|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Majkäfer für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (18.09.2024), HauDeMull (17.09.2024), Meisterkäfer (17.09.2024), Sven_89x (17.09.2024) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
oh.....
ich hatte irgendwie im Kopf das er noch paar Schüsse im Wechsel mit Bördner/Zeller pariert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich frage, weil ich mir so oft vornehme, genau zu beobachten, wann dort der Wechsel stattfindet, aber immer, wenn ich schaue, steht Johnen bei den Torschüssen nicht mehr im Tor. |
|
|||
|
|||
Genau. Da bekommen inzwischen die Helme selber noch Helme.
https://e00-marca.uecdn.es/assets/mu...7006750618.jpg |
|
||||
|
||||
Marcel Johnen
…wird wohl ca 4 Monate ausfallen (s Bericht über den heutigen Fan Abend vom Kartoffelkäfer)
Gute Besserung, lieber Marcel, kurier dich richtig aus !
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen.. (Werner Hansch) Geändert von Wissquass (19.09.2024 um 22:10 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (19.09.2024), Dibe (19.09.2024), Kleeblatt4TSV (19.09.2024), Meisterkäfer (19.09.2024), ZappelPhilipp (20.09.2024) |
|
||||
|
||||
4 Wochen wurde mir zugetragen!
War vermutlich ein Schreibfehler vom Kartoffelkäfer.. Bei 4 Monaten würde ich auch nicht wissen wollen was genau er hätte, da redet man dann sicherlich nicht mehr von einer Gehirnerschütterung.. Gute Besserung Marcel & viel Erfolg Bördner |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
Frankenberger Junge (19.09.2024), Sven_89x (19.09.2024) |
|
|||
|
|||
Ist ja ein nicht unerheblicher Unterschied. Ich hab jetzt zwei Infos vom Hörensagen - ist 4 Wochen sicher?
|
||||
|
||||
Hoffentlich sind es "nur" 4 Wochen und Johnen behält keine bleibenden Schäden davon
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber würde man bei 4 Wo nen weiteren Torwart testen / verpflichten ? Wird Zeller denn auch länger ausfallen ?
|
|||
|
|||
Also bei 4 Monaten Ausfall und bleibenden Schäden wäre sicher eine andere Diagnose als „Gehirnerschütterung” bei rumgekommen.
|
|
|||
|
|||
Ein Trainingskiebitz hat was anderes gehört:
|
||||
|
||||
Heiner meinte beim Fanabend, dass Marcel vermutlich 1 Monat ausfallen wird.
Denke mit den 4 Monaten war ein Schreibfehler vom Kartoffelkäfer und er meinte 4 Wochen. Gute Besserung Marcel und komme vollständig genesen wieder zurück. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (19.09.2024), blue_lagoon (02.10.2024), Helter Skelter (21.09.2024), Meisterkäfer (19.09.2024), Neverwalkalone (19.09.2024), Pascalinho (19.09.2024) |
|
||||
|
||||
Genau, und das man selbst danach Vorsichtig sein muss und über einen Kopfschutz wie bei Peter Czech nachdenkt
|
||||
|
||||
Oh Mann, das ist bitter. Ich habe es befürchtet.
Aber egal, wie lange es auch immer dauert, die Gesundheit steht an allererster Stelle! Das braucht Zeit und Geduld. Marcel, komm erst zurück ins Training, wenn du absolut gesund bist, ich wünsche dir viel Kraft für diese harte Zeit. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
Kenkeni (21.09.2024), Kleeblatt4TSV (20.09.2024), Meisterkäfer (20.09.2024), Neverwalkalone (20.09.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Entweder der braucht halt 10-15 Minuten länger oder man will 10 Minuten vorm Spiel einfach Nix mehr riskieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist doch sein gutes Recht. Der Vertrag läuft Ende der Saison aus? Ist natürlich sehr schade. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ac-Os5-0 für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (02.10.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie schnell alles gehen kann, sehen wir doch aktuell. Vielleicht steht jetzt Bördner in der Bude und Johnen kann sich für einen weiteren oder anderen Vertrag schwer empfehlen. Johnen ist ein Guter, keine Frage. Und vermutlich würde die Alemannia den Vertrag mit einem hiesigen Kicker gerne verlängern. Vielleicht möchte Johnen in ein paar Wochen doch ganz gerne verlängern und dann wartet die Alemannia mal ab, da ärgert sich Johnen dann auch. Leistungssport halt Mal hat man Glück, mal nicht |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Ac-Os5-0 (02.10.2024), Kevko-ATSV (02.10.2024) |
|
||||
|
||||
Sehe das auch entspannt, Bördner ist allemal ebenbürtig. Wenn Johnen eine neue Herausforderung sucht, bitte. Wird der Verein auch überleben.
|
|||
|
|||
das Johnen nicht frühzeitig verlängert ist doch absolut verständlich.
Er will auch erstmal sehen, wohin die Reise mit uns und auch mit ihm geht. Da er auch entsprechenden Anfragen hatte, muss man das nachvollziehen können. Analoge Situation wie damals bei Mause. Da dürfen wir nicht beleidigt oder eingeschnappt reagieren. Jeder von uns würde es in seiner Situation ähnlich angehen. Er hat keinen Handlungsdruck. Das nun offen ein Zweikampf auf der TW-Position ausgerufen wird, ist für beide Keeper gut. Insbesondere Johnen schätze ich so ein, dass er solche Reizpunkte ab und an benötigt, um den nächsten Schritt zu machen. Es würde mich wundern, wenn Johnen nach der Länderspiel-/ und dann bis zur Winterpause nicht wieder im Tor steht. Es ist schon ein kleiner Bonus, wenn man die amtierende Nr. 1 ist. Da dürften 2 starke Auftritte von Bördner (noch) nicht ausreichen, um diesen Umstand zu verändern. Bördner gehören die Pokalspiele. Ihm sollten wir definitiv Spiele geben, dass er sich weiter entwickeln kann. Weit ist er jedenfalls nicht hinten dran. |
|
||||
|
||||
ohne die Verlängerung entgeht der Alemannia aber eine mögliche Ablöse
|
|
Werbung
|
|