesehen als z.B. Straub. Ich habe etwas Sorge, dass jetzt das gleiche Spiel bei Stuckmann wiederholt wird und wir einen Spieler verlieren, der sich eigentlich mit dem Verein identifiziert und auch ein vorbildliches Profileben führt.
Berechtigte Kritik ist ja ok, aber sie hilft beim Spiel nicht. Hier sollte der Spieler unterstützt werden. "Tuppes" ist ebenso wenig sachlich, wie einiges andere was hier geschrieben wird.
Und: Gerade auf der Torwartposition kann man immer diskutieren. Bei Stuckmann und Nicht läuft es im Zweifel immer negativ. Hier müssen sich die Fans an die Nase packen.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 10.08.2010, 17:16
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Nein, du bist nicht dement.
Aber eine Sache hast du vergessen:Nicht bekam danach in AC kein Bein mehr auf die Erde. Und das lag meiner Meinung nicht nur an ihm. Er wurde immer kritischer gesehen als z.B. Straub. Ich habe etwas Sorge, dass jetzt das gleiche Spiel bei Stuckmann wiederholt wird und wir einen Spieler verlieren, der sich eigentlich mit dem Verein identifiziert und auch ein vorbildliches Profileben führt.
Berechtigte Kritik ist ja ok, aber sie hilft beim Spiel nicht. Hier sollte der Spieler unterstützt werden. "Tuppes" ist ebenso wenig sachlich, wie einiges andere was hier geschrieben wird.
Und: Gerade auf der Torwartposition kann man immer diskutieren. Bei Stuckmann und Nicht läuft es im Zweifel immer negativ. Hier müssen sich die Fans an die Nase packen.

Danke, Danke so sehe ich das auch. Der Torwart ist die letzte Chance hinter der Abwehr und zieht meistens dann die A-karte weil vorher schon gepennt wurde. Ich hab die Szene nicht vergessen wo Nicht heulend vom Platz lief. Ich bin und bleibe bei der Meinung das die Torhüter das unter sich im Wettkampf austragen, so wie bei den anderen Feldspielern auch. Kein Torwart macht absichtlich Fehler und wir sollten alles tun um ihnen die Arbeit nicht noch zusätzlich schwerer zu machen, sondern als 12. Mann die Spieler zu besserer Leistung puschen.

Gruß Werner
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 10.08.2010, 17:31
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
bei mißglückten Aktionen klatschen i.S. Stuckmann, würde dieser mit Sicherheit als Verarschung empfinden!
Ansonsten gebe ich Dir Recht, wie auch beim Turnier praktiziert.
Gruß
RudiF
Das stimmt was Du sagst Eike, aber weil er vorher schon oft vom Publikum verarscht wurde. Statt klatschen kann man auch Scheiß egal singen vllt. hat ja jemand ne bessere Idee wie man den Torhütern helfen kann. Hauptsache nicht gleich Stönen, wenn mal was nicht klappt.
Stucki hatte in 1 zu 1 Situationen schon oft super Paraden gezeigt, auch wenn er raus kam, ab und zu geht halt auch mal was schief oder man hat schonmal Tage wo man neben sich steht, bei anderen Spielern wird es halt nicht immer sofort mit nem Gegentor bestraft. Egal wer Nr. 1 wird, wir sollten ihnen helfen, ist ja schließlich auch in unserem Interresse.

Gruß Werner
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 10.08.2010, 17:42
Benutzerbild von oecher
oecher oecher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 786
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 90 Danke für 41 Beiträge
..

Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Das stimmt was Du sagst Eike, aber weil er vorher schon oft vom Publikum verarscht wurde. Statt klatschen kann man auch Scheiß egal singen vllt. hat ja jemand ne bessere Idee wie man den Torhütern helfen kann. Hauptsache nicht gleich Stönen, wenn mal was nicht klappt.
Stucki hatte in 1 zu 1 Situationen schon oft super Paraden gezeigt, auch wenn er raus kam, ab und zu geht halt auch mal was schief oder man hat schonmal Tage wo man neben sich steht, bei anderen Spielern wird es halt nicht immer sofort mit nem Gegentor bestraft. Egal wer Nr. 1 wird, wir sollten ihnen helfen, ist ja schließlich auch in unserem Interresse.

Gruß Werner
..Es war einmal ..vor langer Zeit ... auf dem alterwürdigen Tivoli..
da begab es sich das ..der eigene Torhüter nach Schnitzern zur moralischen unterstützung angefeuert wurde .. beim Gegner wurde lauthals Torwartfehler gerufen ..
__________________
Back in Black
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 10.08.2010, 17:46
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Danke, Danke so sehe ich das auch. Der Torwart ist die letzte Chance hinter der Abwehr und zieht meistens dann die A-karte weil vorher schon gepennt wurde. Ich hab die Szene nicht vergessen wo Nicht heulend vom Platz lief. Ich bin und bleibe bei der Meinung das die Torhüter das unter sich im Wettkampf austragen, so wie bei den anderen Feldspielern auch. Kein Torwart macht absichtlich Fehler und wir sollten alles tun um ihnen die Arbeit nicht noch zusätzlich schwerer zu machen, sondern als 12. Mann die Spieler zu besserer Leistung puschen.

Gruß Werner
der hat letzte Saison so einige Punkte gekostet.... und zu seinen Slapstick Einlagen sollte auch noch geklatscht werden?
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 10.08.2010, 17:51
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecher Beitrag anzeigen
..Es war einmal ..vor langer Zeit ... auf dem alterwürdigen Tivoli..
da begab es sich das ..der eigene Torhüter nach Schnitzern zur moralischen unterstützung angefeuert wurde .. beim Gegner wurde lauthals Torwartfehler gerufen ..
Wäre auch ne gute Idee, back to the roots

Wenn wir unsere Spieler nicht unterstützen oder verhöhnen helfen wir dem Gegner und das geht schon mal garnicht, ne? Nach dem Spiel kritisieren kann man ja, aber auf dem Platz während des Spiels ist jeder mit anderen Farben unser Feind.

Gruß Werner
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 10.08.2010, 18:02
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
der hat letzte Saison so einige Punkte gekostet.... und zu seinen Slapstick Einlagen sollte auch noch geklatscht werden?
Du sollst ja nicht klatschen wegen der Slapstikeinlagen, sondern um ihm moralisch wieder aufzubauen.

Es geht jetzt auch nicht unbedingt darum, wer weniger Fehler macht sondern wer am besten zu Hyballas System spielen kann, da sehe ich Hohs auch etwas näher dran. Letztlich hat Hyballa die Qual der Wahl.
Natürlich ist es immer einfacher Torhüter zu nehmen die in anderen Vereinen schon die Prügel hinter sich haben. Frage bleibt, geben wir Hohs zuerst die Chance, auch wenn Fehler aus fehlender Erfahrung passieren oder hoffen das Stucki wieder bessere Leistung bringt.
Gruß Werner
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 10.08.2010, 19:08
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Du sollst ja nicht klatschen wegen der Slapstikeinlagen, sondern um ihm moralisch wieder aufzubauen.

Es geht jetzt auch nicht unbedingt darum, wer weniger Fehler macht sondern wer am besten zu Hyballas System spielen kann, da sehe ich Hohs auch etwas näher dran. Letztlich hat Hyballa die Qual der Wahl.
Natürlich ist es immer einfacher Torhüter zu nehmen die in anderen Vereinen schon die Prügel hinter sich haben. Frage bleibt, geben wir Hohs zuerst die Chance, auch wenn Fehler aus fehlender Erfahrung passieren oder hoffen das Stucki wieder bessere Leistung bringt.
Gruß Werner
Als jemand, der schon mal auf dieser Position Numm 1 gespielt hat, kann ich dir nur zustimmen. Meistens quaken die (auch z.B. in S 4 im letzten Jahr), die null Ahnung von der Situation des Torhüters haben. Gerade diese Typen sind reine Sensibelchen, also: aufbauen, egal wen der Trainer nimmt!!!
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 10.08.2010, 19:14
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.883
Abgegebene Danke: 452
Erhielt 487 Danke für 202 Beiträge
Abend,
ich teile die Meinung vieler hier: Hohs gehört zum aktuellen Zeitpunkt in den Kasten. Aber nicht weil Stucki in der letzten Saison zwischendurch gepatzt hat ... wer hat das in der letztjährigen Mannschaft nicht getan? Richtig..jeder von denen hat ein paar mal echt schlecht gespielt. Als TW steht man was sowas angeht allerdings einfach mehr im Mittelpunkt weil ein weinziger Fehler gleich eni ganzes Spiel entscheiden kann.
Überzeugt hat mich am Ende der Cup am Wochenende, ich fand beide Keeper gut allerdings konnte sich Hohs einfach öfters auszeichnen und vom rein spielerischen passt er einfach besser zum Team.
So oder so, ich denke wir können froh sein dass wir die beiden bei uns im Team haben, weil beide stark sind! Jeder ein bisschen woanders...

Was ich mir allerdings unabhängig davon wer die Nummer 1 wird wünschen würde wäre ein fairerer Umgang bes. mit den Torhütern, ich denke nicht dass man irgendeinem ankreiden kann extra Fehler zu begehen. Die macht einfach jeder mal und unsere Aufgabe sollte es sein nicht wie in der letzten Saison bei jedem Ballkontakt gleich micht dem gemoser anzufangen sondern einfach mal positiv an die Sache rangehen. So wie am Sonntag hat mir dass im wesentlichen schon sehr gut gefallen, die Jungs haben alles gegeben und wir haben sie auch bzw. insbesondere bei misslungenen Aktionen angefeuert (wobei als Stucki einmal den Ball ins Aus geschossen hat kam schon wieder ein leichtes Murmeln auf ..muss ja nicht sein.)

Grüße aus Belgien
Benne
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 10.08.2010, 20:06
alemanne1900e.v alemanne1900e.v ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen


Trantüte? Hast Du vielleicht auch ein Argument parat, anstatt einen solchen Verbaldreck hier abzuladen?

wieso sollte er argumente bringen??? hast du letzte saison kein spiel von der alemannia mit stucki im tor gesehen?? Wenn doch, dann würdest du wissen, warum trantüte! nicht bös gemeint, aber schwachsinn finde ich, dass man dies noch argumentieren sollte
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 10.08.2010, 20:47
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.854
Abgegebene Danke: 599
Erhielt 4.108 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Also dieser Ausgang ist mir nun nicht bekannt.

Meiner Meinung nach hatten wir einen Straub im Tor, waren bester Aufsteiger zur Winterpause und Nicht kam erst ins Spiel als Straub gegen den BVB ungklücklich mit Stehle zusammenprallte...

Oder bin ich jetzt auch schon dement?

.
Moment. Nicht stand (im ersten Spiel und) ab dem 4. Spieltag im Tor, Straub spielte (leider) zunächst keine Rolle mehr unter Frontzeck (und Schmadtke). Nach weiteren Fehlern von Nicht, die zu den Niederlagen in Berlin und daheim gegen Frankfurt führten, stand in Wolfsburg am 16. Spieltag wieder Straub im Tor (und wir gewannen). Bis zu der Verletzung im BVB-Spiel. Als er vom Platz getragen wurde, habe ich gesagt, das ist der Abstieg.

Wir schweifen aber leicht vom Thema ab
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 10.08.2010, 23:41
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Decemlineatus Beitrag anzeigen
Als jemand, der schon mal auf dieser Position Numm 1 gespielt hat, kann ich dir nur zustimmen. Meistens quaken die (auch z.B. in S 4 im letzten Jahr), die null Ahnung von der Situation des Torhüters haben. Gerade diese Typen sind reine Sensibelchen, also: aufbauen, egal wen der Trainer nimmt!!!

Stimme Dir voll zu.
Ich hab auch schon mal im Tor gestanden und mich total ******* gefühlt, wenn der Ball drin war, selbst wenn er nicht haltbar war. Wenn du dann noch angepflaumt wirst, ist es noch schlimmer, dann macht man die Fehler aus Angst welche zu machen. Der Gegner lacht sich kaputt, wenn wir den eigenen Torwart schädigen.
Gruß Werner
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 10.08.2010, 23:50
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Stimme Dir voll zu.
Ich hab auch schon mal im Tor gestanden und mich total ******* gefühlt, wenn der Ball drin war, selbst wenn er nicht haltbar war. Wenn du dann noch angepflaumt wirst, ist es noch schlimmer, dann macht man die Fehler aus Angst welche zu machen. Der Gegner lacht sich kaputt, wenn wir den eigenen Torwart schädigen.Gruß Werner
Noch ist doch nicht entschieden, wer der eigene Torwart ist.

Ich hoffe, es ist Hohs.
Aber wenn es Stuckmann ist, kann ich mir das Stöhnen leider nicht verkneifen beim ersten Abschlag zur Eckfahne.
Tut mir echt leid, sowas ist in mir drin seit 50 Jahren, seitdem ich Fußball spiele und gucke.

Zum Fußball gehören nunmal spontane Reaktionen auf Spieler-Leistungen, egal ob es der Torwart ist oder sonstwer.

Wir sind doch nicht hier bei einem Boy-Group-Forum.
Wenn ich einen Spieler sch....e finde, finde ich ihn sch....e , Basta!

Wir sind hier nur der Fan-Stammtisch!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 11.08.2010, 00:54
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Noch ist doch nicht entschieden, wer der eigene Torwart ist.

Ich hoffe, es ist Hohs.
Aber wenn es Stuckmann ist, kann ich mir das Stöhnen leider nicht verkneifen beim ersten Abschlag zur Eckfahne.
Tut mir echt leid, sowas ist in mir drin seit 50 Jahren, seitdem ich Fußball spiele und gucke.

Zum Fußball gehören nunmal spontane Reaktionen auf Spieler-Leistungen, egal ob es der Torwart ist oder sonstwer.

Wir sind doch nicht hier bei einem Boy-Group-Forum.
Wenn ich einen Spieler sch....e finde, finde ich ihn sch....e , Basta!



Wir sind hier nur der Fan-Stammtisch!
Dann bist Du aber Mitschuld, wenn die Leistung schlechter wird, Sch... finden OK, aber nicht auf dem Platz, wo es um Punkte geht.
Wie hast Du Dich gefühlt, wenn die anderen dich auslachen oder beleidigen, weil was Mißlungen ist, daran muß man auch denken. Nach dem Spiel kann man dem Spieler sagen das war heute Mist, aber während dem Spiel muß die Konzentration auf dem Ball sein, nicht auf Fehlervermeidung, sowas blockiert die Leistung.

Gruß Werner
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 11.08.2010, 11:14
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Ich les das nun nicht alles hier!

Meine Nr. 1 steht eindeutig fest und ich erläutere das gerne am Negativen.

Stuckmann wird also Nr. 1. Beim ersten Patzer fängt das Raunen & Stöhnen an. Beim ersten schwerwiegenden Patzer wird Hohs gefordert, beim (spätestens) zweiten schelchten Spiel hat UNSER (!) Torwart 0,0 "standing" beim Publikum.
Damit ist er Nachfolger von Nicht!
Wird er dann erst ersetzt, dann ist er endgültig verbrannt.

Ergo... Hohs zu Saisonbeginn in den Kasten. Der Jung kann mitspielen und ist *lol* zu klein. Aber was kann er falsch machen? Im Gegensatz zu Stuckmann - nix! Macht er Fehler, dann ist er zu jung, ein Versuch, hat noch alle Möglichkeiten, ....

Dann, falls (und daran glaube ich nicht!) Hohs heftige Fehler macht, kann Stuckmann wieder in den Kasten, dann weiß der Öcher was er hatte und ist zufrieden.

Psych.. Pych... Na Dingensda kann so einfach sein
Exakt auf den Punkt gebracht. Bliebe Stuckmann die Nr. 1, wäre er beim nächsten Aussetzer weg vom Fenster.
Hohs dürfte nunmehr seine Feuertaufe erhalten. Versagt er, würde Stucki automatisch wieder erste Wahl, was seinem Standing bei den Fans sowie seiner Psyche nur förderlich wäre. Besteht Hohs die ersten Prüfungen aber, würde es rund um den neuen Tivoli nur zufriedene Gesichter geben (TS mal ausgenommen), da die leidige TW-Frage bis auf Weiters gelöst wäre.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 11.08.2010, 11:57
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Dann bist Du aber Mitschuld, wenn die Leistung schlechter wird, Sch... finden OK, aber nicht auf dem Platz, wo es um Punkte geht.
Wie hast Du Dich gefühlt, wenn die anderen dich auslachen oder beleidigen, weil was Mißlungen ist, daran muß man auch denken. Nach dem Spiel kann man dem Spieler sagen das war heute Mist, aber während dem Spiel muß die Konzentration auf dem Ball sein, nicht auf Fehlervermeidung, sowas blockiert die Leistung.

Gruß Werner
Ich sprach von spontanen Reaktionen wie Murren oder Stöhnen bei Stuckmanns Abschlägen in Richtung der eigenen Eckfahne.
Sowas lässt sich in keinem Fußball-Stadion der Welt verhindern , solange Fußballfans und keine Partygänger auf den Tribünen stehen und sitzen.
Es gehört einfach dazu genau wie Pfeifen, Klatschen oder sonstwas.

Bei Stuckmann lag oder liegt es doch nicht an den Fanreaktionen, sondern an seinen bekannten Defiziten und den Slapstick-Einlagen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung