Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12121  
Alt 08.09.2015, 22:27
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.242
Abgegebene Danke: 1.968
Erhielt 2.239 Danke für 786 Beiträge
Zitat:
Zitat von cxxxx Beitrag anzeigen
Eins ist mal klar: Wetklo ist ein Vollprofi.

Aus Aachener Sicht hat er sich heute daneben benommen, objektiv gesehen hat er alles richtig gemacht und die Situation gnadenlos für sich und seinen Verein ausgenutzt.

Ich frage mich einfach ernsthaft, was mit diesen Vollidioten auf der Südtribüne los ist.
Wenn ich mich nicht täusche, steht/stand heute die Verhandlung zu den Vorkommnissen in Dortmund an und 4-5 Lutscher von der Süd können es einfach nicht lassen.
Nur dämlich! Was bringt das denn?
Wenn jemand die Leute kennt: Her mit den Namen. Inzwischen sollte allen klar sein, wie gefährlich so eine Schei.ße für Alemannia ist und werden kann.
Einem Geisterspiel werden wir heute nochmal ein Stück näher gekommen sein. Hoffentlich keiner noch schwerwiegenderen Strafe.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #12122  
Alt 08.09.2015, 22:48
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Na dann hoffen wir mal das der Luschenverband durchgreift. Ich denke an zwei Geisterspiele und eine Wertung des Dortmund Spieles 2:0 für Dortmud.
Vielleicht wird dann jemand wach.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #12123  
Alt 08.09.2015, 22:50
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.633
Abgegebene Danke: 5.107
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Na dann hoffen wir mal das der Luschenverband durchgreift. Ich denke an zwei Geisterspiele und eine Wertung des Dortmund Spieles 2:0 für Dortmud.
Vielleicht wird dann jemand wach.
Jaja und mindestens 10 Punkte Abzug und 2,5 mio € Geldstrafe und 100 Punkte in Flensburg...
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (09.09.2015), Dirk (09.09.2015), Mott (09.09.2015), Rumburak (08.09.2015)
  #12124  
Alt 08.09.2015, 22:56
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Offener Brief an Alemannia Aachen

[QUOTE=Flutlicht;464370] Also ich fand den halbseitigen Artikel in der Tagespresse über die Entwicklung der Fanszene mit der entsprechenden Information über die Stadionverbote schon recht öffentlich.

Sehr geehrte Damen und Herren,
eine kurze Einleitung: Seit ca. 1959 besuche ich die Spiele von Alemannia Aachen.
Seit vielen Jahren bin ich stolzer Besitzer einer Jahreskarte. Alemannia ist ein Teil meines Lebensablaufes. Seit etwa 5 Jahren ( Seit Gründung der KBU ) verstehe ich so einiges nicht mehr. Zum heutigen Spiel gegen S04 II, verstehe ich gar nichts mehr. Diese Bande, wie sie sich selbst nennt, schafft es, den Verein vor sein AUS zu stellen. Nach dem Debakel von Dortmund, folgt nun das Debakel der Werfer ( Becher, Feuerzeuge etc ) gegen den Torwart von S04 II.
Dies wird den Verein an den Rand der Existenz bringen. Dies ist zum Teil hausgemacht.Hier meine Mitteilung an Sie.
Wenn Sie nicht , ab sofort, diese Bande des Stadions verweisen, werde ich nach ca 56 Jahren, schweren Herzens, der Alemannia den Rücken kehren. Wenn Alemannia diesen " Verbrechern " nicht die Rote Karte zeigt, zeige ich der Alemannia die Rote Karte.
Wieso Verbrecher ? Leute, die es sich auf ihrer Fahne schreiben, kontrolliert Pyros abzubrennen, nimmt in Kauf, kontrolliert Menschen zu vergiften. DAS SIND STRAFTAETER:
Gruß
Piti
Mit Zitat antworten
  #12125  
Alt 08.09.2015, 23:23
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
[QUOTE=Adam;495512]
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Also ich fand den halbseitigen Artikel in der Tagespresse über die Entwicklung der Fanszene mit der entsprechenden Information über die Stadionverbote schon recht öffentlich.

Sehr geehrte Damen und Herren,
eine kurze Einleitung: Seit ca. 1959 besuche ich die Spiele von Alemannia Aachen.
Seit vielen Jahren bin ich stolzer Besitzer einer Jahreskarte. Alemannia ist ein Teil meines Lebensablaufes. Seit etwa 5 Jahren ( Seit Gründung der KBU ) verstehe ich so einiges nicht mehr. Zum heutigen Spiel gegen S04 II, verstehe ich gar nichts mehr. Diese Bande, wie sie sich selbst nennt, schafft es, den Verein vor sein AUS zu stellen. Nach dem Debakel von Dortmund, folgt nun das Debakel der Werfer ( Becher, Feuerzeuge etc ) gegen den Torwart von S04 II.
Dies wird den Verein an den Rand der Existenz bringen. Dies ist zum Teil hausgemacht.Hier meine Mitteilung an Sie.
Wenn Sie nicht , ab sofort, diese Bande des Stadions verweisen, werde ich nach ca 56 Jahren, schweren Herzens, der Alemannia den Rücken kehren. Wenn Alemannia diesen " Verbrechern " nicht die Rote Karte zeigt, zeige ich der Alemannia die Rote Karte.
Wieso Verbrecher ? Leute, die es sich auf ihrer Fahne schreiben, kontrolliert Pyros abzubrennen, nimmt in Kauf, kontrolliert Menschen zu vergiften. DAS SIND STRAFTAETER:
Gruß
Piti
Hallo, geht's noch?
Wenn Du schon so lange zum Tivoli gehst, dann wirst Du sicher mitbekommen haben, dass es solche "Vorfälle" auch früher häufig genug gegeben hat.
Am alten Tivoli- besonders Mitte/Ende der 80'er - war Bierbecherwerfen doch fast an der Tagesordnung. Und nicht nur bei uns.
Hast Du damals auch schon solchen Müll erzählt oder doch eher beim nächsten Frisörbesuch davon geschwärmt, wie toll die Stimmung am Tivoli letzten Freitag wieder war?
Hier und heute jetzt von Verbrechern zu schwafeln ist absolut total daneben.
Den Leuten gehört das Handwerk gelegt, das ist klar. Die haben den Schuß einfach nicht gehört.
Aber Deine Formulierungen sind einfach zum kotz
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Letzter Mann für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (09.09.2015), Michi Müller (09.09.2015), Monti (09.09.2015), Mott (09.09.2015), Rumburak (08.09.2015)
  #12126  
Alt 08.09.2015, 23:31
Benutzerbild von Rumburak
Rumburak Rumburak ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
ich bin für die exakt gleich harte Bestrafung die auch Dresden , Köln und Frankfurt in der gleichen Situation bekommen würden ....
__________________
wünsch Dir was
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Rumburak für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (09.09.2015), I LOV IT (08.09.2015), Michi Müller (09.09.2015)
  #12127  
Alt 08.09.2015, 23:32
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Verbrecher sind nach den Deutschen Gesetzen Menschen, die anderen Menschen durch ihr bewußtes Handeln, gesundheitlichen Schaden zufügen. Tun sie es nicht bewußt, gehören sie zu ihrem eigenen Schutz und zum Schutz der anderen , eingesperrt.
Gruß
Mit Zitat antworten
  #12128  
Alt 09.09.2015, 08:41
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.210
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von JJH Beitrag anzeigen
Es kotz mich einfach nur an.

Verhandlung vor der Brust. Torwart der jeden Becher zum Schiri bringt und die Idioten werfen munter weiter.

Da gehören dann auch einfach mal Ordner vor oder sogar in den Block. Hoffe es wird jeder Werfer per Video erkannt und bestraft.

Macht was wenn ihr nicht wirklich vor leeren Rängen spielen wollt!
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, war eine einzige höfliche Durchsage von Robert Moonen, das Werfen mit Gegenständen doch bitte zu unterlassen, die einzige "offizielle" Reaktion auf die Vorkommnisse. Noch während er redet, fliegt der nächste Becher. Ich frage mich, wann der Verein/die GmbH endlich aufwacht. Da hängt ein Dutzend Leute fast das ganze Spiel über pöbelnd auf dem Zaun, und keiner holt sie da runter. Selbst als die Situation eskalierte, schritt kein Ordner in irgendeiner Form ein. Ab dem nächsten Heimspiel sollte der gesamte untere Stehplatzbereich gesperrt werden. Trifft zwar auch die Unschuldigen unter im S4 und S5, aber das muss leider in Kauf genommen werden. Weiter oben ist genug Platz für alle. Und der Megaphon-Heini gehört natürlich ebenfalls runter vom Zaun.
Mit Zitat antworten
  #12129  
Alt 09.09.2015, 08:55
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.924
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 1.378 Danke für 448 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, war eine einzige höfliche Durchsage von Robert Moonen, das Werfen mit Gegenständen doch bitte zu unterlassen, die einzige "offizielle" Reaktion auf die Vorkommnisse. Noch während er redet, fliegt der nächste Becher. Ich frage mich, wann der Verein/die GmbH endlich aufwacht. Da hängt ein Dutzend Leute fast das ganze Spiel über pöbelnd auf dem Zaun, und keiner holt sie da runter. Selbst als die Situation eskalierte, schritt kein Ordner in irgendeiner Form ein. Ab dem nächsten Heimspiel sollte der gesamte untere Stehplatzbereich gesperrt werden. Trifft zwar auch die Unschuldigen unter im S4 und S5, aber das muss leider in Kauf genommen werden. Weiter oben ist genug Platz für alle. Und der Megaphon-Heini gehört natürlich ebenfalls runter vom Zaun.
So wie ich das gesehen habe, kam doch der Großteil aus S4! die Dinger sind nahezu alle links von Wetklo eingeschlagen
Mit Zitat antworten
  #12130  
Alt 09.09.2015, 09:28
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, war eine einzige höfliche Durchsage von Robert Moonen, das Werfen mit Gegenständen doch bitte zu unterlassen, die einzige "offizielle" Reaktion auf die Vorkommnisse. Noch während er redet, fliegt der nächste Becher. Ich frage mich, wann der Verein/die GmbH endlich aufwacht. Da hängt ein Dutzend Leute fast das ganze Spiel über pöbelnd auf dem Zaun, und keiner holt sie da runter. Selbst als die Situation eskalierte, schritt kein Ordner in irgendeiner Form ein. Ab dem nächsten Heimspiel sollte der gesamte untere Stehplatzbereich gesperrt werden. Trifft zwar auch die Unschuldigen unter im S4 und S5, aber das muss leider in Kauf genommen werden. Weiter oben ist genug Platz für alle. Und der Megaphon-Heini gehört natürlich ebenfalls runter vom Zaun.
Das kann ich nur unterschreiben.

1. Es hätten deutlichere Worte von Moonen kommen müssen.
Ausserdem hätte man sofort die Security vor dem Block aufstellen müssen
Wofür gibt es denn die Security?
Hat man die Führungskräfte, die jahrelang dabei waren, evtl. ausgewechselt ?
Wer ist der Chef der Security?
Gibt es noch einen Beauftragten dafür ?

2.Der ganze untere Stehplatzbereich in der Mitte gehört gesperrt und zwar mit einem Bauzaun o.ä.

3. Der KBU müssen sämtliche Privilegien entzogen werden, also keine Fahnen, kein Megaphon, kein Podest.

Alemannia muss endlich mal zeigen, dass man das Thema ernst nimmt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (09.09.2015), Kosh (09.09.2015), luwa78 (09.09.2015)
  #12131  
Alt 09.09.2015, 10:09
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
So wie ich das gesehen habe, kam doch der Großteil aus S4! die Dinger sind nahezu alle links von Wetklo eingeschlagen
Falsch! Aussdem stehen unten in S4 auch noch welche von den gemeinschaftsfeindlichen KBU Komplizen.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #12132  
Alt 09.09.2015, 10:14
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Ein Großteil hier ist einfach nur noch lächerlich. Richtige Maulhelden. Genau die kamen aus dem S 4, ich habe es genau gesehen. .. War bestimmt der Typ mit dem Alemannia Schal und der hässlichen Jacke, den konnte ich noch nie leiden.
Eh Leute, ist jetzt die große Hexenjagd eröffnet. Zur Info, eure Lieblingstäter sind diesmal leider nicht geeignet für Alles verantwortlich zu sein. Denn die waren selbst ziemlich angepisst und hilflos aufgrund der Situation. Ich weiß, dass sieht man nicht vom Sitzplatz aus. Und auch die Herren die irgendwo oben unter dem Dach stehen können das nicht beurteilen. Ich habe fünf Würfe gezählt. Drei davon kamen aus dem S3 Schnittstelle S4 ca. knapp unterhalb der gedachten Linie zwischen den beiden Mundlöchern. Geworfen von einer ca.5 bis 6 Mann starken Gruppe, die dort von mir und einigen anderen dort noch nicht gesehen wurde. Also vermutlich eine Hobby Assi Truppe, die mal wieder Bock auf Tivoli hatte. Ich hab keine Ahnung vielleicht auch verkleidete Essener. Auf jeden Fall keiner der üblichen Verdächtigen. Aber ist ja auch egal, denn am Ende sind es immer nur die einen Schuld. Und sei es nur weil, wie auf Facebook zur Zeit geschehend, unsere selbsternannten Ober- und VorzeigeFans nun mal richtig los poltern und ihren Kreuzzug gegen alle Ultras und alle Anderssupportenden aus gerufen haben. Mann, war das schön, als es noch kein Facebook und Forum etc. gab. Da hat jeder das gemacht, was er für richtig hielt und wenn er dann *******e gebaut hat, dann hat man ihm das ins Gesicht gesagt.
Was für eine gequierlte Schei.sse. Und die Krone setzt diesem Mist folgendes auf:

"Ich habe keine Ahnung () vielleicht auch verkleidete Essener"
__________________
Mit Zitat antworten
  #12133  
Alt 09.09.2015, 10:19
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Zur Info, eure Lieblingstäter sind diesmal leider nicht geeignet für Alles verantwortlich zu sein. Denn die waren selbst ziemlich angepisst und hilflos aufgrund der Situation. Ich weiß, dass sieht man nicht vom Sitzplatz aus. Und auch die Herren die irgendwo oben unter dem Dach stehen können das nicht beurteilen. Ich habe fünf Würfe gezählt. Drei davon kamen aus dem S3 Schnittstelle S4 ca. knapp unterhalb der gedachten Linie zwischen den beiden Mundlöchern. Geworfen von einer ca.5 bis 6 Mann starken Gruppe, die dort von mir und einigen anderen dort noch nicht gesehen wurde. Also vermutlich eine Hobby Assi Truppe, die mal wieder Bock auf Tivoli hatte. Ich hab keine Ahnung vielleicht auch verkleidete Essener. Auf jeden Fall keiner der üblichen Verdächtigen.
Du bist der Hammer! Selten so einen naiv verlogenen Mist gelesen.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #12134  
Alt 09.09.2015, 11:02
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Was für eine gequierlte Schei.sse. Und die Krone setzt diesem Mist folgendes auf:

"Ich habe keine Ahnung () vielleicht auch verkleidete Essener"
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Du bist der Hammer! Selten so einen naiv verlogenen Mist gelesen.
Sorry, der Schuss ging nach hinten los. Ich dachte der Hinweis mit dem Maulhelden hätte als Kennzeichnung zur Ironie gereicht...
Der Post ist Satire, aber ich habe recht schnell gemerkt, dass zu dem Thema keine Satire angebracht ist.
Deswegen habe ich den Ursprung auch gelöscht.
Wäre nett, wenn ihr die Zitate auch entfernen könntet.
Nicht das noch in falschem Kontext gedacht zitiert wird.
__________________
Alemannia Aachen -Für die besten Fans der Liga:
http://de.youtube.com/watch?v=zzoNAW87uhs
Mit Zitat antworten
  #12135  
Alt 09.09.2015, 11:04
Benutzerbild von kannfürnix
kannfürnix kannfürnix ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Warum stellt der Club nicht vor jedem Block ne Kamera auf? Was kostet eine Kamera? 200 Euro? Mit Stativ 250 Euro? Könnte das nicht helfen diese meistens feigen Idioten etwas im Zaum zu halten?kotz
Mit Zitat antworten
  #12136  
Alt 09.09.2015, 11:24
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.633
Abgegebene Danke: 5.107
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von kannfürnix Beitrag anzeigen
Warum stellt der Club nicht vor jedem Block ne Kamera auf? Was kostet eine Kamera? 200 Euro? Mit Stativ 250 Euro? Könnte das nicht helfen diese meistens feigen Idioten etwas im Zaum zu halten?kotz
Schau beim nächsten Heimspiel einfach mal das schicke gelbe Stadiondach an. Da hängen schon seit dem Eröffnungsspiel mehrere Kameras.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (09.09.2015), Klenkes (09.09.2015), Michi Müller (09.09.2015)
  #12137  
Alt 09.09.2015, 11:35
Benutzerbild von kannfürnix
kannfürnix kannfürnix ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Wieso ist es dann nicht möglich diese Knallköppe zu überführen?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kannfürnix für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (09.09.2015)
  #12138  
Alt 09.09.2015, 11:49
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.587
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 4.823 Danke für 1.605 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Schau beim nächsten Heimspiel einfach mal das schicke gelbe Stadiondach an. Da hängen schon seit dem Eröffnungsspiel mehrere Kameras.
Und?
Sind die nicht angeschlossen?
Sind die falsch ausgerichtet?
Sind die Videos nicht auswertbar?
Oder macht sich keiner die Mühe?

Wir hatten schon vergleichbare Situationen.
Habe nicht gehört, dass ein Täter auf diesem Wege dingfest gemacht werden konnte.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (09.09.2015)
  #12139  
Alt 09.09.2015, 11:57
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.633
Abgegebene Danke: 5.107
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von kannfürnix Beitrag anzeigen
Wieso ist es dann nicht möglich diese Knallköppe zu überführen?
Das ist eine ganz hervorragende Frage, die man wohl am besten denjenigen stellt, die in dem schicken schwarzen Wellblechkontainer über den Logen sitzen und die extra eine Zelle und einen eigenen Ein- und Ausgang mit Treppenhaus nur für die Polizei ins Stadion haben bauen lassen...
Aber eines Tages wird auch ganz sicherlich noch mal jemand verhaftet werden, so dass sich die ganzen kostspieligen Extrabaumaßnahmen dann auch endlich mal auszahlen und bewähren werden.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (09.09.2015 um 12:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12140  
Alt 09.09.2015, 18:39
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 338 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Und?
Sind die nicht angeschlossen?
Sind die falsch ausgerichtet?
Sind die Videos nicht auswertbar?
Oder macht sich keiner die Mühe?

Wir hatten schon vergleichbare Situationen.
Habe nicht gehört, dass ein Täter auf diesem Wege dingfest gemacht werden konnte.
Meine irgendwo mal was über die Anlage gelesen oder gesehen gehabt zu haben. Eigentlich Top Anlage. Soll keine Stelle auf den Tribünen geben die man nicht einsehen kann. Alle Kameras sind drehbar und du kannst so zoomen das ich deine jeden Pickel auf der Nase erkennen kann.

Aber scheinbar werden sie nicht oder nicht richtig genutzt. Oder die Personen können wirklich nich zugeordnet werden. Was mich wundern würde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung