Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Alemannia - Volleyball

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.10.2012, 17:56
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.858
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
Auswärtsspiel in Münster - 28.10.2012, 14.30 Uhr

USC Münster - Alemannia Aachen
Spielort:
Halle Berg Fidel

Alles vor, während und nach dem Spiel bitte nach hier.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu webwolf für den nützlichen Beitrag:
Goschka14 (26.10.2012), WoT (25.10.2012)
Werbung
  #2  
Alt 25.10.2012, 10:39
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Alemannia: Mit einem ganzen Bus gegen Münster, AZ/Eckstein vom 25. Oktober 2012
Insgesamt lesenswerter Artikel, aus praktischen Gründen an dieser Stelle nur ein kleiner Aspekt daraus
Zitat:
[...] Darauf muss Kimika Rozier noch einige Zeit warten. Nach dem Missgeschick mit dem kleinen Finger der linken Hand muss die Amerikanerin noch gut eine Woche ihren Gips tragen. [...] In Münster wird die dritte Mittelblockerin aber in jedem Fall das Kontingent der Fans verstärken. Diese reisen mit einem Bus an, um ihren Idolen lautstarken Rückhalt zu geben.
Wer sich noch zu der Mitfahrgelegenheit im Volleyballfanbus (verbindlich) anmelden will, meldet sich bitte rechtzeitig bei fans [at] alemannia-volleyball.de.

Update: Nach der Mittelblockerin Kimika Rozier ist auch die Außenangreiferin Karolina Bednarova ausgefallen, das wird jetzt ganz schwer.
Der USC bietet einen redaktionellen Ticker und die Liga den üblichen Liveticker unter dvl-ticker.de.

Update 2
: Zwar wurde scheinbar deutlich mit 3:0 verloren, davon waren jedoch der erste und dritte Satz denkbar knapp, jeweils 25:23 für Münster. Das ist, was am Ticker zu erkennen war. Ich bin einmal gespannt auf die Berichte.

Weiter geht es mit zwei Heimspielen am 03. November 2012 um 19.00 Uhr gegen den KSC, der zuletzt kolossal gegen die Raben aufspielte und am 07. November 2012 um 19.00 Uhr im Pokal gegen den wohl sehr verstärkten SC Potsdam

Dann folgt am 10. November 2012 die Auswärtsfahrt ins nahe Wiesbaden gegen den dortigen VC, wozu wohl wieder Mitfahrgelegenheiten geboten werden, siehe oben. (update: sie dort)

Geändert von WoT (01.11.2012 um 13:10 Uhr) Grund: Korrektur des Datums der Fahrt nach Wiesbaden und Link dazu.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WoT für den nützlichen Beitrag:
Goschka14 (26.10.2012)
  #3  
Alt 28.10.2012, 20:16
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Die Volleyball-Damen haben heute leider mit 3:0 (25:23, 25:17, 25:23) in Münster verloren!
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.10.2012, 21:38
Ex S6 Ex S6 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 07.08.2011
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 77 Danke für 10 Beiträge
Abgesehen davon, dass das Ergebnis aus Münster sehr schade ist, scheint ja womöglich ein ganz anderes Problem zu drohen:
Gibt es irgendjemanden, der verlässliche Infos zu dem Gerücht hat, dass die GmbH Konten der e.V.-Abteilungen geplündert hat?
Und welche Auswirkungen das (so es stimmt) auf den weiteren Spielbetrieb der Mädels hat? Ich habe gehört, dass es da u.U. sehr kurzfristig eng wird...
Wenn das wirklich stimmt und/oder so kommt, dann bekommen ich echt den Kack.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.10.2012, 22:51
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ex S6 Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass das Ergebnis aus Münster sehr schade ist, scheint ja womöglich ein ganz anderes Problem zu drohen:
Gibt es irgendjemanden, der verlässliche Infos zu dem Gerücht hat, dass die GmbH Konten der e.V.-Abteilungen geplündert hat?
Und welche Auswirkungen das (so es stimmt) auf den weiteren Spielbetrieb der Mädels hat? Ich habe gehört, dass es da u.U. sehr kurzfristig eng wird...
Wenn das wirklich stimmt und/oder so kommt, dann bekommen ich echt den Kack.
Wenn das so wäre, müßte es selbstverständlich blitzschnell und nachhaltig in Ordnung gebracht werden.

Es scheint aber in einer der Fußballdiskussionen auch ein unerklärliches Gerücht, ein "Durcheinander" von "Informationen", kurz ein auf Mißverständnis basierendes Gerücht gegeben zu haben, das -im nachstehenden Kasten von innen nach außen zu lesen- bereits besprochen wurde:
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Komplett falsch!
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Aix&Hopp Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Die Volleyballerinnen haben voraussichtlich nur noch das jetzt anstehende Auswärtsspiel abgesichert, danach kann es sein, dass der Spielbetrieb nicht mehr gewährleistet werden kann!
Das stimmt zum Glück nicht.

Gruß
Aix&Hopp
So war die Aussage von Klöös per Telefon, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Aber die Konten der Vereinsabteilungen seien wohl genau so leer, wie das GmbH Konto.

Ich hörte beim Hinausgehen aus dem Fanhaus gegen 21.30 Uhr, dass die Volleys nicht mehr antreten werden und war entsetzt! Allerdings habe ich dann unverzüglich telefonisch auf der Heimfahrt bei der Abteilung nachgefragt und die Auskunft erhalten, dass diese Meldung nicht stimmt!

Dieses Dementi habe ich aus dem Auto heraus an Didi ins Fanhaus weitergegeben, also inhaltlich das genaue Gegenteil deiner Aussage oben.

klööss
Mit "Dank" für die durch das Mißverständnis ausgelösten heftigen Wutanfälle und allseitigem Dank -vor allem aber an Aix&Hopp- für die beruhigende Aufklärung, der ich natürlich sehr gerne vertraue, wünsch ich allen eine gute und ruhige Nacht und bestmögliche Entspannung der offenbar überall blankliegenden Nerven.

Geändert von WoT (28.10.2012 um 22:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WoT für den nützlichen Beitrag:
Dirk (28.10.2012)
  #6  
Alt 28.10.2012, 23:01
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.923
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 1.377 Danke für 447 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Wenn das so wäre, müßte es selbstverständlich blitzschnell und nachhaltig in Ordnung gebracht werden.

Es scheint aber in einer der Fußballdiskussionen auch ein unerklärliches Gerücht, ein "Durcheinander" von "Informationen", kurz ein auf Mißverständnis basierendes Gerücht gegeben zu haben, das -im nachstehenden Kasten von innen nach außen zu lesen- bereits besprochen wurde:Mit "Dank" für die durch das Mißverständnis ausgelösten heftigen Wutanfälle und allseitigem Dank -vor allem aber an Aix&Hopp- für die beruhigende Aufklärung, der ich natürlich sehr gerne vertraue, wünsch ich allen eine gute und ruhige Nacht und bestmögliche Entspannung der offenbar überall blankliegenden Nerven.
Vielen Dank!
Die Nerven liegen wirklich überall blank, aber ich kann es keinem verdenken. Wir bekommen ja weniger als keine Infos vom Verein/GmbH.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung