Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.01.2008, 17:40
Benutzerbild von Alemannia HP Info
Alemannia HP Info Alemannia HP Info ist offline
Nachrichtenmelder
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 4.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 39 Beiträge
RSS Ticketinfo Jena

Der Vorverkauf für das erste Spiel der Rückrunde am 4. Februar in Jena beginnt am Freitag, 18. Januar um 17.30 Uhr am Stand der Fan-IG. Karten sind für 7,50 Euro (Stehplatz ermäßigt), 9,50 Euro (Stehplatz Vollzahler) und 21,50 Euro (Sitzplatz) erhältlich. Am Abend des Testspiels sind bei der IG auch Fahrkarten für den Bus, der am Rosenmontag um 11 Uhr am Tivoli Richtung Jena losfährt, für 35 Euro erhältlich.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...
Werbung
  #2  
Alt 16.01.2008, 21:16
Benutzerbild von Freiheit
Freiheit Freiheit ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
wenn man mal bedenkt, dass augsburg 50 euro gekostet hat, ist der gahrpreis für jena mit 35 euro doch noch recht "preiswert", wenn ich das so ausdrücken darf.
  #3  
Alt 17.01.2008, 05:55
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Freiheit Beitrag anzeigen
wenn man mal bedenkt, dass augsburg 50 euro gekostet hat, ist der gahrpreis für jena mit 35 euro doch noch recht "preiswert", wenn ich das so ausdrücken darf.
ironie an: wird in jena GEGAHRT ? denn von einem gahrpreis habe ich noch nichts gehört. ironie aus
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #4  
Alt 17.01.2008, 20:05
Benutzerbild von Freiheit
Freiheit Freiheit ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
ironie an: wird in jena GEGAHRT ? denn von einem gahrpreis habe ich noch nichts gehört. ironie aus
hahahaha


der war nix.

ich meine natürlich fahrpreis
  #5  
Alt 27.01.2008, 12:14
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.858
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
18. Spieltag: Carl Zeiss Jena - Alemannia (vor dem Spiel)

Mo. 4.2.2007 - 20.15 Uhr: Carl Zeiss Jena - Alemannia Aachen

Alles vor dem Spiel bitte nach hier
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
  #6  
Alt 27.01.2008, 14:48
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Freiheit Beitrag anzeigen
hahahaha


der war nix.

ich meine natürlich fahrpreis
war mir doch klar
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #7  
Alt 28.01.2008, 21:25
Benutzerbild von IG
IG IG ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2.524 Danke für 271 Beiträge
Infos zum Spiel in Jena

Hallo Alemanniafans,

zum Auswärtsspiel in Jena am Rosenmontag sind noch Busfahrkarten zum Preis von 35,00 € erhältlich. Abfahrt am Parkplatz hinter dem Würselner Wall ist um 11:00 Uhr.
Fahrkarten und Eintrittskarten (Stehplatz ermäßigt 7,50 €, Stehplatz Vollzahler 9,50 €, Sitzplatz 21,50 €) können morgen vor dem Pokalspiel am Stand der IG, ab Mittwoch im Fanshop erworben werden

ERLAUBT / VERBOTEN in Jena:

Gestattet sind 1 Vorsänger (mit Megaphon! – Besteigen des Zauns durch 1 Capo wird toleriert, geschieht jedoch ausdrücklich auf eigene Gefahr!), Trommeln, Fahnen und Doppelhalter gem. Stadionordnung (bis Stablänge 1,20 m und Stabdurchmesser 3 cm) sowie bis 5 große Schwenkfahnen nach vorheriger Anmeldung und Zaunfahnen.
Wer eine Schwenkfahne mitnehmen möchte, wendet sich bitte bis Mittwoch (!) bei Robert Jacobs (0175-2960992)!

Der Rückwärtige Zaun des Gästeblocks kann ohne Einschränkungen mit Zaunfahnen versehen werden. Vorne können Zaunfahnen hängen, so lange sie keinen Zuschauer in der Sicht einschränken.

Getränke können nur bis maximal 0,2 l in Tetrapak-Verpackungen mitgeführt werden.

Rucksäcke und Bauch- bzw. Gürteltaschen sind nicht gestattet und müssen am Einlass abgegeben werden bzw. sollten in den Fahrzeugen gelassen werden.

Verboten sind im Ernst-Abbé-Sportfeld Kleidungsstücke und Accessoires rechter Kleidungsmarken wie „Thor Steinar“ und ähnliche


Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG
__________________
  #8  
Alt 30.01.2008, 20:37
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Jena im Aufwind

Hallo zusammen,
war gerade mal im Jena-Forum unterwegs und die sind sich sicher, dass wir nach gestern abend total desorientiert sind und die Mannschaft aus Jena Ihren zweiten Heimsieg der Saison einfährt.

Bitte nicht!!!
  #9  
Alt 30.01.2008, 20:48
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
war gerade mal im Jena-Forum unterwegs und die sind sich sicher, dass wir nach gestern abend total desorientiert sind und die Mannschaft aus Jena Ihren zweiten Heimsieg der Saison einfährt.

Bitte nicht!!!

Die wittern doch Alle Morgenluft, wenn wir antreten !! Was würdest Du als Taktik ausgeben wenn Du gegnerischer Trainer wärst ?? Ganz einfach ... - mit Mann und Maus stürmen !! Druck aufbauen - mit Hurra nach vorne - noch mehr Druck, scharfe Flanken bringen, irgend wann passiert der Fehler oder das Eigentor oder der Abpraller - und irgend wer hält einfach nur den Schlappen hin !! Diese Taktik geht immer auf. So läuft es doch seit dem 26. Spieltag letzte Saison. Alle wissen doch - auch eine komfortable Führung nach Hause zu schaukeln ist unseren Jungs nicht ihr Ding ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
  #10  
Alt 30.01.2008, 21:03
Benutzerbild von klitzeklein
klitzeklein klitzeklein ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Die wittern doch Alle Morgenluft, wenn wir antreten !! Was würdest Du als Taktik ausgeben wenn Du gegnerischer Trainer wärst ?? Ganz einfach ... - mit Mann und Maus stürmen !! Druck aufbauen - mit Hurra nach vorne - noch mehr Druck, scharfe Flanken bringen, irgend wann passiert der Fehler oder das Eigentor oder der Abpraller - und irgend wer hält einfach nur den Schlappen hin !! Diese Taktik geht immer auf. So läuft es doch seit dem 26. Spieltag letzte Saison. Alle wissen doch - auch eine komfortable Führung nach Hause zu schaukeln ist unseren Jungs nicht ihr Ding ...

Und genau gegen diese ausgegebene Parole und Taktikanweisung müssen unsere Jungs jetzt anstinken!
Also Jena 1:0 in Führung gehen lassen ...und dann mit 1:2 Auswärts gewinnen !

Denn nur Hurrafußball über 80 min ( ähm sorry 90 min) nach vorne schaffen auch nicht alle Mannschaften !

Ein bis zwei kleine Konterchen sitzen auch für uns drin und dann heißt es , scharfe Flanke und nur noch den Schlappen hinhalten.......

klitzeklein
  #11  
Alt 30.01.2008, 21:04
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
wir werden in jena gewinnen, ich habe gegen 1860 eine andere alemannia gesehen: gute spielzüge und erhebliches engagement. die drei tore gestern sind ein kuriosum und stellen allenfalls ein augenblicksversagen dar.

also kopf hoch und die tabelle von hinten aufrollen. seeberger kann es. was er sagt hat hand und fuss. seine handschrift ist bereits sichtbar.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
  #12  
Alt 30.01.2008, 21:12
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
wir werden in jena gewinnen, ich habe gegen 1860 eine andere alemannia gesehen: gute spielzüge und erhebliches engagement. die drei tore gestern sind ein kuriosum und stellen allenfalls ein augenblicksversagen dar.

also kopf hoch und die tabelle von hinten aufrollen. seeberger kann es. was er sagt hat hand und fuss. seine handschrift ist bereits sichtbar.
Besser hätte ich es auch nicht sagen können - Jena ist nicht 1860!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #13  
Alt 30.01.2008, 21:25
Benutzerbild von klitzeklein
klitzeklein klitzeklein ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
Aber Jena geht grad in der 122 min (sooo lang kann ein Spiel gehen?) mit 2:1 durch nen Foulelfmeter gegen Arminia in Führung !

Beide Mannschaften sind nur noch zu zehnt !

Hoffentlich powern die Jenenser sich heute aus !!!



P.s. Das Spiel ist aus ...Jena ist im Pokal weiter ............

Geändert von klitzeklein (30.01.2008 um 21:29 Uhr)
  #14  
Alt 30.01.2008, 21:53
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von klitzeklein Beitrag anzeigen
Aber Jena geht grad in der 122 min (sooo lang kann ein Spiel gehen?) mit 2:1 durch nen Foulelfmeter gegen Arminia in Führung !

Beide Mannschaften sind nur noch zu zehnt !

Hoffentlich powern die Jenenser sich heute aus !!!



P.s. Das Spiel ist aus ...Jena ist im Pokal weiter ............
Na super. Die mit breiter Brust als Sieger zu Hause und wir als Verlierer auswärts.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #15  
Alt 30.01.2008, 22:11
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Kennen wir das nicht irgendwo her?

"(...) boten die von Frontzeck sehr defensiv eingestellten Gäste im strömenden Regen über weite Strecken eine enttäuschende Leistung."

"So hing der von Frontzeck als einzige Spitze aufgebotene (...) meist in der Luft."

(http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2158325.html)
  #16  
Alt 30.01.2008, 23:32
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Außerdem hat Jena gegen die Mannschaft gewonnen, bei der MF Trainer ist. Das war zu der Zeit gegen die Alemannia auch keine Problem.

Man sollte den Sieg von Jena gegen Bielefeld nicht zu sehr werten.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #17  
Alt 31.01.2008, 06:16
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Außerdem hat Jena gegen die Mannschaft gewonnen, bei der MF Trainer ist. Das war zu der Zeit gegen die Alemannia auch keine Problem.

Man sollte den Sieg von Jena gegen Bielefeld nicht zu sehr werten.

sehe ich genau so



Zitat von Bingo Boy
wir werden in jena gewinnen, ich habe gegen 1860 eine andere alemannia gesehen: gute spielzüge und erhebliches engagement. die drei tore gestern sind ein kuriosum und stellen allenfalls ein augenblicksversagen dar.
also kopf hoch und die tabelle von hinten aufrollen. seeberger kann es. was er sagt hat hand und fuss. seine handschrift ist bereits sichtbar.



die handschrift ist erkennbar. hoffentlich reicht es für einen sieg.
ABER WIR WERDEN NICHT VERLIEREN
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #18  
Alt 31.01.2008, 07:59
Benutzerbild von Printe AC
Printe AC Printe AC ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.01.2008
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
......... hoffentlich geht das in Jena gut. Die haben die Saison entgegen unserer Alemannia im Pokal mit einer "Sensation" gestartet, neuen Trainer und jetzt Oberwasser. Eine Pleite im ersten Ligaspiel der Rückrunde können wir jetzt nicht gebrauchen. Wir brauchen Siege. ..... in Jena und dann gegen die Geißböcke usw.
  #19  
Alt 31.01.2008, 08:09
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Ich hoffe sehr, dass wir in Jena gewinnen - wir sollten nur nicht vergessen, dass wir in der gesamten Hinrunde nur ein Auswärtsspiel gewonnen haben, und das war mit 1:0 in Köln.

Ein Selbstläufer wird das auf jeden Fall nicht.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #20  
Alt 31.01.2008, 08:36
Benutzerbild von klitzeklein
klitzeklein klitzeklein ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
Guten Morgen!

Nachdem ich gestern die Zusammenfassung des Spiels Jena - Ostwestfalen gesehen hatte , kam eigentlich der Optimismus zurück , dass wir am Montag dort nicht verlieren werden!

Die Jenenser sind die erste viertel Stunde gerannt , als wär der Teufel hinter denen her!
Und die Bielefelder ......na ja ...defensiv eingestellt ist eigentlich noch untertrieben ! ( Woher kenn ich das noch ???)

Aber nach dem Sturmlauf ( bei dem ja auch nix zählbares heraussprang ), konnte man sehen , dass es noch schlechtere Abwehrreihen gibt , als unsere !

Also am Montag die ersten 20 min. überstehen und dann mit gepflegten Kontern und 2 aufgestellten Stürmern und ein oder zwei mutigen offensiven Mittelfeldleuten diese ( löchrige ) Abwehr vernaschen !

Am Montag kütt der Zuch nach Jena und nimmt die 3 Punkte mit !!


klitzeklein
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung