Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 03.12.2019, 07:32
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 941 Danke für 366 Beiträge
Durch Kilics Aussage, ab nächstem Sommer nicht mehr in der 4. Liga trainieren zu wollen, hat er sich selbst und auch den Verein in die Bredouille gebracht.

Ich habe bisher auch nichts gegenteiliges zu seiner obigen Aussage gelesen, dass er doch als Trainer über die Saison weitermacht.

Nicht falsch verstehen, es geht hier nicht darum, Kilic zu bashen (meiner Meinung nach hat er bislang einen ordentlichen Job gemacht), sondern darum, wie es realistischerweise ab Sommer weiter geht, und dazu müssen jetzt schon (spätestens in der Winterpause) die Weichen gestellt werden. Hierzu zählt aus meiner Sicht auch eine definitive Aussage von Kilic, ob es doch weitergeht mit ihm, und eine entsprechende Mitteilung des Vereins, dass man auf Kilic weiterhin vertraut.

Ansonsten müssen frühzeitig Alternativen geprüft werden, damit man Spielerverträge verlängern kann, ggf. als Zeichen an Sponsoren, etc., und mehr als eine Diskussion über diese potentiellen Alternativen gibt der Threat hier eh nicht her...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (03.12.2019), Jonas (03.12.2019), Michi Müller (03.12.2019), Mott (04.12.2019), PapaSchlumpfAC (03.12.2019)
Werbung
  #82  
Alt 03.12.2019, 12:42
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Durch Kilics Aussage, ab nächstem Sommer nicht mehr in der 4. Liga trainieren zu wollen, hat er sich selbst und auch den Verein in die Bredouille gebracht.

Ich habe bisher auch nichts gegenteiliges zu seiner obigen Aussage gelesen, dass er doch als Trainer über die Saison weitermacht.

Nicht falsch verstehen, es geht hier nicht darum, Kilic zu bashen (meiner Meinung nach hat er bislang einen ordentlichen Job gemacht), sondern darum, wie es realistischerweise ab Sommer weiter geht, und dazu müssen jetzt schon (spätestens in der Winterpause) die Weichen gestellt werden. Hierzu zählt aus meiner Sicht auch eine definitive Aussage von Kilic, ob es doch weitergeht mit ihm, und eine entsprechende Mitteilung des Vereins, dass man auf Kilic weiterhin vertraut.

Ansonsten müssen frühzeitig Alternativen geprüft werden, damit man Spielerverträge verlängern kann, ggf. als Zeichen an Sponsoren, etc., und mehr als eine Diskussion über diese potentiellen Alternativen gibt der Threat hier eh nicht her...
Natürlich hat Kilic zu Saisonbeginn geäußert, dass er aufsteigen will und dass er gerne in der Dritten Liga arbeiten möchte und keine Lust mehr auf Regionalliga hat.

Wer von uns hätte das zu Saisonbeginn nicht unterschrieben?

Dass es nun völlig anders gekommen ist, und die Alemannia abgeschlagen einen Mittelfeldplatz innehat, darüber sind wir alle unzufrieden. Kilic eingeschlossen.

Was das jetzt aber genau für die Zukunftsplanung der Alemannia bedeutet, werden die dafür zuständigen Gremien, beraten von Peter Hermann, sowohl Kilic selbst, dessen Vertrag zu Saisonende ausläuft, in der Winterpause beraten und entscheiden.

Von daher sollten wir zur Zeit alle mal die Füße stillhalten und abwarten, was in der Winterpause dazu geklärt und entschieden wird. Also genau das, was du oben postuliert hast.

Bereits jetzt aber hier die Nachfolger zu handeln, ehe überhaupt klar ist, ob Kilic tatsächlich u. definitiv aufhört, ist schon ein wenig geschmacklos. Um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.

Von daher bleibe ich bei meiner Meinung, Thread schließen, da er zum jetzigen Zeitpunkt eher was mit Mobbing als mit Meinungsfreiheit zu tun hat.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (03.12.2019 um 12:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (03.12.2019), Letzter Mann (04.12.2019), tivolino (03.12.2019)
  #83  
Alt 03.12.2019, 12:48
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 583
Erhielt 3.913 Danke für 1.014 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Durch Kilics Aussage, ab nächstem Sommer nicht mehr in der 4. Liga trainieren zu wollen, hat er sich selbst und auch den Verein in die Bredouille gebracht.

Ich habe bisher auch nichts gegenteiliges zu seiner obigen Aussage gelesen, dass er doch als Trainer über die Saison weitermacht.

Nicht falsch verstehen, es geht hier nicht darum, Kilic zu bashen (meiner Meinung nach hat er bislang einen ordentlichen Job gemacht), sondern darum, wie es realistischerweise ab Sommer weiter geht, und dazu müssen jetzt schon (spätestens in der Winterpause) die Weichen gestellt werden. Hierzu zählt aus meiner Sicht auch eine definitive Aussage von Kilic, ob es doch weitergeht mit ihm, und eine entsprechende Mitteilung des Vereins, dass man auf Kilic weiterhin vertraut.

Ansonsten müssen frühzeitig Alternativen geprüft werden, damit man Spielerverträge verlängern kann, ggf. als Zeichen an Sponsoren, etc., und mehr als eine Diskussion über diese potentiellen Alternativen gibt der Threat hier eh nicht her...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Präsidium das auch alles weiß und entsprechend agieren wird.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (03.12.2019)
  #84  
Alt 03.12.2019, 13:44
Schorsch Schorsch ist offline
Talent
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 164 Danke für 63 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Natürlich hat Kilic zu Saisonbeginn geäußert, dass er aufsteigen will und dass er gerne in der Dritten Liga arbeiten möchte und keine Lust mehr auf Regionalliga hat.

Wer von uns hätte das zu Saisonbeginn nicht unterschrieben?

Dass es nun völlig anders gekommen ist, und die Alemannia abgeschlagen einen Mittelfeldplatz innehat, darüber sind wir alle unzufrieden. Kilic eingeschlossen.

Was das jetzt aber genau für die Zukunftsplanung der Alemannia bedeutet, werden die dafür zuständigen Gremien, beraten von Peter Hermann, sowohl Kilic selbst, dessen Vertrag zu Saisonende ausläuft, in der Winterpause beraten und entscheiden.

Von daher sollten wir zur Zeit alle mal die Füße stillhalten und abwarten, was in der Winterpause dazu geklärt und entschieden wird. Also genau das, was du oben postuliert hast.

Bereits jetzt aber hier die Nachfolger zu handeln, ehe überhaupt klar ist, ob Kilic tatsächlich u. definitiv aufhört, ist schon ein wenig geschmacklos. Um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.

Von daher bleibe ich bei meiner Meinung, Thread schließen, da er zum jetzigen Zeitpunkt eher was mit Mobbing als mit Meinungsfreiheit zu tun hat.
Daumen hoch ! Da bin ich mal genau deiner Meinung. Füße stillhalten und Geduld haben.



Danke
G
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 03.12.2019, 17:03
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Natürlich hat Kilic zu Saisonbeginn geäußert, dass er aufsteigen will und dass er gerne in der Dritten Liga arbeiten möchte und keine Lust mehr auf Regionalliga hat.
Nein, das hat er nicht. Es hieß sinngemäß "Aufstieg oder weg". Das jetzt bis Saisonende diskutiert wird, hat er sich selber zuzuschreiben...


P.S.: Fiel ist frei geworden
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (03.12.2019), PapaSchlumpfAC (03.12.2019)
  #86  
Alt 03.12.2019, 17:14
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Präsidium das auch alles weiß und entsprechend agieren wird.
Eher der Aufsichtsrat, aber da reden wie immer sicher alle mit.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 03.12.2019, 17:48
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 990
Abgegebene Danke: 300
Erhielt 132 Danke für 64 Beiträge
<duckundwech>

Hatten wir nicht Erfahrungen mit Trainern, die wir von Saarbrücken geerbt haben? Dirk Lottner ist gerade als Trainer des Tabellenführers und noch im Pokal vertretenen FCS beurlabt worden... ist schon schlimm, wenn er nicht die Champions-League mit der Truppe holt...
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 03.12.2019, 18:22
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Natürlich hat Kilic zu Saisonbeginn geäußert, dass er aufsteigen will und dass er gerne in der Dritten Liga arbeiten möchte und keine Lust mehr auf Regionalliga hat.

Wer von uns hätte das zu Saisonbeginn nicht unterschrieben?

Dass es nun völlig anders gekommen ist, und die Alemannia abgeschlagen einen Mittelfeldplatz innehat, darüber sind wir alle unzufrieden. Kilic eingeschlossen.

Was das jetzt aber genau für die Zukunftsplanung der Alemannia bedeutet, werden die dafür zuständigen Gremien, beraten von Peter Hermann, sowohl Kilic selbst, dessen Vertrag zu Saisonende ausläuft, in der Winterpause beraten und entscheiden.

Von daher sollten wir zur Zeit alle mal die Füße stillhalten und abwarten, was in der Winterpause dazu geklärt und entschieden wird. Also genau das, was du oben postuliert hast.

Bereits jetzt aber hier die Nachfolger zu handeln, ehe überhaupt klar ist, ob Kilic tatsächlich u. definitiv aufhört, ist schon ein wenig geschmacklos. Um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.

Von daher bleibe ich bei meiner Meinung, Thread schließen, da er zum jetzigen Zeitpunkt eher was mit Mobbing als mit Meinungsfreiheit zu tun hat.

Ich finde es richtig, dass Wolfgang seinen Stil durchhält,
auch wenn es geschmacklos ist, hier jetzt schon Trainernamen zu lancieren.

Jeder muss selber wissen, wie er mit Kilic umgeht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (03.12.2019)
  #89  
Alt 03.12.2019, 18:23
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Auch Fiel heute in Dresden entlassen...

Wäre ggf. auch eine Option, wenn die finanzielle Ebene halbwegs passt.
Hmm. Ist seine Trainer-Bilanz denn so ueberzeugend, dass er unbedingt ein Kandidat waere?

Eine prima Vergangenheit als Alemannia-Spieler garantiert nicht unbedingt eine erfolgreiche Arbeit in anderer Position bei Alemannia, wie wir am Beispiel Klitzpera erfahren mussten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
tivolino (03.12.2019)
  #90  
Alt 03.12.2019, 20:54
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich finde es richtig, dass Wolfgang seinen Stil durchhält,
auch wenn es geschmacklos ist, hier jetzt schon Trainernamen zu lancieren.

Jeder muss selber wissen, wie er mit Kilic umgeht.

Jetzt überteib mal nicht. In etwas mehr als 6 Monaten gibt es eine Veränderung auf der Trainerbank und wir können jetzt nicht bis dahin warten, wie es weiter geht. Eigentlich muss man sehr zeitnah wissen, wie es weiter geht, damit man auch bei auslaufenden Verträgen handeln kann oder halt nicht. Sollte die Entscheidung im Winter spruchreif fallen, dass Fuat zum Ende der Saison aufhört, wird er mit Sicherheit auch parallel schauen, wo er weiter macht. Trotzdem kann man eine Saison sauber zu Ende bringen und zwar von beiden Seiten
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Jonas (03.12.2019), Michi Müller (03.12.2019), Mott (04.12.2019)
  #91  
Alt 03.12.2019, 21:03
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
In etwas mehr als 6 Monaten gibt es eine Veränderung auf der Trainerbank und wir können jetzt nicht bis dahin warten, wie es weiter geht.
Doch, wir schon.
Nur die alemannischen Entscheidungsträger nicht.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 03.12.2019, 22:30
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
Hatten wir nicht Erfahrungen mit Trainern, die wir von Saarbrücken geerbt haben? Dirk Lottner ist gerade als Trainer des Tabellenführers und noch im Pokal vertretenen FCS beurlabt worden... ist schon schlimm, wenn er nicht die Champions-League mit der Truppe holt...
Auf den ersten Blick klingt Saarbrückens Entscheidung in der Tat erst mal schwer nachvollziehbar.

ABER:
Der FCS lag vor wenigen Wochen fast schon "uneinholbar" vorne. 8 Punkte vor Elversberg und 10 Punkte vor Haiger. Jetzt ist es wieder ne "enge Kiste"...
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 04.12.2019, 12:25
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Doch, wir schon.
Nur die alemannischen Entscheidungsträger nicht.

Respekt, wenn Du das schaffst, ich nicht.


Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie es hier weitergeht, wen der AR zusammen mit PH aus dem Hut zaubert.


Die Alemannia ist seit über 30 Jahren mein Verein und da interessiert es mich bereits heute brennend, wer unseren Verein, der gefühlt an der Nähe des Nullpunktes ist, zukünftig wieder nach vorne bringen soll. Und mich interessiert das gerade etwas mehr, als ein zB Auswärtsspiel bei Fortuna II. Das kann zwar falsch sein, ist aber einfach so.


Meine Hoffnung ist recht simpel - die Saison sehr vernünftig zu Ende spielen, den FVM Pokal holen, neue Verantwortliche für den sportlichen Bereich holen, die neugierig machen und schon kann aus einer Tristesse wieder etwas entstehen.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Bucki (04.12.2019), Gorgar (04.12.2019), Jonas (04.12.2019), Michi Müller (04.12.2019), Mott (05.12.2019), Neverwalkalone (05.12.2019)
  #94  
Alt 04.12.2019, 21:31
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
Hatten wir nicht Erfahrungen mit Trainern, die wir von Saarbrücken geerbt haben? Dirk Lottner ist gerade als Trainer des Tabellenführers und noch im Pokal vertretenen FCS beurlabt worden... ist schon schlimm, wenn er nicht die Champions-League mit der Truppe holt...

Der Trainer Lottner hat im Schnitt mit dem FCS 2,18 Punkte pro Spiel geholt und ist damit deutlich besser als der Trainer den du wahrscheinlich meinst.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 04.12.2019, 22:14
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Hol doch den Lottner in die Stadt mit dem Pieselbier, du Bajazzo! Mich dich bei uns nicht ein!

Düsseldorf hat doch mit Funkel einen guten Trainer. Was soll der Lottner denn da?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 05.12.2019, 06:40
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.223
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.083 Danke für 986 Beiträge
Dirk Lottner hat hier in Aachen nichts zu suchen. Da wäre ein Frings realistischer.

https://www.saarbruecker-zeitung.de/...b_aid-38972043

Lottner stand bereits im Vorjahr in der Kritik. Der Etat lag um 600.000€ Höher als von Aufsteiger Ballwurf Mannheim. Nur mal angemerkt, Herr Kilic schaffte es in die Relegation mit deutlich weniger Geld.

Saarbrücken hat ein neues Stadion gebaut, die geplanten Kosten beliefen sich auf Rund 16 Mio.(!!!) Inzwischen ist man bei 41 Millionen € angekommen. Sollte der FCS diese Saison nicht Aufsteigen, dann sind die weg vom Fenster. Die Leute die dort das sagen haben sind total Größenwahnsinnig. Selbst ein Durchmarsch in die 2 Liga würde den Verein nicht retten.


https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwigsparkstadion


Ich hoffe, dass Herr Kilic zukünftig mehr auf seine Wortwahl achtet und seinen Vertrag am Tivoli verlängern wird! Immerhin ließ er bereits vor der Saison verlauten, dass er sich weitere Jahre am Tivoli vorstellen kann.

Geändert von ATSV-Mow (05.12.2019 um 07:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 05.12.2019, 07:47
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Dirk Lottner hat hier in Aachen nichts zu suchen. Da wäre ein Frings realistischer.

https://www.saarbruecker-zeitung.de/...b_aid-38972043

Lottner stand bereits im Vorjahr in der Kritik. Der Etat lag um 600.000€ Höher als von Aufsteiger Ballwurf Mannheim. Nur mal angemerkt, Herr Kilic schaffte es in die Relegation mit deutlich weniger Geld.

Saarbrücken hat ein neues Stadion gebaut, die geplanten Kosten beliefen sich auf Rund 16 Mio.(!!!) Inzwischen ist man bei 41 Millionen € angekommen. Sollte der FCS diese Saison nicht Aufsteigen, dann sind die weg vom Fenster. Die Leute die dort das sagen haben sind total Größenwahnsinnig. Selbst ein Durchmarsch in die 2 Liga würde den Verein nicht retten.


https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwigsparkstadion


Ich hoffe, dass Herr Kilic zukünftig mehr auf seine Wortwahl achtet und seinen Vertrag am Tivoli verlängern wird! Immerhin ließ er bereits vor der Saison verlauten, dass er sich weitere Jahre am Tivoli vorstellen kann.

Wir brauchen keine Namen, wir brauchen einen Trainer der mit unseren Mitteln einfach mehr rausholt.
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Jonas (05.12.2019), Michi Müller (05.12.2019)
  #98  
Alt 05.12.2019, 07:57
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.223
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.083 Danke für 986 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Wir brauchen keine Namen, wir brauchen einen Trainer der mit unseren Mitteln einfach mehr rausholt.
Den haben wir doch. Ob wir am Ende 3 oder 5 werden ist doch egal. Hauptsache man erreicht die gesteckten Ziele, so dass es Schritt für Schritt vorwärts geht.
Es ist bemerkenswert, wie sich die Mannschaft in den letzten Monaten entwickelt hat! Mit etwas mehr Glück vor dem Tor wären wir Tabellarisch weiter oben
Im Pokal sind die Aussichten besser als Gedacht. In der RL liegen wir nur 4 Punkte hinter dem Offiziellen Saisonziel zurück

Außerdem finde ich es lächerlich von einigen zu behaupten, dass Rödinghausen/Verl mehr Gehalt zahlen als wir. Ganz ehrlich, würdet ihr für 1.200€ in Rödinghausen oder für 1.400€ in Aachen spielen? Jeder normal denkende Fußballer würde sich bei den 1.400€ Schlapp lachen und sich fragen, warum so ein Großer Verein nur Lächerliche 200€ mehr zahlt? Es geht nicht immer darum wer das meiste Geld hat/zahlt!

An dieser Stelle nochmal ein Lob an Kilic und sein Team, die in den Spieler Verhandlungen überzeugen konnten!

Geändert von ATSV-Mow (05.12.2019 um 08:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 05.12.2019, 08:29
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.295
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Den haben wir doch. Ob wir am Ende 3 oder 5 werden ist doch egal. Hauptsache man erreicht die gesteckten Ziele, so dass es Schritt für Schritt vorwärts geht.
Es ist bemerkenswert, wie sich die Mannschaft in den letzten Monaten entwickelt hat! Mit etwas mehr Glück vor dem Tor wären wir Tabellarisch weiter oben
Im Pokal sind die Aussichten besser als Gedacht. In der RL liegen wir nur 4 Punkte hinter dem Offiziellen Saisonziel zurück

Außerdem finde ich es lächerlich von einigen zu behaupten, dass Rödinghausen/Verl mehr Gehalt zahlen als wir. Ganz ehrlich, würdet ihr für 1.200€ in Rödinghausen oder für 1.400€ in Aachen spielen? Jeder normal denkende Fußballer würde sich bei den 1.400€ Schlapp lachen und sich fragen, warum so ein Großer Verein nur Lächerliche 200€ mehr zahlt? Es geht nicht immer darum wer das meiste Geld hat/zahlt!

An dieser Stelle nochmal ein Lob an Kilic und sein Team, die in den Spieler Verhandlungen überzeugen konnten!
Komisch, dass bei dir niemand schreibt, dass du dich ständig wiederholst. Das ist nicht anders als bei Gorgar, nur umgekehrt. Aber auf Gorgar hauen alle drauf, weil er fälschlich glaubt, er könne den Trainer wegschreiben, bei dir ist es an der Zeit zu sagen, dass du nichts anderes tust, nur umgekehrt. Du akzeptierst aber Gesagtes überhaupt nicht, etwa das, was Herr Kilic selbst angekündigt hat. Er möchte sich verändern und das soll er auch. Also gib auch du endlich Ruhe.

Geändert von Neverwalkalone (05.12.2019 um 14:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (05.12.2019), Michi Müller (05.12.2019)
  #100  
Alt 05.12.2019, 09:36
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.223
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.083 Danke für 986 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Komisch, dass bei dir niemand schreibt, dass du dich ständig wiederholst. Das ist nicht anders als bei Gorgar, nur umgekehrt. Aber auf Gorgar hauen alle drauf, weil er fälschlich glaubt, er könne den Trainer wegschreiben, bei die ist es an der Zeit zu sagen, dass du nichts anderes tust, nur umgekehrt. Du akzeptierst aber Gesagtes überhaupt nicht, etwa das, was Herr Kilic selbst angekündigt hat. Er möchte sich verändern und das soll er auch. Also gibt auch du endlich Ruhe.
Du bist erst seit einigen Monaten in dem Forum unterwegs. Ich wurde sowohl hier als auch im alten Forum ständig kritisiert. Schluss endlich kamen dann doch die Insolvenzen, ja welch Überraschung.


Wirst du eigentlich die Geschäftsstelle Stürmen oder Strafanzeige gegen Kilic erstatten, wenn Herr Kilic sein Zuerst gesagtes Wort nicht einhält? Stürmst du den Bundestag, aufgrund der Leeren Phrasen der Bundesregierung?

Habt ihr nicht prognostiziert das wir zum Winter definitiv auf einen Abstiegsplatz stehen? Das der Zimmermann mit Wuppertal definitiv oben stehen wird? Und das wir schleunigst den Toku holen sollen, bevor er Hamburg,Stuttgart oder Hannover übernimmt? Durch den Massiven Misserfolg wird er wohl vorerst in der Oberliga "neu beginnen" müssen. Vermutlich bleibt er den Wattenscheidern treu, sofern man ihn Erfolg zutraut.


Deine Antwort kannst du dir ersparen, da du eh jeder Diskussion aus dem Wege gehst. Geh lieber auf meine Grammatik und Rechtschreibung ein, davon haste wenigstens Ahnung

Geändert von ATSV-Mow (05.12.2019 um 09:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung