Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2021  
Alt 26.05.2011, 14:25
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Nicht durchsetzen gegen 1860 und KSC? Die sind doch finanziell gefährdeter als unsere Alemannia.

Mich würden halt mal die ausländischen Klubs interessieren...
Werbung
  #2022  
Alt 26.05.2011, 14:31
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Mich würden halt mal die ausländischen Klubs interessieren...

Stimmt...die habe ich wohl überlesen. Dahingehend sorry!
  #2023  
Alt 26.05.2011, 14:36
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Mich würden halt mal die ausländischen Klubs interessieren...
Hallo,
mich ebenfalls, wenn er so eine Granate darstellt, schlafen die Scouts der Bundeliga???
Stimmt mich alles ein wenig nachdenklich.
Ich kann pers. kein Urteil über die Leistungsfähigkeit des Spielers abgeben.
Finde ihn jedoch nicht uninteressant.
Gruß
RudiF
  #2024  
Alt 26.05.2011, 14:56
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
schad schad

da kann man diese Saisson nicht Fleddern gehen

http://www.stern.de/sport/fussball/r...g-1689188.html

hoffe und wünsche denen das sie Ihre Seele an den Islamischen Geschäftsmann verkauft haben. Hoffe der macht denen richtig die Hölle heiß und ersetzt alle Positionen mit seinen mannen vom Geschäftsführer bis zum Trainer. Sowas gehört bestraft, hätte man lieber neu Anfangen sollen als sich so zu neuen Spielern zu schleichen.
  #2025  
Alt 26.05.2011, 15:29
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
schad schad

da kann man diese Saisson nicht Fleddern gehen

http://www.stern.de/sport/fussball/r...g-1689188.html

hoffe und wünsche denen das sie Ihre Seele an den Islamischen Geschäftsmann verkauft haben. Hoffe der macht denen richtig die Hölle heiß und ersetzt alle Positionen mit seinen mannen vom Geschäftsführer bis zum Trainer. Sowas gehört bestraft, hätte man lieber neu Anfangen sollen als sich so zu neuen Spielern zu schleichen.
Wenn man keine Ahnung hat einfach nur die Schnauze halten!!!!!!!!!!!!!!
Ab sofort auf die Ign.Liste.
Ist ja nicht zu verarbeiten.
  #2026  
Alt 26.05.2011, 15:31
AquisGranaFan AquisGranaFan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.04.2009
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Güte kann man diesen Vollspacko nicht mal als Moderator aus dem Forum nehmen , das geht ja auf keine Kuhhaut was der hier verbreitet.

Dazu noch ein Bild vom Seeberger im Profil , schlimmer gehts net ....
  #2027  
Alt 26.05.2011, 15:34
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AquisGranaFan Beitrag anzeigen
Meine Güte kann man diesen Vollspacko nicht mal als Moderator aus dem Forum nehmen , das geht ja auf keine Kuhhaut was der hier verbreitet.

Dazu noch ein Bild vom Seeberger im Profil , schlimmer gehts net ....
Den Gedanken spinne ich auch, MOD übernehmen!
gruß
RudiF
  #2028  
Alt 26.05.2011, 15:46
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
ihr zwei seid mir schon ein paar Persönlichkeiten !!

Ihr könnt die Warheit nicht vertragen das ist alles. Könnte mir euch auch gut in soner Tracht vorstellen die der Investor demnächst bestimmt gratis verteilt im Vorstand

PS: das Bild im Avatar ist einer der besten die jemals am Tivoli wahren !!!1

und bei dir, der Mann im Sessel wahrscheinlich du selbst

Geändert von Alemannia-Mann (26.05.2011 um 15:48 Uhr)
  #2029  
Alt 26.05.2011, 15:53
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Wenn man keine Ahnung hat einfach nur die Schnauze halten!!!!!!!!!!!!!!
Ab sofort auf die Ign.Liste.
Ist ja nicht zu verarbeiten.
wenn ich ehrlich bin finde ich das der Mann gar nicht so unrecht hat! Ich wünsche 1860 das sie sowas von "auf die Schn*** fallen", das glaubst Du gar nicht. Solche Leute dürfen einfach keinen Erfolg haben der ihnen Recht gibt, siehe Schalke & Red Bull. Schalke schafft mit Mühe und Not den Klassenerhalt und RB hatte fast 20 Punkte Rückstand auf Chemnitz. ManCity ist auch kein Meister geworden so gefällt mir das
  #2030  
Alt 26.05.2011, 16:01
Benutzerbild von sukram
sukram sukram ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 49 Danke für 6 Beiträge
An Bell war unter Mourinho Inter Mailand an ihm interessiert.
  #2031  
Alt 26.05.2011, 16:10
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
wenn ich ehrlich bin finde ich das der Mann gar nicht so unrecht hat! Ich wünsche 1860 das sie sowas von "auf die Schn*** fallen", das glaubst Du gar nicht. Solche Leute dürfen einfach keinen Erfolg haben der ihnen Recht gibt, siehe Schalke & Red Bull. Schalke schafft mit Mühe und Not den Klassenerhalt und RB hatte fast 20 Punkte Rückstand auf Chemnitz. ManCity ist auch kein Meister geworden so gefällt mir das
Borussia Dortmund - AG
Bayern München - 2 x 10% der Anteile verkauft
Bayer Leverkusen - Bayer
Vfl Wolfsburg - VW
Schalke - Gazprom
Hoffenheim - SAP

Kaum einer der großen Vereine ist ohne Kapital von Dritten wirklich Wettbewerbsfähig. Profifussball ist ein unglaublich teures und riskantes Geschäft.

Sieh mal in Aachen - AM ( Geld- und Darlehensgeber ), Bürgschaft der Stadt und des Land, Fan-Anleihe, UFA...was denken wohl die Vereine in Münster oder Wuppertal darüber...genau, dasselbe was Du über 1860 denkst. Wir sind auch nicht mehr Herr im eigenen Haus ( Deckelung durch die Stadt ).

Wir machen hier auch kaum was aus eigener Kraft, wir haben unseren Laden auch nur durch Hilfe anderer am Leben gehalten. Da finde ich es reichlich unangebracht, so über 1860 zu sprechen. Oder gibt es da einen Unterschied, den ich nicht erkenne?

Ach ja, Schalke war im Halbfinale der CL und hat den DFB-Pokal gewonnen. Wo die sich so auf die Schnautze gelegt haben, würde ich mal gerne wissen, wenn die in einem ( von drei Wettbewerben ) nicht vorne dabei waren. Fast jeder Bundesligist würde gerne mit denen tauschen...
  #2032  
Alt 26.05.2011, 16:20
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Borussia Dortmund - AG
Bayern München - 2 x 10% der Anteile verkauft
Bayer Leverkusen - Bayer
Vfl Wolfsburg - VW
Schalke - Gazprom
Hoffenheim - SAP

Kaum einer der großen Vereine ist ohne Kapital von Dritten wirklich Wettbewerbsfähig. Profifussball ist ein unglaublich teures und riskantes Geschäft.

Sieh mal in Aachen - AM ( Geld- und Darlehensgeber ), Bürgschaft der Stadt und des Land, Fan-Anleihe, UFA...was denken wohl die Vereine in Münster oder Wuppertal darüber...genau, dasselbe was Du über 1860 denkst. Wir sind auch nicht mehr Herr im eigenen Haus ( Deckelung durch die Stadt ).

Wir machen hier auch kaum was aus eigener Kraft, wir haben unseren Laden auch nur durch Hilfe anderer am Leben gehalten. Da finde ich es reichlich unangebracht, so über 1860 zu sprechen. Oder gibt es da einen Unterschied, den ich nicht erkenne?

Ach ja, Schalke war im Halbfinale der CL und hat den DFB-Pokal gewonnen. Wo die sich so auf die Schnautze gelegt haben, würde ich mal gerne wissen, wenn die in einem ( von drei Wettbewerben ) nicht vorne dabei waren. Fast jeder Bundesligist würde gerne mit denen tauschen...
Haben wir Anteile von unserem Verein abgegeben? Ich wüsste nicht das wir z.B. zu 49 % AM gehören...

Und Schalke hat einfach Glück im Unglück gehabt. In der Liga beinahe abgestiegen... Hätte man das Pokalfinale nicht gewonnen würde man nächste Saison nicht International starten...
  #2033  
Alt 26.05.2011, 16:22
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Haben wir Anteile von unserem Verein abgegeben? Ich wüsste nicht das wir z.B. zu 49 % AM gehören...

Und Schalke hat einfach Glück im Unglück gehabt. In der Liga beinahe abgestiegen... Hätte man das Pokalfinale nicht gewonnen würde man nächste Saison nicht International starten...

Das Erreichen des Pokalfinales (bzw. der Pokalsieg) und des Halbfinales der Championsleague ist mit Sicherheit nicht nur auf Glück zurückzuführen.
  #2034  
Alt 26.05.2011, 16:24
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Das Erreichen des Pokalfinales (bzw. der Pokalsieg) und des Halbfinales der Championsleague ist mit Sicherheit nicht nur auf Glück zurückzuführen.
Die Mannschaft ist ja auch eigentlich gut genug! Das streite ich nicht ab... aber ihr Ziel war es nun mal MEISTER zu werden und das haben sie "etwas" verfehlt
  #2035  
Alt 26.05.2011, 16:40
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
wenn ich ehrlich bin finde ich das der Mann gar nicht so unrecht hat! Ich wünsche 1860 das sie sowas von "auf die Schn*** fallen", das glaubst Du gar nicht. Solche Leute dürfen einfach keinen Erfolg haben der ihnen Recht gibt, siehe Schalke & Red Bull. Schalke schafft mit Mühe und Not den Klassenerhalt und RB hatte fast 20 Punkte Rückstand auf Chemnitz. ManCity ist auch kein Meister geworden so gefällt mir das
Hallo,
die Einflußnahme wurde m.Ea. durch die entsprechenden Gremien mehrfach wiederholt geprüft bzw. mußte abgespeckt werden.
Ansonsten stimmt mich das auch nachdenklich.
Gruß
RudiF
  #2036  
Alt 26.05.2011, 16:58
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von AquisGranaFan Beitrag anzeigen
Meine Güte kann man diesen Vollspacko nicht mal als Moderator aus dem Forum nehmen , das geht ja auf keine Kuhhaut was der hier verbreitet.

Dazu noch ein Bild vom Seeberger im Profil , schlimmer gehts net ....
die beiden waren doch so gerne zusammen duschen, da muss man verstehen dass ihm Sebi nicht aus dem Kopf geht
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

  #2037  
Alt 26.05.2011, 17:52
Benutzerbild von Tommytb
Tommytb Tommytb ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 778
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 315 Danke für 112 Beiträge
Yabo wirds wohl doch nicht:
Zitat:
"Wir haben mit dem FC und dem Spieler erarbeitet, dass es besser ist, ihn auszuleihen", erklärt Berater Volker Struth, "es gibt Vereine, die Interesse haben, aber die gehandelten Klubs, Kaiserslautern und Aachen, sind und waren nie ein Thema." Aussichtsreichster Anwärter bei dem dynamischen Antreiber soll Bundesligaabsteiger FC St. Pauli sein.
  #2038  
Alt 26.05.2011, 19:42
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von christianho Beitrag anzeigen
In dem Artikel wird Stefan Bell in Verbindung mit der Alemannia gebracht. http://sport.freenet.de/fussball/bun...40_489262.html
sehr interessanter Link unter dem Artikel, leider völlig OT

Gruss

svenc
  #2039  
Alt 26.05.2011, 21:54
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Sagte der Herr Bergmann nicht, Gueye gehe lt. Vorzimmerdame zum FSV Frankfurt?

Halte ich seit eben für unwahrscheinlich. Der FSV hat Karim Benyamina verpflichtet. Da wird Gueye nicht auch noch kommen.

Schade drum.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


  #2040  
Alt 26.05.2011, 23:04
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Haben wir Anteile von unserem Verein abgegeben? Ich wüsste nicht das wir z.B. zu 49 % AM gehören...

Und Schalke hat einfach Glück im Unglück gehabt. In der Liga beinahe abgestiegen... Hätte man das Pokalfinale nicht gewonnen würde man nächste Saison nicht International starten...
Auch wir waren auf Geld von anderen angewiesen und haben Rechte aus der Hand gegeben:

1. Etatdeckelung durch die Stadt gg. eine Bürgschaft

2. Der UFA-Deal gg. Gegenleistung keine Ahnung

Viele kapieren einfach nicht, dass das Geschäft Fussball so teuer geworden ist, dass fast jeder Verein darauf angewiesen ist, Geld irgend woher zu bekommen.

1860 hat sich beim Stadionneubau total verhoben und hatte gerade die Wahl, den Laden zu schließen oder einen jordanischen Investor ins Boot zu holen.
Alemannia Aachen hat sich total verhoben und hat zwei Bürgschaften und eine Anleihe laufen. Wo ist der riesen Unterschied? Alleine entscheiden können wir auch nicht mehr und 1860 hatte keine Wahl. Da ging es nicht wie in Dortmund, bei dem Gang an die Börse drum, die Mannschaft zu pushen ohne Ende, sondern der Pleite zu entgehen.

Für Fussballromantiker wie Dich bleibt nur die 4. Liga - alles andere funktioniert nicht
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung