Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #801  
Alt 06.09.2011, 21:07
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.854
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich bitte Euch! Leute, macht im OT-Bereich einen Apple vs. Micosoft Faden auf. Ich spiele grundsaetzlich ungerne Forumspolizist aber es nervt, weil ich hier etwas ueber Rettungsvorschlaege lesen will.
Apple und Microsoft interessiert mich weniger als ein Sack Reis in China.

Nichts fuer ungut.
Hey Adrian, ich erinnere Dich bei Gelegenheit an die Forumspolizei, wenn Du mal wieder aus dem Nähkästchen plauderst ;-) .

Ein Mod hat sich nun erbarmt und die technische Diskussion verschoben. Danke!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Werbung
  #802  
Alt 06.09.2011, 22:06
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Hey Adrian, ich erinnere Dich bei Gelegenheit an die Forumspolizei, wenn Du mal wieder aus dem Nähkästchen plauderst ;-) .

Ein Mod hat sich nun erbarmt und die technische Diskussion verschoben. Danke!
Gelesen und zur Kenntnis genommen.

Muss man sich als Moderator "erbarmen" eine technische Diskussion ins OT zu verschieben? Ich glaube nicht!
Mit Zitat antworten
  #803  
Alt 07.09.2011, 00:08
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Man sollte das Ganze, wie so oft im Forum, nicht allzu ernst nehmen. Ursprung war ja der Apple- und Mini-Cooper-Jünger schlechthin.

Zurück zum Thema: Apple hat ja einiges in der Portokasse... können die uns nicht helfen?
das wärs.... ich meine die aktuellen "Bar-Reserven" liegen irgendwo bei 40-50 Mrd. Dollar....

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #804  
Alt 07.09.2011, 00:09
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Alles schlecht machen, da fallen mir eher andere User hier ein, sicherlich nicht mein Namensvetter.
Andreas mag es halt nicht, dass ich über sein blaues Lehrer-Auto lästere

Er nimmt das immer persönlich, er kennt mich nicht wirklich, dann wüsste er das besser zu deuten...


Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #805  
Alt 07.09.2011, 01:05
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ach komm, die Zeiten in denen Mac Rechner noch Qualitätsware waren und abgesehen von der Kompatibilitätsfrage tatsächlich gut funktionierten sind doch seit der Intelhardware längst passé.
ich gebe Dir Recht, dass die Hardware früher eine etwas höhere Qualität hatte. Da kostete ein Mittelklasse-Mac aber auch noch 24.000 Mark!!!
Auch wenn die Qualität etwas nachgelassen hat, liegt die Qualität noch meilenweit vor einem Großteil der verkauften Windows-Bastelmöhren, wo man nach nem Festplattentausch aussieht als ob man mit Rasierklingen gewürfelt hat.
Qualitäts-Hardware im PC-Sektor ist nicht günstiger, als ein vergleichbarer Mac. Nur kaufen solche Systeme (IBM, SuperMicro, etc..) kaum jemand (zumindest nicht in Deutschland).

Zitat:
Und der neue Mini ist so gut wie das Auto technisch und vom Retrodesign her ist, eben auch längst nicht mehr wirklich mini.
Auch damit liegst Du vollkommen richtig.
Ich habe auch keinen Mini gekauft, weil ich den alten Mini so toll fand (mir hat der alte Mini nicht gefallen, lag aber vielleicht auch daran, dass ich da kaum reingepasst habe (ausser mit umgebauten Sitzschienen)), sondern weil mir der "New Mini" gefällt.

Zitat:
Das Auto ist eben lediglich nur noch ein gewöhnlicher BMW. Recht sportlich, recht schick, aber eben auch etwas nüchtern deutsch und genauso wie St. Pauli schon längst nicht mehr kultig oder besonders alternativ oder besonders stylisch und exklusiv britisch.
naja, nüchtern Deutsch würde ich ihn definitiv nicht nennen.
Ich bin froh über die BMW-Technik, diese sorgt auch dafür, dass es derzeit kaum ein wertstabileres Serienauto auf dem Markt gibt. Die Gebrauchtpreise für Minis sind extrem hoch und somit ist der Wertverlust sehr gering. Die Pannenstatistik des ADAC spricht da auch Bände, der Mini belegt meist Platz 1.

Alleine diese nahezu endlosen Diskussionen über die "Pizza" im Cockpit (Zentraltacho) in deutschen Automagazinen, deren Tester das zu 100% als schlecht bezeichnen, der komischen 3. Türe beim Clubman, usw...
Mir gefällt es!!

Und so viel Fahrspass bietet kein vergleichbares deutsches Auto.

Ein nüchternes deutsches Auto ist der Golf oder der Passat, ich kenne kein Auto, welches dieser Beschreibung mehr entspricht.
Und mit einem Golf oder Passat hat der Mini nun wirklich nichts gemeinsam. Der Mini ist z. B. deutlich seltener von Pannen geplagt. *Grins*

Zitat:
Und in typisch biederem silbergrau metallic, wie er ja so häufig das Straßenbild schmückt schonmal sowieso ganz und gar nicht.
das ist halt das Problem der deutschen Käufer. Bei der Farbwahl wird dann doch "der Schwanz eingezogen".
Bloss nicht aus der Reihe tanzen, was könnten die Nachbarn sagen.

Ich weiss noch, wie meine Freundin ihren Mini gekauft hat. Stand ewig lange beim Kohl rum, weil er schwarz-gelb war (schwarzes Dach, gelbe Karosserie), keiner wollte den Wagen kaufen.
Meine Freundin war das recht, der Alemannia-Mini heisst Willi (ist halt auch klein, wendig, schnell und gibt nie auf ) und erfreut sie jeden Morgen noch immer... und das nach über 7 Jahren. Die Kommentare .... nur zum kopfschütteln...

Ich habe damals den ersten schwarz-weissen Mini in Aachen bekommen (und das ist ja nun eine wirklich dezente Kombi), meine Güte, was haben die Leute geguckt. Mein aktueller Mini wird demnächst teilweise foliert, ich bin mal auf die Kommentare gespannt

Zitat:
Wenn man so will, dann ist das alles mittlerweile eben auch zum Großteil nur irgendwo ziemlich gehypter Kitsch und billiges Plastik.
Tja, bei Apple wirst Du kein Plastik mehr finden. Nachdem Greenpeace ja medienwirksam Apple angeklagt hat, sie würden keine "grünen Rechner" bauen (alle anderen Hersteller wurden nicht geprüft), hat Apple reagiert. Heute wird Alu und Glas verwendet, die Geräte sind extrem stabil, werden exzellent passiv gekühlt und sind somit auch sehr leise. Natürlich kostet so ein Alu-Gehäuse mehr als so ein Medion/Cherry-Plastik-Dröhn-Tower, der bei eingelegter CD-ROM langsam durch den Raum wandert. Natürlich kostet ein Gehäuse, bei dem man fast kein einziges Kabel drin findet mehr, als so ein Plastik-Dinges, welches beim Öffnen mir erst mal gefühlte 2km Kabel (meist zusammengerollt und mit Gummilitzen zusammengebunden) und drei Dutzend nicht entgratete Kanten zeigt und ich irgendwelche Metallblenden rausbrechen muss, um ein Laufwerk einzubauen....
Darum ist das Preis-Leistungsverhältnis eines Macs sehr gut (auch aufgrund des geringeren Wertverlusts).


Zitat:
Mit trendy ist es bei Apple doch auch schon längst vorbei, seit der Erfolg sie zur gewöhnlichen Massenware hat verkommen lassen, mit dem neuen Mini ist das ein ganz ähnlicher Effekt.
tja, das sehe ich nicht ganz so.
Ist Apple nicht mehr "trendy", weil sie Erfolg haben? Es fehlt das Underdog-Image, weil sie halt Erfolg haben und das in allen Bereichen (iPhone, Musik, Rechnerverkäufe, usw..).
Die Gates-Anhänger haben früher über Apple hergezogen, weil es nur ein "Nischenprodukt" war und ja der Marktanteil von Windows klar belegen würde, welches System das bessere ist (ich bleibe da gerne beim Porsche <-> Golf-Vergleich). Nachdem der Marktanteil von Apple rasant wächst (und das in einem Markt, der ja in den Industrieländern schon fast gesättigt ist), Apple plötzlich an der Börse deutlich wertvoller ist als es Microsoft je war, wird weiterhin über Apple gelästert.

Ich setze Apple NICHT ein, WEIL es "trendy" oder ein "Nischenprodukt" ist. Ich war früher ein EDV-DAU (habe die Commodore/Atari/Amiga-Besitzer immer bewundert) und wollte einfach ein System nutzen, welches funktioniert.

Ich begleite Apple seit 1987 und durfte 1992 meinen ersten Mac in Händen halten. Ich habe zig Jahre Berufserfahrung (seit 1995) im EDV-Bereich (darunter auch viele Jahre Windows-Support und Datenbankprogrammierung für heterogene Netze) und bin überzeugt, das bessere System einzusetzen.

Nobody is perfect, gar keine Frage und es gibt Entscheidungen von Apple, die ich nicht begrüsse, aber bislang ist mir das alles noch lieber, als die Politik die durch die Fa. Microsoft betrieben wird: Umgehung jeglicher Standards, Aufweichung von Standards, "closed source", mangelnde Kompatibilität, unsichere Systemkonzeption, keine ergonomische Benutzeroberfläche/-führung, Treiberchaos, usw..
So komisch es klingt, der größte Fehler von MS ist es, dass sie versuchen noch kompatibel zu Windows 3.11 zu sein, das hat jegliche Produktentwicklung behindert. Apple macht alle 7-8 Jahre einen Schnitt und hat z. B. mit Mac OS X 10.6 (2010) die Möglichkeit Mac OS 8/9-Programme (1997/1999) eingestellt. Mit Mac OS X 10.7 (2011) wurde die Möglichkeit gekappt, Programme mit PowerPC-Code auszuführen. Programme mit PowerPC-Code werden seit 2006 (Einführung von Intel-CPUs) nicht mehr entwickelt. Allerdings unterstützt Apple die Software-Hersteller schon immer darin, ihre Programme für die neuen Anforderungen anzupassen (die Regel lautet (seit Anbeginn der Apple-Zeit): halte Dich an die Richtlinien, die Apple für die Programme vorgibt und Du wirst immer kompatibel sein, bzw. kannst die Programme sehr leicht an die zukünftigen Anforderungen anpassen.).

Das sorgt für ein "sauberes" System ohne extreme Altlasten. Es mag Leute geben, die das stört (kann ich teilweise nachvollziehen), aber ich sage dann immer:
Wer einen 6-7 Jahre alten Rechner einsetzt, kann nicht erwarten, dass neue Programme darauf immer noch laufen.

Zitat:
Und Porsche hat seit dem letzten Luftgekühlten 993er und der Erfindung der Spiegeleischeinwerfer auch nicht mehr wirklich so recht zur 911er typischen Eleganz und Formschönheit zurück gefunden, selbst mit dem ganz aktuellen nagelneuen 911er wieder einmal nicht.
Porsche ist nicht nur Eleganz und Formschönheit, Porsche steht auch für Sportlichkeit, Zuverlässigkeit usw...
Und wenn Du mal in einem 911 GT3 mitfahren durftest, vergisst Du jegliche Diskussion über die Formgebung der Karosserie
Optisch gefällt mir ein 70er-Jahre 911er Cabrio auch besser

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #806  
Alt 07.09.2011, 01:06
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Hast noch was vergessen, der kleine 1,6 Diesel ist auch noch von Peugeot !! Vonwegen BMW .....
nein, der 1.6l-Diesel ist von BMW und ist ein 2.0l-Diesel (nämlich der aus dem 116/118d).
Der 1.6l-Peugeot-Motor ist glücklicherweise Geschichte (ich habe den selber gefahren).

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #807  
Alt 07.09.2011, 01:25
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Das glaube ich Dir nicht.
Glauben heisst nicht Wissen!


Zitat:
Interessanter Vergleich, der total hinkt. Zumindest bei den Smartphones und Tablets sind (einige) Android-Geräte aktuell dem Platzhirsch überlegen - mal abgesehen vom insgesamt besseren OS.
aja, das behauptest Du. Frage mal die ganzen Android-User, die keine "Freaks" sind, sondern Anwender... Die wünschen sich ein von einem Hersteller unterstütztes System aus Hardware, Software und Musik-/Programmangebot.
Die Beschränkungen im AppStore sind nicht immer nachvollziehbar, aber bei einem Produktangebot von über 400.000 "Apps" fallen halt auch mal ein paar Programme hinten runter. Dafür läuft der Rest aber auch, das ist auf Android nicht der Fall.
Die Android-Geräte sind fast alle größer/schwerer und auch nicht immer günstiger.

Und:
Auszug aus einem SPON-Vergleich von iPad2 mit den Android-Geräten:
"iPad-Killer sind die Honeycomb-Tablets trotzdem nicht. Sie sind gut und sie sind oft billiger als das Apple-Produkt. Doch sie basieren auf einem Betriebssystem, das nicht perfekt an Tablets angepasst wurde. Die Entwickler müssen noch etwas arbeiten, bis eine Android-Version für Tablets sich ebenso intuitiv und einfach per Finger bedienen lässt wie Apples iOS."

Und das ist es, was die Apple-Geräte ausmacht. Sie wollen nicht alles können, aber das was sie können, das können sie meist richtig!

Weiterhin: Wenn Android das bessere System ist, dann müsste es sich doch mit der Zeit durchsetzen (zumindest habe ich mir diesen Satz zigmal anhören müssen, als es um den Vergleich zwischen dem Mac OS und Windows ging).

Zitat:
Möglicherweise ist es mit dem I-Phone 5 wieder möglich, problemlos zu telefonieren (hat ja in Cupertino niemand mit gerechnet, dass ein Smartphone auch zum telefonieren genutzt werden könnte).
ich tue das jeden Tag (damit telefonieren) und kann mich nicht beschweren. Kein Mobiltelefon funktioniert so sauber und perfekt in meinen Autos, wie das iPhone (was habe ich mit Nokia-Geräten für Kämpfe austragen müssen, um eine simple BlueTooth-Verbindung hinzubekommen).
Natürlich könnte die Antennenleistung besser sein, aber an die Leistung eines alten 62xx/63xx-Nokia kommt heutzutage leider kein Mobiltelefon mehr ran. Auch die ganzen Android-/Symbian-Phones haben keine deutlich bessere Antennenleistung/Verbindungsqualität.
Bei all diesen Geräten wird leider die Gewichtung zu stark auf das Design gelegt, da sieht ein kleiner Antennenstummel halt doof aus.

Zitat:
Übrigens gibt es in Schwaben noch andere Autobauer, die auch ganz solide und schicke Autos bauen. Leider haben die schon ein Stadion gesponsert - die fallen also auch schon mal als Geldgeber für unsere jeliebte Alemannia aus . Wir müssen also nach anderen Geldquellen suchen...

Du meinst Horch?
Keine Frage, auch schicke Autos, selber schon gefahren. Allerdings fehlt mir in deren Angebot ein bezahlbares Auto, dass nicht wie eine geschrumpfte Kopie eines ähnlichen Modells aus dem gleichen Hause aussieht (ein Problem fast aller (deutschen) Hersteller). Der R8 ist unbezahltbar und zu prollig

Und der A1 scheint sich ja auch zum Ladenhüter zu entwickeln, nach dem A2 das zweite Modell in diesem Marktsegment. Hier hat Audi der Mut gefehlt etwas radikal anderes zu entwickeln.
Mercedes hat damals mit der A-Klasse ja auch erst mal viel Häme bekommen, heute verkauft der sich wie warme Semmeln und mittlerweile wird von unten nach oben entwickelt (B-Klasse als "große Version" der A-Klasse).

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #808  
Alt 07.09.2011, 09:25
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
das wärs.... ich meine die aktuellen "Bar-Reserven" liegen irgendwo bei 40-50 Mrd. Dollar....

Gruss

svenc

Dann könnte man mal über einen Stadionnamen nachdenken.


Tivol-i

oder

Äppel Arena hätte auch was
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #809  
Alt 07.09.2011, 15:08
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Dann könnte man mal über einen Stadionnamen nachdenken.


Tivol-i

oder

Äppel Arena hätte auch was


Äppel Arena klingt mir zu sehr nach Mainz.

Tivol-i hätte schon was

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #810  
Alt 13.09.2011, 14:35
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 294
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Carolas Therme...
...klingt irgendwie nach Edelpuff.
__________________
Willkommen zuhause

Mit Zitat antworten
  #811  
Alt 13.09.2011, 14:36
Benutzerbild von oecher
oecher oecher ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 782
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 89 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Ich glaube im Augenblick geht es nur noch darum dass MD die Forderung gestellt hat die Carolas Therme in einen Hamam umzuwandeln und dass er die obere Etage im Quellenhof komplett renoviert bekommt. Dafür dass dann wieder 15.000 neue Zuschauer mit Miogrationshintergrund in den neuen Tivoli pilgern werden ist das tatsächlich Peanuts...
Leider musste das Dampfbad in den Thermen gerade rückgebaut werden
so das MD nicht in Frage kommt -
bleibt nur der Loddar dem müssen wir aber Ehefrau Nr. 3 oder wars doch 4 besorgen?

geht leider wegen moralischer bedenken auch nicht ..

und nu - warten wir auf Klinis Rausschmiss
__________________
Back in Black
Mit Zitat antworten
  #812  
Alt 13.09.2011, 14:37
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Ich glaube im Augenblick geht es nur noch darum dass MD die Forderung gestellt hat die Carolas Therme in einen Hamam umzuwandeln und dass er die obere Etage im Quellenhof komplett renoviert bekommt. Dafür dass dann wieder 15.000 neue Zuschauer mit Miogrationshintergrund in den neuen Tivoli pilgern werden ist das tatsächlich Peanuts...
Jaja, die Carola. Das ist schnuckeliges Luder.
Mit Zitat antworten
  #813  
Alt 13.09.2011, 14:39
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.267
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 817 Danke für 227 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecher Beitrag anzeigen
Leider musste das Dampfbad in den Thermen gerade rückgebaut werden
so das MD nicht in Frage kommt -
bleibt nur der Loddar dem müssen wir aber Ehefrau Nr. 3 oder wars doch 4 besorgen?

geht leider wegen moralischer bedenken auch nicht ..

und nu - warten wir auf Klinis Rausschmiss
Loddar istr gerade in Rumänien und wohnt der Geburt seiner nächsten Frau bei
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #814  
Alt 13.09.2011, 14:46
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
danke für die Korrektur die einen sagen so die anderen Petrotezlafs sagen anders rum
petrocelli wird doch neuer Trainer und tetzlaff beerbt Leo Führen

oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #815  
Alt 13.09.2011, 14:47
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
petrocelli wird doch neuer Trainer und tetzlaff beerbt Leo Führen

oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Gruss

svenc
Gebongt! Wo muss ich unterschreiben?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #816  
Alt 13.09.2011, 14:51
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Gebongt! Wo muss ich unterschreiben?
Ich mach den Co. Baelle aufpumpen und Spieler anblaffen kann ich ganz gut.
Mit Zitat antworten
  #817  
Alt 13.09.2011, 14:52
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecher Beitrag anzeigen
Leider musste das Dampfbad in den Thermen gerade rückgebaut werden
so das MD nicht in Frage kommt -
bleibt nur der Loddar dem müssen wir aber Ehefrau Nr. 3 oder wars doch 4 besorgen?

geht leider wegen moralischer bedenken auch nicht ..

und nu - warten wir auf Klinis Rausschmiss
Es wäre Nr. 5. Du gehst zu selten zum Friseur und liesst deshalb die Bunte nicht...
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #818  
Alt 13.09.2011, 14:53
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich mach den Co. Baelle aufpumpen und Spieler anblaffen kann ich ganz gut.
Wir wären das Dream Team. Ganz stark wären wir in Interviews und PK's.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #819  
Alt 13.09.2011, 14:53
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecher Beitrag anzeigen
Leider musste das Dampfbad in den Thermen gerade rückgebaut werden
so das MD nicht in Frage kommt -
bleibt nur der Loddar dem müssen wir aber Ehefrau Nr. 3 oder wars doch 4 besorgen?

geht leider wegen moralischer bedenken auch nicht ..

und nu - warten wir auf Klinis Rausschmiss
Loddar hatte schon 4, wenn, dann kommt jetzt Nummer 5
Mit Zitat antworten
  #820  
Alt 13.09.2011, 15:08
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Wir sagen einfach, er darf "heimkommen". Das ist schon mal enorm viel wert.
Äusserst großzügig von uns. Da kann er nicht ablehnen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung