Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1161  
Alt 30.06.2022, 17:55
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 3.068
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Gute Frage. Bisher waren Dimitri Imbongo, Lars Lokosch und Michael Seaton in der Lostrommel.

Bleibt die Frage, was die Verpflichtung von Felix Heim in diesem Zusammenhang bedeutet. Vor allem, da unsere finanziellen Möglichkeiten arg ausgereizt scheinen.

Ansonsten scheint wohl Imbongo die Nase vorne zu haben, zumindest ist er der Einzige, der bereits im Probetraining ist und Vorbereitungsspiele mitgemacht hat.

Von daher gibt es, Stand heute, wohl drei Möglichkeiten. Entweder es wird gar keiner mehr verpflichtet, Imbongo wird es, oder aber es kommt noch "Mister Unbekannt" mit besonderen Qualitäten um die Ecke.

Meine Prioritätenliste geht dabei von hinten nach vorne.
Wobei das wohl daran liegt, dass die anderen erstmal schauen, ob sie nicht für höhers (und höher dotiertes) ihre Bestimmung finden.

Unter diesem Aspekt bin ich mittlerweile schon eher pro Imbongo.
Der ist hier und hat Bock auf uns und ist geerdet, während die Anderen uns nicht als erste Wahl sehen und enttäuscht hier hin kommen.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (30.06.2022), Cello (30.06.2022), hemingway (30.06.2022), Kosh (01.07.2022), Lorenzius (30.06.2022)
Werbung
  #1162  
Alt 30.06.2022, 19:32
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 953
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Wobei das wohl daran liegt, dass die anderen erstmal schauen, ob sie nicht für höhers (und höher dotiertes) ihre Bestimmung finden.

Unter diesem Aspekt bin ich mittlerweile schon eher pro Imbongo.
Der ist hier und hat Bock auf uns und ist geerdet, während die Anderen uns nicht als erste Wahl sehen und enttäuscht hier hin kommen.
Ist zwar auch nur eine Vermutung und eine Meinung pro Imbongo, aber klingt doch plausibel und
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (30.06.2022), Lorenzius (30.06.2022), Wissquass (01.07.2022)
  #1163  
Alt 01.07.2022, 08:50
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.839 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Ist zwar auch nur eine Vermutung und eine Meinung pro Imbongo, aber klingt doch plausibel und
Ich wäre froh, wenn Imbongo unterschreibt, unter der Voraussetzung, dass Fuat und Hohl der Meinung sind, ihn wieder richtig ins Rollen zu bekommen.

Ich verstehe jeden Skeptiker auf Grund der letzten Jahre. Aber ich möchte nicht immer im Vorfeld davon ausgehen wollen, dass alle Neuzugänge bei uns nicht funktionieren.

Keine Ahnung wann wir letztmalig über 3 solche Kaliber als zusätzlichen Stürmer ( neben Mause !!!! ) diskutiert haben.

Ich lasse mir meinen Optimismus nicht im Vorfeld nehmen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (01.07.2022)
  #1164  
Alt 01.07.2022, 10:21
Feezoor Feezoor ist offline
Talent
 
Registriert seit: 27.04.2022
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 128
Erhielt 137 Danke für 49 Beiträge
Ich bin der Verpflichtung Imbongos auch positiv gesinnt.
Der weiß wodrauf er sich einlässt kennt Trainer und Verein und hatte eine prima Saison hier. Klar stehen da die eher schwächeren letzten Jahre und der eventuell schwache Fitnessstand, welcher hier schon Thematisiert aber nicht Bestätigt wurde, auf dem Papier. Dennoch habe ich ein positives Bauchgefühl bei Dimitry.

Im Prinzip wäre mir ein junger, schneller und etwas spielstärkerer Spieler als Gegenstück zu Mause, und für die Zukunft, auch lieber aber wer sagt denn das der zwingenderweise Einschlägt und keine Allüren an den Tag legt. Oder nicht mit dem RL Niveau klar kommt.

Wir haben ja auch noch einen Ergün in der Hinterhand der auf jeden Fall das nötige Talent hat die Rolle neben Mause auszufüllen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Feezoor für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (01.07.2022)
  #1165  
Alt 01.07.2022, 10:33
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.447
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.129 Danke für 1.562 Beiträge
Zitat:
Zitat von Feezoor Beitrag anzeigen
I...Der weiß wodrauf er sich einlässt kennt Trainer und Verein und hatte eine prima Saison hier. Klar stehen da die eher schwächeren letzten Jahre und der eventuell schwache Fitnessstand, welcher hier schon Thematisiert aber nicht Bestätigt wurde, auf dem Papier. ...

Könnte man das Geschriebene nicht auch 1:1 auf Mergim Fejzullahu übertragen.
Ich hoffe, im Fall der Fälle, auf einen besseren Ausgang.

P.S.

Auf fupa.net steht Dimitry Imbongo schon in unserem Kader...ein Omen ?

https://www.fupa.net/player/dimitry-imbongo-27673
Mit Zitat antworten
  #1166  
Alt 01.07.2022, 10:45
Feezoor Feezoor ist offline
Talent
 
Registriert seit: 27.04.2022
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 128
Erhielt 137 Danke für 49 Beiträge
[QUOTE=Kaiser Wilhelm;621486]Könnte man das Geschriebene nicht auch 1:1 auf Mergim Fejzullahu übertragen.


Ja klar, den selben Text hätte ich so auch vor seiner "Rückholaktion"
geschrieben. Heißt ja nicht das das bei Dimitry genau so "unglücklich" abläuft.

Dafür ist mein Fußballromantiker Herz einfach noch zu präsent.
Auch trotz den letzten Jahren versteht sich.

Aber ey, wenn FuPa da nicht irgendeinen Quatsch verzapft hat und und Imbongo heut Nachmittag als Neuzugang vorgestellt wird, öffne ich mir lächelnd ein Bier und lehn mich zurück.
Mit Zitat antworten
  #1167  
Alt 01.07.2022, 10:49
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
[QUOTE=Feezoor;621487]
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Könnte man das Geschriebene nicht auch 1:1 auf Mergim Fejzullahu übertragen.


Ja klar, den selben Text hätte ich so auch vor seiner "Rückholaktion"
geschrieben. Heißt ja nicht das das bei Dimitry genau so "unglücklich" abläuft.

Dafür ist mein Fußballromantiker Herz einfach noch zu präsent.
Auch trotz den letzten Jahren versteht sich.

Aber ey, wenn FuPa da nicht irgendeinen Quatsch verzapft hat und und Imbongo heut Nachmittag als Neuzugang vorgestellt wird, öffne ich mir lächelnd ein Bier und lehn mich zurück.
Bier darfst du gerne trinken... Prost!

Aber:
Wenn ein Spieler in einem Spielbericht auftaucht (auch als Gastspieler) und dieser ist bei FuPa eingepflegt, dann taucht er automatisch im Kader auf.
Das hat nichts zu bedeuten 😉
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Holtby18 für den nützlichen Beitrag:
Alemanniafanboy (01.07.2022)
  #1168  
Alt 01.07.2022, 11:23
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.733
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
[QUOTE=Feezoor;621487]
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Könnte man das Geschriebene nicht auch 1:1 auf Mergim Fejzullahu übertragen.


Ja klar, den selben Text hätte ich so auch vor seiner "Rückholaktion"
geschrieben. Heißt ja nicht das das bei Dimitry genau so "unglücklich" abläuft.

Dafür ist mein Fußballromantiker Herz einfach noch zu präsent.
Auch trotz den letzten Jahren versteht sich.
Aber ey, wenn FuPa da nicht irgendeinen Quatsch verzapft hat und und Imbongo heut Nachmittag als Neuzugang vorgestellt wird, öffne ich mir lächelnd ein Bier und lehn mich zurück.
Nun ja, Imbongo hat in den letzten 3 Jahren offensichtlich 3 Tore geschossen. Zumindest laut FuPa.

1 Tor pro Jahr. Nicht gerade die Quote eines "Knipsers".

Sollten Seaton o. Lokosch nicht kommen, wäre Imbongo besser als wenn die Stelle unbesetzt bleibt. Bliebe zu hoffen, dass Fuat ihn dann wieder hinbekommt. Bei Fejzullahu war die Rückholaktion jedenfalls ein Reinfall und Fuat hat ihn nicht wieder hinbekommen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1169  
Alt 01.07.2022, 11:36
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
[QUOTE=Oche_Alaaf_1958;621490]
Zitat:
Zitat von Feezoor Beitrag anzeigen

Nun ja, Imbongo hat in den letzten 3 Jahren offensichtlich 3 Tore geschossen. Zumindest laut FuPa.

1 Tor pro Jahr. Nicht gerade die Quote eines "Knipsers".

Sollten Seaton o. Lokosch nicht kommen, wäre Imbongo besser als wenn die Stelle unbesetzt bleibt. Bliebe zu hoffen, dass Fuat ihn dann wieder hinbekommt. Bei Fejzullahu war die Rückholaktion jedenfalls ein Reinfall und Fuat hat ihn nicht wieder hinbekommen.
Er hat in den vergangenen drei Spielzeiten in 66 Ligaspielen 13 Tore sowie sechs Treffer in diversen Pokalwettbewerben erzielt - laut Transfermarkt.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Münzenberg (01.07.2022)
  #1170  
Alt 01.07.2022, 12:02
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.733
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
[QUOTE=tivolino;621491]
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen

Er hat in den vergangenen drei Spielzeiten in 66 Ligaspielen 13 Tore sowie sechs Treffer in diversen Pokalwettbewerben erzielt - laut Transfermarkt.
Hmmm, lauf Transfermarkt also 4 Ligatore pro Jahr.

Dann hoffen wir mal, dass sich deine "Euphorie" bestätigt und Imbongo nicht unser Fejzullahu 2.0 wird.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1171  
Alt 01.07.2022, 12:53
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
[QUOTE=Oche_Alaaf_1958;621493]
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen

Hmmm, lauf Transfermarkt also 4 Ligatore pro Jahr.

Dann hoffen wir mal, dass sich deine "Euphorie" bestätigt und Imbongo nicht unser Fejzullahu 2.0 wird.
Ich habe das lediglich richtiggestellt und keinerlei Euphorie geäußert. Grundsätzlich stellt sich aber die Frage, ob Kilic den klassischen Mindestens-15-Tore-Knipser, den du dir seit vielen Jahren wünschst, überhaupt sucht. Oder ob er eher den spielenden MS bevorzugt, der Bälle im Strafraum festmacht, Gegenspieler auf sich zieht und Nebenspieler geschickt in Szene setzt. Da ist die Torquote dann nicht so wichtig. Selbst ein sehr guter Knipser funktioniert oft nur dann, wenn das Spiel stark auf ihn zugeschnitten ist. Das macht das Offensivspiel dann aber leicht berechenbar. Ich könnte mir vorstellen, dass Kilic eher eine variablere Spielanlage bevorzugt und dass es ihm ziemlich egal ist, wer die Pille an Ende über die Linie bringt. Und da haben wir, hoffe ich jedenfalls, dieses Jahr mehr und bessere Leute als in den Vorjahren. Mit drei, vier Offensivspielern, die alle für acht oder zehn Saisontore gut sind, können wir mindestens genau so weit kommen wie mit dem einen Knipser, der ständig am Elfmeterpunkt bedient werden will. Du solltest vielleicht ein bisschen wegkommen von deiner ständigen Torzählerei. Die Karriere eines Spielers aus den letzten zwei, drei Jahre in ein paar Statistikdaten zusammenzufassen und daraus dann die zu erwartende Torquote der nächsten zwei, drei Jahre zu prognostizieren, ist doch arg simpel. Es kommen schließlich viele andere Aspekte hinzu: Wieviel Spielzeit gibt ihm der neue Trainer, welche Rolle im System ist ihm zugedacht, wie harmoniert er mit den neuen Mitspielern?
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (01.07.2022), Eu-Forist (01.07.2022), josef heiter (02.07.2022), Lorenzius (01.07.2022), Pandaman SchwarzGelb (01.07.2022)
  #1172  
Alt 01.07.2022, 13:34
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.733
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
[QUOTE=tivolino;621494]
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen

Ich habe das lediglich richtiggestellt und keinerlei Euphorie geäußert. Grundsätzlich stellt sich aber die Frage, ob Kilic den klassischen Mindestens-15-Tore-Knipser, den du dir seit vielen Jahren wünschst, überhaupt sucht. Oder ob er eher den spielenden MS bevorzugt, der Bälle im Strafraum festmacht, Gegenspieler auf sich zieht und Nebenspieler geschickt in Szene setzt. Da ist die Torquote dann nicht so wichtig. Selbst ein sehr guter Knipser funktioniert oft nur dann, wenn das Spiel stark auf ihn zugeschnitten ist. Das macht das Offensivspiel dann aber leicht berechenbar. Ich könnte mir vorstellen, dass Kilic eher eine variablere Spielanlage bevorzugt und dass es ihm ziemlich egal ist, wer die Pille an Ende über die Linie bringt. Und da haben wir, hoffe ich jedenfalls, dieses Jahr mehr und bessere Leute als in den Vorjahren. Mit drei, vier Offensivspielern, die alle für acht oder zehn Saisontore gut sind, können wir mindestens genau so weit kommen wie mit dem einen Knipser, der ständig am Elfmeterpunkt bedient werden will. Du solltest vielleicht ein bisschen wegkommen von deiner ständigen Torzählerei. Die Karriere eines Spielers aus den letzten zwei, drei Jahre in ein paar Statistikdaten zusammenzufassen und daraus dann die zu erwartende Torquote der nächsten zwei, drei Jahre zu prognostizieren, ist doch arg simpel. Es kommen schließlich viele andere Aspekte hinzu: Wieviel Spielzeit gibt ihm der neue Trainer, welche Rolle im System ist ihm zugedacht, wie harmoniert er mit den neuen Mitspielern?
Dass das "Euphorie" bewußt in Anführungszeichen gesetzt war und dies zum Ausdruck bringen sollte, dass es nicht wortwörtlich so zu verstehen sein sollte, hast du schon mitbekommen????? Anscheinend nicht.

Ansonsten, wer sagt denn, dass keine variablere Spielanlage bevorzugt werden sollte? Und dass zu einer variableren Variante nicht auch eine torgefährliche Spitze vorne drin mit passen kann?

Und ja, letztlich kann es egal sein, wer die Pille vorne rein macht. Die Erfahrung der letzten Jahre hat nur leider gelehrt, dass genau dies das scheinbar ewige Problem der Alemannia ist. Ein Spieler, der vorne die Dinger rein macht und die herausgespielten Torchancen verwertet. Hiervon benötigt die Alemannia nämlich seit Jahr uns Tag einfach zuviel, bis das Runde im Eckigen landet. Die Alemannia ist meist dann erfolgreich gewesen, wenn wir vorne drin einen starken Stürmer drin hatten, Kucharski, Kehr, Meijer, Auer und wie sie alle hießen, können ein Lied davon singen.

Kurzum, deine Allergie gegen einen starken Vollstrecker im Sturm erschließt sich mir einfach nicht. Gerne dann, wie bereits erwähnt, im Zusammenspiel mit starken, torgefährlichen Außen und torgefährlichen offensiven Mittelfeldspielern. Das muss nämlich entgegen deiner dann doch etwas zu simplen und einseitigen Darstellung kein Widerspruch sein, sondern kann sich prima ergänzen!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (03.07.2022)
  #1173  
Alt 01.07.2022, 14:29
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Mein Eindruck unserer jüngeren Offensiv-Vergangenheit ist nicht, dass es an einem Spieler gefehlt hätte, der die vielen herausgespielten Chancen verwertet. Nach meiner Beobachtung hapert es vielmehr seit langem daran, dass wir uns in vielen Spielen oft nur sehr wenige klare Chancen erspielen konnten. Ich bin jedenfalls selten mit dem Gefühl nach Hause gegangen: Mist, wieder ein Dutzend gut rausgespielte Hochprozentige nicht verwertet. Aber umso öfter mit dem Gefühl: Mist, aber ehrlich gesagt haben wir uns über 90 Minuten kaum echte Großchancen erspielt. Ich bin aber guter Dinge, dass das diesmal mit Korzuschek, Mause, Schwermann, Heim und Co. besser wird. Ich habe auch keine Allergie gegen Knipser und wäre natürlich froh, wenn wir uns jemand leisten könnten, der in den vergangenen Jahren in der RL immer für 15 Saisontore gut war. So einer ist aber leider weit und breit nicht in Sicht. Ich glaube aber, dass wir auch ohne absoluten Top-Torjäger erfolgreich sein können und werden.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (01.07.2022), Geheimniskremer (01.07.2022), Jonas (01.07.2022), josef heiter (02.07.2022)
  #1174  
Alt 01.07.2022, 14:29
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 3.068
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
[QUOTE=tivolino;621494]
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen

Ich habe das lediglich richtiggestellt und keinerlei Euphorie geäußert. Grundsätzlich stellt sich aber die Frage, ob Kilic den klassischen Mindestens-15-Tore-Knipser, den du dir seit vielen Jahren wünschst, überhaupt sucht. Oder ob er eher den spielenden MS bevorzugt, der Bälle im Strafraum festmacht, Gegenspieler auf sich zieht und Nebenspieler geschickt in Szene setzt. Da ist die Torquote dann nicht so wichtig. Selbst ein sehr guter Knipser funktioniert oft nur dann, wenn das Spiel stark auf ihn zugeschnitten ist. Das macht das Offensivspiel dann aber leicht berechenbar. Ich könnte mir vorstellen, dass Kilic eher eine variablere Spielanlage bevorzugt und dass es ihm ziemlich egal ist, wer die Pille an Ende über die Linie bringt. Und da haben wir, hoffe ich jedenfalls, dieses Jahr mehr und bessere Leute als in den Vorjahren. Mit drei, vier Offensivspielern, die alle für acht oder zehn Saisontore gut sind, können wir mindestens genau so weit kommen wie mit dem einen Knipser, der ständig am Elfmeterpunkt bedient werden will. Du solltest vielleicht ein bisschen wegkommen von deiner ständigen Torzählerei. Die Karriere eines Spielers aus den letzten zwei, drei Jahre in ein paar Statistikdaten zusammenzufassen und daraus dann die zu erwartende Torquote der nächsten zwei, drei Jahre zu prognostizieren, ist doch arg simpel. Es kommen schließlich viele andere Aspekte hinzu: Wieviel Spielzeit gibt ihm der neue Trainer, welche Rolle im System ist ihm zugedacht, wie harmoniert er mit den neuen Mitspielern?
Mit Korzuscheck und Mause haben wir doch schon 2 Offensive, die das Zeug für 15 Tore haben.

Ich bin sogar wirklich so gut gestimmt, dass man bei mir nach einem Auftaktsieg in Oberhausen die Euphorie nicht mehr verhindern kann.

Und ich halte Hohl jetzt schon für eine Schmadtke light, allerdings mit viel mehr Teamfähigkeit. Ob das richzig ist, wird die Zeit zeigen.
Ich hoffe, er hat nicht nur ein Ein-Jahresvertrag.Hohl riecht ein wenig nach „zusammen nach oben kommen“. Hoffentlich bleiben wir nicht zurück auf seinem Weg nach oben.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Öcher_Sep (01.07.2022), Pandaman SchwarzGelb (01.07.2022)
  #1175  
Alt 01.07.2022, 21:45
Benutzerbild von Alemanniafanboy
Alemanniafanboy Alemanniafanboy ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.05.2022
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 389 Danke für 132 Beiträge
Habe mir mal eben den Spielberichtsbogen vom Testspiel MSV Duisburg gegen Preußen Münster angeguckt und vergeblich nach dem Namen Michael Seaton gesucht. Sieht wohl nicht nach einer Verpflichtung aus, obwohl er sogar bei seinem Einsatz im letzten Testspiel getroffen hat.
Mit Zitat antworten
  #1176  
Alt 01.07.2022, 22:10
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.447
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.129 Danke für 1.562 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanniafanboy Beitrag anzeigen
Habe mir mal eben den Spielberichtsbogen vom Testspiel MSV Duisburg gegen Preußen Münster angeguckt und vergeblich nach dem Namen Michael Seaton gesucht. Sieht wohl nicht nach einer Verpflichtung aus, obwohl er sogar bei seinem Einsatz im letzten Testspiel getroffen hat.

Beim Suchen habe ich etwas gefunden.
Anbei als Bild, der Artikel ist kostenpflichtig.
Michael Seaton ist schon wieder weg aus Duisburg.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (02.07.2022), EifelB.Auer (04.07.2022)
  #1177  
Alt 01.07.2022, 22:18
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.423
Abgegebene Danke: 6.516
Erhielt 3.285 Danke für 1.618 Beiträge
Seaton erinnert mich immer mehr an Mark Rudan ohne Koffer. Auch von der Bedeutung her hier im Forum als Phantom. Der Name Seaton bringt mich langsam zum Würgen
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (01.07.2022)
  #1178  
Alt 01.07.2022, 22:34
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.674
Abgegebene Danke: 1.671
Erhielt 3.199 Danke für 1.181 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Seaton erinnert mich immer mehr an Mark Rudan ohne Koffer. Auch von der Bedeutung her hier im Forum als Phantom. Der Name Seaton bringt mich langsam zum Würgen


Vielleicht gesellt sich Michael Seaton demnächst zu unseren einstigen Phantomzugängen Nico Patschinski und Stefan Reisinger, wer weiß das schon?
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (01.07.2022 um 23:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (02.07.2022), Neverwalkalone (01.07.2022), Öcher Will (02.07.2022), Öcher_Sep (02.07.2022), printenduevel (03.07.2022)
  #1179  
Alt 02.07.2022, 07:00
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen


Vielleicht gesellt sich Michael Seaton demnächst zu unseren einstigen Phantomzugängen Nico Patschinski und Stefan Reisinger, wer weiß das schon?
Edgar Davids und Van Bommel waren auch kurz in der Verlosung
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #1180  
Alt 02.07.2022, 07:49
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 791
Abgegebene Danke: 1.724
Erhielt 934 Danke für 380 Beiträge
war da

Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Seaton erinnert mich immer mehr an Mark Rudan ohne Koffer. Auch von der Bedeutung her hier im Forum als Phantom. Der Name Seaton bringt mich langsam zum Würgen
Mak Rudan war wenigstens mal hier
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (02.07.2022), Neverwalkalone (02.07.2022)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung