Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #281  
Alt 27.01.2024, 19:58
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.531
Abgegebene Danke: 1.028
Erhielt 3.234 Danke für 1.600 Beiträge
Hier noch einmal die Spieldaten von der Heimseite...


https://www.alemannia-aachen.de/prof.../#Spielbericht
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Werbung
  #282  
Alt 27.01.2024, 22:07
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 485
Erhielt 619 Danke für 213 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Aber so spielen wir wahrscheinlich im Defensivverbund niemals wieder.
War die Aufstellung nicht Heister–Hanraths-Baum-Winter? Genauso spielen wir doch auch (außer vielleicht Strujic statt Heister – allerdings vermutlich nicht nächsten Samstag, weil er lange raus war)

Im übrigen: Bei Hohkeppel spielen schon ordentliche Regionalliga-Größen und teilweise Spieler mit Drittligasaisons. (David Bors, Mike Owusu, Enzo Wirtz, Vunguidica (sogar 2. Liga Erfahrung), Hoffmann, Bisanovic…

Also das ist vom Spielermaterial eine ordentliche Regionalligatruppe!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag:
hemingway (27.01.2024)
  #283  
Alt 28.01.2024, 19:17
Pablo1909 Pablo1909 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2023
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 709 Danke für 263 Beiträge
Sehr schönes Interview auf YT mit HB! Wir haben einen echt sympathischen und kompetenten Trainer :-)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag:
Kenkeni (28.01.2024), LinkerVogel (28.01.2024), Meisterkäfer (28.01.2024)
  #284  
Alt 28.01.2024, 20:16
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.043
Abgegebene Danke: 5.221
Erhielt 8.088 Danke für 2.312 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pablo1909 Beitrag anzeigen
Sehr schönes Interview auf YT mit HB! Wir haben einen echt sympathischen und kompetenten Trainer :-)


Dem aber leider keine Fragen zur doch bemerkenswerten Kadersituation gestellt wurden. Fand ich schon erstaunlich.
Hätte SO auch das Bilanz-Interview nach Belek sein können und nicht das Startinterview in die letzte Trainingswoche vorm Pflichspielrestart inkl. (was fürn Kackwort) "Deadline-Day". Das war dann schon n bisschen verdaddelt.
Aber: Ja, sympathisch isser, zudem sprachlich schon ne Weile erkennbar besonnener, achtsamer und damit für mich auch präziser und kraftvoller unterwegs.

alemannia - fraglos
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Andreas (28.01.2024), LinkerVogel (28.01.2024)
  #285  
Alt 28.01.2024, 20:22
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 893
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.163 Danke für 457 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanniafanboy Beitrag anzeigen
Das riecht doch nach rausstreiken


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stimmt! Im Januar zu erkranken, ist auch völlig abwegig!
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 28.01.2024, 21:37
Benutzerbild von Alemanniafanboy
Alemanniafanboy Alemanniafanboy ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.05.2022
Beiträge: 247
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 390 Danke für 133 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Stimmt! Im Januar zu erkranken, ist auch völlig abwegig!

Und wenn schon! Am Ende wird er bei uns landen, ob er nun wirklich krank war oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 28.01.2024, 23:51
LinkerVogel LinkerVogel ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.172
Abgegebene Danke: 2.796
Erhielt 4.603 Danke für 1.482 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Dem aber leider keine Fragen zur doch bemerkenswerten Kadersituation gestellt wurden. Fand ich schon erstaunlich.
Hätte SO auch das Bilanz-Interview nach Belek sein können und nicht das Startinterview in die letzte Trainingswoche vorm Pflichspielrestart inkl. (was fürn Kackwort) "Deadline-Day". Das war dann schon n bisschen verdaddelt.
Aber: Ja, sympathisch isser, zudem sprachlich schon ne Weile erkennbar besonnener, achtsamer und damit für mich auch präziser und kraftvoller unterwegs.

alemannia - fraglos
#14
was mich aber irgendwo abgeholt hat ist die Perspektive die er andeutet. Ja ja..... ich weiß....ist im Fußball immer schwierig.

Aber er scheint hier angekommen zu sein. Er fühlt sich spürbar wohl. Und wir ja auch mit ihm. Gute Grundvoraussetzungen für eine langfristige Story.

So wie er die Neuzugänge erklärt: Alter, hungrig, Willen & Entwicklungspotential, hinzu seine eigenen Ambitionen.....etc.

Er ist scheinbar auch Kloppo Fan (von solchen Biografien kann man erheblich was mitnehmen). Zumindest lässt er so spielen.

Hätte nix dagegen, wenn er mal ein paar Jahre bei uns bleibt (wie Klopp bei seinen Stationen), Fuats Rekord einstellt, den Kader und uns als Club sukzessive und nachhaltig weiterentwickelt.

Und man merkt schon irgendwo, dass er es genau darauf stehen hat. Ich müsste mich schon extrem in ihm täuschen, wenn er von sich aus hier in den kommenden 1-2 Jahren weiterziehen würde. Der weiß ganz genau, was hier am Standort möglich ist, wenn du es richtig anpackst.

Ich lege mich bereits jetzt fest: allein vom Typ her ein Coach, der absolut hier hin passt. Und das konnte ich die letzten 12 Jahre leider nur über Fuat sagen.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
AC-Sebi (29.01.2024), Alemanniac (29.01.2024), ATSV-Mow (29.01.2024), JUAC99 (29.01.2024), Pascalinho (29.01.2024), Theos.Pfau (29.01.2024), Tivolist (28.01.2024)
  #288  
Alt 29.01.2024, 13:18
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.510
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 4.758 Danke für 1.839 Beiträge
Wintervorbereitung 2023/2024

Zitat:
Zitat von 520XX Beitrag anzeigen
War die Aufstellung nicht Heister–Hanraths-Baum-Winter? Genauso spielen wir doch auch (außer vielleicht Strujic statt Heister – allerdings vermutlich nicht nächsten Samstag, weil er lange raus war)

Im übrigen: Bei Hohkeppel spielen schon ordentliche Regionalliga-Größen und teilweise Spieler mit Drittligasaisons. (David Bors, Mike Owusu, Enzo Wirtz, Vunguidica (sogar 2. Liga Erfahrung), Hoffmann, Bisanovic…

Also das ist vom Spielermaterial eine ordentliche Regionalligatruppe!

Hohkeppel bei Lindlar im oberbergischen hat 560 Einwohner.
Der Etat des SV wird mit 50000 angehen, was man sich angesichts der vielen Stars kaum vorstellen kann.
Mäzen ist Hakan Ekmen, der da lange gespielt hat,
aus Aachen…
Werd’s nie verstehen….
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Frankenberger Junge (29.01.2024)
  #289  
Alt 29.01.2024, 13:30
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.523
Abgegebene Danke: 5.244
Erhielt 10.412 Danke für 3.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
was mich aber irgendwo abgeholt hat ist die Perspektive die er andeutet. Ja ja..... ich weiß....ist im Fußball immer schwierig.

Aber er scheint hier angekommen zu sein. Er fühlt sich spürbar wohl. Und wir ja auch mit ihm. Gute Grundvoraussetzungen für eine langfristige Story.

So wie er die Neuzugänge erklärt: Alter, hungrig, Willen & Entwicklungspotential, hinzu seine eigenen Ambitionen.....etc.

Er ist scheinbar auch Kloppo Fan (von solchen Biografien kann man erheblich was mitnehmen). Zumindest lässt er so spielen.

Hätte nix dagegen, wenn er mal ein paar Jahre bei uns bleibt (wie Klopp bei seinen Stationen), Fuats Rekord einstellt, den Kader und uns als Club sukzessive und nachhaltig weiterentwickelt.

Und man merkt schon irgendwo, dass er es genau darauf stehen hat. Ich müsste mich schon extrem in ihm täuschen, wenn er von sich aus hier in den kommenden 1-2 Jahren weiterziehen würde. Der weiß ganz genau, was hier am Standort möglich ist, wenn du es richtig anpackst.

Ich lege mich bereits jetzt fest: allein vom Typ her ein Coach, der absolut hier hin passt. Und das konnte ich die letzten 12 Jahre leider nur über Fuat sagen.
Warten wir's mal ab. Backhaus hat sich hier bislang ein hervorragendes Halbjahreszeugnis erarbeitet - nicht weniger, aber auch nicht mehr. Was ein Trainer kann und was er wirklich wert ist, zeigt sich nicht, wenn er gerade auf einer Erfolgs- und Sympathiewelle treibt. Da ist jeder toll (siehe Helge in den ersten Monaten als Alemannia-Trainer). Ich bin gespannt, wie der Mann auftritt und handelt, wenn es die ersten herberen Rückschläge, Enttäuschungen, Krisen zu meistern gilt, die so sicher wie das Amen in der Kirche früher oder später kommen werden.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Koebes (29.01.2024), LinkerVogel (29.01.2024)
  #290  
Alt 29.01.2024, 14:48
LinkerVogel LinkerVogel ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.172
Abgegebene Danke: 2.796
Erhielt 4.603 Danke für 1.482 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Warten wir's mal ab. Backhaus hat sich hier bislang ein hervorragendes Halbjahreszeugnis erarbeitet - nicht weniger, aber auch nicht mehr. Was ein Trainer kann und was er wirklich wert ist, zeigt sich nicht, wenn er gerade auf einer Erfolgs- und Sympathiewelle treibt. Da ist jeder toll (siehe Helge in den ersten Monaten als Alemannia-Trainer). Ich bin gespannt, wie der Mann auftritt und handelt, wenn es die ersten herberen Rückschläge, Enttäuschungen, Krisen zu meistern gilt, die so sicher wie das Amen in der Kirche früher oder später kommen werden.
das ist richtig.

Wobei es dann aber nicht nur auf den Coach, sondern insbesondere auf das Management (Eller, Celik und hier wohl auch MM) ankommt.
Ein Trainer ist ja immer nur so stark, wie er Leute hat, die hinter ihm stehen und ihm den Rücken stärken.

Bei Hohl war ich trotz Ergebnisserie aber von Anfang an skeptisch. Das hatte aber (zunächst!) weniger mit HH selbst zu tun, als mehr mit den Umständen und der Vorgeschichte, wie Fuat demontiert worden ist und er als unerfahrener "Königsmörder" eine Mannschaft leiten sollte, die für Fuat durch´s Feuer gegangen wäre.

Was ich nur sagen wollte: in Sachen Ausstrahlung wirkt HB ganz anders als zB ein Helmes, Volmertshausen oder auch HH. Solche Typen passen einfach besser hier hin. Das kann man bereits jetzt schon sagen.

Alles andere zeigt natürlich die Zeit. Aber wenn wir eine starke Rückrunde spielen sollten (und ich mache es gar nicht mal zwangsläufig am Aufstieg fest), dann hoffe ich, dass das Bündnis noch eine ganze Weile bestehen bleibt
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (29.01.2024), Frankenberger Junge (29.01.2024)
  #291  
Alt 29.01.2024, 22:49
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 485
Erhielt 619 Danke für 213 Beiträge
Was hat Scepanik eigentlich gerade? Müsste er nicht längst wieder fit sein? Ist ein Einsatz am Samstag realistisch? Vermutlich nicht, wenn er seit Belek nicht mehr mit Ball mittrainiert hat, oder? Habe es irgendwie nicht ganz mitbekommen. Dachte nach Belek steigt er wieder voll ein
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 29.01.2024, 22:56
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.372
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.588 Danke für 1.441 Beiträge
Übrigens ist heute der Fußballlehrerlehrgang gestartet - puh, kompliziertes Wort. Spätestens morgen sollte man die Teilnehmer wohl kennen. Mal schauen, ob Backhaus dabei ist. Für ihn persönlich wäre das natürlich eine tolle Sache.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (30.01.2024)
  #293  
Alt 29.01.2024, 23:05
Dorn Dorn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 819 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von 520XX Beitrag anzeigen
Was hat Scepanik eigentlich gerade? Müsste er nicht längst wieder fit sein? Ist ein Einsatz am Samstag realistisch? Vermutlich nicht, wenn er seit Belek nicht mehr mit Ball mittrainiert hat, oder? Habe es irgendwie nicht ganz mitbekommen. Dachte nach Belek steigt er wieder voll ein
Scepanik hat sich wenige Tage vor dem Trainingslager einen Muskelfaserriss zugezogen. Seit ein paar Tagen ist er aber wieder am Ball, aber noch nicht voll wieder im Training. Für MG2 ist es wahrscheinlich noch zu früh, aber gegen Oberhausen steht er bestimmt wieder im Kader. Vorausgesetzt es läuft planmäßig.

Außerdem ist der Typ ja auch körperlich ne Maschine, nicht dass er schon gegen MG2 auf der Bank sitzt
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dorn für den nützlichen Beitrag:
Frankenberger Junge (29.01.2024), Kosh (30.01.2024), Zschauspieler (29.01.2024)
  #294  
Alt 30.01.2024, 10:05
JUAC99 JUAC99 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.05.2023
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1.131
Erhielt 614 Danke für 172 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Übrigens ist heute der Fußballlehrerlehrgang gestartet - puh, kompliziertes Wort. Spätestens morgen sollte man die Teilnehmer wohl kennen. Mal schauen, ob Backhaus dabei ist. Für ihn persönlich wäre das natürlich eine tolle Sache.
Laut eigener Aussage in einem englischsprachigen Interview, ist er dabei
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 30.01.2024, 13:24
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.019
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 820 Danke für 289 Beiträge
Ich muss ehrlich sagen, gerade die letzten 2 Wochen nerven mich zunehmend von dieser Wintervorbereitung.

Wir kehren aus Belek zurück und gefühlt ist wieder Unruhe in der Hütte, diesmal nicht der Trainer vs Mannschaft.. nein diesmal schaufeln wir uns Probleme in dem wir versuchen einen Umbruch im Winter zu machen.
Wir sind zweiter in der Tabelle und nun folgt wieder ein Theater seines gleichen.

Das man 1-2 Spieler abgibt okay.. aber jetzt reden wir von zuvielen.
Ich fasse mir an den Kopf wenn ich lese das wir Franco abgeben und einen völlig fremden holen wollen als Ersatz auf einer extrem wichtigen Position.. nein, lieber Franco bitte bleibe das halbe Jahr noch hier. Du warst und bist ein wichtiger Teil des Teams, deine Hilfe wird noch gebraucht.

Es wird wirklich Zeit das endlich das Transferfenster schließt und es Samstag los geht.
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AC-Sebi für den nützlichen Beitrag:
Theos.Pfau (30.01.2024)
  #296  
Alt 30.01.2024, 13:35
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.523
Abgegebene Danke: 5.244
Erhielt 10.412 Danke für 3.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Sebi Beitrag anzeigen
Ich muss ehrlich sagen, gerade die letzten 2 Wochen nerven mich zunehmend von dieser Wintervorbereitung.

Wir kehren aus Belek zurück und gefühlt ist wieder Unruhe in der Hütte, diesmal nicht der Trainer vs Mannschaft.. nein diesmal schaufeln wir uns Probleme in dem wir versuchen einen Umbruch im Winter zu machen.
Wir sind zweiter in der Tabelle und nun folgt wieder ein Theater seines gleichen.

Das man 1-2 Spieler abgibt okay.. aber jetzt reden wir von zuvielen.
Ich fasse mir an den Kopf wenn ich lese das wir Franco abgeben und einen völlig fremden holen wollen als Ersatz auf einer extrem wichtigen Position.. nein, lieber Franco bitte bleibe das halbe Jahr noch hier. Du warst und bist ein wichtiger Teil des Teams, deine Hilfe wird noch gebraucht.

Es wird wirklich Zeit das endlich das Transferfenster schließt und es Samstag los geht.
Ich verstehe, wenn Franko so schnell wie möglich weg will. Die Art und Weise, wie er von Backhaus degradiert worden ist, lässt einem Spieler von seiner Qualität und seinem Anspruch im Grunde keine andere Wahl. Er hat es nicht nötig, hier noch länger den Notnagel zu zu geben. Dass Eller gestern noch in der Zeitung erklärt hat, Uze genieße hier höchste Wertschätzung, ist der blanke Hohn.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Kevko-ATSV (30.01.2024)
  #297  
Alt 30.01.2024, 13:50
Uwe666 Uwe666 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 23.05.2023
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 98 Danke für 54 Beiträge
Heiner ist offensichtlich angemeldet !?

https://www.reviersport.de/fussball/...ind-dabei.html
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 30.01.2024, 13:52
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich verstehe, wenn Franko so schnell wie möglich weg will. Die Art und Weise, wie er von Backhaus degradiert worden ist, lässt einem Spieler von seiner Qualität und seinem Anspruch im Grunde keine andere Wahl. Er hat es nicht nötig, hier noch länger den Notnagel zu zu geben. Dass Eller gestern noch in der Zeitung erklärt hat, Uze genieße hier höchste Wertschätzung, ist der blanke Hohn.
Naja, sowas passiert überall, wenn ein neuer Trainer kommt. HB hat die Abwehr aber mit Rumpf und Hanraths hervorragend eingestellt. Auch Dervicevic hat zuletzt hervorragend gespielt. Dass ein Trainer gewisse Spieler bevorzugt, ist nunmal alltägliches Geschäft. Das ändert aber rein gar nichts daran, dass Franco im Verein höchste Wertschätzung erhält. Eller, der das erklärt hat, stellt schließlich die Mannschaft nicht auf. Es sind eben unterschiedliche Zuständigkeitsbereiche.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Max (30.01.2024)
  #299  
Alt 30.01.2024, 13:54
Tak47 Tak47 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 283
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 266 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich verstehe, wenn Franko so schnell wie möglich weg will. Die Art und Weise, wie er von Backhaus degradiert worden ist, lässt einem Spieler von seiner Qualität und seinem Anspruch im Grunde keine andere Wahl. Er hat es nicht nötig, hier noch länger den Notnagel zu zu geben. Dass Eller gestern noch in der Zeitung erklärt hat, Uze genieße hier höchste Wertschätzung, ist der blanke Hohn.
Jetzt ist aber mal gut, ein "Notnagel" ist Uzelac sicher nicht.
Und Backhaus hat ihn auch nicht degradiert.
Uzelac war Stammspieler unter Hohl - wo steht geschrieben, dass er es unter Backhaus auch sein muss?
Ich würde seinen Abgang verstehen und bedauern aber irgendwo muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tak47 für den nützlichen Beitrag:
B-18Plus (30.01.2024), HauDeMull (30.01.2024), Meisterkäfer (30.01.2024), Pascalinho (30.01.2024), PsyPanic70 (30.01.2024)
  #300  
Alt 30.01.2024, 14:03
PsyPanic70 PsyPanic70 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 263
Abgegebene Danke: 490
Erhielt 371 Danke für 135 Beiträge
Ich muss hier mal reingrätschen.

Ein HB übernimmt, kommt aus einer anderen RL Staffel, kennt den Verein vom Namen her, kennt aber wohl nur 10% der Spieler.

Er kommt hier hin, leitet eine Woche lang das Training, guckt sich die Spieler an und stellt demnach auf.

Wenn jemand nicht seine geforderte Trainingsleistung erbringt, spielt halt nicht.
Es können ja auch nur 11 gleichzeitig spielen.

Einen "neutraleren" Eindruck über die Spieler kann ein Trainer doch gar nicht haben.
Der teils "verhasste" Rumpf stand ja dann plötzlich auch wieder in der Startelf. Und ist dann neben Hanraths zum absoluten Monster IV geworden.
Muss ja wohl was dran sein wenn HB sie aufstellt.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PsyPanic70 für den nützlichen Beitrag:
APK (31.01.2024), Pascalinho (30.01.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung