|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Naja, diese Muster sieht man eh nicht wirklich, weil das so ausgeblichen ist. Also stört es mich nicht so sehr
ABER, was mich stört. Das das Gelb vom Trikot nicht der gleiche Farbton wie der der Hosen ist Und Ulli hatte wohl eine Sonderedition an. Das gelb von seinem Trikot war so unfassbar hell. Zumindest schien es mir so |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Das sind wirklich mit Abstand die schlechtesten und uninspirierendsten Trikots an die ich mich erinnern kann. Das lange warten war peinlich, der Umgang damit war peinlich und das Aussehen ist ebenfalls peinlich.
Ich hoffe, dass man sich mal langsam von den Leuten, die dafür verantwortlich sind löst. Sei es Capelli oder der Designer, der die Trikots entwirft. Aber vermutlich ist der mit dem Mobi befreundet und alle sind eine große Familie #zesame |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde es ja wie gesagt auch seltsam, wie das neue - m.E. harmlose - Trikot "reingeschlichen" kam (doch bei Instagram was gefunden, als selbstironischer TEASER wäre der Post charmant), aber ne Apokalypse ist es wahrlich nicht, sondern eher ein Hinweis auf ein unverändertes (ja: großes, ja: relevantes) Entwicklungsfeld... alemannia - ton, musik. keine scherben #14 |
|
||||
|
||||
Wer entwirft so etwas denn? Capelli, ein Designstudent, ein Profi, einer von Alemannia oder eine KiTa von nebenan. Es geht ja nicht um das Gelb, das fand ich schon echt gut, aber dieser Bremsstreifen Domquerschnitten, die man - auch wenn man es weiß (und dann als Öcher!) - noch nicht mal erkennen kann.
Lasst es doch einfach weg. Ich hatte mich schon aus das UEFA-Retro gefreut. Was da jetzt gekommen ist, also ich weiß echt nicht... Ergänzung: die Trikots, die hier von "einfachen" Fans entworfen wurden, haben mit deutlich mehr zugesagt, als das, was jetzt da ist. Die Leibchen sind zwar nicht so wichtig wie die Punkte in der Tabelle, aber mit einem guten/sehr guten Entwurf könnte man schon auch einen Rubel zusätzlich generieren. Geändert von ZappelPhilipp (02.10.2024 um 13:05 Uhr) |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (27.09.2024), Bartholomew (01.10.2024), Forster (28.09.2024), Frankenberger Junge (28.09.2024), Heinsberger LandEi (28.09.2024), Nordlicht (02.10.2024), Odin (27.09.2024), oimler (03.10.2024) |
|
||||
|
||||
Kurze Frage zum Sondertrikot von Mai:
Die Mail bzgl Versand allerdings ohne Sendungsnummer kam letzte Woche Montag. Bis jetzt kam aber kein Trikot. Ist das bei euch auch so? Mails mit Rückfrage werden vom Fanshop nicht beantwortet. Eins steht für mich fest. Ich werde nie wieder online irgendwas im Fanshop kaufen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Forster für den nützlichen Beitrag: | ||
Aquae Granni (02.10.2024) |
|
||||
|
||||
Mein Trikot ist schon vor 1-2 Wochen bei mir angekommen
|
||||
|
||||
ist bei mir auch so...
Zitat:
|
||||
|
||||
Habe meins letzte Woche bekommen, es hieß allerdings generell, dass es trotz Ankunft der Teile etwas Zeit braucht.
Es kamen 2 Mails, die Ankündigung und 2 Tage später die Sendungsverfolgung . Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kräftiges Gelb, schlicht, tolles Wappen. Günstig! Volle Empfehlung! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
oimler (03.10.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jop habs mir auch geholt bin zufrieden, auch wenn L ein bisl arg groß ausgefallen ist. |
|
|||
|
|||
Mobi zur ganzen Trikot-/Merchmisere:
Frage: "Hallo Marcel Moberz Sorry, aber langsam komme Ich mir ein wenig verarscht vor was das Sondertrikot betrifft. Dieses habe ich Anfang Mai 24 bestellt. Nun habe ich vor 8 Tagen eine Versandbestätigung erhalten, und bis Heute ist immer noch nichts bei mir eingetroffen. Ich Glaube kaum, das DHL 8 Tage oder mehr braucht um das zuzuschicken. Ihr lasst die Trikots günstig im Ausland herstellen. Der Fan muss es Teuer bezahlen, und es Passiert nichts. Da könnte man ja auch mal Nachforschen was da los ist. Oder man könnte den Fans, die genau wie ich so lange schon warten, vielleicht auch zusätzlich mal eine kleine Aufmerksamkeit von der Alemannia zukommen lassen für das lange warten. Und Sorry was in den Produktion Ländern los ist, so Traurig wie das ist können wir Fans nichts dafür. Im diesen Sinne. #zesame" Amtwort: "Lieber Ralf Koch, danke für Deine Nachricht. Das Trikot wird über den Fanshop gekauft und von Capelli produziert. Nachproduziert muss man an dieser Stelle sagen, was es so innerhalb einer Saison nirgendwo anders gibt. Die Alemannia steht in dieser Kette auch, als jemand der Dienstleister für sich arbeiten hat. Deswegen ist es für uns am ärgerlichsten, weil wir zwar den gesamten Shitstorm haben, prozentual aber nur einen Bruchteil daran beteiligt sind und das, nicht mal als Schmerzensgeld für die ganzen Nachrichten, unwissenden Beschimpftungen etc., taugen könnte. Für uns ist das eine ganz wichtige Sache die wir daraus gezogen haben: 1. es wird solche Möglichkeiten der Nachbestellung nicht mehr geben. 2. Dienstleister werden bei uns nur noch Knebelverträge erhalten (weil es anders scheinbar nicht geht) Ich bin mit dem gesamten Informationsfluss absolut nicht einverstanden und habe die Erwartungshaltung, wenn etwas nicht funktioniert, dass man eine Benachrichtigung bekommt, Infos etc. - ich denke auch in dieser Hinsicht stimmen wir überein. Es ist 2024 und wir werden gezielt auf Produkte und Lieferanten setzen, die eine hohe Verfügbarkeit haben und auch individuelle Fankleidung innerhalb von 2-3 Tagen an jeden Fan liefern kann. Ich habe kürzlich von einem unserer Gegner gehört, wie hoch der Umsatz bei denen im Bereich Merchandising ist und bin vor Neid erblasst. Das ist im Moment eines der großen Themen hinter den Kulissen am Tivoli und wird dramatisch geändert werden (müssen). Mich ärgert so eine *******, weil es immer und immer wieder die Alemannia aussehen lässt, als wären wir wirklich ein Haufen dämlicher Amateure. Wir werden sowas zukünftig nicht mehr durchgehen lassen. Teuer ist das Trikot übrigens im Vergleich nicht, da sind wir sehr weit unten… die „Aufmerksamkeit“ sollte die Möglichkeit sein, dass man ein solches Trikot nachbestellen kann. Entschuldige meinen eventuell leicht gereizten Unterton in dieser Antwort… wenn man nicht genug Arbeit hat, macht man einfach die von anderen noch mit." https://www.facebook.com/share/p/fMYRBBm58NPNLjgW/ |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (04.10.2024), Forster (04.10.2024), Klaas (03.10.2024), oimler (03.10.2024), Pablo1909 (04.10.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es tut mir Leid aber diese verdammten Trikots wurden & werden im Fanshop verkauft. Nicht mehr und nicht weniger. Der Fanshop ist auch keine DHL Filialle. Bestellt hat sie ursprünglich jemand anderes....und das weiß man auch. Es stört mich massivst das hier von einem Aufsichtsratsvorsitzenden, der ständig und fortwährend in Gutsherrenart bei der Alemannia in das Tagesgeschäft eingreift, der wie ein Schattengeschäftsführer agiert, zum wiederholten Male den Fanshop und seine Mitarbeiter öffentlich attackiert, sie öffentlich für etwas (mit)verantwortlich macht werden was sie nicht zu verantworten haben. Das ist nicht mehr zu akzeptieren, das muss endlich aufhören. Nicht falsch verstehen, ich bin mit vielem was er gemacht hat einverstanden gewesen, aber hier entwickelt sich eine gewisse Selbstgefälligkeit gepaart mit Größenwahn die mich immer mehr abstößt Um es kurz & verständlich zu machen > Wir sind der TSV Alemannia Aachen 1900 und nicht der TSV Moberz |
|
||||
|
||||
Es ist 2024 und wir werden gezielt auf Produkte und Lieferanten setzen, die eine hohe Verfügbarkeit haben und auch individuelle Fankleidung innerhalb von 2-3 Tagen an jeden Fan liefern kann. (Mobi)
Dann frage ich mich wie Alemannia aus dem Trikotvertrag rauskommen will,Capelli hat doch meines Wissens noch Vertrag bis Juni 2026.Möglichkeit wäre wegen Nichterfüllung (Lieferung,Nachbestellungen etc) den Vertrag zu kündigen.Man siehts doch jetzt wieder beim Auswärtstrikot ,im Fanshop gähnende Leere. Wenn ich daran denke was uns für Gelder entgehen wird mir übel |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich sehe die rechtliche Lage und damit die Kündigung eher schwierig für uns.
Capelli wird sich wegen dem Bürgerkrieg auf "höhere Gewalt" berufen und die Sache vom Tisch haben. Leider....... Weswegen ich diese ganzen langen Verträge nie verstehen werde. (ausgenommen die Big Player - Puma, Adidas, Nike. Diese werden wohl Ausweichmöglichkeiten haben?) Ich bin aber nicht ansatzweise in der Position die geschäftliche Seite eines Vereins zu verstehen |
|
||||
|
||||
lange Verträge
Zitat:
|
||||
|
||||
Unabhängig von Capelli…es muss doch möglich sein über die Homepage zu kommunizieren, wenn etwas schief läuft.
Was bringt mir eine Versandmail fast 5 Monate nach Bestellung eines Trikots, wenn ich jetzt wieder seit fast 2 Wochen auf einen Versand warte. Das hat nichts mit Capelli zutun, sondern mit Dösigkeit auf unserer Seite. Auch dass ich 0 Antwort auf meine schriftlichen Rückfragen erhalte oder man den Shop telefonisch nicht erreicht. Und ich habe es leider 4h nach Aachen, da kann ich nicht mal eben vorbeikommen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Forster für den nützlichen Beitrag: | ||
Aquae Granni (07.10.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber darf ich jetzt nichts mehr im Leben kündigen, weil Arbeitsplätze dran hängen und mein Unternehmen/Verein (in diesem Fall) dann Insolvent geht weil mein Geschäftspartner nicht liefert und ich "nichts" erwirtschafte? Die Theorie geht nicht auf. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu PsyPanic70 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Neues Trikot
|
||||
|
||||
Zitat:
und auch im Fanshop. Waren heute dort und haben uns versorgt. Es gibt übrigens viel mehr in XXL als in S. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|